Vollständige Version anzeigen : lied mit love und marry am anfang dann beats
hallo zusammen suche ein lied glaube es ist ein bekannteres und neueres am anfang singt glaube ich eine weibilche stimme etwas von love und marry nur churz so 20 sekunden und dann kommt so techno beats ( der text ist irgendwas mit dont love marry oder so und wird glaube ich mehrmals wiederholt )
Doctor Paras
27.07.2007, 19:05
so, so... wie schaut es mit mehr aussage aus?
sorry aber ich weiss leider auch nicht mehr viel text gibt es ja auch nicht:0210:
Doctor Paras
27.07.2007, 19:15
schon mal was von style gehört? oder ist das inexistent in deiner welt?
warum? wenn du nur blöde beiträge hast halt doch deine schnauze
dj bluemoon
27.07.2007, 19:39
immer logger bleiben, aber wie sollen wir ein lied finden, wenn wir nichts wissen ausser zwei worten, würdest du auch nach mehr fragen, oder.......und wenn jemand net kapiert, was mit mehr aussagen gemeint is, brauch er sich net wundern, wenn so was kommt, alles was recht is, dein tonfall net.
also wie wärs mal mit style, tempo, ca. alter, wo gelaufen und so weiter, dann kann man dir auch helfen
ja ich weiss das es wenige informationen sind, aber ich kenne mich 1. nicht so aus auf was es ankommt sprich was für liearten etc. und mir ist auch klar das man das lied nicht gut erraten kann, ich erhoffte mir eher das jemand das leid zuefälligerweise gerade kennt
dj bluemoon
27.07.2007, 19:49
dann beschreibs doch einfach mal, is das vom sound her hell und klar, oder düster.....schnell, langsam, wo und wann hastes gehört, melodie drin, oder "geräusche"....
ansonsten seh ich wenig hoffnung für dich
Wie blue schon sagte machst es echt schwer! hab ma nach titeln die deine angaben enthalten gesucht!
Annabella - Marry for Love
und
Madame X - Marry Me (If You Really Love Me)
hab ich gefunden!
greetz reggie
Sinnestäuschung
27.07.2007, 20:09
warum? wenn du nur blöde beiträge hast halt doch deine schnauze
Bei solch einem Post bin ich mal dafür, dass dem Vogel keiner hilft.
Sorry, aber der disqualifiziert sich selber!!
Pacodelicas
27.07.2007, 20:12
Bei solch einem Post bin ich mal dafür, dass dem Vogel keiner hilft.
Sorry, aber der disqualifiziert sich selber!!
:0283: :0303:
okee sorry tut mir leid für meinen beitrag:rolleyes: also mir ist noch genaueres in den sinn gekommen, konnte mich eben an das lied gar nicht mehr genau erinneren also es ist doch ein mann der den anfagn singt . er singt etwas und dan singt er maaaaaryyy und dann kommt die musik sie ist etwas hoch und die töne sind etwas so düüü düüü dü dü dürü düü dü dü dü weiss nicht ob man das checkt :D
Miggy Jay
27.07.2007, 21:47
okee sorry tut mir leid für meinen beitrag:rolleyes: also mir ist noch genaueres in den sinn gekommen, konnte mich eben an das lied gar nicht mehr genau erinneren also es ist doch ein mann der den anfagn singt . er singt etwas und dan singt er maaaaaryyy und dann kommt die musik sie ist etwas hoch und die töne sind etwas so düüü düüü dü dü dürü düü dü dü dü weiss nicht ob man das checkt :D
wo ahst du das denn gehört? (zum 3. mal)
das hilft uns dann schonmal im einstufen, ob das komermz mucke oder "richtiger" techno ist.
übrigens, wenn du das inner 0 8 15 disco in wacken gehört hast wird dir hier wohl keiner weiterhelfen können
habe es aus einem auto heraus gehört:0210: :0210:
mh vielleicht Schkuhter - Maria, i like it loud :p Neeee sorry, mir fällt sonst kein Track ein mit Maria drinne :p