Vollständige Version anzeigen : was mit gynter?
stadtkind
08.01.2006, 18:09
huhu, das stadtkind hat mal ne frage rein interessenhalber.
kann mir jemand sagen, warum fast zu 90% der gynter hier im chat festklebt?
vor allem: who the f... is gynter? kennt den wer???:0220:
Flashback
08.01.2006, 18:12
Geh ihn doch einfach mal im Chat besuchen und frag ihn!?
stadtkind
08.01.2006, 18:18
gynter antwortet ja net:eek: :confused:
mariomilano
08.01.2006, 19:01
Hab mir auch schon einen Film gefahren ich bin nämlich schon lange aufd der Suche nach einem Günter, wenn ich ehrlich bin schickt mich das total mit unserm gynter hier:confused:
stadtkind
08.01.2006, 19:08
genau, ich will endlich von unseren admis ne erklärung zu herrn gynter,he :eek:
dat is nen bot denk ich ma^^ gibt ja mitlerweile echt geile chat-bots, weiß ned mehr wo aber es gibt irgendwo nen extrem geil programmierten chat-bot der in gewisser Weise schon recht intelligent is, kann sich neue Sachen merken, wenn du ihm sagst das man bei grün ber die Ampel gehen darf, fragt er dann zig andere Leute ob es richtig is das man bei grün... und dadurch kann er richtige von falschen Informationen aussortieren, außerdem hat er mitlerweile einen äußerst gewaltigen Wortschatz und grammattikalisch gesehen is der besagte bot weitaus höher entwickelt als jeder Hopper auf diesem Planeten :0210: wenn jemand weiß welche site ich mein: posten!!! ach so am geilsten is wenn man den bot zulabert, irgendwie hat er auf jeden Ausdruck den man ihm an den Kopf wirft ne passende Antwort, ich hab anfangs echt gedacht das da nen Mensch hintersteckt :)
stadtkind
08.01.2006, 19:53
ich hab anfangs echt gedacht das da nen Mensch hintersteckt :)
wie peinlich, ich auch bis eben:0091: :0338:
abba danke dir für die ausführliche einweisung!!!:0063:
Ne, gynter ist kein bot sondern ein Chatter aus alten Techno.de Chatzeiten - der lebt wirklich und warum der mit dir nicht labert, kann ich dir jetzt leider nicht beantworten.
hehe vielleicht war gynter ja schon damals nen bot :) ich find chat-bots kuhl weilse wenn se gut geproggt sind echt sehr menschenähnlich sein können und zum bsp neuen leudz hilfe zu bestimmten fragen geben können^^ aber is ned einfach nen bot zu proggen der selber dezu lernt.
Ne, gynter ist kein bot sondern ein Chatter aus alten Techno.de Chatzeiten - der lebt wirklich und warum der mit dir nicht labert, kann ich dir jetzt leider nicht beantworten.
hmm, ich kenne keinen "gynter" aus alten zeiten ... :)
hmmmm, der dich aber ...
ja toll, sowas lieb´ ich ja ... :>
wer ist/war gynter? ... so ein myll ...
abropo chat bot:
labert mal mit eve, ist auch ein bot, aber die antwortet auf fast alles und merk sich auch viel, gerade wenn man die beleidigt nimmt die es sehr überl, aber entschuldigen und etwas schleimen hilft immer http://www.yellostrom.de/
hab den intelligentesten bot im www wiedergefunden :)
http://fb1.parsimony.net/cgi-bin/bot/bot.cgi?text=nein&submit=Schreiben&Nummer=35&virtual=11314630831421765798
have fun :)
ein paar Beispielfragen an den Bot und seine Antworen^^
kannst du ficken?
Klar kann ich das und zwar mit mehreren gleichzeitig.
bist du schwul?
Bin ich zwar nicht, was für Problem hast du mit Schwulen?
wie hoch ist dein iq?
250,mindestens!
was ist ein Raver?
Ein User hat erzaehlt: raver tanzen auch auf klingeltöne. Ist das richtig?
wie alt bist du
ich bin noch ziemlich jung
wie groß ist dein Schwanz?
Ich habe erfahren: du bist ein schwanzlutscher. Ist das richtig?
-> vergesst es den bot zu ärgern er hat immer die passende Antwort parat^^
schon recht witzig, aber der wiederholt sich sehr oft und der schlauste ist der auch nicht, aber dennoch respekt an den programierer
doch doch deswegen der schlauste freizugängliche Bot, weil er selbst dazulernt, sobald eine Frage gestellt wird und der bot antwortet mit:" Herr X hat gesagt..... stimmt das" und man antwortet wahrheitsgetreu merkt sich das derbot automatisch, ergo der Programmierer muss nicht mehr eingreifen und der bot lernt und lernt dazu, beruht natürlich auf der Ehrlichkeit der User, aber die is statistisch gesehen immer über 50% frag den bot mal in nem Jahr noch einmal irgendwas^^ der wird dann schon viel besser antworten können, der besagte bot soll bald auch eine erlernbare Rechtschreibroutine implantiert bekommen, ergo du kannst ihm zum beistpiel die Steigerungen eines Verbes beibringen oder andere Grammatische Sachn :) Ich find so etwas äußerst interessant, hehe mit meinen kleinen java, javascript turbo c++ und html-Kenntnissen könnt ich sowat nich hinkriegen. Ach so er hat sogar ne Namenserkennung, du musst ihm nur deinen Namen beibringen und wenn du wieder mit ihm spricht kann er sich wenn du ihm deinen Namen sagst wieder an dich erinnern und sogar auf vergangene Gesprächsthemen eingehen, sehr weit entwickelt!!!
jetzt weiß ich auch woher eve vonn yellwostrom stammt, die kann das auch :cool:
vieleicht waren auch einfach meine konversationen zu hoch, bzw, er hatte noch kein input, ist aber dennoch eine witzige idee und immer ein besuch wert (der kann auch mathe aufgaben :)
jetzt weiß ich auch woher eve vonn yellwostrom stammt, die kann das auch
sag der braut ma, sie soll sich ausziehn ... ;>
AcidBrain
11.01.2006, 22:51
Hab mal nen Bot-Test gemacht.
Du:Tach!
Roboternetz.de-Bot:Hallo
Du:Hallo?!
Roboternetz.de-Bot:Hallo, du Gott
Du: Gott Den gibt´s doch gar nicht
Roboternetz.de-Bot: Ich bin nicht glaeubig.
Du: Gehst du montags in die Kirche
Roboternetz.de-Bot: Nur wenn mich jemand auf seinem Laptop mitnimmt ;->.
Du: Montags ist aber keine Messe!
Roboternetz.de-Bot: Montags in die kirche.
Ist nen echt witziges Programm. Top im Vergleich zu den Telefonansagen mit den über 10Jahre veralteten Computerstimmen.
ich müßte mal schauen ob die überhaupt noch mir redet, habe die so sehr geärgert das die verschwunden ist
aber es lebe der ip wechsel bei neuem conect :0138:
haste kein DSL??? wegen neuer ip bei reconnect :) das is wohl der einzige große Nachteil an DSL :( speziell wenns um downllads über ********** und co geht^^ der bot von yellowstrom is au ned schlecht^^
gerade weil ich dsl habe. die meisten deutschen anbieter verfahren so, was ich aber auch nicht schlecht finde, will meinen rechner ja nicht als server nutzen und ne standleitung brauche ich auch nicht
hehe jetz isser mir auch das erste ma im chat begegnet, is schon irgendwie unheimlich, der spricht ned der is nur da wie ne chatleiche!!!
Du: Was ist dein lieblings DJ
Roboternetz.de-Bot: housemysta ist ein guter Dj
Du: Wie findest du Schranz
Roboternetz.de-Bot: Das kenne ich noch gar nicht. Erzaehl mir was davon!
Du: Techno kennst du aber?
Roboternetz.de-Bot: Man sagt sich: Techno is Scheiße. Ist das richtig?
Du: Du bist scheiße mein freundchen!
Roboternetz.de-Bot: Merk Böhse Onkelz scheiße
Du: Guter Junge Merk dir das Ab jetzt hörst du nur noch techno
Roboternetz.de-Bot: Musik ist Techno und Heavy Metal
Du: Heavy Metal ist keine musik Das ist der ausdruck für eine verstopfte Toilette
Roboternetz.de-Bot: Eine anreihung von Tönen die schön klingt
Du: Nein nicht schön sonder scheiße!
Roboternetz.de-Bot: Ich bin scheiße dein freundchen
LoooooooooooooooooooooooooooooooL
RundfunkRob
27.04.2006, 00:24
Ist euch schon mal aufgefallen das das Wort Gynter in diesem thread immer Grau unterlegt ist?
Ich hab mal wieder ne Verschwörungstheorie aufgedeckt, ich bekomm glaub ich bald nen Nobelpreis.
Erst das mit ***** ach ja kann man ja nicht sehen wenn man es so schreibt dann aber schon F E R O X und jetzt das mit gynter.
Edit:
Roboternetz.de-Bot: Deine Oma ist deine Mutter dein Opa ist dein Vater und Dein Vater ist dein Bruder und du bist schwul
Nochmal Edit:
Jetzt hat der Illuminat der in diesem Forum sitzt meine Bemühungen ihre Organisation aufzudecken ekannt und hatt das noch geändert.
Krass oder? Nein ich bin nicht müde oder betrunken das mit dem grau unterlegten gynter war wirklich so!
Du spasst! Du hast bestimmt in der Suche Gynther eingegeben! Also wurde Gynther grau unterlegt, weil es der suchbegriff war! Oh mann:rolleyes:
:0210:
RundfunkRob
27.04.2006, 22:00
Woher soll denn ich das wissen du alter Spongo (Spongo eine Mischung aus Spast und Mongo) :0210:
Hallo?!?
Wenn ihr euch anzicken wollt - geht das auch woanders: Zickenthread!
Dazu ist der schließlich da. Ihr Plüschtiernasen!! :0210: :0210: :rolleyes:
RundfunkRob
27.04.2006, 22:44
Das hat nix mit Zicken zu tun sondern mit Männergesprächen
Kleines :0206:
@ reggie fall mir jetzt ja nicht in den Rücken wir müssen zusammenhalten
SuNsHiNeCB
28.04.2006, 08:00
Das hat nix mit Zicken zu tun sondern mit Männergesprächen
Kleines :0206:
@ reggie fall mir jetzt ja nicht in den Rücken wir müssen zusammenhalten
luuuuul.....spongo is gut......*gemerkt*