Vollständige Version anzeigen : Der "Ich bin gut drauf" Thread
So, hier könnt ihr sagen wenn ihr richtig gut drauf seid und warum.
Ich bin heute volle gut gelaunt, das Wetter ist Traumhaft und ich geh heute endlich zum Friseur!!!
Das find ich jetzt mal ne richtig gute Idee! :0063:
trinity_25
16.07.2007, 14:04
bin eigentlich immer gut drauf weils einfach auch so sein muss
ja das ein feiner Thread .
Mir geht es auch super gut Heute . Kein Stress mehr endlich wieder Gesund . Nur das Wetter ist nicht ganz meins , aber was solls das trübt meine Laune nicht .
Und ich freu mich auf Heute abend :0356:
Was machste denn heute abend? Lass mich raten, Du gehst ins Kino?
Was machste denn heute abend? Lass mich raten, Du gehst ins Kino?
ähm , nö kein Kino .
Da entscheidet sich was , hehe . Werd ich dir dann erzählen wenn es soweit ist . :0210:
Na, dann auf jeden Fall mal viel Glück!!!!
Ach so, ok, machst mich neugierig :0206:
Dachte, Du folgst dem Harry Potter-Kino-Ansturm...
von mir natürlich auch viel Glück!
@ Shranzi : Hehe Danke
@ Ratlos : Harry Potter , ne hab weder die Bücher gelesen noch die Filme gesehen .
@ Shranzi : Hehe Danke
@ Ratlos : Harry Potter , ne hab weder die Bücher gelesen noch die Filme gesehen .
Ich auch nicht, aber ich dachte, ich wäre die einzige weit und breit...
d. h. doch einen hab ich sogar gesehen, stimmt :eek:
Bis später dann und viel Glück!
Danke , ich hab ein Gutes Gefühl , aber Daumen Drücken kann nie schaden :0206:
hey, ich bin auch gut drauf :)
vorhin hab ich noch ne kranke aktion gebracht...
sind mitm auto von nem kumpel vom see zurück gefahren und bei ner ampel, die grade rot wurde, bin ich ausgestiegen und einmal ums auto rumgelaufen :> der typ im cabrio neben uns hat nen bisschen blöd geguckt ^^
hey, ich bin auch gut drauf :)
vorhin hab ich noch ne kranke aktion gebracht...
sind mitm auto von nem kumpel vom see zurück gefahren und bei ner ampel, die grade rot wurde, bin ich ausgestiegen und einmal ums auto rumgelaufen :> der typ im cabrio neben uns hat nen bisschen blöd geguckt ^^
wundert dich das? :eek:
Du bist echt ne Marke! :0070: :0070:
joa, das seh ich auch mal einfach als kompliment :)
Ich meld mich hiermit mal zurück!
ich bin suuuuuuuuuuuuuuuuuupi drauf, morgen schau ich ne Wohnung an, also drückt mir die Daumen!!!!
joa, das seh ich auch mal einfach als kompliment :)
Das war auch eins. So jemand wioe Du fehlt mir echt noch, da kann man ja wahrscheinlich nur gut drauf sein...:0063:
hehe, ohne solche kranken aktionen wär mir mein leben wohl echt zu langweilig :P
Heeeeeeeee und was is mit meinr guten Laune??:confused: Freut sich denn keiner mit mir? :mad:
doch klar, wir freuen und alle mir dir... ist ja schließlich auch der "ich bin gut drauf" thread ;)
löl aber eben nicht der "wer freut sich mit mir" thread...löl
Natürlich drück ich Dir die Daumen wegen der Wohnung!!!!!!!!!!!!
achja, ich natürlich auch ^^
aber wir müssen ja jetzt nicht extra noch "wer freut sich mit mir" und "wer drückt mir die daumen" threads aufmachen ;D
doooooooooooch - extra für mich versteht sich :0204:
achja, ich natürlich auch ^^
aber wir müssen ja jetzt nicht extra noch "wer freut sich mit mir" und "wer drückt mir die daumen" threads aufmachen ;D
LOL, nee, besser nicht :0210:
So, das Wetter ist schön und ich hab endlich wieder ne gebrauchbare Frisur, da muss man ja gut drauf sein... Und ich sitz im kühlen Büro...
Doctor Paras
17.07.2007, 10:50
nd ich hab endlich wieder ne gebrauchbare Frisur die mag ich sehen
Dann komm vorbei und schaus dir an... Bin noch bis 5 in der Arbeit... *GRINS*
lad lieder nen bild hoch ("wie seht ihr aus"thread :))
Mal schauen, ob ich welche mache...
ja mach mal bitte ^^
bilder von dir sind immer schön anzuschauen! ;)
Schleimer... *GRINS*
Naja, ihr habt halt keinen vergleich zu vorher...
lol, war doch nicht geschleimt... du siehst echt gut aus und deshalb will ich jetzt noch nen bild sehn!
vergleich zu vorher? was meinst du mit vorher?!
vergleich zu vorher? was meinst du mit vorher?!
*klugscheißmodusein* Meinst Du diese Frage ernst? :eek: Was wird sie wohl mit vorher meinen? Sie hat ne neue Frisur, also muss es auch ne alte Frisur gegeben haben, oder? :rolleyes: Und muss ja nicht sein, dass es davon Fotos hier gibt, die anderen können ja schon älter sein...*klugscheißmodusaus*
:0210:
Danke Ratlos!
So, ich geb dann mal ne Runde auf den 1000. aus! Wer will alles ein gläschen????
:0240: :0064: :0240:
trinity_25
18.07.2007, 08:26
lol merci dafür ich geb dann eine bei 1500 aus :)
äh bei 2000 in dem fall
ich geb hier gleich mehrere runden aus ^^
hab mich nämlich derbe verbessert, hab jetzt nen zeugnis schnitt von 2,433333
wenn ich mathe und physik (prüfungsfächer 1 & 2) doppelt zähle, wie es im abi auch gemacht wird, komme ich auf 2,22222 :)
das werden bestimmt so geile ferien, jaaaaaaaaa ich freu mich soooooooooooo dolle und bin derbe gut drauf :D
Na, dann Glückwunsch zum Zeugniss...
lädst du als belohnung nen paar bilder hoch? ^^
Naja, also für Fotos hätte es schon ein einser Schnitt sein müssen...
Danke Ratlos!
So, ich geb dann mal ne Runde auf den 1000. aus! Wer will alles ein gläschen????
:0240: :0064: :0240:
Ist noch nen gläschen da??:0210:
Wart, hol dir ein ausm Kühlschrank...
:0240: So, bitte schön...
Jo danke! :)
Dann nen Prost aufm 1000. ! Und die weiteren 1000 die kommen werden! :D
Jo danke! :)
Dann nen Prost aufm 1000. ! Und die weiteren 1000 die kommen werden! :D
Wird sich wohl nicht vermeiden lassen... :0210:
So, jetzt freu ich mich richtig auf den Feierabend. Mein Lappi ist heute gekommen!!!!!
@shranzi: Glückwünsch auch von mir! Und klar, nehm auch gern ein Gläschen! :0206:
@golem: Glückwunsch zum guten Zeugnis, vor allem zur Verbesserung! :0063: Könntest ja auch mal einen ausgeben! :p Heut abend sicher wieder feiern oder?
So, jetzt hab ich nch nen Grund, richtig gut drauf zu sein!!! Mein Lappi funzt, internet auch...
So die nächste Runde geht noch mal auf mich!!!!
Prost
:0099:
Mein erster "sinnloser" Beitrag von meinem neuen Lappi...
:0099: auf das es noch viele mehr werden... :0210:
So, jetzt hab ich nch nen Grund, richtig gut drauf zu sein!!! Mein Lappi funzt, internet auch...
So die nächste Runde geht noch mal auf mich!!!!
Prost
:0099:
der war doch gar nicht sinnlos :eek:
@shranzi: Glückwünsch auch von mir! Und klar, nehm auch gern ein Gläschen! :0206:
ahhh, ich glaub das hab ich ganz verplant... von mir natürlich auch glückwunsch!!! :0206:
@golem: Glückwunsch zum guten Zeugnis, vor allem zur Verbesserung! :0063: Könntest ja auch mal einen ausgeben! :p Heut abend sicher wieder feiern oder?
jo, danke :)
allerdings sieht's mit dem feiern eher schlecht aus, hab ich ja schon im guten-morgen-thread geschrieben :-/
und die feier gestern war für mich auch eher trocken, aber war trotzdem lustig ^^
Ich bin sooooooooooo supi drauf.. aber warum errat ich nicht... das müsst ihr euch schon selber ausdenken...:0210:
Ich bin sooooooooooo supi drauf.. aber warum errat ich nicht... das müsst ihr euch schon selber ausdenken...:0210:
Weil das Mailynsche wieder Internet hat?
Neeeeeeeeeeeeee, bzw auch... :0210: aber der rest bleibt eurer Fantasie überlassen...:p
Dj Onedaxe
19.07.2007, 15:59
wasn das ???
noch son hirnlosthread......
und im übrigen....ich bin mega schlecht drauf....
wasn das ???
:0112: dafür gibts nen extra thread
Ravetheworld1983
19.07.2007, 17:23
wasn das ???
Wer ist dir denn auf die Eier getretten :eek: :eek:
wasn das ???
:0210: wort wort
Soooooooooo jetzt bin ich so gut dauf das es besser fast nicht mehr geht!!!!!!!!!!!!!
*hüpf hüpf hüpf* :0210: :0210: :0210:
ich bin auch gut drunter.... :)
Ravetheworld1983
19.07.2007, 20:39
ich bin auch gut drunter.... :)
Ich wussts :eek: :0210:
:eek:
nun verbreite hier mal keine Lügen
Ravetheworld1983
19.07.2007, 20:49
:eek:
nun verbreite hier mal keine Lügen
Wie jetzt hab doch nix gesagt. :0210:
haste wohl:
Ich wussts :eek: :0210:
Soooooooooo jetzt bin ich so gut dauf das es besser fast nicht mehr geht!!!!!!!!!!!!!
Na, nun erzähl schon!!!!!!!!!! :rolleyes: Mir schwirren da so zwei, nein drei Möglichkeiten im Kopf rum...
Dann zähl die bitte erstmal auf... will deine Träume ja nicht gleich vernichten...:0210:
Dann zähl die bitte erstmal auf... will deine Träume ja nicht gleich vernichten...:0210:
naja, aber nicht erschlagen :o
Beziehung gekittet, neue Wohnung oder neuer Mann?
Ravetheworld1983
19.07.2007, 21:58
naja, aber nicht erschlagen :o
Beziehung gekittet, neue Wohnung oder neuer Mann?
Ich tipp auf alles dreis :0210:
Ich tipp auf alles dreis :0210:
LOL
Beziehung gekittet, aber neue Wohnung und neuer Mann? :eek:
LOL
Beziehung gekittet, aber neue Wohnung und neuer Mann? :eek:
hmmm
1. nein :( -1000000000000 Punkte
2. sieht sehr gut aus :0210: 100 Punkte
3. nur ein treffen mit nem alten Kumpel den ich schon ewig nimmer gesehen hab :0210: 50 Punkte
Hast ne Bude gefunden? :)
Nein Ma-cell Schatzi ich hab ne Bude für uns gefunden!!! :0210: :0210:
Nein Ma-cell Schatzi ich hab ne Bude für uns gefunden!!! :0210: :0210:
Echt? Cool. Mit einem eigenen Zimmer für meine Platten und Turnies sowie PC und SChreibtisch als auch Bücher? :0210: :0206:
Aber sicher doch... und 2 Kinderzimmer... Wohnküche 2 Bäder, Balkon, Garten rießen Wohnzimmer, Schlafzimmer... nur vom feinsten für uns 2 :o
2 Kinderzimmer
@ Ma-Cell, da weißte gleich, was Sache ist :0210:
@ Ma-Cell, da weißte gleich, was Sache ist :0210:
Genau deswegen :0210:
Frauen planen halt voraus ;-)
wollt ihr nicht vllt noch nen 3. kinderzimmer für ne halbschwester bzw. nen halbbruder dazu bauen?! :0034: :0210:
wollt ihr nicht vllt noch nen 3. kinderzimmer für ne halbschwester bzw. nen halbbruder dazu bauen?! :0034: :0210:
jaja, von wegen Halbbruder, tststs :0070:
3. nur ein treffen mit nem alten Kumpel den ich schon ewig nimmer gesehen hab :0210: 50 Punkte
:0070:
und was für eine..!!
Da haben meine Kinder und ich auch noch genug Platz drin... :0210:
nicht wahr Verena?????!!!!! *zisch*
und was für eine..!!
Da haben meine Kinder und ich auch noch genug Platz drin... :0210:
nicht wahr Verena?????!!!!! *zisch*
Du hast doch erst ne neue Bude?! :eek:
Morgen Mausi! :)
--> Ferienwohnung.. :0210:
--> Ferienwohnung.. :0210:
asoooooooooooooooooooooooo, LOOOOOOOOOL
Clever Clever! :0063:
Öhm ich mein ich kann mich auch nach ner Fabrikhalle umsehen, so ne Art Techno.de Komune...:0210:
Wer hat lust?:0210:
trinity_25
20.07.2007, 14:24
inkl club im keller :)
so würden sich die unkosten in grenzen halten
die jungs müssten halt umsonst ihren sound darbieten
http://www.shooter-szene.de/albums/HellgateLondon/fabrikhalle_blau.jpg
trinity_25
23.07.2007, 14:36
wisst ihr was mir grad gude laune macht ??
ne woher auch aber ich sags auch hehe
also der sommer is ja eigentlich echt voll für n arsch aber
ich hab kein stress mit bikinifigur :)
wieso voll im arsch??? Es ist doch herrlich draußen!!! Sonne, warm, Sommerwetter halt!!!
trinity_25
23.07.2007, 14:45
haja aber wie lange immer hier wird´s grad wieder grau und wenns hier vorüber is jag ichs ab zu dir logisch oder gg ausserdem kanns mir eh wurscht sein urlaub erst wieder wheinachten
ach du auch??? Urlaub wohl erst nächstes Jahr!!!
trinity_25
23.07.2007, 14:54
ich mach das schon immer so
wisst ihr was mir grad gude laune macht ??
ne woher auch aber ich sags auch hehe
also der sommer is ja eigentlich echt voll für n arsch aber
ich hab kein stress mit bikinifigur :)
das stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen^^
trinity_25
23.07.2007, 16:24
noch grund gut drauf zu sein :)
mit jedem liter volvic sorgen sie wieder für 10 liter trink wasser in äthopien
mensch bin ich en guter mensch
ich bin auch GUT DRAUF!! :)
DJ Tomstrong
08.08.2007, 20:47
ich bin gut drauf, weil ich grad mit 2 dj-freunden zu ner disco gefahren bin (der eine dj ist der resident der disco) , und wir unterwegs hammer geile sets vom letzten grossen event (letzte woche) in der disco , in droenender lautstaerke, gehoert haben. als wir in der leeren disco angekommen sind haben wir bisschen geuebt also der eine hat das reden durchs mikro geuebt da er naechste woche nen auftritt hat und ich habe , oder mir wurde bisschen beigebracht , wie man mit cd-playern mixt. es war einfach geil zu dritt in einer grossen disco, gelacht,gemixt und einfach nur genossen.
ach ja die disco gehoert zum 5 sterne hotel, welches gleich nebenan liegt.
FaXeN-GnOm
11.08.2007, 01:35
Ich bin gut daruf weil ich mein kein komerz Gummibären techno lied hören kann
auch wenns n bissle lame ist ist´s zum auf den boden schmeissen und laut lachen :0233:
Technoid
11.08.2007, 01:36
na herzlichen glückwunsch^^
Bittersuid
11.08.2007, 01:47
Ich bin gut daruf weil ich mein kein komerz Gummibären techno lied hören kann
auch wenns n bissle lame ist ist´s zum auf den boden schmeissen und laut lachen :0233:
reden wir von miggy jay???:confused:
reden wir von miggy jay???:confused:
Um Himmels Willen, nein, das wäre ja ne absolute Beleidigung. Nein es geht um das hier:
http://www.techno.de/forum/showthread.php?p=151368#post151368
guck mal in Post 22 und lad Dir das Teil, dann verstehste. Und lustig isses wirklich, da hat er Recht...
@Faxen-Gnom: Da ist aber einer wirklich glücklich^^
Bittersuid
11.08.2007, 02:47
ich bin gut drauf weil ich mir jetzt auf den weg zur arbeit den gummibären techon mix reinziehen kann^^
Xell Tremox
11.08.2007, 04:14
ich bin gut drauf weil ich mir jetzt auf den weg zur arbeit den gummibären techon mix reinziehen kann^^
Na dann viel spass dabei :0057: :0210:
Bittersuid
14.08.2007, 17:00
ich bin gut drauf weil ich in zwei tagen frei hab und dann mein neuer table hoffentlich da ist jeahhhh........
Ja und ich bin gut drauf weil morgen meine Cousine hier in D ankommt .... freu ...:0290:
Ja und ich bin gut drauf weil morgen meine Cousine hier in D ankommt .... freu ...:0290:
Wo kommt sie denn her??
Wo kommt sie denn her??
Schweden
Xell Tremox
15.08.2007, 02:33
Ich bin gut drauf weil ich ausgeschlafen bin :)
Ich bin gut drauf weil ich ausgeschlafen bin :)
um 3:33 Uhr ausgeschlafen ?! :eek:
Ich bin gut drauf..weil ich nicht müde bin..
Und weil meine Schwester bald heiratet …(ich hoffe bloß Sie hat schon die kohle für die Scheidung zusammen…):0082:
AUA las das.......
Bin gut drauf weil...ja warum eigentlich? Schon mal mit 80km/h übern Asphalt gerutscht? Gibt n' ordentlichen Adrenalinkick! Wären nur Motorrad und Hand noch ganz, könnt ich das jeden tag machen :0210:
/=Kind des Techno=\
16.08.2007, 21:18
lölölölölölölölöööö, ich seh bald mein Bruderherz und hab 4 Tage am Stück frei. Lalalala und wenn alles gut läuft beginnt bald mein Studium und ich bin raus aus meiner Drecksfirma. *freu*
Taschentuch
16.08.2007, 21:30
Ich bin gut drauf weil ich eigentlich immer gut drauf bin
Also ich bin gut drauf weil ich die möglichkeit habe anfang september vor leuten aufzulegen:0057: ist zwar nur in einem cafe bar lounge aber immerhin ein anfang wünscht mir viel glück:0063:
Also ich bin gut drauf weil ich die möglichkeit habe anfang september vor leuten aufzulegen:0057: ist zwar nur in einem cafe bar lounge aber immerhin ein anfang wünscht mir viel glück:0063:
Glückwunsch! :) Selbstverständlich sei Dir viel Glück gewünscht! :0063: ;)
ichbin gut drauf weil ich den ganzen tag schon musik höre, die einem die sonne ausm arsch scheinen lässt :)
Ich bin gut drauf, denn...................
wir haben kirchweih.......... lol
so ciao jetz gehts zum baum holen!
greetz reggie
Ich bin super drauf,...weil ich
am Donnerstag meine praktische Prüfung im meinem Betrieb mit Note 1 bestanden habe und auch gleichzeitig meinen Arbeitsvertrag bekommen habe...!
am Donnerstag meine praktische Prüfung im meinem Betrieb mit Note 1 bestanden habe und auch gleichzeitig meinen Arbeitsvertrag bekommen habe...!
Herzlichen Glückwunsch!
Ravetheworld1983
18.08.2007, 20:46
Ich bin gut drauf, denn...................
wir haben kirchweih.......... lol
so ciao jetz gehts zum baum holen!
greetz reggie
Jetzt schon Baum holen? Isses net noch a bissel früh dafür? :eek: :0210:
Ravetheworld1983
18.08.2007, 20:47
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch. :D:0063:
1. Bin endlich wieder mobil
2. Gleich zu Julia
3. Ich werd von nem Hiphopper zum Geburtstag eingeladen?! :0210:
4. Kam grad ne Postkarte aus Amsterdam
/=Kind des Techno=\
01.10.2007, 20:02
Ich bin gut drauf, weil:
Mein baby vllt. doch repariert wird.
Mein Studium heute angefangen hat
Ich nicht mehr in meine ehemalige Drecksfirma muss
Ich einfach hübsch bin. :0063:
MrNonameNo3
01.01.2008, 01:11
En Frohes neues Jahr!!!
:0115::0177::0290:
viel spaß im neuen Jahr!!!
:0210::0057:
Wünsch ich mir auch und allen den ich mag.
Ach komm. sei doch einmal nett, wünsch ich Dir auch, ehrlich, können wir uns nicht endlich mal vertragen, hab keinen Bock mehr aüf das Gestreite, auch, wenns manchmal nur aus Spaß is... :0210:
Ich hab nichts gegen dich gesagt und wenn du dich nicht angesprochen fühlst kann ich nichts daran ändern. Naja, ich könnte schon, will es womöglich aber nicht. Lass mich halt den Foren-Stinkstiefel spielen!!
Mach ich ja :0210: Mag Dich trotzdem (rein menschlich gesehen) und das Streiten mit Dir macht einfach Laune :0206:
...Mag Dich trotzdem....
Ich mag dich aber nicht.... :0276:
...so wie jeden anderen auch, bis auf eine Person.
...und das Streiten mit Dir macht einfach Laune :0206:
...und wir streiten nicht, wir diskutieren!!
...ok, damit kann ich leben, solang Du die eine Person wirklich magst, denn ich mag diese Person (ich denk mal, Du meinst dieselbe wie ich) auch wirklich, sehr sogar...
... gut, dann diskutier ich gern mit Dir! Lass uns ma so diskutieren wie früher...:0206:
Hab echt nie was gegen Dich gehabt.. und ich schwör, ich misch mich nimmer in gewisse Themen ein...
... aber das diskutireen bleibt, schon allein weghen der Laune, ok?
... denn ich mag diese Person (ich denk mal, Du meinst dieselbe wie ich) auch wirklich, sehr sogar...
Wie du magst mich??
Lass uns ma so diskutieren wie früher...:0206:
Das Drogenforum wurde gekillt. Ich unterhalte mich aber nur über Dinge, mit denen ich mich auskenne, bzw. mit denen ich meine mich auszukennen.
QUOTE=Ratlos;178677]
Hab echt nie was gegen Dich gehabt.. und ich schwör, ich misch mich nimmer in gewisse Themen ein...
... aber das diskutireen bleibt, schon allein weghen der Laune, ok?[/QUOTE]
"Ich schwör Alter..."
Hörst dich schon fast an wie so ein Ghetto-Kind hier.
Naja, warten wir mal ab!
Wie du magst mich??
Das Drogenforum wurde gekillt. Ich unterhalte mich aber nur über Dinge, mit denen ich mich auskenne, bzw. mit denen ich meine mich auszukennen.
Hmm, soll ja vorkommen, dass DIch auch wer mag... :o :0206: Aber ich hab da eigentlich eher an eine andere Person gedacht... ;)
Ach über Drogen kann man auch ohne Drogenforum diskutieren, oder? :0206:
Hmm, soll ja vorkommen, dass DIch auch wer mag... :o :0206:
Nein, ich bin böse und gemein!! Wenn du etwas anderes behauptest, dann liegt es an den Drogen die du genommen hast.
Ach über Drogen kann man auch ohne Drogenforum diskutieren, oder? :0206:
Ich schon! Es kommt nur auf die Verpackung an.
Nein, ich bin böse und gemein!! Wenn du etwas anderes behauptest, dann liegt es an den Drogen die du genommen hast.
Zugeben, ich bin grad betrunken, aber ich bin auch böse und gemein...
Ich schon! Es kommt nur auf die Verpackung an.
Eben!
Zugeben, ich bin grad betrunken, aber ich bin auch böse und gemein...
Das sind wir doch alle!
Eben!
...sollte der Tisch sein. Wenn nicht fällt das Glas um. :(
Das Wetter kann einem ja nur gute Laune bescheren. Außerdem hat das Wochenende endlich mal richtig gut angefangen :0210:.
So und jetzt geh ich raus in die Sonne und genieße den freien Tag in der Sonne :)
Chrision
15.09.2010, 15:06
Ich bin schlecht drauf
TRANCE POWER
15.09.2010, 15:15
wieso das denn ?
ich bin drauf ..... meine fliegen machen mir zu schaffen
TRANCE POWER
15.09.2010, 15:26
es ist ein schöner Tag deswegen bin ich heute gut druf
habs gemerkt .... hab das gut biem überfliegen überlesen ..... na ja dann reihe ich mich auch zu den off-topic fans
ja heute geht mir gut ......
cool! warum?
cool! warum?
??? wat is dat denn?:
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 30 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.
hab mich vorhin so gefühlt .... ist aber wieder verflogen ..... ich schreibe meine beiträge generell länger .... hab so einen langen weg zu meiner tastaur .... und oft ist der weg auch versperrt .... weiste .... meistens sind da noch der aschenbecher oft ein hindernis oder auch ein glas .... das muß ich mich immer winden und verbiegen bis ich was eintippen kann .... daher besteht selten die gefahr das ich in eine werteschlange gerate ... und mich endlos in geduld übe .....
hab mich vorhin so gefühlt .... ist aber wieder verflogen ..... ich schreibe meine beiträge generell länger .... hab so einen langen weg zu meiner tastaur .... und oft ist der weg auch versperrt .... weiste .... meistens sind da noch der aschenbecher oft ein hindernis oder auch ein glas .... das muß ich mich immer winden und verbiegen bis ich was eintippen kann .... daher besteht selten die gefahr das ich in eine werteschlange gerate ... und mich endlos in geduld übe .....
aha,
ist zwar interessant was du so für einen harten weg zur tastatur hast, aber so richtig in einen zusammenhang bekomme ich das nicht...
oder meinst du den fehlertext den ich reinkopiert habe. der ist mir vorhin bei schreiben das erste mal hier unter die augen gekommen...
ist das gute gefühl den wieder da?:0210:
na wie war . ist der ausflug in den kräutergarten
hhiihi ... :>
in der schule hab es bei uns in hüttenfeld nen dr. fick..kein witz...:0210: war so einer ganz ganz alter, mit einer 2 meter dicken brille ))
habt ihr schon von kindervater .... gehört .... der war wirklich gut drauf ein stufz beim bund ein sehr sympatischer typ ... das blöde dabei das er mir schon damals nur an die schulter reichte .....
flying_sorcerer
21.09.2010, 11:09
in der schule hab es bei uns in hüttenfeld nen dr. fick..kein witz...:0210: war so einer ganz ganz alter, mit einer 2 meter dicken brille ))
ab 0:56
http://www.youtube.com/watch?v=rFAze9UYcQE&feature=related
hhiihi ... :>
Da haste mal nen Fund gemacht, hä ;) Das passt ja wie die "Faust" aufs Auge mein Lieber :)
TRANCE POWER
21.09.2010, 14:12
Hi alice na du ? Gehst du gleich wieder schaffen ?
Ja, genau das mach ich gleich... deshalb bin ich auch so gut drauf -.-
Und Du? Feierabend oder was ?
TRANCE POWER
21.09.2010, 14:31
Ich hab immer Feierabend
Also.. keine Arbeit.. hm... waum nicht?
TRANCE POWER
21.09.2010, 14:34
tja keine Chance
Wie keine Chance? Das musste mir jetzt mal erklären.....
Chrision
21.09.2010, 14:40
Da bin ich aber auch mal gespannt :)
TRANCE POWER
21.09.2010, 14:41
Ich fahr mal nach Trier dann erzähl ich dir mal was los ist oder du nimmst mich mit bei dir auf Arbeit Habt ihr noch ne freie Stelle ?
TRANCE POWER
21.09.2010, 14:41
Chrision jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaa mein bester Alice stellt ne Frage
Was soll ich tun ?
Hab Dir doch die Farge gestellt, nicht Chrision ;-)
Vorbei kommen is wohl nich ^^ und, nee, wir haben keine Stelle mehr frei... alles besetzt.. ausserdem is die Saisson eh bald rum! Dann müsstest Du Dir eh was anderes suchen :p
Dann schreibs mir halt in ner PN !
TRANCE POWER
21.09.2010, 14:53
oh schade :(
Tja, so ist das! Ich lass doch nich jeden in mein Haus... vor allen Dingen niemand den ich nicht mal richtig kenne ! ! !
Kann ja jeder kommen ^^ Nee nee :p
So, bin jetzt weg... ciao
TRANCE POWER
21.09.2010, 14:58
Chrision bist du noch da ? Halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooo
Wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuu
Chrision
21.09.2010, 15:13
mein bester Alice
Ich wusste es schon immer Alice ist ein Mann :0210:
Was machste den beruflich Alice ;)
TRANCE POWER
21.09.2010, 15:18
Alicee ist ein mann ? Alice !!! du bist uns was schuldig sag uns doch einfach ob du ein Mann bist ?
bist du auf der suche nach einem
TRANCE POWER
21.09.2010, 15:24
Er ist hier..........genau hier.........nein....hier: :0169:
(Er ist zwar schüchterner geworden, aber das wird wieder) ;)
süss chrision
Chrision
21.09.2010, 15:25
hilfe!! kilfgh rette mich vor TP
TRANCE POWER
21.09.2010, 15:30
Witzbold !
Chrision
21.09.2010, 15:31
ja du
TRANCE POWER
21.09.2010, 15:32
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
hört sich eh niemand an
Würd ich net sagen kriege immer emails
TRANCE POWER
21.09.2010, 15:35
Bist beim schreiben irgendwie langsamer geworden was ist los ?
Chrision
21.09.2010, 16:40
Ach, ich hab so paar Probleme...
sry
TRANCE POWER
21.09.2010, 17:44
Ach, ich hab so paar Probleme...
sry
Was für Probleme :confused:? Und wo ist denn unser bester Freund Hidden Raver Chrision ;)? Ohne dem wirds langweilig :0030:
Der hat doch immer so geile Sprüche draufgehabt stimmts :D
Ich bin KEIN Mann..mensch... -.-
und arbeiten tue ich in einem Golfclub ....
flying_sorcerer
22.09.2010, 15:34
ich dachte du magst kein golf :0210:
Chrision
22.09.2010, 19:21
Ach komm, sag was machste wirklich.
ich hab gedacht du machst die telefo..... :(
TRANCE POWER
22.09.2010, 21:53
Alicee D wo ist den Chrision ?
Alicee D wo ist den Chrision ?
steht hoffentlich hinter dir, mit einer eisernen gußpfanne...
TRANCE POWER
22.09.2010, 22:18
Geiiiiiil
Chrision
23.09.2010, 10:59
meos meos, woher kennst du meine Gedanken
TRANCE POWER
23.09.2010, 11:01
meos meos, woher kennst du meine Gedanken
Wie soll ich das verstehn ? Chrision :o
Chrision
23.09.2010, 11:02
TP halt dich mal n´bisschen im Hintergrund sonst sperrt man uns noch
TRANCE POWER
23.09.2010, 11:03
Ach so ein Quatsch das ist doch ein thread der nur für uns gedacht ist wem es nicht passt der soll sich dann ein anderes Thread aussuchen gibt ja soviele
Chrision ? Hallo ? Huuu ?
Ach komm, sag was machste wirklich.
ich hab gedacht du machst die telefo..... :(
Doch doch, ich arbeite wirklich in einem Golfclub.... glaubste nicht? :p:0112:
Was mache ich ? Telefo..... ??? Was meintest Du denn? :confused:
TRANCE POWER
23.09.2010, 18:59
Alicee D + Chrision ihr seid wirklich ein süsses Paar
tp willst dich nicht ein tragen
http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=5911&page=29
Chrision
23.09.2010, 20:48
Doch doch, ich arbeite wirklich in einem Golfclub.... glaubste nicht?
Was mache ich ? Telefo..... ??? Was meintest Du denn?
achso, du tauchst dann nachts nach den Golfbällen im See
Telefonwerbung, kennst du doch Alice, die flatrate da.....
AN TRANCE POWER
Ich bin nicht immer da, da ich ja auch mal arbeiten gehe -.-
tp willst dich nicht ein tragen
Sehr gut ;)
TRANCE POWER
23.09.2010, 21:58
Chrision wo ist Alicee D ?
Ich bin hier.... also jetzt zumindest.... ich bin immer da, wenn sonst keiner von Euch hier ist -.-.... dann muss ich auch mal arbeiten gehen, wie Chrision ja auch sagt und dann gehe ich einfach hier raus ohne mich abzumelden.. (dauert mir immer zu lange ;-))
Chrision, wie alt biste denn? Muss ja mal fragen, wenn TP uns schon hier als "paar" darstellt !
TRANCE POWER
24.09.2010, 13:09
Ich bin doch hier
Chrision willst du mich auf dem Arm nehmen, kaum ist alicee D bist du wieder off, das gilt übrigens auch umgekehrt.
Ja, JETZT ja !
Tach auch .. ausgeschlafen ? :0210:
TRANCE POWER
24.09.2010, 13:13
Buon Giorno mia bella ragaza donde estare el Germanico Chrision ?
TRANCE POWER
24.09.2010, 13:16
AN TRANCE POWER
Ich bin nicht immer da, da ich ja auch mal arbeiten gehe -.-
Das ist mir jetzt zu einfach, also so nach dem motto ich hab kein bock mehr und deswegen gibts jetzt gleich von mir ne geile Ausrede ,, ich muss arbeiten''.
Das ist mir zu einfach.
Und wenn du on bist ist Alicee wieder off das macht doch alles keinen Sinn leute. Ehrlich
?????.. was denn? das war ne ganz normale Frage.....
TRANCE POWER
24.09.2010, 14:24
Wo ist Chrision ?
Hast Du keine anderen SOrgen als immer nur nach den Leuten zu fragen? Geb doch mal lieber Antwort auf das was man Dich fragt... !!!!!!!!!!!!
wartest immer noch auf ne antwort
TRANCE POWER
24.09.2010, 16:40
Geb doch mal lieber Antwort auf das was man Dich fragt... !!!!!!!!!!!!
Und die wäre ?
ob du dich schon eingetragen hast ... jetzt tu nicht so .... steht alles auf vor letzter setie
http://www.techno.de/forum/showthrea...t=5911&page=29
Nee, ich meinte meine Frage.. ob er ausgeschlafen ist ???!!! Mein gott, is das denn so schwer?
das hab ich wiederum sofort kapiert ... ich mach hier grade einen running gag ... muss mir ein zeichen oder so ausdenken um zu signalisieren das ein post verstaden wurde ...
TRANCE POWER
24.09.2010, 18:29
Nee, ich meinte meine Frage.. ob er ausgeschlafen ist ???!!! Mein gott, is das denn so schwer?
ja sonst wär ich ja kaum noch on ?
häh :0031:
confused
TRANCE POWER
24.09.2010, 18:34
Chrision ich schwörs AliceeD ist ne Frau habt sie aber nackt net sehen können:o aber ich kann mir schlecht vorstellen das AliceeD mit ner Salami durch die gegend rumläuft :eek:
Und wie kommst du darauf das AliceeD ein Mann ist ? :confused:
Chrision
24.09.2010, 19:23
häh
confused
Wow, TP ist confused (mal wieder -.-)
Die Anonymität des Internets erlaubt mir nicht alles zu glauben
"Nichts ist wahr und alles ist erlaubt"
TRANCE POWER
24.09.2010, 19:25
Ich bin gleich da ich schau jetzt grad fern bin aber in ner 1 Stunde wieder da dann können wir wieder schwätzen wie in de guten alten zeiten
Chrision
24.09.2010, 19:26
Was schauste denn?
Die Anonymität des Internets erlaubt mir nicht alles zu glauben -- es scheinen sich schon richtige honks im netz zutreiben ...
Chrision
24.09.2010, 19:56
-- es scheinen sich schon richtige honks im netz zutreiben ...
meinst du mich?
nein so allgemein was ich jetzt in meiner vierjährigen internetlaufbahn so mit bekommen habe
Chrision
24.09.2010, 20:04
Ja, das erschreckt mich auch immer wieder, was einen da für Goloms über den Weg laufen (Kuno der........)
Warum nur vier Jahre?
weil ich vorher andere interessen hatte ... und mir erst einen com zugelegt habe
Chrision
24.09.2010, 20:19
Ich weiß noch das ich im Kindergarten andere Interessen hatte, aber in der Oberstufe nur noch CS 1.6 gezockt *bäääämmmmmms*
das waren noch Zeiten
Nein, TP CS 1.6 ist nicht die fortgeschritterene Version von Cybersex
TRANCE POWER
24.09.2010, 20:19
Was schauste denn?
Supertalent
counter strike --- kumpel hat das glaub ich gezockt ... habs mal versucht war aber zu fett um im spiel mit zuhalten ....
Chrision
24.09.2010, 20:33
Also zu fett, dass würde ich jetzt gerne mal von dir definiert bekommen. Die Finger waren zu fett oder wie jetzt?
dummerweise hat er auch vertickt und ich ja standes gemäß an der bong saß ...
Chrision
24.09.2010, 20:39
Oh ne kilfgh oder? kann doch net sein, aber jetzt bist du doch hoffentlich davon weg oder?
so ein quatsch ... hab zwangspause aber sicher nicht für immer
Chrision
24.09.2010, 20:53
Unternimmst du denn etwas zum Beispiel zu den anoymen Kiffern (oder wie die heißen)
In Berlin müsste es ja genug von so wlechen Beratungstellen geben
ich werde mich gleich annonym dem fussballspiel widmen ....
Chrision
24.09.2010, 21:00
Hmm, du gehst ja locker mit deinem Drogenkonsum um....
das ist ebenso bin ein geächteter
Chrision
24.09.2010, 21:03
Erst Kai mit seiner nicht vorhanden Freundin jetzt du mit dem geächteten und TP mit seiner Arbeitslosigkeit net vergessen.........was laufen hier für arme Seelen rum
!Keine Beldeidigung!
Erst Kai mit seiner nicht vorhanden Freundin jetzt du mit dem geächteten und TP mit seiner Arbeitslosigkeit net vergessen.........was laufen hier für arme Seelen rum
!Keine Beldeidigung!
ja wa ... und es finden sich ständig neue
Chrision
24.09.2010, 21:07
du meinst wohl ja waHR
Ziemlich trist eigentlich hier so im Forum, obwohl Techno ironischer weise ja ne Partymusik ist -.-
Emiliano Nenzo
24.09.2010, 21:09
sind genug freunde da
:0210::0210::0210:
Chrision
24.09.2010, 21:12
Also wenns mir zu trist wird, geh ich immer abends bzw. nachts raus, stell mich auf einen Platz wo viele Leute sind, stell mich auf ne Erhebung, pack mir an die Eier und sing Ey Maccarena ey maccarena :0210:
TRANCE POWER
24.09.2010, 21:14
!Keine Beldeidigung!
Kai hat keine Freundin ?
dann lassen wirs mit dr unterhaltung ... wer weis was du unbeobachtet hier vorm bildschirm treibst ....
Chrision
24.09.2010, 21:17
Ist doch alles nur Spaß bei, Raver haben mal wieder kein Humor
ohoh, verdammt natürlich betrink ich mich vorher noch :0210:
jaja, die Kleinigkeiten...
Kai hat keine Freundin ?
Im thread Stammtisch berlin stehts...
TRANCE POWER
24.09.2010, 21:18
!Keine Beldeidigung!
TECHNO.de hehe :0057:
TRANCE POWER
24.09.2010, 21:19
Ist doch alles nur Spaß bei, Raver haben mal wieder kein Humor
:confused:Wieso das denn
Raver ?
Chrision
24.09.2010, 21:20
les mal meine geänderte Nachricht
TRANCE POWER
24.09.2010, 21:22
chrision darf ich dich in den staaten mitnehmen dann zeig ich dir mal meine heimat florida miami
Chrision
24.09.2010, 21:24
Hahaha, junge du wohnst in RLP und solange du keine Arbeit hast, wirst du nirgends hinkommen. Kannst froh sein wenn du aufs Klo gehen kannst.
chrision darf ich dich in den staaten mitnehmen dann zeig ich dir mal meine heimat florida miami
dort kann man sich richtige tatoos stechen lassen
Chrision
24.09.2010, 21:27
Ray hat mich gefickt Ray hat mich gefickt Ray hat mich ........gefickt
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr
TRANCE POWER
24.09.2010, 21:30
Hahaha, junge du wohnst in RLP und solange du keine Arbeit hast, wirst du da nie hinkommen
Hab dort ne weile gelebt 1982 - 1989 - USA
1989 - 1997 - RLP
1997 - 2010 - Barcelona (ESPAÑA)
Kuno der Schwachmat
24.09.2010, 21:31
Leute müsst ihr aus jedem Thema ein Kindergartenspammthread machen?
Mach doch bitte dafür ein extra Thema auf, das ihr zumüllen könnt.
Chrision
24.09.2010, 21:32
Falsch!
Richtig: 1982 - 1989 - Kinderheim
1989 - 1997 - Pflegeeltern
1997 - 2010 - Klapse
TRANCE POWER
24.09.2010, 21:35
Leute müsst ihr aus jedem Thema ein Kindergartenspammthread machen?
Mach doch bitte dafür ein extra Thema auf, das ihr zumüllen könnt.
Chrision du hast es mitbekomen
Chrision
24.09.2010, 21:41
TP hat aber angefangen -.-
Ok, ich will ja noch ein bisschen Ehre behalten, aber TP verfoglt mich echt (for real)
TRANCE POWER
24.09.2010, 21:42
ich komm dir gleich rüber
Chrision
24.09.2010, 22:01
genau sowas meinen Kuno doch und die anderen, du solltest nicht immer son Müll labern