PDA

Vollständige Version anzeigen : Beverly Craven - Promise me Techno Version gesucht

Julez
10.01.2006, 13:36
Hallo zusammen,

freut mich das ich zu euch ins Forum gefunden habe. Ein großes Hallo in die Runde rufe.

Habe auch gleich am Anfang drei Fragen bei denen ich auf euch hoffe und zwar suche ich

- die Techno Version von Beverly Craven's - Promise me, konnte darüber leider nichts im Netz finden.

-Und dann suche ich noch den Track mit dem Refrain :
"Get down, put your Feet back on the Ground"

- und das letzte ist jetzt etwas verzwickte suche einen älteren Track, bei dem ein ziemlich hoher Ton immer schneller abgespielt wird und zum Schluss denkt man man muss total ausflippen so geil ist der Track, aber ich habe keine Ahnung wie er heißt und von wem er ist, ist auch total ohne Gesang und Schnickschnack nur dieser eine extremst hohe geile Ton, und wie gesagt ist schon "relativ" alt!

Ich danke euch schon mal im voraus recht herzlich, ciao

Julez

P.S. Evtl. kennt auch noch jemand den Track bei dem immer " I house you" gerufen wird, von wem ist der und wie heißt er?

Julez
14.01.2006, 16:30
Also bis jetzt waren die Tips ja noch nicht sonderlich hilfreich ;)

Evtl. könnt ihr mir aber sagen von wem dieser Track ist und wie er heißt. Der Vocal Part geht in etwa so:

"come to me baby come to me, come to me to the dark side"

tomcat
15.01.2006, 21:29
Bei deiner Tracksuche mit den hohen Tönen ist mir auf Anhieb gleich Josh Wink mit dem Titel "Higher State of Concessiosness" eingefallen. Die genaue Schreibweise vom Wort Concess... weiß ich allerdings nicht.
Könnte auch sein du meinst den Track Access von DJ Misjah & Tim.

Gruß Anja

jamiethomas
15.01.2006, 22:12
I house you müßte vom Tom Novy sein. Is aber auch schon ne Ecke älter...

gotnoname
15.01.2006, 22:21
aloha...

also, zum zweiten track dürfte das wohl "avantgarde" mit "get down" sein. hör mal rein: http://www.homerun.de/ramgen/traxx/17800/17860_b2.mpg

zum i house you fällt mir spontan ne ältere scheibe von tom novy (eben mit dem namen i house you) ein, dürft aber schwer sein die noch zu bekommen. leider find ich auch keine samplefile im net.

bei den beiden anderen kann ich dir leider nicht helfen, sorry...