Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr von der site?
noch ist alles im aifbau, daher kann kaum eine funkton genutzt werden, ausser die Letzten 10 Gallerien und Bilder Archiv
aber mir geht es eher darum was ihr vom desing haltet, also laßt mal eure meinung hier, würde mich freuen :)
www.afternight.de
Naja des design sieht meiner Meinung nach en bissl billig aus. Finde dass es noch nicht richtig zusamm passt. Falls de Interesse hast, könnte ich dir nen header u. weiteres erstellen ( wär dann umsonst ;) ).
gerne sage ich bestimmt nicht nein bin immer offen für gute ideen (kannst mir ja per mail schicken admin@dapics.de ) thx
Joa Design vorschläge hab ich da jetzt noch net ;) am besten wärs wenn du mir ma im icq schreibst wie de se denn gerne hättest, könnte dir dann auch en paar sachen zeign dann kannst ja immernoch sagen in welchem Stil du se gerne hättest ;)
können wir gerne mal machen, denke aber eher nächste woche, habe heute und morgen spätschicht (bis 21 Uhr) und dannach nicht mehr viel zeit.
im prinzip habe ich keine festen vorstellungen, die ideen kommen mir beim erstellen und manchmal einfach so, dann schreibe ich die auf und versuche mir zuhause daran. ist bissher auch das erste mal das ich mit css arbeite