PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundesliga 07/08 - Wer wird Meister?wer steigt ab? wer stinkt? ;) Einfach alles!

Rookie
23.07.2007, 13:19
servus!

die neue Saison steht endlich vor der Tür und der Ball rollt wieder. Hat ja lange genug gedauert.

Wer wird Meister?
Ich bin mir ziemlich sicher das der FC Bayern in der kommenden Runde nicht aufzuhalten ist und das ist gut so! Ich finde die gescholtene Transferpolitik der Bayern klasse. Sicher kaufen andere vielleicht cleverer ein, aber die Bayern holen die Stars in die Bundesliga und das kann der Liga nur gut tun.

Wer steigt ab?
Cottbus wäre ok ..die mag ich nicht. Ansonsten muss man sehen. Gegen einen Stuttgarter abstieg hätte ich nichts, aber das ist wohl eher unrealistisch.
Karlsruhe soll auf jedenfall die Klasse halten. Das Großherzogtum Baden muss vertreten sein und wenn nächstes jahr der SCF noch aufsteigt, werden den Schwaben die spätzle ausm A*** gezogen. :0063:

Wer stinkt?
ich denke das hab ich oben beantwortet .. :D

Ich bin ja mal gespannt wer von euch alles was zur Pille (ich rede nicht von drogen, also haltet die füsse still :0210: ) und allem drum herum zu erzählen hat.

danson
23.07.2007, 14:09
denk ma wen die mannschaft vom fcb harmoniert werden sie es ganz klar und ohne probleme packen am ende auf dem ersten zu stehn.

aber viel wichtiger für mich ist das mainz wieder aufsteigt, frankfurt absteigt und lautern zweitklassig bleibt xD

TinoTamillo
24.07.2007, 08:29
Ich habe mir das Ligapokalspiel der Bayern angesehen und sch... die sind echt gut. Die haben mit den Bremern gemacht was sie wollten. Aber "unbesiegbar" sind die trotzdem nicht. Wer Meister wird lässt sich schwer sagen. Ich denke der Favorit sind auf alle Fälle die Bayern. Ich hab so ein Gefühl das Wolfsburg auch nicht schlecht aus den Startlöchern kommen wird. Schalke wird voll verkacken dieses Jahr glaub ich und Stuttgart hat sich bis jetzt nicht sonderlich verstärkt. Ich hoffe nur Mainz steigt wieder auf und meine Hertha stellt sich nicht wieder so blöd an wie in der letzten Saison. Und ich werde jedes Spiel feiern in dem die Bayern auf den Sack kriegen!!!!!

Achso und der Ball ist Rund und das Runde muss ins Eckige!!!

Let´s Play!!!!

:0057:

Rookie
24.07.2007, 14:15
Ich habe mir das Ligapokalspiel der Bayern angesehen und sch... die sind echt gut. Die haben mit den Bremern gemacht was sie wollten. Aber "unbesiegbar" sind die trotzdem nicht. Wer Meister wird lässt sich schwer sagen. Ich denke der Favorit sind auf alle Fälle die Bayern. Ich hab so ein Gefühl das Wolfsburg auch nicht schlecht aus den Startlöchern kommen wird. Schalke wird voll verkacken dieses Jahr glaub ich und Stuttgart hat sich bis jetzt nicht sonderlich verstärkt. Ich hoffe nur Mainz steigt wieder auf und meine Hertha stellt sich nicht wieder so blöd an wie in der letzten Saison. Und ich werde jedes Spiel feiern in dem die Bayern auf den Sack kriegen!!!!!

Achso und der Ball ist Rund und das Runde muss ins Eckige!!!

Let´s Play!!!!

:0057:

BayernVS.Bremen habe ich auch angeschaut. Anfangs war ja gleich richtig feuer drin. Da gabs auf die Socken! Herrlisch! Das macht Lust auf mehr :)
Sicher waren die Bayern beeindruckend, aber man kann halt auch nicht genau sagen inwieweit die beiden Teams jeweils mit ihrer Vorbereitung sind. Der Ligapokal täuscht oft genug, dennoch war es ein nettes Spielchen.
Vor allen Dingen Ribery ...irgendwie tut es jetzt doch weh das diese Bayern in der CL nicht vertreten sind. Wird wohl wieder ein flaues Jahr. Bremen trau ich nicht mehr als das Viertelfinale zu und Stuttgart ..naja ..lassen wirs :rolleyes:

Wolfsburg scheint es echt wissen zu wollen. Glaub aber über den einfachen Internationalen Wettbewerb (UEFA-Cup) kommen sie in keinem Fall hinaus. Ich gönne es ihnen ehrlich gesagt nicht. Ich mag die nicht. Hätte VW das Geld lieber weiterhin verhurt :0210:

Wenn ich mir den aktuellen Kader von Schalke ansehe, frag ich mich wie sie den Anspruch um den Titel mitzuspielen gerecht werden wollen. Führungsspieler sind gegangen, aber was kam? Nicht mehr als Durchschnitt. Hart fand ich, dass Besiktas Istanbul wohl über 20 Mio. für Kurany geboten hat. Wie kommt man darauf für den soviel Geld bezahlen zu wollen? Sicher hat er sich nach der verpassten WM gefangen, aber man sollte die Kirche im Dorf lassen.

Berlin wird fürchte ich wiederum enttäuschen. Bei allem was Hoeness für den Verein geleistet hat. In jüngster Vergangenheit (nehmen wir die letzten 5 Jahre) war es mehr Rückschritt. Hoeness hat viel Geld verblasen und sollte die Konsequenzen ziehen. Die Fans hat er ohnehin nicht mehr auf seiner Seite.

Ich mag die Bayern irgendwie ...
Betrachtet man die Bundesliga als ganzes, wäre selbige ohne sie im internationalen Vergleich keinen Pfifferling wert.

Miggy Jay
24.07.2007, 20:23
ALLE NUR NICHT DIE BAYERN!!!
Ich bin der totale Bayern Hasser, alles untern Nagel reißen, was dann sowieso nicht speilt, aber ich in aus HAmburg, das verwundert das denke ich nicht wirklich ;)

Aber mir ist das Ladde, wers schafftm nur die Bayern sollens nicht schaffen, dann ist die Fußballwelt für mich in ordnung^^

HSV 4 ever, aber die schaffen das in 100 Jahren nicht, dafür sind se mal echt zu schlecht geworden, weil se ganzen guten Spieler verkauft ham, die trottel

Ayla
27.07.2007, 18:09
Schalke wird Meister und der 1 FCK steigt wieder auf ... ganz einfach :0206:

Mailyne
27.07.2007, 18:13
:0045: ich bin nach wie vor für Werder :0045:

... :0210:

----------------------------------------------------------------------------
Mausi bitte melde dich, ich hab dir was wichtiges zu sagen!!!! :-*
----------------------------------------------------------------------------

Sinnestäuschung
27.07.2007, 18:13
Wer Meister wird weiß ich nicht, aber ich kann euch sagen, wer es nicht wird....

....unsere Eintracht!! :0210:

Rookie
27.07.2007, 18:37
Wer Meister wird weiß ich nicht, aber ich kann euch sagen, wer es nicht wird....

....unsere Eintracht!! :0210:

Frankfurt hat den lautesten Mob ..ist doch auch was :0206:

reggie
27.07.2007, 18:37
Bayern wird meister! Schaut doch mal wie die letztens Bremen weggeputzt haben! ;)

Sinnestäuschung
27.07.2007, 18:40

Naja, wenn man schon sportlich nicht auf sich aufmerksam machen kann, dann muss man eben nach anderen Mitteln suchen. War leider noch nie im Stadion seitdem ich hier in Mainhattan wohne, aber vielleicht klappts ja, wenn der Verein aus meiner Heimat nach Hessen kommt. Den KSC werden wir vielleicht noch packen! Hoff ich doch mal.

Rookie
27.07.2007, 18:41
Schalke wird Meister und der 1 FCK steigt wieder auf ... ganz einfach :0206:

Schalke? Ja sicher ..Totale Dominanz :0063: :0210:
Königsblau wird im leben kein Meister. Gute Spieler ziehen lassen und den Kader mit weitesgehend durchschnittlichen Spielern zu ergänzen ... Die Qualität leidet denke ich doch sehr darunter. Ich fürchte mehr als ein UEFA-Ranking ist nicht drin.

Dem FCK würd ich den Aufstieg gönnen, aber in der kommenden Runde wird es schwerer als zuletzt. Es tummeln sich noch viele andere namhaften Manschaften in Liga 2 und die haben teilweise wahnsinnig investiert. Das muss sich nicht auszahlen, aber der FCK setzt weitesgehend auf den eigenen Nachwuchs. Wird schwer!

Hauptsache Finke ähh Freiburg steigt auf :0210:

Ayla
27.07.2007, 18:43

naja aber die Fans vom BVB sind auch nicht ohne ...

Ayla
27.07.2007, 18:45
Schalke? Ja sicher ..Totale Dominanz :0063: :0210:
Königsblau wird im leben kein Meister. Gute Spieler ziehen lassen und den Kader mit weitesgehend durchschnittlichen Spielern zu ergänzen ... Die Qualität leidet denke ich doch sehr darunter. Ich fürchte mehr als ein UEFA-Ranking ist nicht drin.

Dem FCK würd ich den Aufstieg gönnen, aber in der kommenden Runde wird es schwerer als zuletzt. Es tummeln sich noch viele andere namhaften Manschaften in Liga 2 und die haben teilweise wahnsinnig investiert. Das muss sich nicht auszahlen, aber der FCK setzt weitesgehend auf den eigenen Nachwuchs. Wird schwer!

Hauptsache Finke ähh Freiburg steigt auf :0210:

Naja solange der FCK nicht absteigt und sich dann in der Vereinten 3. Liga befindet geht es ja ;)

Rookie
27.07.2007, 19:13
Naja, wenn man schon sportlich nicht auf sich aufmerksam machen kann, dann muss man eben nach anderen Mitteln suchen. War leider noch nie im Stadion seitdem ich hier in Mainhattan wohne, aber vielleicht klappts ja, wenn der Verein aus meiner Heimat nach Hessen kommt. Den KSC werden wir vielleicht noch packen! Hoff ich doch mal.

ich würd dir wärmstens empfehlen nach Karlsruhe zum Auswärtsspiel der Eintracht zu fahren. Away ist die Stimmung immer eine anderere und bei der Eintracht mit ihren "Ultras" ohnehin. Zudem hat KA in der hinsicht auch ein gewaltiges Potential aufzubieten.
Ob Grottenkick, oder nicht ..nen Event soltle es in jedem Fall sein.
:0063:

Rookie
27.07.2007, 19:16
naja aber die Fans vom BVB sind auch nicht ohne ...

Nichts gegen die Anhänger des BVB, aber da sind Welten dazwischen.

Sicher ...sie haben ihre gelebe Wand ..die Südtribüne mit 25.000 Mann. Bin selber schon dort gestanden, aber der support im verhältniss zur Masse ist kläglich.

Auch Auswärts heben sie sich eigentlich kaum von anderen hervor.

Wie war das mit Quantität und Qualität? ;)

Rookie
27.07.2007, 19:16
Naja solange der FCK nicht absteigt und sich dann in der Vereinten 3. Liga befindet geht es ja ;)

Wäre auch geil, aber dann müsste Waldhof Mannheim aufsteigen.
Dann gäbs mal wieder nen Derby wo es kracht :D

Ayla
27.07.2007, 19:51
Wäre auch geil, aber dann müsste Waldhof Mannheim aufsteigen.
Dann gäbs mal wieder nen Derby wo es kracht :D

Waldof aufsteigen , na wir hoffen doch mal nicht :eek:

Ayla
27.07.2007, 19:54
Auch Auswärts heben sie sich eigentlich kaum von anderen hervor.

naja dafür benehmen sie sich auswärts gerne mal bischen hm , ja sagen wir daneben ...

dj bluemoon
27.07.2007, 19:57
Wer stinkt? Ganz klar die Waldhofer, die gehn gar nicht, mich interessiert aber auch mal mehr, wie sich der FSV Oggersheim in der dritten schlägt....

Ansonsten, ich gönn den Stuttgarten die CL, den Bremern Sowieso, die Bayern muß man mal abwarten, wie die anfangen......die Mainzer dürften wieder aufsteigen, und die Lautrer auch....

Schalke geht überhaupt nicht, arrogantes Pack....Dortmund wirds wieder schwer haben, Nürnberg mit Doppelbelastung Cup , die werden abrutschen...

Ayla
27.07.2007, 20:01
Wer stinkt? Ganz klar die Waldhofer, die gehn gar nicht, mich interessiert aber auch mal mehr, wie sich der FSV Oggersheim in der dritten schlägt....

Stimmt , das Interessiert mich auch :0063:

Sinnestäuschung
27.07.2007, 20:16
ich würd dir wärmstens empfehlen nach Karlsruhe zum Auswärtsspiel der Eintracht zu fahren. Away ist die Stimmung immer eine anderere und bei der Eintracht mit ihren "Ultras" ohnehin. Zudem hat KA in der hinsicht auch ein gewaltiges Potential aufzubieten.
Ob Grottenkick, oder nicht ..nen Event soltle es in jedem Fall sein.
:0063:

Den Wildpark kenne ich ja noch aus der letzten Bundesligazeit des KSC. Da war immer richtig Stimmung in der Bude.
Was für das Rhein-Main Gebiet auch sehr nett wäre, ist wenn die Kickers aus Offenbach aufsteigen, aber da ist ja nicht wirklich Land in sicht. Letzte Saison im DFB-Pokal kam es ja zu dem aufeinandertreffen von der Eintracht und den Kickers und kurz vor der Begegnung hat es in den Städten auch richtig gebrodelt. Doch wie gesagt, bei den Kickers besteht absolut keine Hoffnung dass die das schaffen. Die zählen für mich eher zu den heißen Abstiegskandidaten der 2. Liga.

Rookie
27.07.2007, 20:55
naja dafür benehmen sie sich auswärts gerne mal bischen hm , ja sagen wir daneben ...

das haben Gästefans meistens so an sich.
Oft sind es halt horden von halbstarken Nachwuchsproleten, die sich die ganze fahrt bis zum stadion die Birne vollgesoffen haben.
Ob Dortmund,Schalke,Frankfurt,München oder von mir aus Stuttgart. Das Gesox hats überall. Wobei das bis zu nem gewissen Punkt auch zum Fussball dazu gehört. Sind wir ehrlich ...was wäre das Erlebniss Fussball ohne Fans und provokationen untereinander? istn schmaler grat ..schon klar

Rookie
27.07.2007, 21:05

Ansonsten, ich gönn den Stuttgarten die CL, den Bremern Sowieso, die Bayern muß man mal abwarten, wie die anfangen......die Mainzer dürften wieder aufsteigen, und die Lautrer auch....

Schalke geht überhaupt nicht, arrogantes Pack....Dortmund wirds wieder schwer haben, Nürnberg mit Doppelbelastung Cup , die werden abrutschen...

als kleiner bub war ich schon Waldhof-Symphatisant (die vereinsfarben sind toll :0210: ) und daran hat sich wenig geändert. sicher hat ein teil der "fans" zurecht seinen ruf weg. wenn ich nur an die auftritte in offenbach oder karlsruhe denke :confused: :mad:
dennoch ...ich hab kontakt zu ein paar waldhofbuben und die jungs sind schwer in ordnung.ich war in der oberliga bei einigen spielen in bahlingen, emmendingen und den sc-amateuren. es war stets lustig und die pyromanie kam auch nicht zu kurz. :0206:
ich glaub der waldhof hat das schlimmste in der hinsicht hinter sich gelassen und sind wir ehrlich. es handelt sich um einen traditionsverein und es würd mir viel daran liegen, die jungs bald wieder in liga3 oder 2 begrüssen zu können.
ist mir 1000mal lieber als ein retortenklub aus hoffenheim. haufenweise geld in den arsch geblasen bekommen, aber keine 500 fans.

Stuttgart wird denke ich Probleme mit der Doppelbelastung bekommen. Ich trau Vehs truppe auch nicht mehr als die Zwischenrunde in der CL zu. In der Bundesliga wird im besten fall platz 3 rausspringen und selbst das halte ich für fast unmöglich.
Als Badenzer fällt es mir schwer Stuttgart viel glück zu wünschen, aber sportlich gesehen haben sie es verdient.

Bei Nürnberg bin ich gespannt. Wenn es keine gravierenden Verletzungen gibt, trau ich der truppe einen guten einstelligen Tabellenplatz zu. Den UEFA-Cup holen ohnehin die Bayern, von daher ists wurscht :0210:

Rookie
27.07.2007, 21:11
Den Wildpark kenne ich ja noch aus der letzten Bundesligazeit des KSC. Da war immer richtig Stimmung in der Bude.
Was für das Rhein-Main Gebiet auch sehr nett wäre, ist wenn die Kickers aus Offenbach aufsteigen, aber da ist ja nicht wirklich Land in sicht. Letzte Saison im DFB-Pokal kam es ja zu dem aufeinandertreffen von der Eintracht und den Kickers und kurz vor der Begegnung hat es in den Städten auch richtig gebrodelt. Doch wie gesagt, bei den Kickers besteht absolut keine Hoffnung dass die das schaffen. Die zählen für mich eher zu den heißen Abstiegskandidaten der 2. Liga.

ich hab keine ahnung inwieweit der ofc sich sportlich noch weiterentwickeln kann. es schaut jedoch nicht so aus, als ob in naher zukunft etwas möglich ist.eigentlich schade, da der ofc meines wissens nach auch ein gründungsmitglied der bundesliga war.
das derby im dfb-pokal hab ich im tv verfolgt. im vorfeld wurde die ganze geschicht ganz schön heiß gekocht.letztendlich bliebs dann relativ ruhig, was aber auch sicher mit den vorbereitungen und dem auftreten der staatsmacht zu tun hatte. dazu kam das die sge sportlich eine klasse besser war und der ofc nie eine chance hatte.

Pacodelicas
27.07.2007, 21:24
ich bin für die eintracht

offenbach stinkt!!!!! :0210:

Rookie
27.07.2007, 21:27
http://www.rhein-main.net/sixcms_upload/media/52/eintracht_ofc.jpg

gute freunde kann niemand trennen .... :0045: :0177:

Ayla
28.07.2007, 16:35
das haben Gästefans meistens so an sich.
Oft sind es halt horden von halbstarken Nachwuchsproleten, die sich die ganze fahrt bis zum stadion die Birne vollgesoffen haben.
Ob Dortmund,Schalke,Frankfurt,München oder von mir aus Stuttgart. Das Gesox hats überall. Wobei das bis zu nem gewissen Punkt auch zum Fussball dazu gehört. Sind wir ehrlich ...was wäre das Erlebniss Fussball ohne Fans und provokationen untereinander? istn schmaler grat ..schon klar

die einen mehr die anderen weniger ... die BVB Fans eher mehr ...

naja aber ich fand es ohne grawall und gepöbel immer schöner im Stadion . Naja eh egal die Zeit ist vorbei .

ich jedenfalls bin schon gespannt wie es los geht , hoffe die Saison wird spannend . :0063:

Miggy Jay
29.07.2007, 18:16
war heute beim HSV im Stadion, haben schon sehr ordentlich egspielt, aber meister? geil wärs aber ich will mal auf dem Teppich bleiben.......

Rookie
29.07.2007, 18:54
war heute beim HSV im Stadion, haben schon sehr ordentlich egspielt, aber meister? geil wärs aber ich will mal auf dem Teppich bleiben.......

:0233: :0233:
Träumer!

Gegner war Dacia Chisinau und NEIN, das ist nichts zu essen! ;)

Endstand 4-0

Tore:
1 : 0 Vincent Kompany (50' Rechtsschuß)
2 : 0 Rafael van der Vaart (71' Kopfball)
3 : 0 Collin Benjamin (76' Rechtsschuß)
4 : 0 David Jarolim (89' Rechtsschuß)

50.800 Zuschauer

Die Zuschauerzahl find ich abartig beeindruckend!

Miggy Jay
30.07.2007, 12:14
:0233: :0233:
Träumer!

Gegner war Dacia Chisinau und NEIN, das ist nichts zu essen! ;)

Endstand 4-0

Tore:
1 : 0 Vincent Kompany (50' Rechtsschuß)
2 : 0 Rafael van der Vaart (71' Kopfball)
3 : 0 Collin Benjamin (76' Rechtsschuß)
4 : 0 David Jarolim (89' Rechtsschuß)

50.800 Zuschauer

Die Zuschauerzahl find ich abartig beeindruckend!

du hast das spiel nicht gesehen :p okay, vllt im fernsehen, aber war sehr nett, haben aber schon sehr ordentlich gespielt

DDner
31.07.2007, 15:20
Ich würde mal tippen, diesmal wird wieder der VFB Meister... Bayern wird diese Saison noch schlechter werden...! Absteigen wird... mhmm wer wird absteigen, wird sich zeigen!

Für mich stinkt wie schon immer die Bayern Fraktion, mit ihren ErfolgsFans!

Aber vllt, werden ja wirklich die Bayern wieder Meister... mit Ihren Superstars...!

Miggy Jay
31.07.2007, 17:09
Heute Abend:
HAnnover 96 - Real Madrid

Hannover ist der erste Gegner vom HSV, wer wettet mit, wie das obige spiel ausgeht?
ich sage sowas wie 0-5 für Madrid

Rookie
07.08.2007, 19:40
Heute Abend:

ich sage sowas wie 0-5 für Madrid

knappes ding ...
hannover hat 3-0 gewonnen :0063: :0210:

Rookie
07.08.2007, 19:41
hat jemand die bayern im pokal gegen burghausen gesehen?
das war ja mal der pokal wie er leibt lebt ..einfach geil!:0063:

Ayla
07.08.2007, 20:29

ja , hab es gesehen , war doch genial :0210:

Peoples
07.08.2007, 20:34

war echt klasse.
Ich hätte Burghausen den Sieg echt gegönnt.

Ayla
07.08.2007, 20:36
ja ich auch !!!

Aber für die Bayern war das schon eine kleine Schande , das tut denen mal gut , hehe

Peoples
07.08.2007, 20:37
Die hatten einfach mal wieder einen riesen dussel.
Haben die Bayern eigentlich ja fast immer.
Aber gut so ist das halt,und der Pokal hat ja seine eigenen Gesetzte.

Rookie
07.08.2007, 23:31
ich habe die bayern nicht sooo schlecht gesehen.

sicher ..die vorzeichen
rekordmeister gegen regionalligisten aus der bayrischen provinz, ja fast schon in österreich :0210:

bayern hat 90 min. das spiel gemacht, teilweise recht ordentlich kombiniert und gegen 11 (gras- und kilometerfressende) burghausener über weite strecken überzeugt. einzig die torausbeute hat nicht gepasst. endet das spiel 5-0 wundert sich niemand. die chancen waren da. burghausen war im prinzip 2mal vor kahn. nach 2 minuten und beim kopfballtreffer unterkannte latte rein. sowas passiert halt nur im pokal.
sicher hatten die bayern dusel, aber burghausen auch gewaltig. das spiel muss nur minimal anderst verlaufen und wacker bekommt ne packung.ich hätte es burghausen natürlich auch von herzen gegönnt, aber bayern ist mehr als hochverdient weiter.

Endlich rollt das Leder wieder :0045: :0174:

dj bluemoon
11.08.2007, 16:46
Samstagsspiele rum jemand gesehn? Klarer Fav für mich dieses Jahr sind die Bayern, haben sich optimal verstärkt, und harmonieren schon verdammt gut, daß Rostock kein Maßstab is, is klar, aber sie haben ja den Premiere LigaPokal gewonnen, und da schon gegen Bremen, Schalke und Stuttgart gewonnen.

Stuttgart seh ich auch weit vorne, die Schalker und Bremer werdens verdammt schwer haben, wenn die nich bald in Form kommen.

Frankfurt hat mich überrascht, genauso wie Bochum, Angriff is die beste Verteidigung.

Berlin, Wolfsburg? Naja, wieder große Töne spucken......kommt nix bei rum....

DDner
11.08.2007, 16:57
Man wird es sehen ob die bayern Fav bleiben...ich bezweifle es... noch is gerademal der erste ST rum...!

dj bluemoon
11.08.2007, 17:03
Das schon, allerdings is das Level der Bayern schon ziemlich hoch fürn ersten spieltag, und ob die andern das aufholen können, we will see.

DDner
11.08.2007, 17:05
Das denk ich auch... aber vllt wird dieses jahr ein gaaaaanz anderer Verein die Favoritenrolle übernehmen,... weiß man alles net???

Rookie
19.08.2007, 09:47
Langsam wirds peinlich für van der vaart.
Wie ein kleines Kind ...Ich will aber! *stampf*

Van der Vaart hört nicht auf

Rafael van der Vaart und kein Ende. Der wechselwillige Niederländer vom HSV ließ sich von der spanischen Sportzeitung "As" mit dem Trikot seines Wunschvereins FC Valencia ablichten. Zudem führte er trotz des HSV-Verbots Gespräche mit Miguel Angel Ruiz, dem Manager des spanischen Klubs. "Ich denke weiter, dass ich bei Valencia spielen werde. Ich werde vor dem 1. September da sein", wird van der Vaart in dem Blatt zitiert.

DJ Kalle
19.08.2007, 11:42
SCHAAAAAAAALKE wird meister wer sons ^^ die d***munder haben gesehen wie man fussball spielt :D 4:1 und ich war da man war dat geil ^^

Ayla
19.08.2007, 13:33
ich hoffe nur der FCK steigt wieder auf ....

reggie
19.08.2007, 16:45
Bremen wurde 4:0 Weggeputzt! ;) :0290:

Rookie
20.08.2007, 20:41
ich "befürchte" einen durchmarsch der bayern ....:eek:

Lumberjack
21.08.2007, 15:12
SCHAAAAAAAALKE wird meister wer sons ^^ die d***munder haben gesehen wie man fussball spielt :D 4:1 und ich war da man war dat geil ^^

WIR SIND DIE BLAUEN WIR SIND DIE WEISSEN `WIR SIND DIEJENIGEN DIE AUF DIE SCHALKER SCHEISSEN. WIR FEIERN HIER WIR FEIERN DORT SCHEISS EGAL AN WELCHEM ORT...OLE OLE OLE

Man Hertha wird Meister jetzt wo sie Grahn gekauft haben :D wer sonst *lach*

nee mal ernsthaft jetzt...ich denke bayern wird dieses jahr ganz locker und lässig deutscher meister....allein dank eines Ribery...(schwärm) der beste spieler der je in der bundesliga gespielt hat meiner meinung nach..einfach der hammer was der am ball macht

DJ Kalle
23.08.2007, 11:58
ja ok eig. haste recht aba hoffen wir es ma nich ne ;)

Ayla
01.10.2007, 21:16
Also ich seh schwarz für den FCK , die steigen wohl eher ab als auf :0312: :(

Rookie
23.12.2007, 13:27
Hinrundentabelle 1. Bundesliga

01. Bayern München 17 10 6 1 +23 31:8 36
02. Werder Bremen 17 11 3 3 +18 42:24 36
03. Hamburger SV 17 9 5 3 +11 24:13 32
04. Bayer Leverkusen 17 9 3 5 +16 32:16 30
05. FC Schalke 04 17 7 8 2 +9 26:17 29
06. Karlsruher SC 17 8 4 5 -2 19:21 28
07. Hannover 96 17 8 3 6 -1 27:28 27
08. VfB Stuttgart 17 8 1 8 -1 24:25 25
09. Eintracht Frankfurt 17 5 8 4 -4 19:23 23
10. Borussia Dortmund 17 6 3 8 -4 26:30 21
11. VfL Wolfsburg 17 5 5 7 +0 30:30 20
12. Hertha BSC 17 6 2 9 -5 19:24 20
13. VfL Bochum 17 5 4 8 -2 25:27 19
14. Arminia Bielefeld 17 5 3 9 -19 19:38 18
15. Hansa Rostock 17 5 2 10 -10 16:26 17
16. 1. FC Nürnberg 17 4 3 10 -7 21:28 15
17. Energie Cottbus 17 3 6 8 -10 17:27 15
18. MSV Duisburg 17 4 1 12 -12 14:26 13

2. Bundesliga

01. Bor. Mönchengladbach 17 10 6 1 +18 36:18 36
02. FSV Mainz 05 17 9 4 4 +15 31:16 31
03. 1. FC Köln 17 9 3 5 +9 32:23 30
04. SC Freiburg 17 8 6 3 +7 27:20 30
05. SpVgg Greuther Fürth 17 8 5 4 +8 29:21 29
06. TSV 1860 München 17 7 7 3 +11 29:18 28
07. SV Wehen Wiesbaden 17 5 8 4 +0 26:26 23
08. 1899 Hoffenheim 17 5 7 5 -3 24:27 22
09. TuS Koblenz 17 5 7 5 -4 21:25 22
10. FC St. Pauli 17 6 4 7 -4 20:24 22
11. Alemannia Aachen 17 5 6 6 -1 22:23 21
12. FC Augsburg 17 5 5 7 -5 23:28 20
13. VfL Osnabrück 17 5 5 7 -7 25:32 20
14. Kickers Offenbach 17 4 6 7 -12 17:29 18
15. FC Erzgebirge Aue 17 4 4 9 -9 21:30 16
16. 1. FC Kaiserslautern 17 3 6 8 -4 17:21 15
17. FC Carl Zeiss Jena 17 3 4 10 -10 23:33 13
18. SC Paderborn 17 1 9 7 -9 10:19 12

Rookie
11.01.2008, 11:34
KLINSMANN WIRD NEUER TRAINER BEIM FC BAYERN!!! :eek:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/373923/

Das kann ja was werden ... :0210:

@_tec
28.01.2008, 22:24
FCB stinkt trotzdem...:0138:

Mailyne
29.01.2008, 01:07
und werder holt den titel:0045:

DDner
29.01.2008, 12:11
und Dresden steigt auf...!

Ayla
29.01.2008, 12:49
joa und der FCK steigt ab ... :(

3 Liga wir kommen :0210:

SpasshunterO0o._.o0O
28.03.2008, 00:21
-_- Ihr habt ja keine Ahnung von nix. Dortmund gewinnt die Bundesliga und Pauli steigt auf :0210:

herrlicher
28.03.2008, 02:27
Ich bin auch ganz stark der Meinung das St Pauli aufsteigen sollte :)
Ne aber mal im ernst Bayern München lässt sich den Titel in diesem Jahr nicht mehr nehmen :)

DDner
28.03.2008, 04:30
und Dresden steigt auf...!

Hiermit ändere ich meine Meinung... das wird wohl nix werden...:rolleyes:

NurzumSpassda
08.05.2008, 09:45
Borussia Dortmund hat den Klassenerhalt geschafft, aber eine miserable Saison gespielt. Da tröstet auch die Qualifikation für den UEFA-Pokal durch den zweiten Platz im DFB-Pokal nicht hinweg.

Absteigen werden wohl Rostock, Duisburg und - ich denke - Bielefeld. Nürnberg wirds in letzter Minute noch schaffen.

Cracks
13.05.2008, 09:42
Ich glaub noch garnicht das es Nürnberg schaffen wird, denn auch wenn Schalke helfen könnte da sie ja Freunde sind muss Schalke einen Sieg bekommen, und hoffen das Bremen patzt damit Platz 2 gesichert ist.

Technoid
13.05.2008, 18:20
jepp schade um nürnberg. die mannschaft mit dem grössten potetzial da unten^^

Rookie
22.05.2008, 12:50
Man kann mit Nürnberg Mitleid haben. Auf der anderen Seite stellt man sich für 2 sec. deren Präsident Michael A. Roth bildlich vor und kommt rasch zur Feststellung --> RICHTIG SO! :)

Allerdings halte ich es eher für bedenklich, dass ein 3.500 Einwohner - Kaff in die Bundesliga aufsteigt. :(
TSG 1899 Hoffenheim ... PFUI! :mad:

Rookie
02.09.2008, 21:22
Es hätte eigentlich einen eigenen Thread verdient, aber holen wir halt diesen mal wieder nach oben!

Oliver Kahn!

Der zu "seiner Zeit" beste deutsche Torhüter aller Zeiten tritt von der Bühne ab.
Ein Profisportller, wie es ihn nie mehr geben wird. Unglaubliche, unvergessene Momente die immer in Erinnerung bleiben werden!

DANKE OLLI!

Scheisse ..ich hab noch immer Gänsehaut. Unglaublich .... (!!!)

http://www.bundesliga.de/media/images/00_vereinsbilder/bayern/uefa3343_444444ffgf.jpg

edit
bei der wm 02 hatte er wenigstens mal ne gescheite frisur! ;-)

dj bluemoon
02.09.2008, 21:36
Mit dem Text geb ich Dir ja Recht, aber hat das ausgerechnet das Bild nach dem WM Finale sein müssen, in dem er ausnahmsweise mal so gepatzt hat? Stell mal n anderes rein.....das hat er net verdient.....

Alice D
02.09.2008, 21:59
Der Olli :0183: wie ich ihn mag :)

Rookie: Schöne Bilder =)

The Dj AliceD
03.09.2008, 09:04
ohh Gott Fußball....