PDA

Vollständige Version anzeigen : wer geht zu b-parde?

djgamma
09.01.2006, 22:14
wer ist alles am 10.06. bei der b-parade in berlin? es sind 50 trucks angemeldet und gerade da die loveparade wohl nicht statfindet finde ich es ne geile idee, das feeling weiterleben zu lassen.

was meint ihr dazu?

sabbam
09.01.2006, 22:21
wer ist alles am 01.06. bei der b-parade in berlin? es sind 50 tricks angemeldet und gerade da die loveparde wohl nicht statfindet finde ich es ne geile idee, das feeling weiterleben zu lassen.

was meint ihr dazu?

b-parade? 50 trucks? kenn ich nicht, was ist das ... kann man das essen? ich meine, gibt es dazu nen link ohne das ich jetzt noch googlen muss? :)

mit 50 trucks wird das aber keine harmlose abspaltung, hm?

djgamma
09.01.2006, 23:14
da die loveparade zur grösten wahrscheilich nicht mehr stattfinden wird, kamen andere auf die idee eine neue parade auf die beine zu stellen, diese findet am 10.06 in berlin stat

bissher habe ich in google auch nur news dazu gefunden, bald wird hier mehr stehen, da die genemigungs erst seit kutzem durch ist: http://www.b-parade-berlin.de/

Ravetheworld1983
10.01.2006, 01:28
Nur zur Info, das die Parade am 10.06. stattfinden soll, war mal geplant. Findet aber am 15.07.06 statt. An dem selben Tag wie die Sensation White in Gelsenkirchen.
Aber ob die B-Parade überhaupt stattfindet ist ja auch noch nicht 100% sicher. Die örtlichen Behörden haben ja noch nicht mal ihr Ja gegeben laut einer Quelle vom 03.01.06. Und ob es da trotzdem zu en Totalausfall kommen wird ist ja auch noch nicht mal sicher.

KuhFellFreak
10.01.2006, 05:13
Ach wir brauchen keine Paraden sondern kleine dreckige Clubs höhö

stadtkind
11.01.2006, 01:18
mal sehn was kommt.
ich bin auf dem standpunkt, egal wer was versucht auf die beine zu stellen, (was die berliner paraden betrifft), das zweite juliwochenende hat sich in berlin schon so geprägt, das in den clubs durchgefeiert wird, und zur parade so oder so kein schw... hingeht...
spielt sich alles nur noch in den locations an sich ab.

is auch ganz gut so, denn langsam wirds peinlich.
eine aufgewärmte suppe schmeckt halt nicht mehr!:p

LexXx
11.01.2006, 11:25
ichbin 100pro dabei, wer sagt es ist ein Verrat an der Loveparade, der hat nicht mitgekriegt das die Loveparade sich schon seit langer Zeit selbst verraten hat, die Organisatoren haben vollkommene Unprofessionalität an den Tag gelegt, in Verhandlungen mit Sponsoren wurden sie pampig, das ganze wurde nicht mehr mit Liebe gemacht und das schlimmste die Transparenz zu Raving Society ist vollkommen verloren gegangen, oder hat die Loveparadegmbh ihr Versprechen eingehalten uns noch vor 2006 aufzuklären wie es mit den Sponsorverhandlungen aussiht: NEIN!!! dagegen brauchte ich nur ne kleine E-mail an die b-Parade-Berlin macher zu schicken und hab gleich jede Menge Informationen erhalten, nach 1 Tag!!! Loveparade: Tod, es lebe B-Dance-Parade. Eins muss ich noch sagen, der Doc aka Dr. Motte kann an der ganzen Misere nischt, er is nen Opfer einiger Geldgeiler Menschen, die die Loveparade zerstört haben und nein mich haben seine Reden nie gesört, eher die Kritik an ihnen!!!