Vollständige Version anzeigen : Wanted: Songname
Heiner L
04.10.2005, 16:06
hi.
ich suche den Namen von einem Technolied (oder Trance oder Dance, kenn den Unterschied nicht genau), das ich noch von früher kenne, als ich noch öfters Techno hörte. Dürfte wohl ungefährt Jahr 2000 gewesen sein. Ich hab das letztens zufällig nochmal gehört und würde gerne wissen, wie es heisst. An Hinweisen kann ich geben: 1. Es hat wenig Text, und der ist schwer verständlich. Es wird glaube ich nur ein Satz immer wiederholt der geht irgendwie "everybody's gonna hate the bomber... the bomb ... the bomber" oderso, das verstehe ich immer, wird aber sicherlich irgendwas anderes sein, macht ja wenig Sinn. Ist ein eher unauffälliges Lied.
Bin mal gespannt ob mir da einer helfen kann.
Heiner L
04.10.2005, 18:46
seit ihr doof oderwas? welcher song is dat!
Weltmeister2010
05.10.2005, 21:03
seit ihr doof oderwas? welcher song is dat!
bleib mal locker. http://www.spielerboard.de/images2/icons/icon12.gif
Wenn's jemand weiß, wird er sich schon melden.
Ist ja auch nicht grad viel was Du über das Lied sagen kannst. ;)
Also ich werde keinem ne antwort schreiben, der fragt, ob wir doof sind , weil wir keine Antwort auf seine Wissenslücke haben. gerade angemeldet und schon abgestempelt.... tz..
Heiner L
06.10.2005, 17:21
Atigo weisst du denn was es ist? Wenn nicht dann halt deine vorlaute Babbel, wenn ja dann sag mir sofort wie es heisst!
Heiner wenn du die Leute dumm anmachst wird dir wahrscheinlich auch kein anderer sagen wie der track heißt . Versuchs doch einfach ma en bissl netter ;) dann meldet sich vielleicht doch noch einer .
sry 4 offtopic
Heiner L
06.10.2005, 18:29
als erstes sollte ich mir einen neuen User Namen zulegen, denn ich fürchte mich mag jetzt keiner mehr so richtig...
Weltmeister2010
06.10.2005, 22:49
als erstes sollte ich mir einen neuen User Namen zulegen, denn ich fürchte mich mag jetzt keiner mehr so richtig...
...oder Du bist künftig halt einfach 'n Tick freundlicher. http://www.spielerboard.de/images/smilies/shy.gif
- Dann klappt's auch mit den Nachbarn. http://www.spielerboard.de/images/smilies/wink.gif
Ich würde sagen, son kasper erkennen wir immer wieder.. egal was fürn name du hast. tscha Heiner, life is a bitch .... aber, das erlebst du bestimmt täglich.......
hmm......woran DAS wohl liegen mag..?..
MelliSuperstar
25.10.2005, 16:11
hi.
ich suche den Namen von einem Technolied (oder Trance oder Dance, kenn den Unterschied nicht genau), das ich noch von früher kenne, als ich noch öfters Techno hörte. Dürfte wohl ungefährt Jahr 2000 gewesen sein. Ich hab das letztens zufällig nochmal gehört und würde gerne wissen, wie es heisst. An Hinweisen kann ich geben: 1. Es hat wenig Text, und der ist schwer verständlich. Es wird glaube ich nur ein Satz immer wiederholt der geht irgendwie "everybody's gonna hate the bomber... the bomb ... the bomber" oderso, das verstehe ich immer, wird aber sicherlich irgendwas anderes sein, macht ja wenig Sinn. Ist ein eher unauffälliges Lied.
Bin mal gespannt ob mir da einer helfen kann.
Hi, obwohl Du ja nicht gerade der Netteste bist (;-), hier die Antwort.
Das Lied heißt "Feel it" und ist von Tamperer feat. Maya.
Viel Spaß beim hören.
Und weg.
heiner benimm dich mal is ja abartig wenn ich ne frage hätte würde ich net so reagieren sorry aba voll assozial un melli superstar ich hät dem keine antwort gegeben
MelliSuperstar
26.10.2005, 08:36
[Ach Du, bin halt ein Menschenfreund! :p
Heiner L
31.10.2005, 18:34
tausend tausend Dank
gruß
Heiner L
01.11.2005, 00:31
hm ne das is leider doch nicht der song den ich meinte. (is grad erst fertig gesaugt)
trotzdem danke
so ein penner ei kann man den nicht raus schmeissen oder irgendwie kaputt machen ? lol :D
Heiner L
01.11.2005, 20:11
wegen gesaugt? wenn ich nicht weiss wie's heisst kann ichs ja ned kaufen, ausserdem heisst saugen ned illegal saugen. Ausserdem gibts alte kamellen oft nicht mehr im Handel und man muss so dran kommen. Also halt die vorlaute Babbel und sag mir lieber wie das Lied heisst.
MelliSuperstar
04.11.2005, 00:16
[also moment, der song ist dev. von der "Gruppe" den ich Dir geschrieben habe.
Ich gebe Dir noch den Titel. Defenitiv!!!
Sorry
:rolleyes:
Heiner L
04.11.2005, 21:34
Habs grad selber rausgefunden: Der Song heisst "the bomb" von Love Connection.
dennoch Thx
Gruß
Heiner L
04.11.2005, 21:42
habe übrigens seit dem 04.10.2005 durchgehend recherschiert, ohne zu essen und zuschlafen... ;)
Ich bin übrigens der Weihnachtsmann :0331:
Meine Fresse is der typ ............aaarrrrggggggghhhh... ich verkneife mir jetzt mal das wort Scheiße... , aber QuotenKasper finde ich recht passend. :0232:
naja, einer is halt immer der Looser ...... tz :0251:
:0146: sorry
QuotenKasper
Wasn das fürn ding ? :0137:
Na Quoten arschloch wollte ich ned sagen.... :0200:
lol
Aha, naja den Ausdruck kann ich halt noch net :D Aber mit der Zeit wird man ja schlauer :)
MelliSuperstar
09.11.2005, 12:40
Oh wei, da lag Melli ja ganz daneben, SORRY.
:(
Aber feel it ist auch geil, oder?
bIS DANN DANN
Melli
:p