PDA

Vollständige Version anzeigen : Homepage von Dj Dark Insect

binchen_812000
07.01.2006, 21:56
Hey lieber Techno.de User,

heute kann ich euch die erfreuliche Mitteilung machen, dass der Dj Dark Insect seine Homepage on gestellt hat... da musst ihr unbedingt drauf gehen!!!

Die Site lautet: www.dark-insect.de und macht schön die Boxen laut... es laufen selbst erstellte Loops, insgesamt 3 Stück, die man sich je nach Bedarf anhören kann!!! Geht auf die Site ist der absolute Knaller! :0057: :0063:

Also, see you on the page from Dj Dark Insect!!!

Bussilein & noch schöne Parties, alles Liebe und Gute fürs neue Jahr und jetzt lest net weiter geht einfach mal auf die Site!!! :p

Bussi :)

Flashback
08.01.2006, 06:05
Ich versteh immer garnicht, was sowas bringen soll bzw. warum man völlig unfertige Pages hier bereits vorstellt. Klicken dann vielleicht fünf Leute drauf, finden Null Inhalt vor und das war´s dann auf ewig und drei Tage und ihr werdet von den Besuchern nie wieder was hören. Also, was bringt´s?

LexXx
08.01.2006, 19:20
also ich find diese Kritik fehl am Platz, sehr schönes Homepagedesgin, nicht überladen, klar Strukturiert, sehr professioneller DJ-Blog mir gefällts und das mit der Galery und den Hörproben seiner Tracks is nun wirklich nich die Niete, von mir klar nen Lesezeichen wert, werd demnächst nochma abchecken was da fürn sound hintersteckt! grez, lex

binchen_812000
09.02.2006, 10:23
also ich find diese Kritik fehl am Platz, sehr schönes Homepagedesgin, nicht überladen, klar Strukturiert, sehr professioneller DJ-Blog mir gefällts und das mit der Galery und den Hörproben seiner Tracks is nun wirklich nich die Niete, von mir klar nen Lesezeichen wert, werd demnächst nochma abchecken was da fürn sound hintersteckt! grez, lex

So Page ist nun komplett! Mit allem Drum und Dran... also haut rein... und hört euch seine Tracks an ihr werdet nicht enttäuscht sein! Und denkt an den GB eintrag...

Liebe Grüße und thx @ all :0210: :0206: :)

Mailyne
09.02.2006, 12:17
also ich find das klasse!!
und die mucke geeeht ab alta,is das geil!!
:0063: