Vollständige Version anzeigen : Absolute Beginner
lone_deranger
11.01.2006, 17:59
In einem anderen Thread geht es um die längste Zeit, die ihr ohne Sex verbracht habt. In diesem Thread geht es um Personen wie mich, die 25 Jahre alt sind und noch niemals in ihrem Leben eine Beziehung zu oder Sex mit einer Frau hatten.
Zur Klarstellung: Ich will, kann und darf Sex haben, aber ich schaffe es einfach nicht, was sehr frustrierend ist.
Kennt die Party-Community hier solche Personen? Oder nur privat? Oder kriegt auf einer Party jeder eine/n ab? Es gibt aber eben wohl Leute wie mich, denen so etwas "einfach nicht passiert".
Liegt es evtl. daran das du zu viele Drogen genommen hast oder immer noch nimmst?
lone_deranger
12.01.2006, 08:15
Nein, ich habe noch niemals Drogen genommen. Klar, ich trinke mal ein Bier. Ich war in meinem Leben zwei Mal richtig betrunken. Zu besonderen Anlässen (Silvester, Geburtstag) lasse ich mir sogar eine Zigarre gefallen. Aber irgendetwas, das über diese legalen Drogen hinausgeht, habe ich nicht genommen.
Irgendjemand hat sogar mal behauptet, ich würde keine Frau finden, weil ich zuwenig Drogen nehmen würde!
jamiethomas
12.01.2006, 10:33
Nein, ich habe noch niemals Drogen genommen. Klar, ich trinke mal ein Bier. Ich war in meinem Leben zwei Mal richtig betrunken. Zu besonderen Anlässen (Silvester, Geburtstag) lasse ich mir sogar eine Zigarre gefallen. Aber irgendetwas, das über diese legalen Drogen hinausgeht, habe ich nicht genommen.
Sorry will dich nicht persönlich angreifen, aber kann es sein, dass du ein bisschen verkrampft bist? Lass es mal ein bisschen lockerer angehen...
Warum brauchst nen besonderen Anlass für ne Zigarre?
lone_deranger
12.01.2006, 16:23
Zigarren sind teuer... Manchmal rauche ich einfach so eine Pfeife. Aber scheinbar gehöre ich zu den Leuten, die den Harnstoff schmecken können, der beim Verbrennen von Tabak entsteht. Das ist genetisch bedingt. Kann nicht jeder Mensch. Aber ist das jetzt Thema hier?
Wie finden die Frauen des Forums denn einen AB? Ist das für Euch gleich ein Schlappschwanz? oder wie oder was oder wer?
Aber scheinbar gehöre ich zu den Leuten, die den Harnstoff schmecken können, der beim Verbrennen von Tabak entsteht.
also bei gespraechen mit frauen solltest du solche angaben vielleicht nicht machen ... nur so als tip nebenbei ... :>
stadtkind
12.01.2006, 17:57
Wie finden die Frauen des Forums denn einen AB? Ist das für Euch gleich ein Schlappschwanz? oder wie oder was oder wer?
also ich hab da kein vorurteil einen "AB" (???) gegenüber.
persönlich würde es für mich jedoch nicht in betracht kommen. is ja auch net gegen dich, aber das ist meine eigene meinung. also ehrlich gesagt, und du willst ja ne meinung wissen, würde mich das allein schon gedanklich abtörnen, sorry, aber gibt bestimmt ne menge frauen die das anziehend finden und damit überhaupt kein problem haben.:0210:
lone_deranger
12.01.2006, 20:05
was ist denn daran gedanklich abtörnend? Du denkst, dass ich nicht zärtlich sein kann oder nicht weiß wie man einen BH öffnet? Das letzte weiß ich tatsächlich nicht, aber ist das wichtig? Denkst Du vielleicht ich wäre plump und ungeschickt, wenn ich eine Frau berühre?
wenn du das denkst, dann hast du doch vorurteile.... und zwar Wandschrank große Vorurteile... Lass die zuhause... es lebt sich leichter.
stadtkind
12.01.2006, 21:18
was ist denn daran gedanklich abtörnend? Du denkst, dass ich nicht zärtlich sein kann oder nicht weiß wie man einen BH öffnet? Das letzte weiß ich tatsächlich nicht, aber ist das wichtig? Denkst Du vielleicht ich wäre plump und ungeschickt, wenn ich eine Frau berühre?
wenn du das denkst, dann hast du doch vorurteile.... und zwar Wandschrank große Vorurteile... Lass die zuhause... es lebt sich leichter.
nein habe ich nicht! ich habe regulär gesagt, das ich das persönlich gedanklich abtörn finde.
somit habe ich meine erfahrungen schon gemacht und festgestellt das es nichts für mich ist. wo habe ich denn dann vorurteile?
lone_deranger
12.01.2006, 21:46
du vergleichst mich mit irgendwem anders, der nichts mit mir zu tun hat = Vorurteil
stadtkind
12.01.2006, 22:17
ich vergleich dich mit niemandem, ich kenn dich ja nicht mal.
mir sagt nur ein ab nicht zu, ist das schlimm. is mein standpunkt.
ich sage ja nicht, das du genauso bist, wie ich erfahren habe, aber mir sagts nicht zu!
man, wenn sie nicht drauf steht dann tut sie es nicht ...
stehst du vielleicht auf fette? oder stark behaarte?
warum stehst du nicht auf maenner? hast du etwa vorurteile gegenueber homosexuellen?
stadtkind
12.01.2006, 22:31
man, wenn sie nicht drauf steht dann tut sie es nicht ...
?
ja sehe ich auch so.
das mit dem vorurteil ist halt eben nicht so.
ich hätte ein vorurteil, wenn ich es noch nicht erlebt hätte.
das heisst auch nicht, das ich dich mit anderen vergleiche, klar könnte es bei dir anders sein.
hier mal ein dummes und vielleicht auch unpassendes beispiel, aber egal:
du ist ein gericht, und es schmeckt dir überhaupt nicht. dann weisst du, du bestellst es nicht ´mehr.
du kannst mir doch nicht erzählen, das du das gericht beim nächsten mal so lange bestellst, bis es dir schmeckt.
in dem sinne hast du ja auch kein vorurteil, anderen köchen gegenüber, nur dem gericht an sich. verstehst du was ich damit sagen will.
wie gesagt, dummes beispiel, aber ´vielleicht verständlich..:confused:
lone_deranger
12.01.2006, 23:13
Ich verstehe dich durchaus. Die Sache ist nur die: Hinter AB vermutest Du etwas bestimmtes. Dich stört nicht der AB selbst, sondern etwas, was er ist oder nicht ist. Und ich würde gerne wissen, was das ist.
Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit deutschen Frauen gemacht. Nach deiner Logik müsste ich jetzt alle deutschen Frauen ablehnen. Es gibt aber zu viele unterschiedliche deutsche Frauen, als dass ich ich die Eigenschaft "deutsch" gleichsetzen könnte mit "schlecht für Lone_Deranger". Ich versuche zu sagen, dass es sehr viele verschiedene ABs gibt und es daher vielleicht nicht gerecht fertigt ist, von der Eigenschaft "AB" auf "schlecht für Stadtkind" zu schließen.
Anders verhält es sich mit der Eigenschaft "fett". "Fett" ist in diesem Fall schon die Eigenschaft, die abgelehnt wird. Die Eigenschaft "AB" wird nicht selber abgelehnt, sondern eine weitere Eigenschaft "X", von der vermutet wird, dass der AB sie hat, wird abgelehnt. Eine solche Eigenschaft "X" könnte sein: schlecht im Bett, früh-spritzer, Weichei, Langweiler usw.
stadtkind
12.01.2006, 23:46
Dich stört nicht der AB selbst, sondern etwas, was er ist oder nicht ist. Und ich würde gerne wissen, was das ist. Eine solche Eigenschaft "X" könnte sein: schlecht im Bett, früh-spritzer, Weichei, Langweiler usw.
bei allem respekt, aber ich ich möchte dir nicht erzählen, welche vorlieben ich habe/bevorzuge, bzw. nicht habe.
es mag durchaus personen geben hier an board, und auch in anderen foren, die sich ausgiebig über ihre sexuellen fantasien und praktiken untehalten. ich selber bevorzuge dies jedoch für mich zu behalten!
es hat auch nichts mit verklemmt zu tun oder damit, das man etwas nicht ausdiskutieren möchte, dieses thema jedoch grenzt an meine persönliche intimitätsgrenze, sorry :0210:
sry wenn ich es frage, aber um den sinn der diskosion genau zu verstehen würde ich gerne wissen was AB bedeutet. danke für die aufklährung
Ravetheworld1983
13.01.2006, 01:06
Also ich denke mal mit AB meint er Absolute Beginner.
Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit deutschen Frauen gemacht.jo, kann ich nur zustimmen. zwar nicht nur, aber viele deutsche frauen sind einfach total überheblich und arrogant. so nach dem motto: "sprich mich bloß nicht an, ich bin sowieso was besseres". ausländische girls sind da einfach viel lockerer :0206:
also echt, ihr werdet doch mit deutschen frauen zurecht kommen ... :rolleyes:
Flashback
13.01.2006, 08:12
Wie finden die Frauen des Forums denn einen AB? Ist das für Euch gleich ein Schlappschwanz?Du brauchst denen das ja nicht gleich an´s Bein zu binden - hast denn schon mal mit einer Frau geredet (quasi gebaggert) und wie weit biste da gekommen?
lone_deranger
13.01.2006, 09:35
Nun, so weit, das wir gemeinsam Dinge unterunternommen haben, wie z.B. ins Kino gehen oder ähnliches. Aber es ist ja egal, wie sehr man sich um eine Frau bemüht. Irgendwann trifft sie jemanden zufällig im Bus, unterhält sich, trifft sich, verliebt sich und es ist aus.
lone_deranger
13.01.2006, 09:36
bei allem respekt, aber ich ich möchte dir nicht erzählen, welche vorlieben ich habe/bevorzuge, bzw. nicht habe.
es mag durchaus personen geben hier an board, und auch in anderen foren, die sich ausgiebig über ihre sexuellen fantasien und praktiken untehalten. ich selber bevorzuge dies jedoch für mich zu behalten!
es hat auch nichts mit verklemmt zu tun oder damit, das man etwas nicht ausdiskutieren möchte, dieses thema jedoch grenzt an meine persönliche intimitätsgrenze, sorry :0210:
Ähm, es geht Dir nur um Sex?
Ich habe gar nicht ausschließlich nach sexuellen Vorlieben gefragt.
stadtkind
13.01.2006, 11:42
Ähm, es geht Dir nur um Sex?
Ich habe gar nicht ausschließlich nach sexuellen Vorlieben gefragt.
??? um was geht es dann hier bei diesem thema ???
hab ich was verpasst :confused:
lone_deranger
13.01.2006, 12:13
also ich hab da kein vorurteil einen "AB" (???) gegenüber.
persönlich würde es für mich jedoch nicht in betracht kommen. is ja auch net gegen dich, aber das ist meine eigene meinung. also ehrlich gesagt, und du willst ja ne meinung wissen, würde mich das allein schon gedanklich abtörnen, sorry, aber gibt bestimmt ne menge frauen die das anziehend finden und damit überhaupt kein problem haben.:0210:
Ich habe Dich so verstanden, dass ein AB für Dich nicht als Partner in einer Beziehung in Betracht kommt. Deshalb wundert es mich, dass Du es nur auf Sex beziehst. Aber ich meine ganz allgemein, gibt es da etwas, was dich an ABs stört? Du weißt doch überhaupt nicht, wer einer ist.
Und ich binde es Frauen bestimmt nicht auf die Nase. Eine, die mich nur deshalb attraktiv findet, will ich nicht. Ich würde es Ihr aber vor meinem ersten Sex mit Ihr sagen.
nochmal wegen der deutschen frauen. ich denke nicht das die überheblich oder eingebildet sidn, nur die meisten haben halt noch geschmack und lassen sich nicht von jedem x beliebeigen typen blöd von der seite anquatschen, was wohl aber bei vielen ausländischen nicht der fall ist, aber ich will auch niemanden über einnen kamm scheren.
ich denke ab hin oder her, ist eigentlich egal, wichtig ist der eigene charakter, aber oft sind die meisten dann doch eher verklemmt oder einfach nicht so locker, sonst würde es ja klappen, aber mal eherlich, warte lieber noch was, aber denn lieber lange gewartet und richtig schönen sex mit der richtigen haben, als einfach mal so.
mariomilano
13.01.2006, 13:49
Ich habe Dich so verstanden, dass ein AB für Dich nicht als Partner in einer Beziehung in Betracht kommt. Deshalb wundert es mich, dass Du es nur auf Sex beziehst. Aber ich meine ganz allgemein, gibt es da etwas, was dich an ABs stört? Du weißt doch überhaupt nicht, wer einer ist.
Und ich binde es Frauen bestimmt nicht auf die Nase. Eine, die mich nur deshalb attraktiv findet, will ich nicht. Ich würde es Ihr aber vor meinem ersten Sex mit Ihr sagen.Ob Mann oder Frau, Spielt keine Rolle. Wenn man diesbezüglich eine gewisse Erfahrung hat, hat man auch einen gewissen Anspruch, den ein AB nun mal absolut nicht liefern kann. Hier einen auf Soulman machen, weil Du ein AB bist. Wenn in deinem Alter noch nichts gelaufen ist, ist das eher ein Problem, als eine Tugend. Ich als Kerl habe keinen Bock auf die ganzen Filchen, die so ein AB Girly so mit sich bringt, so ein Scheiß turned mich nicht an, würde ich auch irgendwie pervers finden.:p
lone_deranger
13.01.2006, 13:54
Ob Mann oder Frau, Spielt keine Rolle. Wenn man diesbezüglich eine gewisse Erfahrung hat, hat man auch einen gewissen Anspruch, den ein AB nun mal absolut nicht liefern kann. Hier einen auf Soulman machen, weil Du ein AB bist. Wenn in deinem Alter noch nichts gelaufen ist, ist das eher ein Problem, als eine Tugend. Ich als Kerl habe keinen Bock auf die ganzen Filchen, die so ein AB Girly so mit sich bringt, so ein Scheiß turned mich nicht an, würde ich auch irgendwie pervers finden.:p
Was ist ein Soulman?
Natürlich sehe ich es als Problem. Aber ist es schlimm?
Was ist ein Filchen?
Na ja, jedem das seine. Ich bin aufgeschlossen und gehe auf Menschen zu. Es würde mich auf jeden Fall verletzen, wenn eine Frau mich verlässt, nur weil sie erfährt, dass ich AB bin. Aber dann war sie sowieso nicht die richtige, vom Charakter her nicht.
mariomilano
13.01.2006, 14:14
Was ist ein Filchen?
m vergesses, Filmchen.:)
Soulman, damit assoziere ich in Deinem Fall schon allein diese groovige Bezeichnung Absolut Beginner, und dein ganzes getue. Vielleicht hast Du Glück und findest eine Frau mit viel Erfahrung, die dazu auch noch toll aussieht und sich die Zeit nimmt Dich in die Kunst der Liebe einzuweihen. Das wäre aber ein absoluter Glücksfall. Beim ersten mal sind 99% aller Männer für die Frau ein Reinfall. Übung macht den Meister. Wenn Du eine Frau bespringst die einen gewissen Anspruch hat, und sie hat nicht sowas wie Mitleid, schickt sie Dich nach dem ersten mal in die Wüste. Wenn Du nicht schleunigst ein bischen lockerer wirst sehe ich für Deine sexuelle Zukunft schwarz. Mir ist auch ehrlich gesagt nicht klar, was Du von den Frauen erwartest...? Hast Du vieleicht eine Abhängigkeitsbeziehung zu Deiner Mutter? Würde mich irgendwie nicht wundern.:00358:
lone_deranger
13.01.2006, 19:34
Wie kommst Du gerade auf irgendwelche komischen Sachen? Du blickst gerade irgendwie total nicht durch...
Ich befürchte, Du kapierst nicht, worum es hier geht....
ährlich gesagt ich auch nicht ganz. ich hatte selber erst mein erstes mal mit 18, aber solche fragen habe ich mir nie gestellt und mein erstes mal hatte ich auch mit einer die erfahren war, dennoch würde ich behaupten, dass ich ihr mehr beigebracht habe als sie mir (was zumindest zertlichkeit, vorspiel und vor allem der spaß an sex, angeht) mein 2. mal hatte ich mit 20, in einem gespräch kam es raus und eigentlich ist sie eher total wild was das angeht und wollte sich daher zurückhalten, aber sie hat schnell gemerkt nur weil jemand keinen oder kaum sex hatte, nicht gleich ängstlich oder verkrampft an die sache geht. es gibt auch solche die selbst nach dem 10. mal verkrampft sind.
wichtig ist die eigene einstellung zum theme, egal wie oft oder nicht ud solche fragen sind echt albern, sry, aber so sehe ich das und ich denke ich kann da sehr gut mitreden
mariomilano
14.01.2006, 12:37
Wie kommst Du gerade auf irgendwelche komischen Sachen? Du blickst gerade irgendwie total nicht durch...
Ich befürchte, Du kapierst nicht, worum es hier geht....
Ich befürchte doch, das Problem ist nur:"Du kannst die Wahrheit nicht vertragen" Ich habe aucfh wenig Bock nochmal alles zusammenzufassen von dem Mannbild das Du vertrittst mit Pfeife und Zigarre bis hin zu dem hilflosen Jungelchen, das nicht zum Schuß kommt. Für mich bist Du ´ne Pfeife, wenn Du Leute findest, denen Du das als cool verkaufen kannst, O.K. Aber wahrscheinlich sind das genauso Pfeifen wie Du eine bist. :p
lone_deranger
14.01.2006, 16:38
Natürlich ist es schwer, negative Dinge über sich selbst gesagt zu bekommen. Es ist selbst in so einem Forum nicht leicht, sich als Jungfrau zu outen. Im realen Leben tue ich dies nicht.
Ich habe nicht das Bedürfniss, mich wie ein Teenager als "Cool" zu verkaufen. Wenn mir etwas nicht passt, stelle ich mich gerne auch mal gegen den Trend.
In meinem Leben spielt es keine Rolle, dass ich noch keinen Sex hatte und ich binde es niemandem auf Nase. Meine Freunde und die Menschen, die ich auf Parties kennenlerne, geht das nichts an. Alle Menschen, denen ich mich bisher mitgeteilt habe, finden meinen Status als Jungfrau okay und nicht weiter erwähnenswert.
Komisch, dass gerade die Techno-Community, die sich ja so oft ihrer Toleranz rühmt, mich zu einem Großteil als uncool, verklemmt und irgendwie komisch empfindet. Natürlich könnte ihr alle Eure eigene Meinung haben, aber jemand auf Grund seines Sexuallebens nicht für voll zu nehmen, finde ich schon arm.
es hat nichts damit zu tun, dass du noch jungfrau bist, oder wir nicht tollerant, sondern deine art und weise wie du deine meinung äußerst, gibt uns den anschein, dass du verklemmt bist, etc.
stadtkind
14.01.2006, 19:39
Natürlich ist es schwer, negative Dinge über sich selbst gesagt zu bekommen. Es ist selbst in so einem Forum nicht leicht, sich als Jungfrau zu outen. Im realen Leben tue ich dies nicht.
Komisch, dass gerade die Techno-Community, die sich ja so oft ihrer Toleranz rühmt, mich zu einem Großteil als uncool, verklemmt und irgendwie komisch empfindet. Natürlich könnte ihr alle Eure eigene Meinung haben, aber jemand auf Grund seines Sexuallebens nicht für voll zu nehmen, finde ich schon arm.
also eins musst du mir mal erklären:
du eröffnest hier im technoboard einen thread, um in erfahrung zu bringen, wie die leute auf einen "ab" (*gg*) reagieren bzw. was sie darüber denken und wie sie damit umgehen.
daraufhin werden persönliche meinungen geposted, welche dann widerum nicht aussagekräftig genug und ebenso unverständlich mit vorurteilen behaftet sind, um im anschluss festzustellen, das unsere arme technocommunity dich nicht für voll nimmt?
ACHSO!!!:0092:
mmh, hab bis jetzt nichts gesagt....aber nu is gut. Du fragst wie die Leute hier einen AB (total bescheuerte Bez.) finden und wenn dann Meinungen kommen zickst du los und laberst was von Vorurteilen....:0112:
So jetzt erst mal ne Frage. Warst beim Bund?
Und ich persönlich glaub du bist ne Pfeife, entweder weil du schon im Gespräch auf die Frauen abtörnend wirkst o vom Aussehen. Jeder kann vögeln, eine zu kriegen ist echt nicht schwer. Hab jahrelang nur mit Soldaten zu tun gehabt und glaub mir jeder, einfach JEDER von denen egal wie fett, häßlich, doof oder sonst was hat eine gefunden...wenigstens für´s Bett....
also schließe ich, aus meiner persönlichen Erfahrung, mal daraus das du ne Oberpfeife bist....
Und bevor du jetzt über die Techno-anhänger meckerst, von wegen Null-Toleranz, ich bin kein Tecker sondern nen Gothic.....:0210:
AcidBrain
15.01.2006, 00:14
Ich sag dazu nur DAS (http://fb1.parsimony.net/cgi-bin/bot/bot.cgi?text=nein&submit=Schreiben&Nummer=35&virtual=11314630831421765798)!! :0187:
AB = Anrufbeantworter :0175:
Flashback
26.01.2006, 06:07
Ich sag dazu nur DAS!! :0187:
AB = AcidBrain :0175:
;-)
Flashback
26.01.2006, 06:08
Warst beim Bund? Hab jahrelang nur mit Soldaten zu tun gehabt und glaub mir jeder, einfach JEDER von denen egal wie fett, häßlich, doof oder sonst was hat eine gefunden...wenigstens für´s Bett...War auch nich beim Bund, aber kann pimpern wie ´ne ganze Truppe ;-)
http://www.smileygarden.de/smilie/Sex/76.gifglaub ich dir:0210:
Vanditine
27.01.2006, 19:05
Ganz ehrlich? Finds mutig, dasser sich in nen Technoboard stellt und fragt, worans liegen könnt, dasser mit Mitte Zwanzig noch keine Freundin hatte.
Ich mein, wie soller rausfinden, wasser falsch macht, wenns ihm keiner sagt. Und wenn er im "wahren Leben" darüber net reden kann / will, warum dann net hier ...
Ich kenn an der Zahl 2 Typen, Mitte Zwanzig und noch keine Frau gehabt. mmh ... entweder bist du:
1. zu anspruchsvoll oder
2. an den falschen Orten um Mädels kennen zu lernen oder
3. solltest wirklich mal was an deinem (mir nicht bekannten) Aussehen ändern oder
4. vielleicht bist du einfach zu nett / kumpelhaft oder
5. unbewusst schon viel zu verklemmt ("was ist, wenns wieder net klappt" / Torschusspanik).
Immer mit der Ruhe, du wirst schon noch eine abbekommen - jeder Topf hat seinen Deckel.
Ich weiß nicht, ob ich mittlerweile nochmal was mit nem "AB" anfangen würde. Kann gut sein, Liebe macht ja bekanntlich blind. Von da her ...
Psychoakti
28.01.2006, 13:06
Am besten oder schön wäre es,wenn du ein Bild von dir mal online stellst- dann kann man schonmal sagen,ob es eher am Optischen liegt oder eher nicht...außer natürlich du willst dir deine 100%ig identität/Annonymität bewahren...ist nur´ne idee
Chemokuh
01.02.2006, 11:08
Du gehts das alles viel zu verkrampft an. Bleib locker und mach dich nicht nervös. Ich kenne eine Freundin die hat auch erst spät ihr erstes Mal erlebt.
Ich finde das nicht schlimm das jemand keine Erfahrung hat. Ich bin auch jemand der nicht viel erfahrung hat. Aber man kann auch lernen bei jemand der Erfahrung hat. und mache sind auch experimentier freudiger wenn sie noch nicht viel erfahrung haben.
Also einfacher locker bleiben. ;)
du darfst nicht suchen - dann findest du nie...
lass es auf dich zu kommen - und wenn es noch jahre dauert -
es wird passieren! :0063:
ich lach mich tod,
du kommst in ein techno forum wo eh nur alles sexsüchtige looser abhängen und sagst das du noch jungfrau bis. LOOL
Wen du mit normalen leuten reden willst, geh in etwas gehobenere foren und fang dort ne diskusion an...ich wette, dort wirst du nicht so ein mist hören.
So jetzt meine Meinung dazu:
Nur weil alle welt mit 14 schon rumpoppt, muss es noch lange nicht richtig sein. Du bist eben wählerisch. Du willst was spezielles und kein mainstream. Das ist sogar ein grund stolz zu sein.
Ich hab auch gewartet bis ich meine traumfrau getroffen habe und sie auch geheiratet hab. Jetzt bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt.
Und im gegensatz zu den anderen Jugentlichen, hab ich meine Jugend damit verbracht was aus mir zu machen (Studium, Beruf, KOHLE :) und hab es nicht in Techno Dissen vergeuldet.
Also hör nicht auf den mist hier und mach erstmal was aus deinem leben, die richtige kommt 100%ig. Ach übrigens...meine Traumfrau hab ich erst mit 27 Jahren kennengelernt und sie war meine erste und ich war auch ihr erster typ. Jetzt führen wir ein sorgloses Leben. Also have phun
ja ich hab rechtschreibfehler, weil ich erst seit 5 jahren in deutschland bin, ich stehe dazu. Und ja ich hab mich nur angemeldet um das zu schreiben, weil der arme kerl hier wegen schwachsinn fertig gemacht wird.
es heißt ja immer, wer sich angegriffen fühlt, weis das der gegenüber recht hat, will es aber nicht wahr haben, also cya
blödsinn. dass du alle über einen kamm scherst, das ist der käse...
TagTraum81
31.03.2006, 22:15
zum glück dreht sich das leben nicht bei allen leuten nur ums geld....
zum glück gibt es noch leute dir ihr leben in technodissen (wobei ich denn begriff
club ja vorziehe) verschwenden...
zum glück gibt es noch leute die techno feiern und was aus ihrem leben machen...
zum glück gibt es noch leute die was aus ihrem leben machen und techno feiern...
zum glück gibt es noch leute die sex haben bevor sie 27 sind.....
zum glück ist endlich wochenende...........!!!!!!!!:0290:
lone_deranger
09.04.2006, 17:19
ja, ich war beim Bund, 10 Monate lang (Standort: Munster), war ziemlich okay dort, aber zum Schluss war es nur noch abgammeln, weil es nichts zu tun gab. Einer Frau, die mit mir Sex haben wollte, bin ich dort nicht begegnet. Ich hätte wohl auch nicht abgelehnt, wenn ich eine getroffen hätte, nur habe ich auch kein kurzfristiges Erlebnis gesucht.
Absolute Beginner bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Menschen_ohne_Beziehungserfahrung)
OT Start
ich lach mich tod,
du kommst in ein techno forum wo eh nur alles sexsüchtige looser abhängen und sagst das du noch jungfrau bis. LOOL
Ich bin Künstler und ich reagiere allergisch auf solche Engschädel wie dich, die mich aufgrund meiner Leidenschaft für Elektronische Musik jedweder Art als Looser, drogenabhänig oder sonstwas abstempeln wollen. Nur weil du Geldgeil bist, bist du noch lange kein besserer Mensch. Im Gegenteil. Und wenn ich, egal in welchem Forum, eine Tread eröffne, muß ich auch damit rechnen, negative Einstellungen und Kommentare zu meiner Meinung/Aussage zu bekommen. Aber vieleicht ist das ja in deinen Nerd-Foren anders:0063: Da könnt ihr euch ja dann alle gegenseitig beweihräuchern und prollen, wer den größeren Daimler fährt. Aber halt dich ruhig für was besseres, hab ich einen mehr, den ich auslachen kann.
Greeces
OT Ende
TagTraum81
11.04.2006, 21:14
...und sein gesichtsausdruck wird unbezahlbar sein, wenn er merkt, dass seine "freunde" gehen, wenn es auch sein geld tut...wobei, soweit ausholen? seine frau geht dann wahrscheinlich als erste, weil se sich den star-haar-und-nagel-designer nicht mehr leisten kann...
...und sein gesichtsausdruck wird unbezahlbar sein, wenn er merkt, dass seine "freunde" gehen, wenn es auch sein geld tut...wobei, soweit ausholen? seine frau geht dann wahrscheinlich als erste, weil se sich den star-haar-und-nagel-designer nicht mehr leisten kann...
:0063: Da haben wir doch mehr vom Leben:0210:
Vielleicht bist du übertrieben schüchtern in liebesdingen? Love-shyness homepage, da werden sie geholfen (http://love-shy.lima-city.de)
sisasille
07.02.2008, 10:36
ja also ich finds schon krass das es leute gibt die schon älter sind!wie geht das frag ich mich!ich meine jeder hat ja mal das bedürfniss oder nicht?erklär mir das doch mal bitte lone deranger!!!!!!
Ravetheworld1983
07.02.2008, 10:43
ja also ich finds schon krass das es leute gibt die schon älter sind!wie geht das frag ich mich!ich meine jeder hat ja mal das bedürfniss oder nicht?erklär mir das doch mal bitte lone deranger!!!!!!
Ich glaube lone deranger wird dir keine Antwort mehr geben, der ist schon knapp en 1 1/2 net mehr hier gewesen. Rieman hat den Thread nur aus der hintersten Ecke rausgekramert.
wenn mans nicht kennt hat man auch net unbedingt das verlangen danach....und ganz nebenbei.....manche leute sehen ja so ...ich sag mal... spaddelich* aus, dass die leider für niemanden erotisch zu sein scheinen..... :0210:
* ich muss da grad an sone Flitzpiepe aus folgendem Clip denken.. :D
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTM2MzUwfDE4ODA5OTQ%3D
Hab mir mal alles durchgelesen und muss feststellen dass dieses Thema hier hat nen ganz schön krassen Verlauf genommen hat.
Der AB wurde ganz schön gedemütigt, und das zu unrecht. Sicherlich liegt das Problem bei ihm selbst,
in dem er die Sache viel zu ernst genommen hat oder imernoch nimmt und er quasi versucht seinen 1.Auftritt zu studieren.
Nur sollte man sich als Kommentator bei so ner Sache etwas subtiler ausdrücken und
begreifen welche Auswirkungen übereilte Kommentare bewirken können.
Warum? .......kann sich jedes menschliche Wesen selber denken, schließlich hatte er ja
scheinbar das Gefühl mit seinen Angehörigen nicht drüber reden zu können
und dann erfährt er hier genau das selbe.
Falls "Lone Deranger" immernoch an seiner Situation nagt,
sollte er aufhören über das Thema nachzudenken und es einfach draufankommen lassen.
Versuch dich mal an deine Kindheit zu erinnern als du Radfahren lerntest.
Das is so ähnlich und ne Art Balance-sache, das musst du ausprobieren
und wenn du auf die Nase fällst, lass dich vom Publikum NICHT beeindrucken,
steh auf und versuchs weiter.
Bei dieser Sache gibt es keine Stützräder und niemand wird auch welche erfinden können.
Raveon!!! 2 Boxen und'n radio auf'm Balkon:0210:
jez mal losgelöst von dem konkreten fall... ich finde, dass die tatsache, dass einige menschen sehr spät ihr erstes mal erleben (oder gar nicht mehr erleben) hängt nicht mit dem äußeren zusammen. Auch die aller aller hässlichste frau mit 120 kilo, schiefen zähnen und mit fettigen haaren würde einen finden, der sie für eine nacht nehmen würde, wenn sie den entsprechenden wunsch äußert..ich mein es muss ja kein brad pitt-typ sein, der sie dann nimmt, soll ja auch männer geben, die nicht so attraktiv sind...
Die AB wollen aber meist so eine geschichte für eine nacht nicht, sonst wären sie längst zu einer prostituirten bzw. gigolo gegangen. Sie haben meist sehr hohe ansprüche, wollen eine richtige beziehung und sex nur mit jemandem haben, der wirklich der richtige ist. Wie der andere thread gezeigt hat (und nicht nur er, sondern allgemein), haben menschen noch mit 25 oder sogar älter noch nicht den richtigen gefunden... Also wenn ich an mein erstes mal denke, war es mit sicherheit nicht die große liebe, wenn ich wirklich gewartet hätte, bis ich DEN richtigen finde, wäre ich bis 22 noch jungfrau... Naja, und für diejenigen die warten, wird es mit der zeit immer schwieriger kontakte mit dem anderen geschlecht zu knüpfen, vor allem weil sie keine erfahrung darin haben.. Meine vermutung...
lone_deranger
27.02.2008, 20:46
Ich schaue gerade mal zufällig vorbei und sehe, dass man Thread wieder hervorgekramt wurde.
Update über mich: Ich werde dieses Jahr 28 und an meiner Situation hat sich im Prinzip nichts geändert, obwohl ich einige Frauen gedatet habe, u.a. vom Speed-Dating. Sogar ein Single-Coaching für 30 Euro die Stunde habe ich gemacht.
@LOOOOL:
Ja, Du hast Recht. Das ist ist sicherlich nicht das optimale Forum, um dieses Problem zu besprechen. Es gibt sinnvollere Forum, wobei ich die Loveshyness oder AB-Foren nicht empfehlen kann, weil es dort einfach zu depri ist.
@Sisasille:
Wie das geht, dass ich noch nie Sex hatte? Gegenfrage: Wie geht das, dass man Sex hat? Das mag für Dich die natürlichste Sache der Welt sein... und für mich eben etwas, was ich noch nie geschafft habe.
@Chica:
Ob Beziehung oder ONS ist mir eigentlich egal, aber fürs erste Mal würde ich schon eine Beziehung vorziehen. Einen Anspruch an ein gewisses Niveau und an Sympathie werde ich immer an meinen Partner haben.
Prinzipiell hätte ich da kein Problem mit, irgendwann ist immer das erste Mal, bei dem einen früher, beim anderen später... Außerdem kann es ja ganz unterschiedliche Gründe dafür geben... Jedenfalls wüsste ich nicht, warum man einen AB schon von vornherein deswegen verurteilen sollte. Und jemanden deswegen für einen Schlappschwanz zu halten, wäre einfach ein Vorurteil...
Die Reaktionen einiger Frauen, die dann sagen: Nee, auf keinen Fall... haben ja mit dem Anspruch zu tun, dass der Sex unbedingt gut sein muss, Frau will ja auch was davon haben und bei einem Mann mit viel Erfahrung kommt Frau natürlich eher auf ihre Kosten (obwohl das auch net unbedingt gesagt ist...)
Wenn es um einen ONS geht, kann ich diese Einstellung schon nachvollziehen. Allerdings setzt dieses Anspruchsdenken Männer, die auf diesem Gebiet weniger selbstbewusst sind, und vor allem ABs enorm unter Druck, Sex ist ja kein Leistungssport...
Ich muss dazu sagen, dass ich net unbedingt der Typ für ONSs bin. Ist zwar nicht so, dass ich noch nie einen hatte, aber ich muss das nicht haben, ich kann auch gut lange Zeit ohne Sex auskommen. Ich zieh halt Sex in einer Beziehung vor und ob ich mich in jemanden verliebe, hängt ja nicht davon ab, ob der viel oder wenig Erfahrung hat. Außerdem kann man das innerhalb der Beziehung ja auch gemeinsam entdecken ;)
Ich persönlich würde einen Mann mit wenig oder keinen Erfahrungen auf jeden Fall einem vorziehen, der schon mit Unmengen von Frauen im Bett war.
meinen letzten sex hatte ich vor ca. 7 Jahren, somit bin ich so gesehen wieder Jungfrau geworden und bald ein pfarrer
Wenn ich es mir genau überleg, könnte man sich ja auch kastrieren lassen, aber den Gelüssten der menschlichen Natur zu wiederstehen ist schwerer und ist eine grössere Herausforderung, weil du deinen Instinkt dauerhaft kontrollieren und unterdrücken musst.
hehe cool, das ich dieses Thema gefunden habe, es hat mir nun endgültig den richtigen denkanstoss gegeben, scheiss was auf die bumserei, kommt eh nur scheisse raus...
trinity_25
28.02.2008, 07:36
das net dein ernst oder ?? du hattest doch unmöglich mit 20 Jahren dein letzten Sex ??
kann sein schon so ungefähr, ja :0063:
trinity_25
28.02.2008, 08:12
wie macht man so was ?
keine ahnung, ich nenne das schicksal, aber habe mich mittlerweile damit abgefunden, egal halt
trinity_25
28.02.2008, 08:16
boh du kannst dich doch nicht mit nem leben ohne Sex abfinden
ne ne junge mach was dir fehtl eindeutig was
Erklärt nun auch einige Posts von dir ;) dir fehlt eindeutig der ausgleich junge junge ... ne da fehlen mir die wort .........
lone_deranger
28.02.2008, 08:46
boh du kannst dich doch nicht mit nem leben ohne Sex abfinden
ne ne junge mach was dir fehtl eindeutig was
Erklärt nun auch einige Posts von dir ;) dir fehlt eindeutig der ausgleich junge junge ... ne da fehlen mir die wort .........
Ausgleich kann man doch durchaus auch durch andere Dinge haben. Wieso ist Deiner Meinung nach regelmäßiger Sex zum "seelischen Wohlbefinden" notwendig?
trinity_25
28.02.2008, 09:08
Brauch ich Sex ?? hmm ja brauch ich und ja ich brauch ihn auch zu meinem Persönlichen Wohlbefinden.
Suchtfaktor oh ja
So und nun um genauer zu Werden. Seelischer ausgleich Körperlicher ausgleich. Ja dazu braucht man nicht die Sexuelle Befriedigung man kann sich durch aus auch andern ausgleich verschaffen darum hat der Mensch ja auch Hobbys meins zum Beispiel mein Pferd was gibts schöners als die Welt um einen herum auf dem Rücken eines Pferdes zu Erkunden die Freude deines Pferdes mit zu erleben wenn es über die Koppel Galoppiert.
Oder das feiern auf einer Party in dem die Musik in dir solle wellen schlägt das du nicht willst das die Part jemals endet und du dir denkst ja davon will ich mal meinen Enkeln erzählen ;)
Oder einfach an nem Sonntag mittag in der Sonne ligen und gutes Buch lesen.
Und zwischen durch geiles nümmerchen aufem Liegstuhl .... was kann es schöneres geben ... ???
Notwendig ist Sex vermutlich nicht aber ich hab gern Sex und warum sollt ich es nicht auch geniessen Sex zu haben regelmäßig hört sich auch blöd an klingt so nach Pflicht programm nein ich will sex wenn mich die Lust überkommt das verlangen überhand nimmt und ich .... naja das würde nun zu weit gehen.
Anscheinden gibt es ja leute für die Sex nicht so wichtig ist oder gar A Sexuell sind oder noch schlimmer die lust am Sex verloren haben. Ich wüsste erhlich gesagt nicht wie ich damit klar kommen könnte wenn ich einen Partner hätte der nicht soviel bis gar keinen Sex braucht, ne ich wüsste es echt nicht. Den ja für mich ist Sex ein wichtiger bestandteil einer Beziehung.
lone_deranger
28.02.2008, 09:54
Sicherlich ist das alles schön und nachvollziehbar.
Es schwingt nur irgendwie mit, dass Du mein unfreiwilliges Zölibat als .... unnatürlich und vielleicht auch krank verstehst.
trinity_25
28.02.2008, 09:55
Sicherlich ist das alles schön und nachvollziehbar.
Es schwingt nur irgendwie mit, dass Du mein unfreiwilliges Zölibat als .... unnatürlich und vielleicht auch krank verstehst.
Oh nein ganz gewiss nicht da frag ich mich nur wie kam es zu diesem unfreiwilligen zölibat ?
@lone deranger: Mir ist aufgefallen, dass Du Dich anscheinend sehr mit dem Thema Beziehung, Frauen, Sex beschäftigst... Find ich einerseits auch lobenswert, aber ich frag mich, ob Du Dich damit ein bisschen selbst unter Druck setzt und Dir damit selbst im Weg stehst, z. B. aus Unsicherheit, vllt. irgendwas falsch zu machen?
Kann ich verstehen, aber ich würd Dir raten, Dich gar nicht so sehr mit der Theorie zu befassen, sondern das einfach auf Dich zukommen zu lassen und ganz natürlich zu sein. Lass es einfach ganz langsam angehen und hör dann einfach auf Dein Gefühl. Jeder hatte mal seine erste Beziehung, jeder macht mal Fehler und muss erst seine Erfahrungen machen, die halt auch mal negativ sein können...
Nur nicht entmutigen lassen! Ich weiß, ist alles leichter gesagt als getan, aber ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du die richtige Frau findest, der Du vertrauen kannst und dann klappt der Rest auch :0206:
lone_deranger
28.02.2008, 11:22
Danke, Ratlos, das ist sicherlich ein guter Rat.
Es gibt Zeiten, da bekümmert mich mein Zustand nicht und es gibt Zeiten, da bedrückt er mich. Ich mache Sport und andere Aktivitäten, bei denen ich auch schon Frauen kennengelernt habe, mit denen ich mich treffe oder getroffen habe. Auch das Speed-Dating fand ich witzig. Immerhin habe ich ja die Nummern der Frauen ja nur bekommen, weil die Frau mich auch "angekreuzt" hatte.
Mit einer vom Speed-Dating hatte ich dann ein Date, es lief alles super und ein zweites Treffen wurde in Aussicht gestellt. Leider verschob sie das zweite Date immer wieder, bis sie dann ein festes Date nur wenige Stunden vorher per SMS absagte. Ich versuchte sie anzurufen, aber konnte sie nicht erreichen. Als ich ihr dann ein paar Tage später eine SMS mit einem Date-Vorschlag schickte, antwortete sie endlich per SMS und sagte mir, dass sie noch an einer früheren Beziehung hänge und dass ich schon meine Traumfrau finden würde. Eine für mich absolut typische Entwicklung. Normalerweise antworte ich dann auch noch freundlich, aber diesmal habe ich dann so geantwortet: "Schade, dann werde ich wohl weiter nach meiner Traumfrau suchen müssen, aber Sex können wir doch trotzdem haben, oder?" Darauf hat sie sogar noch mit einem einfachen "nein" geantwortet.
trinity_25
28.02.2008, 12:27
Wo kommst den Du her @lone-deraner und wie alt bist du
vielleicht kann ich ja mal bissel vermittler spielen ;)
lone_deranger
28.02.2008, 12:28
Na, das ist doch mal ein konkretes Angebot. Ich bin 27, werde dieses Jahr 28 und studiere zur Zeit in Greifswald, wo ich auch die meiste Zeit wohne.
@lone deranger: Mir ist aufgefallen, dass Du Dich anscheinend sehr mit dem Thema Beziehung, Frauen, Sex beschäftigst... Find ich einerseits auch lobenswert, aber ich frag mich, ob Du Dich damit ein bisschen selbst unter Druck setzt und Dir damit selbst im Weg stehst, z. B. aus Unsicherheit, vllt. irgendwas falsch zu machen?
Kann ich verstehen, aber ich würd Dir raten, Dich gar nicht so sehr mit der Theorie zu befassen, sondern das einfach auf Dich zukommen zu lassen und ganz natürlich zu sein. Lass es einfach ganz langsam angehen und hör dann einfach auf Dein Gefühl. Jeder hatte mal seine erste Beziehung, jeder macht mal Fehler und muss erst seine Erfahrungen machen, die halt auch mal negativ sein können...
Nur nicht entmutigen lassen! Ich weiß, ist alles leichter gesagt als getan, aber ich wünsche Dir auf jeden Fall, dass Du die richtige Frau findest, der Du vertrauen kannst und dann klappt der Rest auch :0206:
Hör suf dein Gefühl???
Wenn ich auf mein Gefühl hören würde, müsste ich mir warscheinlich ein neues Bett kaufen weill der LAttenrost durchgekracht ist. :D
trinity_25
28.02.2008, 12:36
Greifswalde wo issen das mom brauch nen Routenplaner
trinity_25
28.02.2008, 12:39
17489 Greifswald 1078.99 km 10:45 h
das bissel weit um Hilfeleistung zu geben :(
lone_deranger
28.02.2008, 12:59
Vielen Dank für Deinen Versuch! Finde ich richtig nett. ;-)
Aber wie hätte das aussehen sollen?
Hör suf dein Gefühl???
Wenn ich auf mein Gefühl hören würde, müsste ich mir warscheinlich ein neues Bett kaufen weill der LAttenrost durchgekracht ist. :D
:0112: Ich frag lieber erst gar nicht... :rolleyes:
Xell Tremox
28.02.2008, 13:03
@ Ratlos
Nimm mal meine freundschaft an auf netlog :)
wimgh
:0112: Ich frag lieber erst gar nicht... :rolleyes:
ist aber wirklich war :0210: die sollten die Betten mal stabiler bauen...:p
aber ist eh schon lange her, hat auch so gesehen ein Vorteil: die BEtten gehen nich so schnell kaputt :eek:
trinity_25
28.02.2008, 13:11
Vielen Dank für Deinen Versuch! Finde ich richtig nett. ;-)
Aber wie hätte das aussehen sollen?
biste ja meine alters Klasse in dem Moment kann ich Haufen Mädels die Single sind und vielleicht wär ja was bei gewesen :0210:
ist aber wirklich war :0210: die sollten die Betten mal stabiler bauen...:p
aber ist eh schon lange her, hat auch so gesehen ein Vorteil: die BEtten gehen nich so schnell kaputt :eek:
Das mit dem Hören aufs Gefühl hatte ich anders gemeint *ditsch* Ok, wenn Dir Dein Gefühl sagt: Schmeiß die Frau aufs Bett und fall ungefragt über sie her... dann solltest vllt doch net drauf hören :0210:
@ Ratlos
Nimm mal meine freundschaft an auf netlog
wimgh
Ich komm bei netlog net mehr rein -.- Da muss ich mich mal drum kümmern, war da schon ewig nicht mehr. Wundert mich, dass Du mich da gefunden hast^^ Aber nimm Du mal meine an auf myspace^^ :0206:
Xell Tremox
28.02.2008, 13:26
Ich komm bei netlog net mehr rein -.- Da muss ich mich mal drum kümmern, war da schon ewig nicht mehr. Wundert michm, dass Du mich da gefunden hast^^ Aber nimm Du mal meine an auf myspace^^ :0206:
??? Du warst doch auf mein Profil gestern :eek:
Misses_Ratlos
Das kannst nur du sein, weil du auch Mayline und Kressilein in deiner freundesliste hast
http://de.netlog.com/Misses_Ratlos
??? Du warst doch auf mein Profil gestern :eek:
Misses_Ratlos
Das kannst nur du sein, weil du auch Mayline und Kressilein in deiner freundesliste hast
http://de.netlog.com/Misses_Ratlos
Ja, das bin ich ja auch und ich war auch auf Deinem Profil, das stimmt, hab den Link hier im Forum angeklickt, aber wieso wurde Dir das angezeigt, ich war doch gar net eingeloggt da :eek: Hmm... Das komische is, wenn ich von denen ne Mail krieg und da auf nen Link klicke, bin ich automatisch eingeloggt, will ich dann aber irgendwas da machen, krieg ich das Anmeldefenster nochmal und wenn ich da meine Daten eingebe, kommt ne Fehlermeldung :confused:
edit: Öhm, komisch nu gings auf einmal, mit dem Link von Dir, war ich wieder automatisch eingeloggt und der Rest ging plötzlich auch, manche Dinge muss man wohl net verstehen^^... Nunja, hab Dich angenommen :0206:
doppeledit: Boah, da sieht man ja sogar, wenn die Kontakte bei jemand anderes aufm Profil geschrieben haben... volle Kontrolle oder wie? :0210: Hab mich damit noch nie wirklich beschäftigt^^
Xell Tremox
28.02.2008, 13:54
Ja, das bin ich ja auch und ich war auch auf Deinem Profil, das stimmt, hab den Link hier im Forum angeklickt, aber wieso wurde Dir das angezeigt, ich war doch gar net eingeloggt da :eek: Hmm... Das komische is, wenn ich von denen ne Mail krieg und da auf nen Link klicke, bin ich automatisch eingeloggt, will ich dann aber irgendwas da machen, krieg ich das Anmeldefenster nochmal und wenn ich da meine Daten eingebe, kommt ne Fehlermeldung :confused:
edit: Öhm, komisch nu gings auf einmal, mit dem Link von Dir, war ich wieder automatisch eingeloggt und der Rest ging plötzlich auch, manche Dinge muss man wohl net verstehen^^... Nunja, hab Dich angenommen :0206:
doppeledit: Boah, da sieht man ja sogar, wenn die Kontakte bei jemand anderes aufm Profil geschrieben haben... volle Kontrolle oder wie? :0210: Hab mich damit noch nie wirklich beschäftigt^^
hehehe, ja da kannste echt alles zurückverfolgen - was deine freunde und so schreiben, was die da bewerten und so - Kann man aber auch abstellen *g*
Wollte schon sagen hööö, die war doch auf mein rprofil *ggg*
hehehe, ja da kannste echt alles zurückverfolgen - was deine freunde und so schreiben, was die da bewerten und so - Kann man aber auch abstellen *g*
Wollte schon sagen hööö, die war doch auf mein rprofil *ggg*
Jup, aber mir war ja net bewusst, dass ich da eingeloggt war^^ Mensch man kann aber auch nichts heimlich machen... :0210:
Bei netlog bin ich noch ein absoluter Beginner, muss mich da erstmal mit beschäftigen...
Xell Tremox
28.02.2008, 14:16
Netlog - Stasi Edition ^^
Yoa die ändern da alle paar monate mal die features - Da muss selbst ich als alter netlog'er mich immer durchwurchteln *lach*
Aber du machst das ja schon ganz gut wie ich sehe ^^ ^^ ^^ ^^
LOL :0210:
Ja, hab mal ein paar Kleinigkeiten geändert, damit das Profil nicht so ganz verwahrlost aussieht^^ Bin aber momentan noch dabei, mit HTML-Codes rumzuspielen für mein Mysace-Profil^^
lone_deranger
28.02.2008, 14:38
arg viel offtopic gerade
trinity_25
28.02.2008, 14:39
http://digilander.libero.it/le.faccine/faccinea/cartelli/statici/1241.gifhttp://doom3.planet-multiplayer.de/forum/html/emoticons/spamm.gif
hehe los aufhören :0210:
trinity_25
28.02.2008, 14:39
arg viel offtopic gerade
zeig ma pic von dir :0210:
ist doch egal, sind ja eh nur die selben on, da kommt es auf die threads so geshen auch nicht mehr an, weiss ja eh jeder wer wie von was redet, glaub ich
Ich jump grade mal in die U11 und fahr schnell zum Rewe Bierdosen holen, der Pluss gegenüber hat nur Plastikflachen, ich mag aber mehr den Blechgeschmack :D
trinity_25
28.02.2008, 14:52
Ich find Bier ja aus Flaschen besser
@topic vielleicht sagt der Bierkonsum ja was darüber aus das du keine ische hast ?? nur ne frage
nein eigentlich nicht, also ich arbeite ja auch im Büro und gucke schon das ich mich dem Alkohol komplett hingebe. Ein Alkoholproblem habe ich aber trotzdem, dessen bin ich mir absolut bewusst, ich bin halt früher jede Woche auf Partys gegangen, heisst da wurde dann nicht nur Bier getrunken sondern erst mal 2 Flaschen Zappo vom Pluss geholt, dann kam der Kollege hat Peace vorbeigbracht sind nach andere Dorf gefahren haben noch Gras geholt später dann auf Party dort dann noch Nase gezogen oder und Teile geworfen. Manchmal haben wir das eine weggelassen dafür dann halt was anderes gehabt wie Mesakalin oder Pilze oder sonst irgendwelche Nachschattengewächse.
80 cm Meter Bong und so scherze, hehe
Aber wie gesagt von den Drogen bin ich weg, nur den Alkohol, naja... muss es auch bald mal sein lassen...
Ich weis das da oben liest sich ein wenig wie Fear and Loathing in Las Vegas, hehe, tja so haben wir früher gelebt. Dafür habe ich allerdings jetzt wesentlich weniger Freunde, naja ich weis ja noch wo se alle stecken.
trinity_25
28.02.2008, 15:48
nein eigentlich nicht, also ich arbeite ja auch im Büro und gucke schon das ich mich dem Alkohol komplett hingebe. Ein Alkoholproblem habe ich aber trotzdem, dessen bin ich mir absolut bewusst, ich bin halt früher jede Woche auf Partys gegangen, heisst da wurde dann nicht nur Bier getrunken sondern erst mal 2 Flaschen Zappo vom Pluss geholt, dann kam der Kollege hat Peace vorbeigbracht sind nach andere Dorf gefahren haben noch Gras geholt später dann auf Party dort dann noch Nase gezogen oder und Teile geworfen. Manchmal haben wir das eine weggelassen dafür dann halt was anderes gehabt wie Mesakalin oder Pilze oder sonst irgendwelche Nachschattengewächse.
80 cm Meter Bong und so scherze, hehe
Aber wie gesagt von den Drogen bin ich weg, nur den Alkohol, naja... muss es auch bald mal sein lassen...
Ich weis das da oben liest sich ein wenig wie Fear and Loathing in Las Vegas, hehe, tja so haben wir früher gelebt. Dafür habe ich allerdings jetzt wesentlich weniger Freunde, naja ich weis ja noch wo se alle stecken.
Ne finde das geht schon was ich da oben les wird dem ein oder anderem hier bestimmt bekannt vorkommen :0210:
aber ich habe nie mit asis rumgehongen, oder sonst was. Die meisten die ich gekannt hatte waren eher alles verwöhnte Kinder aus gehobenem Hause...
Dementsprechend hat man dann auch andere Leute kennengelernt, Probleme oder Streitereien gab es auch nie, wie es ja sonst in den Kreisen üblich wäre. Angebaut hat man natürlich auch, klar... nicht nur Gras... und vor allem viel viel Goa Trance
Am coolsten, oder am besten ist es wenn du so alte Knacker kennenlernst und dich mit denen sehr gut verstehst, dann hast du gewonnen, dann steht dir so gesehen das Tor in weiten Tiefen des Underground offen, du kommst an alles ran für fast umsonst und triffst noch mehr von diesen langahaarigen rasterzottel typen... Geile Zeit
trinity_25
28.02.2008, 15:54
aber ich habe nie mit sis rumgehangen, oder sonst was. Die meisten die ich gekannt hatte waren eher alles verwöhnte Kinder aus gehobenem Hause...
Dementsprechend hat man dann auch andere Leute kennengelernt, Probleme oder Streitereien gab es auch nie, wie es ja sonst in den Kreisen üblich wäre. Angebaut hat man natürlich auch, klar...
Ihr sollt net immer so verallgemeinern .... es ist überhaupt nicht üblich.
Und des Thema gehört hier jetzt auch nicht her.
Frage ist wie kann man wenn man doch eh schon unter Drogen steht (die bei mir z.B. ein doppeltes verlangens nach Sex verursachen) so lange kein Sex haben ich mein da muss es doch massig Gelegenheit dazu gegeben haben :confused:
nein das ist eigentlich nur eine Kopfsache mit der sexualität... Früher oder später ist es eher andersrum und das ist auch wichtig, weil wenn du nur auf die Sexualität kommst wenn du Drogen konsumierst gehst du kaputt.
Du musst dein Hirn benutzen und dich nicht von der droge leiten lassen. Du musst die Droge bewusst einsetzen um ein bestimmstes Ziel zu erlangen. Wenn du Glück hast entwickelst du so dein drittes Auge.
Wenn ich auf Partys war oder so, weiss nicht waren mir die gespräche mit dem Leuten eh viel zu langweilig, habe lieber der Musik zugehört...
trinity_25
28.02.2008, 16:00
Ne also Lust hab ich quasie immer is nur nach dem Konsum von Drogen steigert sie sich noch bissel mehr ;)
Vieleicht solltest du auf Psychedelic Trance umsteigen, dann bleibt dir nämlich gar keine Zeit um über Sex nachzudenken, es ist eher so als öffnet sich dein ganzer Kopf und du spürst die logische klarheit der realität und beginnst eher zu überlegen und dinge schneller zu begreifen auf die es in wirklichkeit ankommt. Beim tanz verschmilzt deine Seele mit deinen Gedanken und wird ein phantasievolles Bild voller Freude.
Mir ist mal heute etwas aufgefallen, jeder Mensch versucht auf seine Art und weise immer den anderen von sich abhängig zu machen. Das scheint ein urinstinkt zu sein, das wir immer versuchen oder es uns so vorstellen andere von sich abhängig zu machen. Das macht der eine so ander andere so. Z.B. tun Firmen produkte schaffen und so Wünsche in den Menschen zu öffnen das sie die Ware brauchen, obwohl sie es vorher gar nicht kannten und sie so abhängig von sich machen. Es gibt darauffolgend immer eine steigerung dessen um die Leute Abhängig u halten und nicht zu verlieren.
Parallelen gibt es aber auch im Sozialen Umfeld.
trinity_25
28.02.2008, 16:27
Also wenn ich auf Party bin dann brauch ich kein Sex dann hab ich wichtigers zu tun nämlich genau wie du schon geschrieben hast der Musik hingegeben lass mich auf Partys auch net auf dumme anmachen ein bin zum Feiern dort und nicht zum Typen abschleppen.
Viel mehr ist es dannach der Party oder besser gesagt auf der After After Party wo dann zum Abschluss noch schöne rund zum F..... fährst danach kannst dann herrlich schlafen ;)
lone_deranger
04.03.2008, 08:02
hoffentlich werde ich nicht so enden:
http://www.polylog.tv/videothek/videocast/12017/
also ganz ehrlich, bevor ich mir für 7000 eur ne puppe kaufe kannst du auch gleich eine ausm ausland kaufen (heiratsvermittlung)
Der ist doch total durchgeknallt
Sinnestaeuschung
04.03.2008, 10:04
Wenn ich so ende darf man mich töten!
noch besser, (wenn es wirklich angebracht ist) das Geld in eine Selbsthilfegruppe oder irgendne andere Anlaufstelle zu investieren.. die einem hilft "über diesen Schatten springen zu können.." Ich weiß nicht, ob es so eine Gruppenorganisation gibt ?!? kann mir aber vorstelln, das es da doch was gibt.
@ lone_deranger: Du hast doch auch schon einiges versucht.. (sprich Speed-Dating oder dem Single-Coaching) Sagst, das Du es den Frauen ja nicht gleich auf die Nase bindest, allerdings habe ich das Gefühl, das Du nicht "abschalten" kannst und Deine Gedanken sich zu sehr um das "Thema" kreisen. Den ersten Schritt scheinst Du ja zu schafffen ;)
Einen Ons würde ich Dir auch nicht vorschlagen, da Du das Vertrauen brauchst und das wird Dir bei einem Ons nicht gegeben.
Denk doch nicht so :( ... Ich hoffe auch sehr, das das nicht die letzte Hoffnung für Dich ist.
Das da, is in meinen Augen krank.. bis zu nem gewissen Punkt komme ich da ja mit, aber auf Dauer wird das einem sicher mehr schaden, als gut tun. Da kann man sich so sehr reinsteigern, das man im RL und im Bezug zu Frauen noch weniger klar kommt. Und ich halte das für keine gute Lösung!
Ich geh mal auf das Video ein: er sagt, das er sich von der Aussenwelt (Frauen) abgewiesen fühlt.. und das die Puppen ihn in keinster Weise abweisen.. Er sich so sicherer oder besser fühlt ! Mag sein, das is aber doch alles wirklichkeitsfremd und seine Ängste gegenüber Frauen werden somit eher immer mehr bestärkt und nicht behoben. Die Puppe reagiert ja nicht. Die Sehnsucht nach "gegenseitigem" Vertrauen, Zuneigung, Zärtlichkeitsaustausch, Gesprächen etc. bleibt dennoch und kann mit so ner Puppe nicht erzielt, geschweige denn erforscht werden.
Scheint da ja auch nicht um den Sex zu gehn, sondern um das gebraucht werden. Bzw "es ist jemand da". Um den "Umgang" zu erlernen, ok.. dazu is es eine feine Sache, aber es bleibt doch alles einseitig... und er wird nicht spüren oder erleben, ob das was er tut richtig ist oder wie es auf eine lebendige Frau wirkt!
Das seine Family mitspielt, finde ich in der Sache hier auch nicht angebracht.. sie unterstützen das *ihm zu liebe* aber is das denn der Sinn ? Wie gesagt, gehe ich davon aus, auf Dauer wird einem da auch nicht geholfen und man is dennoch unglücklich.
Nochmal zu Dir. Ich denke, wenn Du einmal eine richtig liebe, einfühlsame Frau an Deiner Seite hast, bei der das gegenseitige Vertrauen vorhanden ist, Du mit ihr über Deine Ängste und Gefühle sprechen kannst, sie auf Dich zu oder eingeht und Dich mag oder liebt, wird das auch klappen. Setz Dich nicht unter Druck, vor allen Dingen nicht mit der Unerfahrenheit. Das kannst Du lernen ! Sie kann Dir doch ihre Wünsche, Erfahrungen mitteilen und Dich in die Kunst ... einweisen. Jeder oder (wir alle, die hier rein schrieben) haben mal das " erste mal " vor uns gehabt. Das kann doch dann wunderbar zusammen erforscht werden. Nicht alle Frauen sind so, wie sie hier im Thread dargestellt werden oder sich hier geben.
Und wenn eine Frau Dich deshalb verlassen tut, dann ist sie es allemal nicht wert gewesen. Richtig !
Jetzt bin ich doch weiter auf das Thema eingegangen als ich wollte, aber gut :)
Weltklassevideo......:0210:
lone_deranger
04.03.2008, 16:10
Weltklassevideo......:0210:
Es gibt Leute wie Dich, die sich beim Anblick leidender Menschen einen wichsen.
Was bistn du für einer......
hast Du n Knall?
(wenn du mal zurückschaust, bin ich ernsthaft auf dich eingegangen
und hab dir mal nen Tip von mir gegeben)
und jetzt schreibst du so en Schrott.....
der Typ von dem Video ist einfach nur Scheiße, lächerlich!!!!!
und du scheinst hier DOCH nur rumningeln zu wollen.......
Vollpfosten!!!:0138:
und nach "Leiden" sahen die bestimmt nich aus:0210:
lone_deranger
04.03.2008, 22:52
Vielleicht habe ich überreagiert, aber ich befürchte, dass wir in Zeiten von youtube und DSDS einfach zu sehr daran gewöhnt sind, vermeintliche Idioten auszulachen, weil wir es für unser gutes Recht halten.
Wer sich talentfrei zu Starruhm berufen fühlt, darf sicherlich ausgelacht werden, aber wenn jemand über ein tiefgreifendes Problem spricht, sollte man zweimal nachdenken, bevor man ihn als Idioten verlacht.
Oh man, wie traurig... :0033::0033:
Das liegt ja in Deiner Hand, ob Du so endest und da Du das offensichtlich nicht willst, wirst Du das auch nicht.
Bei beiden Männern im Film merkt man ganz genau, dass die Probleme nicht nur darin begründet sind, dass sie keine passende Frau finden, sondern dass das eigentlich nur die Folge von viel tieferen Problemen ist: Depressionen und extreme Ängste im Umgang mit anderen Menschen, also Angst nicht akzeptiert und abgelehnt zu werden.
Die Puppen ersetzen nicht nur die fehlende Partnerin, sondern bis auf wenige Ausnahmen (Eltern), ein komplettes soziales Umfeld. Die Männer fühlen sich mit ihnen glücklich und ziehen sich komplett in ihre eigenen vier Wände zurück. Freunde, so wird im Film gesagt, haben sie keine mehr.
Der Harald sagt, der Vorteil an seiner "Ramona" ist, dass sie nicht redet. Natürlich, sie kann ihn nicht abweisen, er braucht vor Ablehnung keine Angst haben, kann sich bei ihr sicher fühlen, verlassen kann sie ihn nicht. Der Thomas spricht über Depressionen.
Gelöst haben beide durch die Puppen ihre Probleme aber nicht. Ängste und Depressionen sind meiner Meinung nach immer noch vorhanden, die Puppen ermöglichen ihnen nur, vor den entsprechenden Situationen zu fliehen, die Probleme zu verdrängen und sich einzureden, glücklich zu sein...
Hammer ist, dass die Eltern das auch noch unterstützen! 7000 € für eine Puppe, Thomas hat sogar zwei davon: Wäre das mein Sohn, Bruder, etc. hätte ich eher versucht ihn zu motovieren, sich an einen Therapeuten zu wenden. Die Lösung mit den Puppen macht für mich den Anschein, dass die Familie aufgegeben hat, ihm nicht mehr helfen kann und dies als die für beide Seiten günstigste Alternative akzeptiert.
Das große Problem heutzutage sind leider immer noch die Vorurteile gegenüber Menschen, die professionelle psychologische Hilfe in Anspruch nehmen. Männer tun sich besonders schwer, sich selbst eingestehen, dass sie professionelle Hilfe brauchen und diese Hilfe auch anzunehmen. Damit würden sie ja Schwäche zeigen, was natürlich als unmännlich gilt.
Ich habe auch schon von Bekannten mehrfach gehört: 'Ich weiß, dass ich die und die Probleme habe, aber ich kriege das schon allein hin...' Das mag in einigen Fällen auch so sein, leider gibt es aber auch die Fälle, in denen es schon so schlimm ist, dass sie mit dieser Einstellung ihre Situation immer mehr verschlimmern. Je länger man vor seinen Ängsten und Problemen wegläuft, desto schwieriger wird es, sich ihnen zu stellen. Ängste überwindet man aber nunmal, in dem man sich ihnen stellt.
Ich habe letztes Jahr bei meiner Kur z. B. mehrere Männer erlebt, die schon ihr ganzes Leben lang aus verschiedenen Gründen Probleme hatten, die sich dadurch in ihren Beziehungen alles gefallen lassen haben etc. Helfen lassen haben sie sich aber erst, als sie dazu gewzungen waren, nämlich als sie versucht hatten, sich das Leben zu nehmen und deshalb in einer Klinik gelandet sind. Und selbst da fiel es Ihnen noch sehr schwer, sich die Probleme einzugestehen...
@lone_deranger: Zugegeben, das war jetzt bissl abgeschweift, aber das war halt meine Meinung zu dem Film. Ich denke nicht, dass Du so endest, wenn Du Dich nicht komplett zurückziehst und Dir wenigstens Deinen Freundeskreis erhälst...
Außerdem solltest Du, wie schon von mehreren hier gesagt, nicht zu verbissen an die Sache rangehen (ist natürlich schwer, klar)
Ich wünsche Dir, dass Dir irgendwann die richtige Frau über den Weg läuft, die nicht so oberflächlich ist, Dich gleich zu verurteilen und sich die Zeit nimmt, sich auch ein bisschen mit Deiner Sichtweise auseinander zusetzen. Natürlich wird es Dir schwer fallen, zu vertrauen und es wird sicher einige Zeit brauchen, aber Du wirst auch merken, wer es ehrlich meint und lernen, zu vertrauen. Und es gibt wirklich solche Frauen, die sich nicht von einen "Problemfall" (ich hoffe, Du verstehst, wie ich das meine, nimms bitte nicht abwertend oder so) abschrecken lassen, glaub mir... ;)
Wer sich talentfrei zu Starruhm berufen fühlt, darf sicherlich ausgelacht werden, aber wenn jemand über ein tiefgreifendes Problem spricht, sollte man zweimal nachdenken, bevor man ihn als Idioten verlacht.
Da geb ich Dir absolut Recht. Eh man sich über ernsthafte Probleme lustig macht, sollte man sich mal klar machen, dass man selbst in eine psychisch belastende Situation geraten kann, egal aus welchen Grund, und dann hofft man auf Verständnis und möchte nicht noch ausgelacht werden...
Ähm klar, manche sind natürlich selbst Schuld, je nachdem, wo und wie sie sich zur Schau stellen, daran muss man aber auch denken.
Also ich würde die beiden in dem Video nicht als Idioten bezeichnen aber als realitätsfremde, naive Menschen die ihr Ego längst in die Tonne geschmissen haben. Wer so endet, der Gehört für mich nicht mehr zur Gesellschaft dazu, da er jeglichen Umgang mit ihr ablehnt und sich in seine kleine Traumblase, die eigenen 4 Wände zurückzieht. Die solln mal raus anne Natur, anne Sonne, hätten die verdammte Kohle lieber mal in nen gutes Fahrrad investieren sollen, da kann man für sich allein erstmal wieder Kräfte sammeln und seinem Selbstbewusstsein einen Stoß geben, dann geht das auch Stück für Stück weiter. Sind sicher solch Menschen die ihre Lebensmittel und Gebrauchsgüter auch schon über Internet bestellen weil sie denken der Bäcker/Fleischer/Verkäufer lacht sie aus. Son Schwachsinn. Die sind einfach zu engstirnig, solche Menschen sind wirklich Krank. Mich hat es ziemlich geschockt als die in dem Polylux Bericht auch noch angesprochen haben, dass die Eltern ihr eigenes Kind noch beim psychischen Verfall mit der finanzierung dieser Puppe unterstützt haben, das is für mich schon nen Verbrechen, kann man sein Kind auch gleich nach Sibirien schicken...
Sorry, aber auch wenns mir noch so scheiße im Leben ging hab ich mir immer gesagt, wer mit dem Kopf in Scheiße steckt, kann nicht noch tiefer sinken. Deren endgültiges Problem ist hausgemacht, da ist kein anderer Mensch schuld, welche Frau will denn einen Mann haben, der keinen Freundeskreis besitzt, die sollten erstmal wieder am Freundeskreis arbeiten, dann kommt die Frau ganz allein... :-/
lone_deranger
06.03.2008, 16:19
die sollten erstmal wieder am Freundeskreis arbeiten, dann kommt die Frau ganz allein... :-/
Das meint man. Sicherlich ist ein Freundeskreis wichtig und ohne Freundeskreis liegt die Ursache für Partnerlosigkeit schnell auf der Hand: keine Geselligkeit. Das heißt aber im Umkehrschluss eben gerade nicht, dass ein Mensch mit Freundeskreis von der Partnerlosigkeit verschont bleiben kann. Ich habe auf diesen Effekt schon seit Jahren gehofft, aber er ist nie eingetreten. Dass die Frau dann von alleine kommt, kann also nicht behauptet werden.
wer etwas sucht findet es nicht.
jeder kennst das. "wo ist mein Schlüssel???"
und man findet ihn nicht. irgendwann sucht man seine Sonnenbrile. und was liegt da ganz offensichtlich? der Schlüssel.
;)
abgefahren was bei euch los ist
Oh man, wie traurig... :0033::0033:
Das liegt ja in Deiner Hand, ob Du so endest und da Du das offensichtlich nicht willst, wirst Du das auch nicht.
Bei beiden Männern im Film merkt man ganz genau, dass die Probleme nicht nur darin begründet sind, dass sie keine passende Frau finden, sondern dass das eigentlich nur die Folge von viel tieferen Problemen ist: Depressionen und extreme Ängste im Umgang mit anderen Menschen, also Angst nicht akzeptiert und abgelehnt zu werden.
Die Puppen ersetzen nicht nur die fehlende Partnerin, sondern bis auf wenige Ausnahmen (Eltern), ein komplettes soziales Umfeld. Die Männer fühlen sich mit ihnen glücklich und ziehen sich komplett in ihre eigenen vier Wände zurück. Freunde, so wird im Film gesagt, haben sie keine mehr.
Der Harald sagt, der Vorteil an seiner "Ramona" ist, dass sie nicht redet. Natürlich, sie kann ihn nicht abweisen, er braucht vor Ablehnung keine Angst haben, kann sich bei ihr sicher fühlen, verlassen kann sie ihn nicht. Der Thomas spricht über Depressionen.
Gelöst haben beide durch die Puppen ihre Probleme aber nicht. Ängste und Depressionen sind meiner Meinung nach immer noch vorhanden, die Puppen ermöglichen ihnen nur, vor den entsprechenden Situationen zu fliehen, die Probleme zu verdrängen und sich einzureden, glücklich zu sein...
Hammer ist, dass die Eltern das auch noch unterstützen! 7000 € für eine Puppe, Thomas hat sogar zwei davon: Wäre das mein Sohn, Bruder, etc. hätte ich eher versucht ihn zu motovieren, sich an einen Therapeuten zu wenden. Die Lösung mit den Puppen macht für mich den Anschein, dass die Familie aufgegeben hat, ihm nicht mehr helfen kann und dies als die für beide Seiten günstigste Alternative akzeptiert.
Das große Problem heutzutage sind leider immer noch die Vorurteile gegenüber Menschen, die professionelle psychologische Hilfe in Anspruch nehmen. Männer tun sich besonders schwer, sich selbst eingestehen, dass sie professionelle Hilfe brauchen und diese Hilfe auch anzunehmen. Damit würden sie ja Schwäche zeigen, was natürlich als unmännlich gilt.
Ich habe auch schon von Bekannten mehrfach gehört: 'Ich weiß, dass ich die und die Probleme habe, aber ich kriege das schon allein hin...' Das mag in einigen Fällen auch so sein, leider gibt es aber auch die Fälle, in denen es schon so schlimm ist, dass sie mit dieser Einstellung ihre Situation immer mehr verschlimmern. Je länger man vor seinen Ängsten und Problemen wegläuft, desto schwieriger wird es, sich ihnen zu stellen. Ängste überwindet man aber nunmal, in dem man sich ihnen stellt.
Ich habe letztes Jahr bei meiner Kur z. B. mehrere Männer erlebt, die schon ihr ganzes Leben lang aus verschiedenen Gründen Probleme hatten, die sich dadurch in ihren Beziehungen alles gefallen lassen haben etc. Helfen lassen haben sie sich aber erst, als sie dazu gewzungen waren, nämlich als sie versucht hatten, sich das Leben zu nehmen und deshalb in einer Klinik gelandet sind. Und selbst da fiel es Ihnen noch sehr schwer, sich die Probleme einzugestehen...
@lone_deranger: Zugegeben, das war jetzt bissl abgeschweift, aber das war halt meine Meinung zu dem Film. Ich denke nicht, dass Du so endest, wenn Du Dich nicht komplett zurückziehst und Dir wenigstens Deinen Freundeskreis erhälst...
Außerdem solltest Du, wie schon von mehreren hier gesagt, nicht zu verbissen an die Sache rangehen (ist natürlich schwer, klar)
Ich wünsche Dir, dass Dir irgendwann die richtige Frau über den Weg läuft, die nicht so oberflächlich ist, Dich gleich zu verurteilen und sich die Zeit nimmt, sich auch ein bisschen mit Deiner Sichtweise auseinander zusetzen. Natürlich wird es Dir schwer fallen, zu vertrauen und es wird sicher einige Zeit brauchen, aber Du wirst auch merken, wer es ehrlich meint und lernen, zu vertrauen. Und es gibt wirklich solche Frauen, die sich nicht von einen "Problemfall" (ich hoffe, Du verstehst, wie ich das meine, nimms bitte nicht abwertend oder so) abschrecken lassen, glaub mir... ;)
Da geb ich Dir absolut Recht. Eh man sich über ernsthafte Probleme lustig macht, sollte man sich mal klar machen, dass man selbst in eine psychisch belastende Situation geraten kann, egal aus welchen Grund, und dann hofft man auf Verständnis und möchte nicht noch ausgelacht werden...
Ähm klar, manche sind natürlich selbst Schuld, je nachdem, wo und wie sie sich zur Schau stellen, daran muss man aber auch denken.
Ich habe mir eben das Video nochmal angeguckt und bin zu der Auffassung gekommen:
Wenn ich den mal persönlich sehe... kriegt er ein paar in die Fresse
Ich habe mir eben das Video nochmal angeguckt und bin zu der Auffassung gekommen:
Wenn ich den mal persönlich sehe... kriegt er ein paar in die Fresse
Wer jetzt? Und warum? :eek:
ja.. warum??
jeder ist komisch.. jeder auf seine weise.... und du bist ja auch nicht ohne, wenn man mal überlegt was du grad für videos schaust.... :eek:
ja.. warum??
jeder ist komisch.. jeder auf seine weise.... und du bist ja auch nicht ohne, wenn man mal überlegt was du grad für videos schaust.... :eek:
:0232:
ja.. warum??
das ist ja wohl ein riesen Unterschied ob man sich was witziges raussucht und lachen muss bis einem die Backenanfangen weh zu tun und das grinsen nicht mehr wegbekommt.
http://www.youtube.com/watch?v=AxG3ruBz_d4&feature=related
Als wenn man eine Puppe... ich meine was soll das denn? hat der ein Problem? Ich würde dem voll eine knallen. Ich werde für verrückt gehalten und andere ficken ne Gummipuppe, bauen sich im Schlafzimmer einen Seilzug an die Decke weil se die Puppe nicht hoch bekommen... Ey ganz im Ernst, wenn jemand in die Klappse gehört dann der...
das ist ja wohl ein riesen Unterschied ob man sich was witziges raussucht und lachen muss bis einem die Backenanfangen weh zu tun und das grinsen nicht mehr wegbekommt.
http://www.youtube.com/watch?v=AxG3ruBz_d4&feature=related
Als wenn man eine Puppe... ich meine was soll das denn? hat der ein Problem? Ich würde dem voll eine knallen. Ich werde für verrückt gehalten und andere ficken ne Gummipuppe, bauen sich im Schlafzimmer einen Seilzug an die Decke weil se die Puppe nicht hoch bekommen... Ey ganz im Ernst, wenn jemand in die Klappse gehört dann der...
Ja sicher hat der ein Problem, das haben wir ja schon festgestellt... aber, warum willste dem eine knallen? Und ich sags mal so, einer, der mit ner Puppe seinen Trieb befriedigt, ist doch immer noch besser, als einer, der dafür Frauen oder Kinder vergewaltigt / missbraucht, weil er sich sonst an keine Frau ran traut...
Außerdem halten wir Dich nicht für verrückt, falls Du jetzt Mai meinst, ist doch nur Spaß ;)
einer, der mit ner Puppe seinen Trieb befriedigt, ist doch immer noch besser, als einer, der dafür Frauen oder Kinder vergewaltigt / missbraucht, weil er sich sonst an keine Frau ran traut...
Aber hallo!!!!!!!!!!!
meine fresse
egal, der kriegt eine, baaaaaaam
naja.......lone deranger soll mal nich so viel
drüber nachdenken und n mann sein, was das betrifft.
wenn ich mich an mein erstes mal erinnere,
war das auch nich perfekt.
Und!!!!!!! ich habs überlebt und jetzt nehme ich mir
mehr oder weniger was ich will. Nur wenn er ne studie
drausmacht ist das erstmal total verkrampft und folglich wirds eh nix.
Das is total human wenn beim Sex zu viel Druck herrscht
(welch lustiges wortspiel/ich mein das jetzt nich versaut)
wird das ne null nummer, so gings mir am anfang und
anderen die ich kannte auch.
Ich hab mal in Pauli mit ca. 10 Kumpels für nen 25jährigen,
der noch Jungfrau war, zusammengelegt und ihn zu ner übelst
süßen Studentin geschickt (mit seiner Zustimmung natürlich).
Wir idioten haben natürlich vor dem Bordell gewartet bis er fertsch
war, und es hat nich lange gedauert und er kam wieder raus mit
dem Wortlaut. "Ihr Vollpfosten.....scheißidee!!!!!........ich habs verbockt......."
Klar war das ne scheißidee......und !!!! er hat es überlebt und is
jetzt mit seiner neuen Freundin glücklich und seit über 2 jahren papa.
Einfach probieren und nich so viel nachdenken und nich versuchen
zu studieren um für die Situation vorbereitet zu sein und wenns nich
so klappt wie du es dir vorgestellt hast.........macht nichts is immer so.
Viele leute haben das durch und bei dir wirds zeit.
Du bist Deutschland........echt........
Und jetzt würd ich sagen schließen wir den Tread!!!!!!!!
Das is total human wenn beim Sex zu viel Druck herrscht
(welch lustiges wortspiel/ich mein das jetzt nich versaut)
Jaja :p Hättest Du nicht extra drauf hingewiesen, hätte das keiner gemerkt... :0232:
Wir idioten haben natürlich vor dem Bordell gewartet bis er fertsch
war, und es hat nich lange gedauert und er kam wieder raus mit
dem Wortlaut. "Ihr Vollpfosten.....scheißidee!!!!!........ich habs verbockt......."
Klar war das ne scheißidee......und !!!! er hat es überlebt und is
seit über 2 jahren papa.
von der Studentin? :eek: Ja, dann hat er es wirklich verbockt^^
von der Studentin? :eek: Ja, dann hat er es wirklich verbockt^^
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :0028:
Du bist aber auch eine.... :0210:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :0028:
Du bist aber auch eine.... :0210:
Eine was...? :eek:
na die erzählen sicherlich alle,
das sie damit ihr studium finanzieren.
eine assoziantin? :eek:
Na wieso, man könnte es doch so lesen oder nicht? Er war bei der Studentin, hats verbockt, aber überlebt und ist nun seit 2 Jahren Papa... ;)
Ok Ok Ok....hat ne weile gedauert...........:0063:
natürlich nicht von der Professionellen..........
oh mann.......:0204:
Ihr könnt auch nur ans Ficken denken
Rein Raus, Fertig ist kleine Klaus
Ihr könnt auch nur ans Ficken denken
Rein Raus, Fertig ist kleine Klaus
:eek: Ja worum gehts denn hier in diesem Thread??? :0112:
um die dümmste und absolu unwichtigste nebensache der welt
kein mensch brauch die scheiss fickerei.. ist schmutzig, stinkt und wenn du pech hast, bekommst du kinder.
Durch Ficki Ficki wrden die Männer an die FRau auf Lebenszeit gebunden und müssen hören was sie sagt und arbeitn gehen und für sie zahlen. (Adam und Eva)
Ficken kostet Geld, ja sogar richtig viel Geld.
Diese ganze Fickerei ist doch der reinste Beschiss... Die Frauen versuchen halbnackt durch die Weltgeschichte zu rennen um sich einen Vorteil in der Gesellschaft zu erschleichen, so geshen hast du eh nix davon... oder?
Selbst diese Frauenrechtlerinen die sich darüber beschweren das die Frauen nackt rumrennen... IM endeffet schützen die nicht die Frauen, sondern die Männer davor unüberlegt ein haufen Geld auszugeben... die ganzen Frauen profitieren nämlich von Ihrer Freuzügigkeit, weil sie genau wissen wo mann zu treffen ist. Das nutzen sie schamlos aus.
du bist doch einfach nur frustriert weil du keinen hast ... :0138:
du bist doch auch ne riesen Frechheit, oder
Den Schwuchteln muss man genasuo auf die Schnauze kloppen wie den Idioten die sich in Gummi Puppen verlieben.
Was soll den der ganze Blödsinn, hat den gar keiner mehr Hirn. Die einen stecken sich in den Arsch, die anderen heiraten Gummi Frauen.
So langsam aber sicher reicht es mir.
Ja klar, die Frauen sind schuld, weil sie nur nen finanziellen oder materiellen Vorteil haben wollen, sicher :rolleyes: Aber wie oft Frauen von Kerlen verarscht werden, nur damit die sie ins Bett kriegen, das wird nicht erwähnt :mad: Ist nämlich ganz toll, ausgenutzt und dann fallengelassen zu werden, weißte... :0138:
Und den Rest verkneif ich mir, sonst kommen wieder andere und behaupten ich würd hier mehr sagen, als ich darf... :mad:
Deswegen sage ich doch:
Könnt ihr nur ans Ficken denken!!!
Solltest eigentlich wissen, dass das nicht stimmt... :mad:
Ich habe auch kine Person direkt angesprochen, so weit ich mich erinnern kann.
http://www.harekrsna.de/erotisches-prinzip.htm
Dazu hab ich Dir auch schon was gesagt indirekt...
Ich habe auch kine Person direkt angesprochen, so weit ich mich erinnern kann.
Nein hast Du nicht, stimmt, Du hast quasi ALLE angesprochen... Ach auch egal...
Core2Rei
27.06.2008, 20:20
XDXDXD was für idioten, jetzt weiss ich woher sinnestäuschung den namen vom BEal hatte, und er hat ja geschrieben das er sich sorgen um seine frau macht XDXD, bevor ich mir so ein ding zuleg, investiere ich lieber 7000 oken in LSD in der hoffnung meine liebe zu bekommen
http://de.youtube.com/watch?v=K7qf-xBofQ8
Core2Rei
27.06.2008, 20:24
http://de.youtube.com/watch?v=K7qf-xBofQ8
30 sec XD rofl ich kann nich mehr zu scheisse
jetzt weiss ich woher sinnestäuschung den namen vom BEal hatte...
bevor ich mir so ein ding zuleg, investiere ich lieber 7000 oken in LSD in der hoffnung meine liebe zu bekommen
vom LSD? :eek:
30 sec XD rofl ich kann nich mehr zu scheisse
wenigstens hast du noch sehn können wie lecker ihr die wurst geschmckt hat
wenigstens hast du noch sehn können wie lecker ihr die wurst geschmckt hat
:0028:
heilige scheiße... :D
.................................
.............
Das ist durchaus möglich.......aber versuchs anders zu sehn.....
solche Gedanken machen einen bindungsunfähig...........
Zu Zeit meiner Teenywende hatt ich nette Freundinnen.......
nur hat mich das damals irgendwann angewidert:00358: und ich wollte
ne Herausvorderung (klartext: "ne richtsche Zigge").
Heute gibts irgendwie nur noch Ziggen:(, weil sie niemanden Vertrauen
außer sich selbst......und angenommen wir Männer machn das genauso
dann gibts flächdeckende Existenzkrisen der Menschheit.
Da bin ich mir sicher.
Also es ist viel einfacher an ner Sache zu zweifeln, als wirklich zu sagen
scheißdrauf das wird schon. Ich kämpfe da ziemlich oft mit mir und habs
auch imer mal satt. Aber ich kann mir keinen anderen Weg vorstellen
und n Kopp in dn Sand stecken werd ich aber nie.
kein mensch brauch die scheiss fickerei.. ist schmutzig, stinkt und wenn du pech hast, bekommst du kinder.
Durch Ficki Ficki wrden die Männer an die FRau auf Lebenszeit gebunden und müssen hören was sie sagt und arbeitn gehen und für sie zahlen. (Adam und Eva)
Diese ganze Fickerei ist doch der reinste Beschiss... Die Frauen versuchen halbnackt durch die Weltgeschichte zu rennen um sich einen Vorteil in der Gesellschaft zu erschleichen, so geshen hast du eh nix davon... oder?
Selbst diese Frauenrechtlerinen die sich darüber beschweren das die Frauen nackt rumrennen... IM endeffet schützen die nicht die Frauen, sondern die Männer davor unüberlegt ein haufen Geld auszugeben... die ganzen Frauen profitieren nämlich von Ihrer Freuzügigkeit, weil sie genau wissen wo mann zu treffen ist. Das nutzen sie schamlos aus.
:eek:
hört sich nach chronischer Untervögelitis an ;)
du kannst dich über dinge aufregen ..wahnsinn! :0210::0210:
Core2Rei
28.06.2008, 14:05
im Mittelalter wäre sowas nicht passiert so rumlaufen wie schlampen wenn die sowas gesehen hätten wär die gleich geknattert worden(in manchen augenblicken hätte ich schon mal gerne das es, wart es ist grad geistiges mittelalter wieder :P vergessen), das wort schlampe hat meiner meinung nach seine wirkung verloren (schule, etc.) weil sonst würden die net so rumlaufen wie se rumlaufen(die kleinen schnallen mit ihren 15 jahren müssen in die dise unvorstellbar und dann kriegen se nen 20-30 pedo ab, der se erst mal gescheit hacke macht, dann werdense richtig hart durchgefickt(XD) und danach die mutation zur schlampe tolle zukunft hab mittlerweile schon viel erlebt das ichs so sagen darf), und wenn man sich mit sowas nur irgendetwas finanzieren kann, kann so eine oder einer einem leid tun, zum dem über mir noch du hast leider vollkommen recht zwar net bei allen frauen aber du hast recht, aber nbei mir stossen die auf beton die sehen keinen peny von mir(ausser es ist ne normale) possen des macht wirklich jede.
Ja klar, die Frauen sind schuld, weil sie nur nen finanziellen oder materiellen Vorteil haben wollen, sicher :rolleyes: Aber wie oft Frauen von Kerlen verarscht werden, nur damit die sie ins Bett kriegen, das wird nicht erwähnt :mad: Ist nämlich ganz toll, ausgenutzt und dann fallengelassen zu werden, weißte... :0138:
Und den Rest verkneif ich mir, sonst kommen wieder andere und behaupten ich würd hier mehr sagen, als ich darf... :mad:
Also ich sag mal wer die schönsten tomaten kauft kann sich sicher sein das die aus holland kommen(bitte von a nach b kommen) sag ich mal selbst dran schuld aber immer noch besser als abgewiesen zu werden(des prob hab i net aber andere ) bevor ich eine kennenlerne die hübsch ist sag ich mal schlampe weil wer kann der macht in der regel(schlampe viele viele männer nicht viel sex viele männer), ich bin anders will keine schlampe sein yeah ich bin keine wie geil
aja und meinungsfreiheit bis dir irgend einer des wieder löscht weil er davon albträume kriegt
Also ich sag mal wer die schönsten tomaten kauft kann sich sicher sein das die aus holland kommen(bitte von a nach b kommen) sag ich mal selbst dran schuld aber immer noch besser als abgewiesen zu werden(des prob hab i net aber andere ) bevor ich eine kennenlerne die hübsch ist sag ich mal schlampe weil wer kann der macht in der regel(schlampe viele viele männer nicht viel sex viele männer), ich bin anders will keine schlampe sein yeah ich bin keine wie geil
Hä? :eek: Das einzige, was ich daraus lese ist, dass Du absolute Vorurteile hast. Wer hübsch ist, ist automatisch ne Schlampe und ein gutaussehener Kerl automatisch ein Ar*** oder wie? Ich hab damit nicht gemeint, dass mir das ständig passiert, ich hab damit nur sagen wollen, dass es bei dem Thema auf beiden Seiten schwarze Schafe gibt... ;)
aja und meinungsfreiheit bis dir irgend einer des wieder löscht weil er davon albträume kriegt
Damit hatte ich niemanden gemeint, der hier was löschen könnte, was ich geschrieben hab, aber das ist ne andere Geschichte... Nicht von Bedeutung... ;)
Zu diesem Thema habe ich noch was gefunden....
http://de.youtube.com/watch?v=XlN5mkw-VRA&feature=related
Core2Rei
28.06.2008, 20:32
Hä? :eek: Das einzige, was ich daraus lese ist, dass Du absolute Vorurteile hast. (Am anfang schon) Wer hübsch ist, ist automatisch ne Schlampe und ein gutaussehener Kerl automatisch ein Arsch oder wie? (ne is auch ne schlampe) Ich hab damit nicht gemeint, dass mir das ständig passiert, ich hab damit nur sagen wollen, dass es bei dem Thema auf beiden Seiten schwarze Schafe gibt... ;) (da helfen gute menschenkenntnisse)
Damit hatte ich niemanden gemeint, der hier was löschen könnte, was ich geschrieben hab, aber das ist ne andere Geschichte... Nicht von Bedeutung... ;) (ich hätte fast 5 mal meinen 200 beitrag feiern können, deswegen hab ich gedacht das du net weiterschreibst)
bla bla oben steh alles ratlos
oder eine die nach Nikotin und/oder Alkohol riecht oder so und würde auch einiges ausprobieren
:0087::0170:
Sex ist die tollste Nebensache der Welt, das Gefühl das man dabei erleben darf ist einfach unbeschreiblich :-). Für mich gehört Liebe und Vertrauen dazu.
PS: Kerle die nach Rauch und Alkohol riechen machen mich auch nicht an, aber es kommt immer darauf an ob man sich von der Lust leiten lässt ^^
Sinnestaeuschung
29.06.2008, 12:23
Kerle die nach Rauch und Alkohol riechen machen mich auch nicht an,...
Das kann ich nachvollziehen.
ich finds cool... die schluckt klaglos :0210:
sind wir eigtl noch ontopic?
WIE UM ALLES IN DER WELT kann man studieren und keine abkriegen?
Oke, Greifswald ist sicher nicht der Club 69, aber Erstipartys habt ihr auch? Da gehste hin -mit ner Pulle Apfelkorn, klappt zuverlässig:0210: wenn sie dir nicht so 100%gefällt, scheißdrauf is ja nicht fürs leben -Flagge drüber und vorwärts fürs Vaterland:p
ich glaub dem lone-ranger kein Wort... und wenns stimmt will der meine Analyse nich hören:0210:
ich finds cool... die schluckt klaglos
sind wir eigtl noch ontopic?
WIE UM ALLES IN DER WELT kann man studieren und keine abkriegen?
Oke, Greifswald ist sicher nicht der Club 69, aber Erstipartys habt ihr auch? Da gehste hin -mit ner Pulle Apfelkorn, klappt zuverlässig...
wenn sie dir nicht so 100%gefällt, scheißdrauf is ja nicht fürs leben -Flagge drüber und vorwärts fürs Vaterland:p
ich glaub dem lone-ranger kein Wort... und wenns stimmt will der meine Analyse nich hören
Meine Güte, als ob es nicht noch andere Dinge im Leben gäbe :rolleyes:
Und meinst Du echt, dass Du jemanden, von dem Du nur diese eine Sache weißt, analysieren könntest!? Die Analyse würde mich ja mal interessieren... :rolleyes: Dafür kann es viele Gründe geben...
Hier scheint ja die Meinung zu herrschen, dass man das unbedingt erlebt haben MUSS, um ein vollwertiger Mensch zu sein... :rolleyes:
In irgendeinem anderen Thread hat jemand geschrieben (nicht Du ;) ), dass jemand, der über 30 noch keinen Sex hatte, wahrscheinlich so hässlich sein muss, dass er einfach keine abkriegt. Das ist einfach Schwachsinn. Wie gesagt, es gibt vielfache Gründe für sowas und jemanden deshalb zu verurteilen, ist absolut dumm und zeigt nur, wie überbewertet dieses Thema heutzutage wird. Es gibt noch 1000 andere Dinge, die einen Menschen auszeichnen... Aber da rechtfertigt sich die Frage:
Deswegen sage ich doch:
Könnt ihr nur ans Ficken denken!!!
Wenn man sich manche Meinungen hier anguckt, scheint die Frage echt berechtigt...
Würde? ich versuch dem armen Kerl paar Tips zu geben, das er mal zum Schuß kommt...^^
Und meinst Du echt, dass Du jemanden, von dem Du nur diese eine Sache weißt, analysieren könntest!?
nein, das genüssliche Selbst-Stigmatisieren seinerseits kommt noch dazu...
Hallo? Speed-Dating? wie verzweifelt muss man sein?
Er scheint gerne auf Alkoholleichen zu stehen.
ich stell mich doch nicht drauf... die armen Mädels :p
hm... hab dieses thema von anfang an gelesen... wo is er jetzt lone_deranger? vlt hat er ja endlich jemanden gefunden, würde mich sehr für ihn freuen..
lone_deranger
19.08.2008, 18:37
hm... hab dieses thema von anfang an gelesen... wo is er jetzt lone_deranger? vlt hat er ja endlich jemanden gefunden, würde mich sehr für ihn freuen..
Danke für Deine Anteilnahme, aber ich habe immer noch niemanden gefunden. Eine Zeitlang war es für mich allerdings recht "erholsam", weil ich an diese ganze Problematik nicht denken musste. Warum musste ich nicht daran denken? Keine Ahnung, ich war wohl zu beschäftigt mit anderen Dingen. Aber es holt einen halt immer wieder ein -- dann gibt es einen kleinen Depressionsschub. Aber auch der wird wieder vorrüber gehen.
Neulich gab es sogar einen Artikel bei Spiegel-Online über ABs.
--> http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,571107,00.html
Das Ende des Artikels ist natürlich irgendwie ... seltsam. Als ob es so einfach wäre. Ich bin -- wie ich ja auch hier schon mehrfach dargelegt habe -- auf vielfältige Art und Weise mit anderen Menschen aktiv und lerne dabei auch genügend Frauen kennen, so dass es für mich genügend Gelegenheiten ergeben -- nur eben ohne Erfolg.
Bei studivz bin ich übrigens in einer Gruppe mit Leuten, die das selbe Problem haben. Mitglieder 94. Frauenanteil: ca. 25%.
Weiter Kopf hoch, Süßer lone_deranger :-* Das wird schon noch, ich bin jetzt auch seit 2 Jahren (meine längste Zeit bisher) am Stück Single und ich geb die Hoffnung auch nicht auf ;) Auch wenn ich manchmal daran zweifle jemals nochmal nem lieben Menschen zu begegnen bzw ihn kennen zu lernen....
Bei studivz bin ich übrigens in einer Gruppe mit Leuten, die das selbe Problem haben. Mitglieder 94. Frauenanteil: ca. 25%.
Geil, ich bin schon in den kaputtesten Gruppen... dachte ich bisher^^
sollen wir dich durchstylen? n schwuler Kollege von mir macht Maske bei Izaio Modells - der sputzt dich hin für den Heiratsmarkt ;)
manchmal daran zweifle jemals nochmal nem lieben Menschen zu begegnen bzw ihn kennen zu lernen
Hey, man lernt soviele Menschen kennen ;)