PDA

Vollständige Version anzeigen : Pro Loveparade Thread

technofreund
15.08.2007, 12:18
Hallo Leute,

ich eröffne diesen Threat für alles FREUNDE der Loveparade. Ich habe mir soziemlich alles rund um die Loveparade hier durchgelesen und musste festellen, das wenn hier jemand die Loveparade in Essen gut findet, er bzw. sein Beitrag sofort platt gemacht wird.

An alle Nörgler und Miesmacher.....Ihr könnt euch in den anderen Threads so richtig auslassen, aber lasst den Leuten die positiv zur Loveparade stehen diesen Thread, und macht nicht alles kaputt wie in den anderen Threads.

Es gibt nämlich Leute die sehen das alles anders als Ihr !!!!!!!

Also viel spass an alle freunde der loveparad und die die sich darauf freuen.

Wölkchen
15.08.2007, 13:47
Schön, dass sich mal jemand traut. Dann trau ich mich auch mal, mich zu registrieren.

Ich gestehe: ich freue mich auf die Loveparade hier im Ruhrgebiet.
Es tut der Szene und der Wahrnehmung der Szene einfach gut, mal aus dem alten Muff rauszukommen.

Und ich habe keine Lust, die alte Diskussion "Szene vs Kommerz" immer wieder neu aufzuwärmen. Das ist nämlich seit 20 Jahren dies selbe Soße - und zwar in jeder Subkultur. In jeder Szene, die eine gewisse Größe erreicht, werden die Akteure irgendwann anfangen, von ihrem "Hobby" zu leben und sich zu professionalisieren. Und das Geld muss ja nunmal irgendwo herkommen.

Und wie, denkt ihr, soll Veranstlatung aussehen, die gleichzeitig riesige Ausmaße erreichen, andererseits aber die Entwicklung einer kleinen elitären Szene berücksichtigen soll. ich finde, der Kommpromiss ist vom Konzept her gut gelungen.

technofreund
15.08.2007, 15:44
wölkchen.....da kann ich dir nur recht geben...... ich halte es auch für ein gelungenes konzept, und die künster u.a. chris liebing, moby, maruscha, westbam sprechen ja schon für die loveparade..... ich freu mich drauf..........und nächstes jahr dortmund wird erst recht geil......

trinity_25
15.08.2007, 15:53
äh sorry westbam ? aber ich glaub kaum das der dort sein wird

Cubu
15.08.2007, 15:56
äh sorry westbam ? aber ich glaub kaum das der dort sein wird

warum?! hat der net sogar die hymne gemacht?! :0206:

trinity_25
15.08.2007, 15:57
ja wie konnt ich nur so dumm sein hab das wohl verwechselt *ditsch*

trinity_25
15.08.2007, 15:59
hier kleines geschenk für die Loveparadler 2007 damit ihr euch net verlauft

http://www.loveparade.com/pics/strecke.jpg

Wölkchen
15.08.2007, 16:54
Wow, danke. Es ist gut, dass es so fürsorgliche Leute wie dich gibt!! :0204:
Hier auf dieser Tastatur sind so viele Knöpchen drauf, da weiß man gar nicht, wo man zuerst draufdrücken soll... :0031:
Dann kann ja nix mehr schiefgehen.
Dar ich dir ne PN schreiben, wenn ich noch mal Hilfe brauche?

trinity_25
15.08.2007, 16:59
für was den hilfe

Wölkchen
15.08.2007, 17:01
Internetrecherchen, Reiseplanung...

trinity_25
15.08.2007, 17:03
jo macht dan 50 euro die stunde http://dune.servint.com/uploads/c_laugh.gif

sonst helf ich wo ich kann

Wölkchen
15.08.2007, 17:05
Ne danke, das mir zu kommerziell:0210:

trinity_25
15.08.2007, 17:07
wenn dann bitte mainstream ja

Wölkchen
15.08.2007, 17:11
Ich überlegs mir. Man will ja, dass auch alle zufrieden sind.
Sorry, das ist jetzt natürlich alles OT:o

trinity_25
15.08.2007, 17:12
und alles ohne das jemand was schlimmes über die LP sagt gg

Wölkchen
15.08.2007, 17:17
Ich weiß, das speziell DU das auch nie tun würdest. ;-)

Wie gesagt, ich bin gespannt drauf.

furust
15.08.2007, 22:51
ich find es auch super! nochmal loveparade pause wär für mich zuviel gewesen

Technoid
15.08.2007, 22:59
müsste eigentlich direkt mal nen "contra LoveParade Thread" aufmachen-... xD

dj bluemoon
15.08.2007, 23:01

Noch einen? Laß Ihnen den Spaß doch mit ihrem pro bitte, sei wenigstens einmal freundlich....hast was gut bei mir, grinz

Ravetheworld1983
15.08.2007, 23:12

Och lasse doch ma machen :0206: mit dem Thread hier, wir haben ja schon genug über die McFitParade gemeckert, dann können ja auch ma welche hier Pro geben.

(Upps da hat sich ja doch en kleines Gemecker eingeschliechen :0210:)

Shranzi
15.08.2007, 23:13
Naja, denen paar die woh lhingehen werden dann viel spaß dabei!

Ravetheworld1983
15.08.2007, 23:17
Naja, denen paar die woh lhingehen werden dann viel spaß dabei!

Ach nuja können sie ja, habe ich ja nichts dagegen. Ich habe meine Meinung zur Parade (obwohl ich eigentlich seit 98 auch auf jeder war bis zur letzten ) und Ar........lecken, (ist ja auch en Walzer) :0210:

Ratlos
15.08.2007, 23:32
Ach nuja können sie ja, habe ich ja nichts dagegen. Ich habe meine Meinung zur Parade (obwohl ich eigentlich seit 98 auch auf jeder war bis zur letzten ) und Ar........lecken, (ist ja auch en Walzer) :0210:

Dass ihr immer sticheln müsst, nee nee nee. Der Blue hat Recht, das hier ist ein Pro-Thread, also RAUS! :mad: :0210: Ich komm mit...ich bin neutral.

Smooth
16.08.2007, 07:11
Weil es ein Pro Thread ist...

Also wünsche ich Euch viel Spass bein der LP 2007. Und macht uns keine Schande, sondern repräsentiert uns würdig.

Bittersuid
16.08.2007, 07:20
ach naja es gibt hier schon soviele loveparade threads das wir dafür schon ein überthema öffnen könnten:)

die loveparade wird nie so sein wie sie früher mal wahr das ist so.....aber auch techno hat sich verändert das sollten wir nicht vergessen.
Ebenfalls sollte das von motte und westbam initierte motto der lovparade niemals vergessen werden:

MAKE LOVE,NOT WAR!!!

trinity_25
16.08.2007, 09:03
auf gut deutsch

"Friede Freude Eierkuchen"

technofreund
16.08.2007, 09:42
da eröffnet man hier ein klares thema....und es wird trotzdem wird es wieder von einigen ins lächerliche gezogen.... aber denen die hier was zum thema geschrieben vielen dank und weiter so......

dnmk
16.08.2007, 15:08
Pro/ Contra - wen interessiert das schon!?
Die LP findet statt, es werden unzählige Mengen von Menschen hingehen und zig fette Parties stattfinden.
Dieses ganze närrische Bla Bla in irgendwelchen Foren interessiert 'n Toten. Vor allem nicht die Beteiligten.
Es erschreckt mich auch wie naiv einige einfach nur "bähh" schreien und nicht erkennen, wie wichtig solche "Kommerz" Veranstaltungen für eine Szene sind. Ohne Over- kein Underground und umgekehrt. Wir leben in einer Welt der zweiwertigen Logik. Gut/ böse, groß/ klein, teuer/ billig....
Schaut man sich mal andere Richtungen elektronischer Musik wie zB Drum & Bass an stellt man fest, diese sind in Deutschland nicht so groß wie in England. DnB zB kommt da her... aber eben dort gibt es auch einen mainstream der die Szene bewegt hat.
etc etc....
Elektronische Musik ist nicht mehr Subkultur - nur Spielarten und ihre Moden sind dies zeitweise. Entweder entwickeln sie sich oder werden affimiert....

Die LP ist einfach ein Symbol wie Rockfestivals, Schlager-Paraden, Jazz-Festivals, Klassik-Wochenenden etc....

Wölkchen
16.08.2007, 16:03
:0063:
Wie erholsam, mal endlich einen Realisten zu treffen.

Radioactive Babe
16.08.2007, 18:44
Hallo! Ich freue mich das die love Parade nach Essen kommt!!! Da muss man nicht 500km weit fahren und brauch auch kein Hotel und eine woche urlaub!!! Ist doch super!!!! ...Aber Berlin war immer geil,hoffe es wird hier genauso und die Leute stylen sich auch so crazy wie in Berlin!!!!

Rookie
16.08.2007, 18:58
Hallo! Ich freue mich das die love Parade nach Essen kommt!!! Da muss man nicht 500km weit fahren und brauch auch kein Hotel und eine woche urlaub!!! Ist doch super!!!! ...Aber Berlin war immer geil,hoffe es wird hier genauso und die Leute stylen sich auch so crazy wie in Berlin!!!!

http://www.comicemporium.com/Images/Radioactiveman1.jpg
dein Freund? :0210: ;)

/=Kind des Techno=\
16.08.2007, 20:55
Ihr seid zu goldig. Erzählt wie's war... in Essen... :0210:

gummo
16.08.2007, 23:39
wölkchen.....da kann ich dir nur recht geben...... ich halte es auch für ein gelungenes konzept, und die künster u.a. chris liebing, moby, maruscha, westbam sprechen ja schon für die loveparade..... ich freu mich drauf..........und nächstes jahr dortmund wird erst recht geil......

marusha das glaub ich mal nicht die hat sich zu recht schon lange von der parade abgesetzt weil es ist nicht mehr so wie es war schon lange nicht mehr:0112:

Jordan
17.08.2007, 11:14
Also Marusha ist wohl mit einigen "Popstars" Anwärtern auf einem Wagen am Start !
Westbam hat sein Fähnchen schön in den Wind gehängt nach dem Motto :
"was interessiert mich mein Gerede von früher , Hauptsache die Kohle stimmt"
Und die Hälfte der "großen" Acts freuen sich das Sie ein paar Stunden bevor Sie auf der Mysterie Land in Holland spielen noch schnell mal etwas Kohle in Essen abfassen können !
Soviel zu den "unbequemen" Facts !

Bestimmt wird die McFit Parade in Essen erfolgreich und für die Leute in NRW eine schöne Sache !

Das es im Endeffekt eine mittelmäßige Provinz Veranstaltung ohne nennenswerten Zulauf von internationalen Gästen ist wird sich spätestens im nächsten Jahr schmerzlich bemerkbar machen !

Trotzdem wünsche Ich allen die dort feiern werden viel Spaß !

technofreund
17.08.2007, 12:31
Also Marusha ist wohl mit einigen "Popstars" Anwärtern auf einem Wagen am Start !
Westbam hat sein Fähnchen schön in den Wind gehängt nach dem Motto :
"was interessiert mich mein Gerede von früher , Hauptsache die Kohle stimmt"
Und die Hälfte der "großen" Acts freuen sich das Sie ein paar Stunden bevor Sie auf der Mysterie Land in Holland spielen noch schnell mal etwas Kohle in Essen abfassen können !
Soviel zu den "unbequemen" Facts !

Bestimmt wird die McFit Parade in Essen erfolgreich und für die Leute in NRW eine schöne Sache !

Das es im Endeffekt eine mittelmäßige Provinz Veranstaltung ohne nennenswerten Zulauf von internationalen Gästen ist wird sich spätestens im nächsten Jahr schmerzlich bemerkbar machen !

Trotzdem wünsche Ich allen die dort feiern werden viel Spaß !

zur info:

Die Loveparade 2007 erweitert ihr Programm. Noch mehr Musik! Noch mehr Stars! Noch mehr Band und Breite!

Ab 14:00 Uhr startet auf der Bühne am Berliner Platz die LOVE-PLAZA.

Freut Euch auf heiße Live-Acts und temperamentvolle DJ-Sets, wenn es heißt:
„Bühne frei“ für: Sono (live Act), Marusha, Disco Boys, Kosheen

Wölkchen
17.08.2007, 13:42

Irrtum. Die Djs auf der Loveparade legen traditionell for free auf.

dj bluemoon
17.08.2007, 14:05

25000 € für ne halbe Stunde an der Siegessäule für Hr. Väth sind für free? Zu geil.....

edit: das war 2000.....es lebe die tradition....

Cubu
17.08.2007, 14:51

das war vor jahren vielleicht mal so.......

gibt heut nix mehr umsonst.....:rolleyes:

Jordan
17.08.2007, 14:55

http://i124.photobucket.com/albums/p40/clubsound/super_smilies007.gif

Wölkchen
18.08.2007, 13:34
Na guuuut, wenn man die Bookings der Afterparties auch dazuzählt, stimmt das natürlich nicht. :rolleyes: Der Event wäre aber nicht mehr zu finanzieren, wenn auf der Parade selber überall Gagen gezahlt würden. Rechnet mal: über 400 DJs und keine Einnahmen durch Tickets, dafür fette Ausgaben für Reinigung, Logistik, Material und Sicherheit... da wäre man bei einem Event dieser Größe locker bei Gesamtkosten von *rechne* 10 Millionen Tacken.

Dj OneZit
19.08.2007, 11:59
Servus....
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und mir mal alle threads durchgelesen, es sind so viele dabei, die ich kommentieren wollen würde, wie zum Beispiel:
Westbam hat sich eh schon vor Jahren abgesetzt....sch was interessiert mich mein gelaber von damals hauptsache die Kohle stimmt!
Maximilians Beruf ist DJ, er finanziert damit seine Brötchen! Desweiteren braucht er sich als lebende Legende solchen Kram nicht zumuten! Überlegen wir nur mal kurz:
1. Herr Lenz ist mit einer der Urväter des Houses und der Electric Music!
2.Westbam und Dr. Motte hatten es geschafft 1989 eine Demonstration ins Leben zu rufen die 10 Jahre später das Größte Raveevent der Welt war.
3.Westbam ist der Gründer von Low Spirits Records!
4.Maximilian Lenz ist der Hauptinitiator der Mayday! Von Anfang an!
5.Er ist Mitglied des Love Commities.
6. ...

Er hat sogar einen Doktor-Titel erhalten! Wenn mich nicht alles täuscht!
Außerdem hat er ein Buch geschrieben "Mix, Cuts and Scratches" ... ist zu empfelen!

So dann war da noch was von wegen Komerzialisierung ddr Loveparade!
Wenn ich ganz ehrlich sein soll....mir ist es eigentlich total schnippe ob over- oder underground, ob free- oder pay-Party, Ob großes Event oder Kleines.....
Ich bin der Ansicht dass die Einstellung, der Zusammenhalt und der Hintergrund wichtig ist!
Wenn ich dass von einem Ort nicht weiß...lege ich meine volle Konzentration auf die Bässe und Rave ab!
Man sollte noch unterscheiden von offiziellen und inoffiziellen Antworten und Begründungen! Nur kleiner Tipp am Rande!

Ich war froh drüber dass die Loveparade wieder stattfand, 2006! Ich wusste dass die gesamte bandbreite der elektronischen Musik vertreten sein würde, nur dummer Weise gehört dazu auch Rapp - Base oder wie sich das nennt! Es muss eine Kombination aus HipHop (Rap) und Drum & Bass sein....bzw Fast Breaks....
Leute, *heul* - > Augen aufreiß -> Idee

Wenn nur ein einziger Rapper es schaffen sollte im Firstrhythem von Speedcore 5 Minuten lang zu texten, natürlichdem entsprechend schnell, dann kann ich mir vielleicht überlegen auch mal nen Housetrack mit dem gesülze mir anzuhören! Das finde ich furchtbar!
Techno s vorgänger war ja Acid...ohne Bass und ohne texte! Okay...eine Party ohne Bass ist Tinitus für mich...lol...aber die texte würde ich trotzdem weglassen! Zumindest alles was mehr als 8 Zeilen hat!

Wölkchen...ich gebe dir völlig recht, wenn es nicht einige doch geschafft hätten einen Weg zu finden auch wenn es die Komerzialisierung ist, die Loveparade wieder auferstehen zu lassen...so würde das Konzept der Demonstration wahrscheinlich noch im Jahre 2010 unter den Bürokratischen Stühlen verschwunden sein!

Zitat von Wölkchen
denken wir einen Schritt weiter: Wer macht heut noch etwas for Low???

Ich hoffe ich hab nicht zu viel geschrieben....*lach

DragonSoldier
19.08.2007, 14:29
Ich denke zu der "Demonstrationszeiten" war es so das nichts gezahlt worden ist, mitlerweile ist es ja keine Demo mehr.
Aber ihr macht euch zuviel ins Hemd ob "underground" oder nicht. Wenn die Backstreet Boys ein gutes Lied raus bringen dann werde ich es hören auch wenn es Mainstream ist zwar werde ich den Remix dieses liedes wahrscheinlich nirgends auflegen aber mir egal ob ein Lied kommerz ist oder nicht, es muss funktionieren im Club/Party.

1. Loveparde ist wie die Szene nicht mehr das gleiche, aber das ist in jeder Szene so das sie sich entwickelt ... hört euch die heutigen Rap lieder an und die die vor 10 Jahren gemacht worden sind.

2. Loveparade ist in meinen Augen eine große Veranstaltung wo sich gleich gesinnte treffen, musik hören, tanzen und sich lieben :D

3. Wenn es nicht euer Ding ist, dann lasst es und ärgert euch über andere Dinge wie zB die Erderwärmung!

Dj OneZit
20.08.2007, 10:18
Oder wir ärgern uns über die Schweißfüße Adams....*Lol
1. Gebe ich dir völlig recht, was es mit der weiterentwicklung von Veranstaltungen zu tun.
2. Hier muss ich leider anderer Meinung sein! Wenn die Gesamte Bandbreite elektronischer Musik mit eingebracht werden...kann ich mir nur schwerlich vorstellen dass sich "Chiller" und "Speedcore" - Fans als gleichgesinnte bezeichnen lassen wollen! Oder ist Chillout keine elektronische Musikrichtung? oder Drum & Bass? oder Jumpstyle? oder Kick'In Hardstyle? oder Schranz? oder Hakke? oder House? oder ... oder ... oder ...

Demonstrationen dürfen ja auch nicht Kapitalistisch ausgeschöpft werden, was nebenbei passiert ist eher Nebensache, wie hier in unserem Beispiel die Compilations! Oder Hymnen als Single....

dnmk
22.08.2007, 09:59
:0030:

die essener szene ist groß und bebt.
nur weil einfältige bauern und bornierte traditionsmetropolisten das potenzial des ruhrgebiets nicht erkennen, ändert dies nicht an der realität.

das ruhrgebiet liebt techno und house! schon von beginn an.
allein die rote liebe ist eine legende.
das hotel shanghai wird eine sein.
die unzähligen djs und produzenten sind so underground wovon andere regionen träumen.
kommt in den goethe bunker, in den bf süd, ins parkhaus an der kastanienallee, ins 3klang...
schaut euch die SZENE an, nicht das plastik...

http://a501.ac-images.myspacecdn.com/images01/88/m_b76d591755724db628a6d6bff917fae4.jpg

trinity_25
22.08.2007, 10:12
:0030:

die essener szene ist groß und bebt.
nur weil einfältige bauern und bornierte traditionsmetropolisten das potenzial des ruhrgebiets nicht erkennen, ändert dies nicht an der realität.

.

sagt doch keiner was gegens ruhrgebiet

und deswegen verweis ich dich mal nach hier lies es und versteh es vieleicht verstehst du uns tradionisten ja dann http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=9211&page=3

den beitrag von orakel jones

technofreund
22.08.2007, 11:43
das sehen zum glück viele leute anders als orakel jones.

dnmk
22.08.2007, 11:45
sagt doch keiner was gegens ruhrgebiet

und deswegen verweis ich dich mal nach hier lies es und versteh es vieleicht verstehst du uns tradionisten ja dann http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=9211&page=3

den beitrag von orakel jones

habe weiter oben meine meinung bereits zum thema parade dargestellt.
und sehr wohl wird hier öfter was gegen essen und das rg gesagt.
zum teil offen, zum teil in nebensätzen und zum teil zwischen den zeilen.
und wie gesagt, weiter oben meine meinung zum thema parade!

technofreund
22.08.2007, 11:51
hier nochmal was PRO LP:

der Timetable für den Syndicate-/NatureOne-Wagen bei der LoveParade am Samstag:

14.00 – 15.00 Uhr Tillmann Uhrmacher
15.00 – 16.30 Uhr Taucher
16.30 – 18.00 Uhr Korsakoff vs. Outblast
18.00 – 19.30 Uhr Sven Wittekind
19.30 – 21.00 Uhr Felix Kröcher

Das ist mal ein Hammer Line UP, und das für lau... wen es da stört wenn irgendwo an dem Wagen Mc Fit dran steht, der ist selber schuld.

Ich freu mich schon drauf.

trinity_25
22.08.2007, 13:23
für des line up brauch ich net stunden durch deutschland reisen das kann ich für ein paar
euro auch hier haben und dann in aller ruhe und net mit tausenden schaulustigen ne
da zahl ich dann lieber 15 euro eintritt und kann richtig schön feiern komm leider net
aus essen und deshalb wer die party ganz sicher net für lau ne eher noch teurer

aishe
22.08.2007, 14:24
dann ist es soweit.....:0057:

bin gespannt, ist meine erste loveparade. ick freu mir :0210: :0210:

trinity_25
22.08.2007, 14:25
jo wünsch dir viel spaß

aishe
22.08.2007, 14:48
danke, danke, danke.....:)
bin aufn wagen, und bin schon ganz aufgeregt......:eek:

trinity_25
22.08.2007, 14:50
dann fall mal net runter sonst bist rucki zucki ne drogen tode und des woll ma ja net

aishe
22.08.2007, 14:56
:D ich rauch ja noch nichtmal....:0204:

technofreund
22.08.2007, 14:59
ich wünsche dir viel spass bei deiner LP....... wird bestimmt sau geil...wetter soll auch gut werden.....

aishe
22.08.2007, 15:00
oh, danke....:D :D :D

ich werd auch allen winken....:D

Doctor Paras
22.08.2007, 15:36
ja, das ist der burner ... ich krieg mich gar nicht mehr ein ...

komm mal wieder runter, so´n line up gibt´s wieder mal

trinity_25
22.08.2007, 15:39
ich glaub so hat ers auch gemeint

Cubu
22.08.2007, 16:06
hier nochmal was PRO LP:

der Timetable für den Syndicate-/NatureOne-Wagen bei der LoveParade am Samstag:

14.00 – 15.00 Uhr Tillmann Uhrmacher
15.00 – 16.30 Uhr Taucher
16.30 – 18.00 Uhr Korsakoff vs. Outblast
18.00 – 19.30 Uhr Sven Wittekind
19.30 – 21.00 Uhr Felix Kröcher

Das ist mal ein Hammer Line UP, und das für lau... wen es da stört wenn irgendwo an dem Wagen Mc Fit dran steht, der ist selber schuld.

Ich freu mich schon drauf.

könnt auch fast sunshine-live & friends parade heißen.....

das line up haut echt keine sau vom hocker.......

aber trotzdem.. ich finde die mcfitparade "cool"..... :rolleyes:

technofreund
23.08.2007, 08:32
ich verstehe nicht was es daran auszusetzten gibt...... es sind alles top dj´s.

trinity_25
23.08.2007, 08:40
ja aber auch net grad der reisser so ein line up gibts immer wieder

technofreund
23.08.2007, 09:30
aber das ist ja nur ein wagen von 29, von daher halte ich es schon für gut....:0057: :0057:

und korsakoff & outblast kann man nicht jedes we in irgendeiner disse hören....

ein sunshine-live & friends line up ist es auch nicht......

trinity_25
23.08.2007, 09:49
ne is nichts für mich zuviele auf einem haufen ne da geh ich lieber an kleiner events und
kann mich dann voll auf meine lieblinge konzentrieren als das ich dann dem wagen raussuchen suchen muss dem noch hinter herrennen dann die riesigen massen ne
absokut nichts für mich dann noch die vielen techno touristen ne ne das lohnt sich definitv
nicht aber euch die hingehen wünsch ich ma viel spaß fallt net von den wagen lasst euch net todtrampeln und finger wech von mc fit

BanTam
23.08.2007, 11:11
RAVELINE / MEDION - DE-Datteln
Line-Up: Chris Liebing, Felix Kröcher, Lucca, Tonka, Yulia Nau, Discordia, Mo-Ryn, Sanomat

TRIBEHOUSE / DE-Neuss
Line-Up: Moonbootica, Andry Nalin, Oliver Moldan, Gregor Wagner + Special Guest

DORTMUND-CITY / DE-Dortmund
Line-Up: Carsten Helmich, Daniel Kasprowicz, Ante Perry,

PARTYSAN & CIRCLE OF LOVE / DE-Willich
Line-Up: Marco Carola, D. Diggler, Frank Lorber, Wuttig & Reuter, Cess, Ken Hayakawa

BUTAN / DE-Wuppertal
Line-Up : Cess, Frank Sonic, Sia Mac, Stefan Waldschmidt, Noah, Rubicon, Tito, Sandrino, Man at Arms, Live: Sorgenkint

SMAG / DE-Essen
Line-Up: Boogie Pimps, Chrissi D., Plastik Funk, Man at Arms, zuHouse Rocker, Sven Kaufmann, Capilari & Salvarida, Carsten Laskowski, Mila, Toby Montana

PLATZHIRSCH / DE-Köln
Line-Up: Tobias Becker, Patrick Specke, Dominik Eulberg, Moritz von Pein

So'n Line Up zzgl. der DJs auf der Abschlußkundgebung bekommt man natürlich überall geboten *grins* Acts wie Moby treten jede Woche in Deutschland auf, Partys wie Circle of Love, Audio Park oder Lost in Love finden ständig irgendwo in Deutschland statt.

Ihr habt se nicht mehr alle. Das wird das Party Wochenende des Jahres 2007 und die Parade wird ein sensationeller Erfolg.

Und scheiß auf Kommerz, so ein Event ist anders gar nicht zu realisieren.

Außerdem sollten hier einige mal klar kommen und ihren Horizont etwas erweitern. Schaller hat aus der Parade keine Werbeveranstaltung gemacht, sondern den SAUHAUFEN, den Low-Spirit erschaffen hat erstmal geordnet und Struktur in dieses Chaos von Motte und Co. gebracht.

Übrigens hat LOW SPIRIT nicht nur die LoveParade verkauft, sondern auch noch die MAYDAY. Erst die Karre vor die Wand fahren und sich dann verpissen! Solche Leute unterstützt ihr und macht auf der anderen Seite Leute nieder, die es richtig und vernünftig machen? Lächerlich seid ihr! Und Motte ist auch ein Vollidiot. Der soll mal lieber die Höhe seiner Abfindung öffentlich machen, die ihm Schaller gezahlt hat. Motte hat sein Kind verkauft, diese arme Wurst und treibt sich zum LoPa WE auch noch in Essen rum. Ein Witz der Kerl.

Übrigens heißt ne TimeWarp sogar TDK TimeWarp und trägt den Namen seiner Sponsors in der Bezeichnung der Veranstaltung. Da meckert keiner?

Ich wünsche allen viel Spaß, die am Samstag vor der Glotze sitzen und sich die beste und größte LoveParade aller Zeiten auf der Couch ansehen.

Ich dagegen werden feiern was das Zeug hält und eine wunderschöne LoveParade in einer wunderschönen Stadt feiern :)

uschi
23.08.2007, 11:34
Hallo zusammen,
wünsche allen viel Spass bei der Parade der Liebe!! Nur noch 2 mal schlafen...

technofreund
23.08.2007, 13:31
ich gebe da BanTam völlig recht..... und die LP ist keine werbeveranstalltung..... jeder kann es sich aussuchen ob er hingeht o. der nicht..... und wer damit nicht leben kann das an einer ecke aufm truck mcfit dransteht ...der hat pech..... lieber mcfit am wagen stehen...als keine LP. und ich bein der meinung man fährt hin um musik zuhören...zu feiern und ordentlich die sau raus zulassen....und nicht um einen fitnessvertrag abzuschlissen. macht mal die augen auf...und schaut über euren tellerrand hinaus.
und wem nicht passt was hier in diesem threat geschrieben wird...der soll woanders hin gehen. dies ist ein PRO LP THREAT. und nochwas....ich bin 28 jahre alt, war in den letzten 11 jahren auf jeder LP....und freue mich auch was neues....ist besser wie vergangenem hinter zuheulen.

trinity_25
23.08.2007, 13:38
@techno freund mach doch selber mal die augen auf was war den die Loveparad und
was ist sie heute ?

hier mal en echt guter beitrag dazu http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=9211&page=3

lies es dir mal durch (den beitrag von orakel jones oder am besten alles) und vieleicht schaust du dann mal bischen mehr über den tellerrand hinaus

technofreund
23.08.2007, 13:42
ich habe den beitrag schon gelesen...und habe da meine meinung zu..... will mich aber hier nicht rumstreiten..... ich habe diesen threat extra für leute eröffnet die sich auf die loveparade freuen und nicht um sich mit leuten zu streiten die gegen die lp sind. dafür gibts schon genug andere threats.

trinity_25
23.08.2007, 13:47
tja aber die die der wahren parade hinterher heulen und sich nicht auf einen schaller
einlassen sind hier nun mal in der überzahl und wenn wir uns deine Meinung dazu anhören
sollen hör auch unsre an und versteh sie und sag net wir wären engstirnig ne blick du mal
der realität ins auge und schau was der schaller aus der parade noch macht vieleicht noch
nicht dieses jahr aber was passiert in den nächsten jahren ???

technofreund
23.08.2007, 13:54
hallo, es zwingt dich keiner diesen threat zu lesen......es sagt keiner das du dir meine meinung anhören sollst....es geht einfach nur darum was dieser threat ist...ein pro lp...und kein kontra oder diskusions threat....hier kann jeder der sich auf loveparade freut oder was interessantes mitzuteilen dies tun....aber es soll keiner platt gemacht werden nur weil er für die lp ist. und bevor ihr die lp platt macht bevor sie überhaupt statt gefunden hat...solltet ihr erstmal bis sonntag warten....

trinity_25
23.08.2007, 13:59
es macht sie doch keine platt siehst verstehst mich net ich hab bestimmt schon in 5 beiträgen euch allen viel psaß gewünscht

aber ihr hackt trotzdem weiter drauf rum das wir alle blöde wären und net überen tellerrand weiter hinaus denken würden dabei machst du doch nichts anderes und das hier is en forum hier werden meinungen ausgetauscht hier wird diskuttiert und wenn dir das net paßt hast du pech gehabt

technofreund
23.08.2007, 14:09
ich habe nie gesagt das ihr blöd seid....... aber es macht keine sinn hier.... ich will mich auch nicht wiederholen.....threats wo heftigst über die LP diskutiert wird gibts genug.... es total überflüssig diesen jetzt auch noch so auszubreiten.... es war gedacht das hier freunde der lp diskutieren.... aber kein pro und contra..... das du uns hier viels passt auf der lp wünscht habe ich registriert...ist auch nett von dir.... aber hier wir nicht mehr über das gesprochen wofür der threat eröffnet wurde, und das finde ich schade.

trinity_25
23.08.2007, 14:10
hier gibts es auch kaum einen der hingeht

technofreund
23.08.2007, 14:23
dann labert auch ueber die lp, nicht darueber wie daemlich die sind, die nicht hingehen wollen oder die allgemein dagegen sind.
so einfach ist es auch nicht. ich kann nicht einfach nen thread aufmachen, anderen gegen den karren pissen und dann "verlangen",
dass niemand dagegenspricht ...

seid doch dafuer, habt spass dort - stoert doch niemanden. aber versuche nicht andauernd mir meinen horizont kleinzureden.

hier erzählt keiner das wer dämlich ist wer nicht zur Lp geht.... und wem soll den hier an die karre gepisst worden sein....? das kann es echt nicht sein..... es versucht auch niemand den horizont von jemanden klein zureden...... kann es denn nicht möglich sein das gleichgesinnt in einem threat ihre vorfreude auf die lp kunttun ohne gleich eine pro & contra disskusion startet ?

xxVeltinsxx
23.08.2007, 14:25
dann labert auch ueber die lp, nicht darueber wie daemlich die sind, die nicht hingehen wollen oder die allgemein dagegen sind.
so einfach ist es auch nicht. ich kann nicht einfach nen thread aufmachen, anderen gegen den karren pissen und dann "verlangen",

seid doch dafuer, habt spass dort - stoert doch niemanden. aber versuche nicht andauernd mir meinen horizont kleinzureden.

noch kleiner geht es glaube ich nicht...wenn ich sowas lese......

technofreund
23.08.2007, 14:27
leute, das muss doch nicht sein.

trinity_25
23.08.2007, 14:48
eigentlich gehts gar nicht ob für oder gegen eine loveparade

Wenns die Loveparade wäre wie vor 10 Jahren eine Demonstartion für die Liebe zur Elektronischen musik dann bin ich jeder zeit für eine Loveparade von mir aus auch in
Buxdehude oder wo auch immer.

BanTam
24.08.2007, 08:28

Dein Depri und Frusttrationsgelaber geht einem echt auf den Sack und diskutieren kann man mit dir Kleingeit schonmal gar nicht, weil du auf Argumente erst gar nicht eingehst.
Sperr dich morgen zu Hause ein und mach die Glotze aus, ist dat beste für dich.
Kleingeist.

Ravetheworld1983
24.08.2007, 08:46
Dein Depri und Frusttrationsgelaber geht einem echt auf den Sack und diskutieren kann man mit dir Kleingeit schonmal gar nicht, weil du auf Argumente erst gar nicht eingehst.
Sperr dich morgen zu Hause ein und mach die Glotze aus, ist dat beste für dich.
Kleingeist.

Aber Beleidigend brauchst auch nicht zu werden deswegen. Untilted hat nur auf einen Post reagiert.

Gut auch wenns en Pro Thread ist, von mir aus kann jeder hingehen wer will, ich rede da auch nicht dagegen von mir aus habt euren Spass, das gönne ich euch ja auch.

Ich möchte aber auch nur eins sagen, (neben den Argumentationen die Orakel Jones schon gebracht hatte wo ich der selben Meinung bin)

Schaller hat bestimmt nicht zufällig den morgigen Termin ausgewählt, wie die Veranstalter der Reincarnation Parade schon sagten, wer eine LP zu den gleichen Termin wie die Reincarnation Parade macht, schadet gezielt die Techno Szene, bisher konnten immer die 2 Paraden in selben Jahr stattfinden ohne Probleme aber dieses Jahr wurde die R-Parade abgesagt (jedenfalls so ungefähr war die Argumentation der Reinc. Parade Veranstalter) ich habe auch keine Lust soetwas noch zu unterstützen.

Und so eine Art der LP zeigt für mich nur, das es eine reine Werbeveranstaltung ist, wenn die R-parade verdrängt wird und es zu einem Machtspiel der beiden Paraden kommt.

trinity_25
24.08.2007, 08:46
@ bantam wie aggresiv kann man den am frühen morgen schon sein http://www3.b92.net/ipb_images/style_emoticons/default/huh.gif