PDA

Vollständige Version anzeigen : Biete: Webseiten Design/Programming - günstig.

DRXSakaAvalonPurity
04.07.2007, 12:55
Hi, muss mal wieder mein Studentenbudget aufwerten, deshalb folgendes Angebot, das jeden interessieren dürfte, der noch keine eigene Webseite hat und nicht gleich HTML, Javascript, Flash etc. lernen will.
Ich richte euch günstig eure Webseite ein. Alles was ihr braucht ist die eigene Domain und Serverspace, da kann ich euch aber gerne beraten und für euch eine günstige Lösung ausfindig machen.

Die Kosten richten sich letztlich nach euren Wünschen. Prinzipiell könnt ihr ab 50 Euro dabei sein.

Die Gestaltung wird sich nach euren Zielen, Ansprüchen etc. richten. Beispielsweise ob die Seite euch einfach als Künstler präsentieren soll oder ihr sie regelmäßig ohne eigene HTML - Kenntnis aktualisieren können wollt; ob für euch Design im Vordergrund steht oder Suchmaschienenfreundlichkeit.

Schreibt einfach eine Anfrage an wannawebsite@yahoo.de

Viele Grüße, Philipp :)

DRXSakaAvalonPurity
04.07.2007, 13:32
Ja, da hast du wohl leider Recht. Fairyland ist echt keine gute Referenz. Aber die Seite hab ich vor über drei Jahren gebaut. Da hatte ich einfach noch wenig Ahnung. Ne neue Version ist längst überfällig und schon ne Weile in Arbeit... müsst ich nur mal wirklich ran.

Die 50 Euro sind übrigens Startpreis. Wenn da dann dicke Designwünsche kommen muss ich da wohl oder übel noch was draufschlagen. Siehe Angebot.

S.K.A.T.I.
19.09.2007, 08:39
Also ich wüsste da auch einen der das ganz gut drauf hat zumindest hat er unsere Seite gut hinbekommen

hier ist der link http://www.cf-d-sign.de

und vom Preis her war er unschlagbar

Tomschekk4ever
20.09.2007, 14:56
sieht gut aus

artrocker
25.10.2007, 15:05
schau dir mal www.eyetank.de an :)