PDA

Vollständige Version anzeigen : Reason 4 bald da :)

Elektrooxid
04.07.2007, 22:18
Hi Leute,
beim durchstöbern des world wide webs bin ich auf diesem Link >>>klicken und staunen^^ (http://www.propellerheads.se/products/reason4/index.cfm?fuseaction=get_article&article=main)<<< gestoßen!!!
Einfach nur GEIL GEIL GEIL
Reason hat mehr Funktionen...am anfang hab ich gedacht nur "Thor" würde dazu kommen...aber nein...schaut es euch am besten mal an...bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend worte!
Check it out!

-Hydrazin-
12.07.2007, 19:15
Mal 'n kleiner Tip für diejenigen unter Euch, die sich Reason 4 auf legalem Wege beschaffen.....Ja ja, ich weiß. Das sind selbstverständlich alle. :P
Seht zu, dass Ihr Euch eine gebrauchte der früheren Versionen bei ebay oder sonst wo zulegt, denn 'n Update, egal von welcher Version, auf das neue 4.0 kostet lediglich 99€. So kommt ihr wesentlich günstiger davon....

Greetz & have fun!

bang!
22.07.2007, 18:57
Reason... als Rewire okay... als pures Musikprogramm kompletter Müll... Bin nur kurz über die neuen Sachen geflogen.... nix wirklich spannendes dabei.. gibts alle schon als freeware synth und läuft besser!

-Hydrazin-
27.07.2007, 18:48
Was läuft denn da besser??....Man, man, man....immer nur über Reason am meckern.:0031: ;)

Xell Tremox
29.07.2007, 18:39
Coole sache für alle Reason Fans - auf jedenfall

-?-
09.11.2007, 17:04
also mit reason bekommt man auf jeden fall dicke beats gebacken.
aber für den anfang reicht reason 3 meiner meinung aus.