PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenigmenschen

Sinnestäuschung
19.08.2007, 07:32
Sinnestäuschung: 58kg schwer; 172cm groß => Sinnestäuschung ist ein Wenigmensch!

DJ Yakusa
19.08.2007, 12:05
Dieser Thread:

3 Posts + komisches Thema = Sinnloser Thread.

Ab ins Fun/Games Forum damit.
Nix is mit Beitrag schinden:0210:

Ravetheworld1983
19.08.2007, 13:25
Ich schreibs dann gleich mal hin ----> ich bin en Vielmensch oder so :eek: :0210:

Sinnestäuschung
19.08.2007, 14:53
Dieser Thread:

3 Posts + komisches Thema = Sinnloser Thread.

Kein Plan, aber trotzdem rumkacken! :rolleyes:

Nix is mit Beitrag schinden:0210:

Was jucken mich die beschissenen Beiträge?

toneor
19.08.2007, 14:56
Toneor: 177cm groß und ca 66kg leicht und flockig. Gut zu transportieren. Toneor ist ein Wenigmensch, bitte nicht zertreten

Pacodelicas
19.08.2007, 21:53
pacodelicas: 63 kg schwer 174 cm groß => Pacodelicas ist ein wenigmensch

DJ Yakusa
19.08.2007, 23:07
Kein Plan, aber trotzdem rumkacken! :rolleyes:

Na Hauptsache du hast den Peil von allem.

-No Words-

Kress
19.08.2007, 23:14
Man muss ihm lassen das er ein schlaues bürschchen is....

Mailyne
19.08.2007, 23:20
gibt es eigentlich nur männlche wenigmenschen? :confused:

DJ Yakusa
20.08.2007, 03:03
Man muss ihm lassen das er ein schlaues bürschchen is....

Joar, sehr schlau...
Nur glaube ich wir haben jeder ne andere Auffassung von Inteligenz....

Technoid
20.08.2007, 05:01
oh oh was bin ich dann?

Technoid - 93Kg schwer - 1,92m

toneor
20.08.2007, 05:32
oh oh was bin ich dann?

Technoid - 93Kg schwer - 1,92m

Du bist ein american Gladiator

Sinnestäuschung
20.08.2007, 08:08
Joar, sehr schlau...
Nur glaube ich wir haben jeder ne andere Auffassung von Inteligenz....

Naja, die Definition der Intelligenz ist schon ziemlich genau, aber wenn man von dieser Definition nichts bei sich erkennt, dann legt man sich eben schnell eine andere bereit, die mehr auf einen zugeschnitten ist.
Wer hier mehr auf dem Kasten hat, darüber brauch man eigentlich nicht reden!
So, und jetzt mach mal den Abflug, wenn du nichts vernünftiges zum Thema beizutragen hast. Doch warscheinlich kannst du das nicht, denn der Thread liegt viel zu weit unter deinem Niveau.

DJ Yakusa
20.08.2007, 09:57
Naja, die Definition der Intelligenz ist schon ziemlich genau, aber wenn man von dieser Definition nichts bei sich erkennt, dann legt man sich eben schnell eine andere bereit, die mehr auf einen zugeschnitten ist.
Wer hier mehr auf dem Kasten hat, darüber brauch man eigentlich nicht reden!
So, und jetzt mach mal den Abflug, wenn du nichts vernünftiges zum Thema beizutragen hast. Doch warscheinlich kannst du das nicht, denn der Thread liegt viel zu weit unter deinem Niveau.

Boah, jetzt hast du es mir aber gegeben :0210:
Das du vielleicht mehr Ahnung in Sachen Drogen hast, mag dahin gestellt sein (auch kein Wunder wenn man sich jede Woche irgendwo, irgendwas anderes reinpfeifft), aber was den Rest anbelangt solltest du vielleicht doch mal überlegen wer mehr auf dem Kasten hat. Wäre bei dir vielleicht ab und zu echt von Nöten.

Ps.:
Wann ich nen Abflug mache hat mir so jemand wie du nicht zu sagen, denn das entscheide immer noch ich selber. Verstanden?

RundfunkRob
20.08.2007, 10:41
Also Hobbymäßig zieh ich ja immer LKWs...

Flashbase
20.08.2007, 11:12
Also Hobbymäßig zieh ich ja immer LKWs...

bis wieviel tonnen?

Sinnestäuschung
20.08.2007, 11:45
Boah, jetzt hast du es mir aber gegeben :0210:
Das du vielleicht mehr Ahnung in Sachen Drogen hast, mag dahin gestellt sein (auch kein Wunder wenn man sich jede Woche irgendwo, irgendwas anderes reinpfeifft), aber was den Rest anbelangt solltest du vielleicht doch mal überlegen wer mehr auf dem Kasten hat. Wäre bei dir vielleicht ab und zu echt von Nöten.

Das Koks ist dir wohl etwas zu Kopf gestiegen?!?!
Ich habe es wenigstens nicht nötig, mein Ego mit dem weißen Pulverchen zu unterstützen. Des Weiteren bin ich auch nicht so ein charakterloser Drecksack, der Leuten, die mit dem Zeug noch nichts zu tun haben, etwas anbietet.
Woher willst du eigentlich wissen, dass ich mir jedes Wochenende was reinzieh??

Wann ich nen Abflug mache hat mir so jemand wie du nicht zu sagen, denn das entscheide immer noch ich selber. Verstanden?

Nö.

DJ Yakusa
20.08.2007, 11:53
Das Koks ist dir wohl etwas zu Kopf gestiegen?!?!
Ich habe es wenigstens nicht nötig, mein Ego mit dem weißen Pulverchen zu unterstützen. Des Weiteren bin ich auch nicht so ein charakterloser Drecksack, der Leuten, die mit dem Zeug noch nichts zu tun haben, etwas anbietet.
Woher willst du eigentlich wissen, dass ich mir jedes Wochenende was reinzieh??

Nö.

Soll ich dir mal was sagen?
Du bist für mich ein ganz armes Würstchen mein Freundchen.
Wenn dir jemand seine Meinung sagt und die geht dir gegen den Strich, dann kommst du einfach nicht damit klar. So sieht es aus. Das dein IQ ziemlich weit unten sein muss um sowas nicht zu verstehen behaupte nicht nur ich. Es gibt hier noch genügend andere leute dennen du mit deinen dummen Kommentaren, deinem rechthaberisch wollendem Ego und deinen sinnlosen Beiträgen auf den Sack gehst, also bin ich dahin gehend nicht alleine. Du schreibst, woher ich wissen will das du dir jede Woche irgendwas einpfeifst und behauptest im gleichen Gegenzug ich wäre eine charakterlose Drecksau die Leuten Koks verkauft die nichts damit zu tun haben?
Dir gehts glaub ich zu gut, oder hast du auf der letzten Party einen LSD Tripp zuviel genommen? Komm mal klar mit deinem Leben bevor du meinst über meinen Charakter urteilen zu können du schlaues Männchen. Das einzige, worin ich mometan wirklich keinen Plan habe ist warum ich mich eigendlich mit so einem Menschen wie dir und dessen Kommentaren abgebe, denn deine Erscheinung ist nicht einmal die Beachtung eines sträunenden Hundes wert!

Pacodelicas
20.08.2007, 11:54
hey jungs bleibt mal cool!!

DJ Yakusa
20.08.2007, 12:01
dieses posting, und mindestens eines noch davor, ist eines moderators nicht wuerdig ...

krieg dich mal wieder unter kontrolle, mann ...

Klar, und er darf mit Phrasen rumscheisen wie er will,oder was?
Ihr macht doch auch alle was Ihr wollt, also is es doch eh egal.

Pacodelicas
20.08.2007, 12:08
der klügere gibt nach.....
ausserdem ist es doch egal ob man einen thread versteht oder nicht......
ob der thread ein gewisses niveau erreicht...oder nicht

ich hab auch nix gesagt zu 1. tuningtreffen in....
obwohl autos tunen und die dann auf irgedeinem blöden parkplatz auszustellen
für mich dumm ist.......sorry ich will niemanden angreifen ist nur ein bsp.

wenn es einen nicht interesssiert egal...es ist immer schwer über vorlieben oder denkweisen anderer user zu urteilen....

love peace and respect

Shranzi
20.08.2007, 12:10
Hey, yaku, komm mal wieder runter!!!!

Sicher stehst du da mit der Meinung über gewisse sachen nicht alleine da, aber so aufregen bringt auch nichts...

Sinnestäuschung
20.08.2007, 12:19
Soll ich dir mal was sagen?
Du bist für mich ein ganz armes Würstchen mein Freundchen.
Wenn dir jemand seine Meinung sagt und die geht dir gegen den Strich, dann kommst du einfach nicht damit klar. So sieht es aus. Das dein IQ ziemlich weit unten sein muss um sowas nicht zu verstehen behaupte nicht nur ich. Es gibt hier noch genügend andere leute dennen du mit deinen dummen Kommentaren, deinem rechthaberisch wollendem Ego und deinen sinnlosen Beiträgen auf den Sack gehst, also bin ich dahin gehend nicht alleine. Du schreibst, woher ich wissen will das du dir jede Woche irgendwas einpfeifst und behauptest im gleichen Gegenzug ich wäre eine charakterlose Drecksau die Leuten Koks verkauft die nichts damit zu tun haben?
Dir gehts glaub ich zu gut, oder hast du auf der letzten Party einen LSD Tripp zuviel genommen? Komm mal klar mit deinem Leben bevor du meinst über meinen Charakter urteilen zu können du schlaues Männchen. Das einzige, worin ich mometan wirklich keinen Plan habe ist warum ich mich eigendlich mit so einem Menschen wie dir und dessen Kommentaren abgebe, denn deine Erscheinung ist nicht einmal die Beachtung eines sträunenden Hundes wert!

Na woher willst du denn wissen, dass ich mir jede Woche etwas genehmige?? Ich weiß, dass du einer bestimmten Person Koka angeboten hast und das finde ich mehr als schwach.
Wer hat hier denn alles ein Problem mit meinen Posts?? Los, jeder soll sich mal melden.
Wo mein IQ gerade liegt, darüber kann ich dir leider nichts sagen, denn ich habe noch nie einen IQ-Test gemacht. Mir ist es eigentlich relativ egal was für einen IQ ich habe, zumindest hat es bis jetzt dafür gereicht meine Ziele zu erreichen.

DJ Yakusa
20.08.2007, 12:24
du bist mod, da musst du drueber stehen, oder benutze die boardmittel die du in solchen faellen propagierst - die private nachricht ...

das sich ein mod in einem direkten schlagabtausch mit einem user oeffentlich so auskotzt hab ich noch nie erlebt. du solltest streitigkeiten schlichten, nicht anheizen. du hast doch alle mittel zur verfuegung.

Joar, nur wenn ich diese Mittel dann wieder gebrauche stehen auch wieder mindestes 2-3 User die sich darüber beschweren was man getan hat. Aber nun gut, solls egal sein. Ab sofort benutze ich eben diese Mittel strickt und gut is und werde das Geheule anderer User ignorieren.

@ Sinnestäuschung:
Wem soll ich es denn angeboten haben?
Ich sage nur das Leute viel erzählen können wenn der Tag lang ist.

Ayla
20.08.2007, 12:26
du bist mod, da musst du drueber stehen, oder benutze die boardmittel die du in solchen faellen propagierst - die private nachricht ...

das sich ein mod in einem direkten schlagabtausch mit einem user oeffentlich so auskotzt hab ich noch nie erlebt. du solltest streitigkeiten schlichten, nicht anheizen. du hast doch alle mittel zur verfuegung.

Natürlich war das jetzt nicht so gut wie er reagiert hat , aber mal im ernst , nur weil er ein Mod ist muß er sich noch lange nicht alles gefallen lassen oder ?
Und wenn er ihn sperrt wird wieder gemotzt er würde sein Amt missbrauchen .... wie man es macht ist es falsch ....

Ratlos
20.08.2007, 12:26
Ich frag mich grad, ob wir hier im Kindergarten sind, aber da zieh ich dann doch "richtige" Kinder vor, bei denen kommen solche Streiterein nämlich noch irgendwie niedlich rüber...

Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass es zwischen Euch in Wirklichkeit um was ganz anderes geht, als ihr hier schreibt...

Und ansonsten schließ ich mich uni an...

DJ Yakusa
20.08.2007, 12:34
und Ich meine mit Mitteln alle Mittel.
Auf ne PN von mir hört doch langsam auch kein Mensch mehr, genauso wenn ich jemanden direkt im Thread anspreche.

Sorry, ich schliesse mich da Aylas Meinung an.
Wie man es hier macht ist es vielen nicht recht. Sieht man die Dinge etwas humaner ist es nicht recht und jeder fängt an zu tun was er will, wenn man strenger wird, wird gleich wieder rumgeheult das ich ja nur meine "Macht" ausspielen würde, so wie es eben andere Moderatoren in anderen Foren auch tun und da wird nicht gleich rumgeheult.

Sinnestäuschung
20.08.2007, 12:36
@ Sinnestäuschung:
Wem soll ich es denn angeboten haben?

Du weißt doch, wem du was angeboten hast. Wieso soll ich dir deine Erinnerung auffrischen??

Ich sage nur das Leute viel erzählen können wenn der Tag lang ist.

Ich weiß, das hab ich ja an deinen Posts gesehen.

Shranzi
20.08.2007, 12:37
Tja, dann solltest es aber wirklich mal machen... Wenn keiner mit seinen Freiheiten umgehen kann, darf es halt keine geben...
Sicher war das von ihm nicht der richtige umgangston, aber auch am Sinnestäuschung seine Wortwahl ist nicht grade korrekt...
Und nen Streit, naja, gehört eigentlich garnicht ins forum...

DJ Yakusa
20.08.2007, 12:40
Du weißt doch, wem du was angeboten hast. Wieso soll ich dir deine Erinnerung auffrischen??.

Nö, ich kann mir gut vorstellen wen du meinst und ich distanziere mich davon und somit steht es Aussage gegen Aussage. Wer nu Recht hat, liegt im Auge des Betrachters. Aber als ich noch mit diesem ganzem Geraffel aktiv war habe ich dieser Person sicherlich nichts angeboten sondern habe es nur für meine Freunde und mich besorgt und nicht irgendwelchen aussenstehenden Personen angeboten weil ich solchen Leuten nicht getraut habe was diese Sache anging. Das du allerdings dieser Person mehr glauben schenken wirst als mir ist mir auch klar, da werde ich reden können wie ich möchte, aber es brachialt mich nicht.

Bittersuid
20.08.2007, 12:40
so meine lieben alle sind jetzt mal lieb und lassen den mod in ruh sonst wird hier das noch zum post-for-fuck-off forum

Shranzi
20.08.2007, 12:43
Das ist mal ein Wort!!!
Aber von manchen ist es wohl haupt Hobby Mods zu beschimpfen und Forenregeln zu missachten..
Ich steh dazu, das es mich wahnsinnig nervt...
Aber ist das hier nicht schon langsam ein Fuck-off-Forum???

Ratlos
20.08.2007, 12:44
Das ist mal ein Wort!!!
Aber von manchen ist es wohl haupt Hobby Mods zu beschimpfen und Forenregeln zu missachten..
Ich steh dazu, das es mich wahnsinnig nervt...
Aber ist das hier nicht schon langsam ein Fuck-off-Forum???

Genau das wollte ich auch grad sagen...

trinity_25
20.08.2007, 12:47
tz und ihr seit alle off topic wollt ich mal erwähnt haben :)

Sinnestäuschung
20.08.2007, 12:49
Ist doch egal, der Thread ist ja sowieso "sinnlos".

Shranzi
20.08.2007, 12:52
Sinnlos hin oder her.. sicher sind wir offtopic... wobei das bei sonem Thread wohl nicht umbedingt schwer ist...

trinity_25
20.08.2007, 12:56
Ist doch egal, der Thread ist ja sowieso "sinnlos".

sinnlos oder net die frage is net gestellt

Ratlos
20.08.2007, 12:57
tz und ihr seit alle off topic wollt ich mal erwähnt haben :)

Hat man doch gestern abend schon gesehen, was einige dazu für ne Einstellung haben... Wens schon im realen Leben nicht interessiert, was es für Gesetze gibt, der wird sich schon gar nicht, von irgendwelchen Regeln in nem Internetforum beeindrucken lassen :rolleyes: Schde für die, die wenigstens versuchen, hier n bisschen Ordnung reinzubringen, aber wie man sieht, ist das sinnlos...

Sinnestäuschung
20.08.2007, 13:01
"Sinnlos" ist für mich schon jetzt das Unwort des Jahres!

Kress
20.08.2007, 13:59
@ Uni (nur für dich)

165 cm 57kg... Kress ist ein wenigmensch...

Kress
20.08.2007, 14:03
naja, fuer ne frau *g* ... he he ...

wie soll ich denn das nun bitte verstehen?? :0112: :0210:

Mailyne
20.08.2007, 14:03
naja, fuer ne frau *g* ... he he ...

aua...:0210:

Kress
20.08.2007, 14:05
naja, ich finds gut ... darf schon "was drann sein" ... ;>

Danke danke :o :0210:

Sinnestäuschung
20.08.2007, 14:05
Also bei den Wenigmenschen gilt Gleichberechtigung! Es wird nicht zwischen Mann und Frau unterschieden.

Mailyne
20.08.2007, 14:06
also ich bin absolute kein wenigmensch...das weiß ich aus sicherer quelle :0210:

golem
20.08.2007, 14:26

:0210: :0210: :0210:

darf ich mit meinen 1,82m und 74kg auch zu den gladiators? :rolleyes:

trinity_25
20.08.2007, 14:27
öhm ne kampf gewicht is zu wenig bei der größe gg

golem
20.08.2007, 14:29
alles muskeln.... fett hab ich nicht am körper *g*

Sinnestäuschung
20.08.2007, 15:55
Das Gehirn besteht zu einem großen Teil aus Fett.

Mailyne
20.08.2007, 15:56
@ golems Aussage : AM Körper hab ich auch kein Fett... :eek:

Sinnestäuschung
20.08.2007, 16:06
Schön für ihn, aber das Gehirn besteht trotzdem zu einem großen Teil aus Fett.

golem
20.08.2007, 16:49
ihr seid doof.

Mailyne
20.08.2007, 16:50
wir sagen nur die wahrheit.

golem
20.08.2007, 16:51
genau deshalb ja....

Technoid
20.08.2007, 17:41

*hrhr*

golem
20.08.2007, 18:01
eigentlich bräuchten wir einen neuen thread, um toneor für diesen gelungenen post zu ehren :)

toneor
20.08.2007, 20:55
Ich will nicht geehrt sondern gehasst werden. Genauso wie ich hasse

golem
21.08.2007, 01:15
:( da wollte ich mal nett sein und dann kommt sowas...
warum willst du denn nicht, dass dich die anderen menschen ehren? ist doch schön, geehrt zu werden, weil das ein zeichen von respekt ist und man jemand besonderes ist!!
wenn du gehasst wirst, ist das gar nicht schön. ich will dich nicht hassen, im gegenteil, ich mag dich!

RundfunkRob
21.08.2007, 11:08
Also wie gesagt, ich zieh Lkws....

@ Flashbase: Das allein weis nur der liebe Gott, und selbst der weis nicht alles.

ps: hab ich euch schon davon erzählt, das ich lkws ziehe?

Flashbase
21.08.2007, 11:39
:( da wollte ich mal nett sein und dann kommt sowas...
warum willst du denn nicht, dass dich die anderen menschen ehren? ist doch schön, geehrt zu werden, weil das ein zeichen von respekt ist und man jemand besonderes ist!!
wenn du gehasst wirst, ist das gar nicht schön. ich will dich nicht hassen, im gegenteil, ich mag dich!

du sollst den nächsten hassen wie dich selbst....

reggie
21.08.2007, 11:39
Was genau macht denn bitte einen wenigmenschen aus???

vielleicht werden wir ja noch zu mehrmenschen irgendwann! :D

Ayla
14.10.2007, 09:19
Ich will nicht geehrt sondern gehasst werden. Genauso wie ich hasse

ach was Toni , da ist nix mit hassen ... isch lieb disch , des weischt doch ... :0286: