Vollständige Version anzeigen : U60311
FunnyAngel
15.07.2007, 01:12
erst einmal ein hey an alle :)
wollte mal fragen, ob es hier vielleicht noch jemanden gibt der ab und an ins U60311 geht?
Wenn ja, würde ich mich freuen hier ein paar nette Leute zu finden mit denen man ab und zu hin gehen kann....
muss dazu sagen, das ich nicht alzu oft dort bin, da wir selbst eine Tochter haben und es nicht immer leicht ist über Nacht einen Babysitter zu finden.
liebe grüße
euere FunnyAngel
Sinnestäuschung
15.07.2007, 12:38
Hmm, da kommste bei mir wohl 5 Jahre zu spät.
Ich geh heut nicht mehr ins U, weil mir erstens die Mucke dort nicht mehr passt und zweitens ist das U für mich eine lebende Leiche. Ich verbinde eben richtig schöne Erinnerungen mit dem Laden und krieg irgendwo das Kotzen wenn ich sehe was aus dem Schuppen geworden ist.
hmm, ja was is denn aus dem Schuppen geworden, bin schon arg lang nicht mehr da gewesen, war es aber relativ regelmäßig vor, hui, wie lange ist denn das schon her...?
Doctor Paras
15.07.2007, 21:55
nö, nicht ins u60. aber innen cocoon geh ich. wenn du da hin willst kannst dich an mich wenden...
TechnoJünger
23.07.2007, 11:44
Ich gehe noch ab und zu mal rein. Wann bist du denn meistens da anzutreffen? Ich bin fast immer da wenn z.B. TechnoClub da ist.
anastasius
28.07.2007, 15:17
Hallo :)
ins U zu gehen ist komisch , zumindest für mich , wie "sinnestäuschung " bereits erwähnte , hat sich sehr verändert , ich wr noch einmal letztes jahr anläßlich eines events im herbst da , war ganz gut aber kein vergleich zu früher .
ich schließe besuche im U für mich generell nicht aus aber da muß schon da was abgehen:0057: ...dann wäre ich dafür zu haben
Soweit ich geshen habe fangen die ja sogar schon an Hip Hop Partys zu feiern, tja irgendwie muss ja Geld in die Kasse kommen.
Weil es geht ja wohl wirjklich auch noch kaum jemand hin.
Das letzte mal ist mir auch aufgefallen das scheinbar Boxen fehlen, irgendwie stehen die Boxen eh nicht richtig, Scheiss Klang die Anlage...
Kann mich noch erinnern als auf einmal die CID und die deutschen bullen reinkamen, hehe, alle am Boden gesessen und freiwillig ihre Drogen ohne Strafe abgegeben. Was da alles am Boden lag, das reinste Schlaraffenland.
Alles nur wegen der Futt Amerikanischen Soldaten die da feiern gegangen sind....
Und die anschliessende ersatzparty auf der kaiserstrasse war fürn arsch, kann mich noch erinnern wie de väth mit dem auto an der hauptwache vom autop aus die durchsage mit dem megaphone gemacht hat, naja ich bin dann auch nicht mehr auf diese ersatzparty, weil man hätte so lange warten müssen egal...
Nico Silva Oliveira
13.02.2008, 01:02
So 1999 - Mai 2002 :00358:
Vor der Razzia und der Renovierung..
Wer es aber noch nicht kennt. Is schon okey der Club;)
Geht aber immer noch ab.
chickONspeed
27.07.2008, 02:21
das letzte mal an dem ich so richtig im u gefeiert habe war 2001 20.07.01 :0331: das war der geburtstag meiner besten freundin darum weiß isch des noch so genau :cool: pascal f.e.o.s,pierre u. marky :eek: echt seit dem kannste das u voll vergessen außer man steht auf kindergarten,kommerz hauptsache druff :0103: echt traurig , früher war des noch rischtisch family man kannte fast jeden einfach sau geil un nu
naja irgendwie gab es in der zeit auch viel mehr partys besonders privat partys man wusste nie so wirklich wo man landet alle samt einfach ma auf doof mitmaschieren:0301:
hauptsache druff :0103:
Also ich habe da schon lange mehr keinen druff gesehen :rolleyes: OK, ich war auch schon seit Jahren nicht mehr drinn :D
Es sheint aber auch noch einige interesante Auftritte / Musik
zu geben. Man muss halt genau gucken wann man hingeht.
01.08.08 ist z.B. gut.
Freiraum Label
Der Eine & Der Andere, Chess, Holga, Paddo usw. http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=157822905
Ab 22:00 Uhr für 5 EUR
chickONspeed
27.07.2008, 15:39
mit m liebing pflanzen rauchen und leute schicken :0222: war immer lustisch
na lass ihn das bloss net lesen lol
http://www.free-animated-gifs.com/albums/animatedgif/Pilze/pilz_27.gif