Vollständige Version anzeigen : An die Raucher!
DJ Rave D
03.07.2007, 00:48
Hey Leute,
Gibts hier "CONSUL" (Tabak) raucher?
Wenn ja:
Merkt ihr auch einen plötzlich anderen Geshmack des Tabak's?
Ich habs so irgendwann in den letzen 2 Wochen gemerkt...
Was sind Consul zigaretten??
trinity_25
03.07.2007, 07:55
zum selber drehen
achso, rein die selbergedrehten Dinger??? Nee, igitt...
trinity_25
03.07.2007, 08:11
eben wenn wunderts das die komisch schmecken
@ topic kenn zwar leute die selber drehen aber keinen der den consul tabak raucht sorry
Dachte erst, das es diese neuwertigen sind, die ganz ohne Tabak sind...
Ne, kenne eigentlich fast keinen der selber dreht...
Hey Leute,
Gibts hier "CONSUL" (Tabak) raucher?
Wenn ja:
Merkt ihr auch einen plötzlich anderen Geshmack des Tabak's?
Ich habs so irgendwann in den letzen 2 Wochen gemerkt...
Hi, ich kann DIr das auch nicht beantworten, aber Deine Frage klingt so, als ob da irgendein Geheimnis hinterstecken würde, das würde mich dann auch mal interessieren. Inwiefern schmeckts denn anders?
DJ Rave D
03.07.2007, 12:37
Der Gesamte Geschmack ist anders -> mir schmeckt er nicht mehr...
Ich hab sogar einmal ein bisschen Kotzreiz bekommen^^
Vielleicht liegts nicht unbedingt am Tabak, sondern ist ein Zeichen, mit dem Rauchen aufzuhören? ;)
DJ Rave D
03.07.2007, 13:24
Hab ich sowieso vor in 1-2 Päkchen :)
Ja, neee, is klar! :rolleyes:
:0210:
Ich tät dann halt gleich aufhören wenn dir eh schon schlecht wird...
DJ Rave D
03.07.2007, 14:15
Ich kauf mir halt für die nächsten (letzten) 2 Päkchen anderen Tabak ;)
Ja, neeee, is klar! :rolleyes:
Sag mal, warum haste den Thread eigentlich im Fun-Bereich platziert? :confused:
DJ Rave D
03.07.2007, 20:46
Weil ich nicht wußte wo sonst :P
dj bluemoon
03.07.2007, 20:51
Wenn de eh aufhören willst, warum willste dir dann noch welche kaufen, und n bissel vorstellen wär mal nich verkehrt, junger mann. ab in den vorstellungsfred. hau mal was raus an infos, grinz
DJ Rave D
03.07.2007, 21:27
ja okay dan geb ich ma was über mich raus
Ich weiß zwar nicht, ob es da ganz richtig ist, aber im Life & Style, könnte ich es mir gut vorstellen.
Jetzt haben wir hier nämlich schon fast zwei Seiten voll, aber keiner hat Dir bislang Deine Frage beantwortet :(
ooooooooooooooooooooooooh weia................
DJ Rave D
04.07.2007, 10:14
is ja jetzt auch egal ;)
ich muss jetzt ertsmal den vater hier raushängen lassen:
DJ Rave D du darfst laut den dem Deutschen Grundgesetzt nicht rauchen^^
dj bluemoon
05.07.2007, 21:18
ich muss jetzt ertsmal den vater hier raushängen lassen:
DJ Rave D du darfst laut den dem Deutschen Grundgesetzt nicht rauchen^^
Is das noch aktuell? die schmeissen das doch grad komplett über den Haufen.
soweit ich weiß ist rauchen ab september oder so ab 18
Ravetheworld1983
05.07.2007, 21:20
Is das noch aktuell? die schmeissen das doch grad komplett über den Haufen.
Joa aber bringt doch eh nix, wurde denn was gemacht als es unter 16 verboten wurde? Nö.
Miggy Jay
05.07.2007, 21:39
oerm.....du bist 15 richtig?
du rauchst schon?! wenn ich jetzt mies wäre würde ich dir jetzt mal nen paar hübsche bilder zeigen...
das mit den in 1-2 päckechen ...... ich würde mal sagen, dass du schon psychisch abhängig von dem scheiß bist, lass es leiber gleich, ihr habt doch bestimmt auch suchtprevention inner schule gemacht, dann müsste dir das doch ansich klar sein, was du da für nen scheiß machst. Aber naja, nicht mein problem, deine lunge
dj bluemoon
05.07.2007, 21:42
und der allohol auch, gott sei dank, und wenn se jetzt die promillegrenze beim autofahrn auf 0,0 setzten, hab ich n bissel repsekt vor unseren politikern...
Miggy Jay
05.07.2007, 21:48
alter, ich lach mich schlapp, du blaubst im ernst, dass siese altersgrenze was bringt?
ich kenne einige raucher, die 15 oder 16 sind und die bekommen ihre zigaretten am kiosk, das ist dem besitzer doch scheiß egal, wie alt derjenige ist, dem er das verkauft, der will sein egschäft machen
naja ich muss ehrlich sagen ich rauche auch schon seitdem ich 15 bin und ganz ehrlich es ist SCHEIßE
Miggy Jay
05.07.2007, 21:56
naja ich muss ehrlich sagen ich rauche auch schon seitdem ich 15 bin und ganz ehrlich es ist SCHEIßE
einsicht ist der erste schritt zur besserung, aber ich will mal nicht den moralapostel spielen, ich hoffe, dass ich mit dem scheiß nie anfangen werde
würde ich dir auch raten genauso wie die anderen scheiß drogen
Miggy Jay
05.07.2007, 22:04
würde ich dir auch raten genauso wie die anderen scheiß drogen
jo,
und nu back to toppic
DJ Rave D
05.07.2007, 22:32
Ich hab mein letztes Päkchen morgen Leer ich werd euch ab und zu Bericht erstatten ob ichs schaffe und wie es so ist :)
Sorry, will dich jetzt nicht demotivieren, glaube aber nicht dass du es schaffst...
trinity_25
06.07.2007, 08:04
dann hat er ja was das er dir beweisen kann ;)
ich drücke dir auch die daumen!!! :)
ich hab ne zeit lang nen bisschen geraucht und find's eigentlich ziemlich affig, es überhaupt einmal getan zu haben... ich rauch jetzt echt nur noch reines gras, wenn überhaupt! kein tabak mehr! ;)
also wenn ich am wochenende viel vor hab, party machen will und so, dann rauch ich nix und trink dafür alkohol und wenn ich am wochenende nicht wirklich viel vor hab und mich langweile, rauch ich einfach was...
so, nochmal zu rave D: wir wissen ja alle nicht, wieviel er schon so geraucht hat und ob er jetzt stark süchtig ist oder nicht.... deshalb wollen wir ihm jetzt einfach alle einmal richtig viel mut machen!! :)
Hab mit 14 Jahren mit dem qualmen angefangen und bis vor einem Jahr noch regelmäßig ein 30 er Päckchen Zigaretten am Tag geraucht. Dann hab ich mir gesagt jetzt hörst de auf.
Bin imma noch Nichtraucher und habe auch kein verlangen danach. Wer aufhören will der hört auf.
lg steff
Wer wirklich aufhören will, sagt aber auch nicht in das er in ein paar Tagen aufhört, der hört gleich auf...
hm, shranzi, da bin ich mir nicht so sicher!
hab auch schonmal ne pause mit dem saufen machen wollen und hab mir dann in den osterferien gesagt, dass ich nach den ferien erstmal keinen alk anrühre... hab mir aber dazu gedacht, dass man's davor ja nochmal richtig schön krachen lassen könnte und hab das wochenende mit osterfeuer und so es mal schön krachen lassen :P
dannach war auch echt für 6 wochen pause, bis zum vatertag.... ^^
Ich finde man kann "gelegenheitstrinker" nicht mit Rauchern vergleichen...
Oder bist du Alkoholiker?
nö ^^
ok, kann man wohl echt nicht so gut vergleichen... aber wir wissen ja auch nicht, ob rave d süchtig nach nikotin ist oder nicht
Nen mir einen Raucher der nicht süchtig ist...
kommt drauf an, wie man nen raucher definiert...
und wir wissen ja nicht, ob rave d dieser definition entspricht oder nicht!
so, ich würde sagen, nen raucher ist nen nikotin-abhängiger, der es nicht so einfach damit hat, aufzuhören... nun wissen wir aber immer noch nicht, wie das bei rave d aussieht ^^
vllt weiß er's selbst noch nicht? man wird sehen...
Wenn er schon schreibt, in ein paar Tagen hört er auf, dann muss er ja fast süchtig sein, weil sonst hätte er ja auch gleich aufgehört...
vielleicht hat er einfach spaß am rauchen und meint deshalb, er könne sich, bevor er aufhört, noch nen bisschen was gönnen...
klar, ist besonders bei nikotin keine gute einstellung, weil es derbe schnell süchtig macht!! aber es könnt ja sein :>
wer bitte hat so viel Spaß am rauchen??????????????
Ich rauch auch, aber aus gewohnheit und nicht aus Spaß...
vllt eher, um cool zu sein? ^^
oder aus langeweile?
aus langeweile vielleicht ja, aber warum sollte er dann nach ein paar Tagen keine mehr haben???
Um cool zu sein? Dann hör ich doch aber überhaupt nicht auf, weil dann bin ich dann ja uncool...
tja, irgend einen grund muss es geben, warum er sich das noch reinpfeifen möchte...
sei es einfach, weil er so geizig ist und den rest nicht wegwerfen will :>
Miggy Jay
06.07.2007, 14:28
ich würde ihn nicht als süchtig bezeichenen, sondern als seelisch abhängig, wie man das ja von adneren drogen auch kennt.
miggy sagt es wieder beinhart ohne blume...
DJ Rave D
06.07.2007, 14:51
Genau ;)
Ich denk ma so bis heute abend reicht das Päkschen noch aber dan gehts los :-!
und du kaufst das nächste...
dj bluemoon
06.07.2007, 15:35
tja, irgend einen grund muss es geben, warum er sich das noch reinpfeifen möchte...
sei es einfach, weil er so geizig ist und den rest nicht wegwerfen will :>
Muß denn wirklich für alles ein Grund vorhanden sein? Ich find diese Frage einfach nur noch nervig, warum diese, warum jenes, man kann Dinge auch akzeptieren wie sie sind.
Ich rauch auch, sag auch, daß es scheiße ist, warum ich angefangen hab, steht auf nem andern blatt, und sein alter, macht mal die augen auf, wenn ihr euch darüber aufregt, hab au mit 15 angefangen, und wenn ich heut die minderwertigen an der haltestelle oder auf der straße seh, denk ich mir nur: keine haare am sack, aber kippe in der klapp, na und, wieviel leutz fangen mit 12 schon mit koma saufen an und enden 2 meter tiefer, weil se das nicht abschätzen können? Passiert.......jedem das seine.
DJ Rave D
06.07.2007, 17:15
Meinen ersten Absturz hatte ich mit ende 14 und da hatte ich schon Haare am Sack :D
Also soooooooo Assi bin ich dan doch nicht ;)
DJ Rave D
07.07.2007, 00:53
Also hab ebend noch eine geraucht
Werd jetzt noch ne Woche über beim Vadder gammeln morgens eine, mittags eine und abends eine rauchen und dan ganz aufhören
Miggy Jay
07.07.2007, 01:13
na dann mal viel glück
dj bluemoon
07.07.2007, 01:25
Also hab ebend noch eine geraucht
Werd jetzt noch ne Woche über beim Vadder gammeln morgens eine, mittags eine und abends eine rauchen und dan ganz aufhören
Da wird schon jemand weich grinz, du willst aufhörn, erst so, dann so, rofl, nie im leben paggst du das, frinz.
DJ Rave D
07.07.2007, 01:27
seh wir ja ;)
dj bluemoon
07.07.2007, 01:33
seh wir ja ;)
wir sind ja nicht blind, bin gespannt.
Miggy Jay
07.07.2007, 02:16
au ja, wetten werden noch angenommen auf was setzen wir die quoten?
solange niemand an ihn glaubt, werden wohl gar keine quoten entstehen können ^^
Miggy Jay
07.07.2007, 12:18
solange niemand an ihn glaubt, werden wohl gar keine quoten entstehen können ^^
hehe, okay, ich glaueb an ihn :)
SCHAFFST DAS SCHON!!!!!!!!!!!
sieh es als gutes zeichen: dein lieblingstabak schmeckt nicht mehr, du hast also keinen grund mehr weiterzurauchen;)
feel klükk.
Ravetheworld1983
07.07.2007, 17:44
au ja, wetten werden noch angenommen auf was setzen wir die quoten?
Woher wollen wir denn überhaupt wissen ob er wirklich aufgehört hat mit Rauchen. Wenn er es schafft? :confused: :0138: :eek: :p
Miggy Jay
07.07.2007, 18:58
Woher wollen wir denn überhaupt wissen ob er wirklich aufgehört hat mit Rauchen. Wenn er es schafft?
Ich bin Gott, ich weiß alles, ich bin allwissend :0210:
Hehe, göttliche Eingebeung :0210:
Das ist ja nun schon zwei Wochen her, langsam könnt er uns ja mal den Stand der Dinge mitteilen... :confused: