PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Leutz die House Produzieren.

DJPitch
10.01.2006, 21:15
HI Leutz!!!

Ich suche Leute die Richtig Fette House mucke Produzieren.

Also nichst abgekacktes oder so.RICHTIG FETT MUSS DAS SEIN.

Will ungefähr so was wie Superstar Recordz machen.Also auch 80iger auf House oder Techno Trimmen.Hab mich da schon ausgetobt,aber noch nicht so richtig den dreh raus.

Also es musste schon so fett geil sein das man den einen oder anderen Track
versucht zu Verkaufen oder richtig gut Promoten kann.

Hab hier auch paar läden wo man das antesten kann.

Also meldet euch!!!!!!!!Lasst mich nicht im Regen Stehen.
Gruß aus Berlin euer DJPitch.

www.djpitch.org

sabbam
10.01.2006, 22:47
von mir aus loescht das aber: psssst, der ist doch irgendwie merkwuerdig, oder? :>

:0042:

stadtkind
10.01.2006, 23:34
@djpitch:
hi,
ich versteh deine echt fette frage hier nich so richtig, wat willste denn im großen und ganzen?
suchste jemanden, der dir die richtig fette mucke liefert (sprich produzenten) oder suchste jemanden der dir das produzieren so richtig fett beibringt?
oder eröffnest du vielleicht nen krassgeiles label o.ä.?

kannste dich vielleicht nen bisschen krass fett genauer ausdrücken was für nen fett geiles projekt du vorhast?

fettgeilegrüße
melanie

mariomilano
11.01.2006, 00:17
Wenn Kylie Minouque sich demnächst von Dir remixen läßt anstatt in den U.K. fress´ich einen Besen mitsamt der Putzfrau:00358:

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das diese Künstler es zulassen, daß ein Typ wie Du der so gut wie keinerlei Erfahrung hat, und keine Referenzen, wahrscheinlich noch nicht mal Noten lesen kann, von Harmonielehre noch nix gehört hat.... eine Genehmigung erhält ihre Songs zu verunstalten und dann auch noch mit freundlicher Unterstützung wahrscheinlich auch noch kostenlos zu veröffentlichen.

Aber ob ich das jetzt schreibe oder in China fällt ´n Sack Reis um.:0210:

stadtkind
11.01.2006, 00:20
sehe ich eigentlich auch so, wer schmeisst hier seine selbst produzierten phäääääääääättten tracks übers technoboard, der melde sich bitte vorher bei stadtkind, falls nicht zuviel verlangt!!!:0204:

sabbam
11.01.2006, 07:39
sehe ich eigentlich auch so, wer schmeisst hier seine selbst produzierten phäääääääääättten tracks übers technoboard, der melde sich bitte vorher bei stadtkind, falls nicht zuviel verlangt!!!:0204:

ja korrekt, aber nicht son abgekacktes zeug. RICHTIG FETT GEIL muss das sein!

weissewassischmein?

stadtkind
11.01.2006, 10:23
jo men, un dann nimmsu ghettoblaster uff schulter, un ich seig dia mein block *gg*:p

sabbam
11.01.2006, 10:37
jo men, un dann nimmsu ghettoblaster uff schulter, un ich seig dia mein block *gg*:p

okay, dann zeig ich dir mein block :>

http://www.uni-kassel.de/presse/giveaway/grafik/block.jpg

stadtkind
11.01.2006, 10:48
und meine gegend:http://img222.imageshack.us/img222/6591/z9kp.jpg (http://imageshack.us)!!!

sabbam
11.01.2006, 10:53
okay, dann koennen wir ja sofort loslegen, hausmusik zu produzieren!

http://franziskanerinnen-gengenbach.de/images/hausmusik.jpg

das HOST! aerm ROCKT!

LexXx
11.01.2006, 11:16
soll ich ehrlich meine Meinung zum Ausdruck bringen??? Also wenn du wirklich nen kleines Label als Produzent gründen willst haste mit der Aussprache echt verloren, ich glaub nich das du mir deiner definition von Fetter Mukke Abnehmer für dein schwarzes Gold finden wirst und gerade im Bereich 80er House gibts zur Zeit echt viel zu viel!!! Hehe gerade ich als Berliner seh ganug kleine neue Labels der Reihe nach absterben die genug Potential und Professionalität an den Tag legten! Wenn du das ernst meinst seh ich keine großen Erfolgschancen, du gehtst ja auch nich zu nem Bewerbungsgespräch und sachst:"ich will diesen verdammt krassen Beruf unbedingt haben, weil ich so richtig, extrem, ultra, high, straight Fett dafür abreiten werde, auf jeden, alta" klingt scheiße, is auch so. Und die Moral von der Geschicht, vergiss es denn die nehm dich nicht!!!!

sabbam
11.01.2006, 11:29
[getextet]

:0063:

clublix
12.01.2006, 22:32
hehehe .... Witzich ...

DJinLove
13.01.2006, 13:46
Boa Sabbam, Du bist ja nen total FETTER Reimer...!! Yeah BAby!!
MUHAHAHAHAHAHA

sabbam
13.01.2006, 13:56
Boa Sabbam, Du bist ja nen total FETTER Reimer...!! Yeah BAby!!
MUHAHAHAHAHAHA

watt, wer biss du denn? :confused:

DJinLove
16.01.2006, 12:06
Ein Neuling siehste doch...!! (o_o)

Dj Waveliner
01.08.2006, 14:44
Das sehe ich genau so du das wird sich nicht ganz ausgehen das du jetzt schnell bei Madonna anrufst und fragst ob du ihr nicht schnell einen Track verunstallten darfst. das wird sich nicht ganz ausgehen nein lieber freund

Dj Waveliner
01.08.2006, 14:44
Das sehe ich genau so du das wird sich nicht ganz ausgehen das du jetzt schnell bei Madonna anrufst und fragst ob du ihr nicht schnell einen Track verunstallten darfst. das wird sich nicht ganz ausgehen nein lieber freund

electro-miss
28.01.2008, 09:45
ich suche seit längeren jemand , der ernsthaft interessiert ist, etwas Musikalisches zu machen, wo 100 % gefragt wird und die zeit die man hat, sinnvoll in die Musik investiert....

ich sehe Musik als ein Lebensprojekt und da ist Ernsthaftigkeit gefragt......

was du geschrieben hast, klingt sehr gut......

es muss krachen.....

ich habe mich erst neu angemeldet, von daher noch nicht so richtig mein Profil gestalltet....

bei interesse, können wir uns gerne kennen lernen.....
wenn es nichts ausmacht, das ich eine Frau bin, die genau weiß, was sie will

liebe grüsse

HI Leutz!!

Will ungefähr so was wie Superstar Recordz machen.Also auch 80iger auf House oder Techno Trimmen.Hab mich da schon ausgetobt,aber noch nicht so richtig den dreh raus.

www.djpitch.org

Christian-Soto
29.01.2008, 00:05
mhh, also wenn der so produziert wie der redet.. tja. ähm... sehr schlechte karten *lachenmuss*

Xell Tremox
29.01.2008, 00:09
Ich hab gerad ein trance / rave track gebaut lol

http://techno.de/forum/showthread.php?goto=newpost&t=12128

Xell Tremox
29.01.2008, 00:10
HI Leutz!!!

www.djpitch.org (http://www.djpitch.org)

Der Text hätte auch voll fett endkrass von mir kommen können. Ist ja endfettomato muss ich mal ganz krass sagen :0210::0210::0210:

Kress
29.01.2008, 00:53
krass

Hat hier jemand von mir geredet???:eek: