PDA

Vollständige Version anzeigen : Bangbros - Neue Single

feierseite
22.06.2007, 11:22
moinsen leudde....

checkt doch mal die neue bangbros single BANG BABY BANG !!!

klickst du auf www.bangbros.biz (http://www.bangbros.biz) oder auf www.myspace.com/bangbrosdjs (http://www.myspace.com/bangbrosdjs)

reinhören lohnt sich....

LexXx
22.06.2007, 11:28
Das is ja soooooo schlecht, ich musste mich echt 10 min kullern, also was schlechter produziertes hab ich mein ganzes Leben noch nicht gehört. Gibts echt leudz die auf so etwas abfeiern könn, ach neeee und wir scheißen auf HipHop is n gutes Stichwort, was die da produzieren is qualitativ auf gleichem Niveau angesiedelt wie Sido, Bushido und co, ney sogar noch schlechter. Omg jetz hab ich mir noch den Rest der Tracks von deren myspace angehört, is ja wirklich nuuuur gequirlte Scheiße, aber schon wieder soooo schlecht dass es irgendwie schon wieder so n klitzekleines bisschen gut is, zumindest um mal wieder seine Lachmuskeln in Gang zu setzten. Prädikat Erbärmlich^^

Pacodelicas
22.06.2007, 11:37
Ich kotze immernoch.ich wundere mich über die leute die sowas hören aber die leute die sowas produzieren hihi oh man.

:0347: :0009: :0058:

feierseite
22.06.2007, 11:46
ihr müsst es ja nicht hören, war ja nur ne info an alle die es interessieren!!

aber danke für eure meinung!

XtC
22.06.2007, 11:51
ich denke mal das wird in diesen forum keiner sein...

LexXx
22.06.2007, 12:00
ney ich muss ehrlich sagen ich schäme mich immer wenn jemand Szenefremdes mir dann immer mit solch Argumenten kommt wie, na hör dir mal sonen Ranz an, na wie hieß das nochmal, aaah genau Bangbros, neeee wenn das "techno" ist dann bleib ich lieber bei meinem hiphop/rock... Aber geeeenau der Mist läuft doch nur auf den großen Radiostationen/TV

Pacodelicas
22.06.2007, 12:06
ney ich muss ehrlich sagen ich schäme mich immer wenn jemand Szenefremdes mir dann immer mit solch Argumenten kommt wie, na hör dir mal sonen Ranz an, na wie hieß das nochmal, aaah genau Bangbros, neeee wenn das "techno" ist dann bleib ich lieber bei meinem hiphop/rock... Aber geeeenau der Mist läuft doch nur auf den großen Radiostationen/TV
:0063:
Aber wir sind uns ja einig das ist kein "techno" sondern "elektronische schlagermusik"
oder besser ohne musik "elektronischer schlager"

DjTheVinylRaider
22.06.2007, 13:33
ICH HASSE DIESE BANG-VOLLlPFOSTEN! Die sind echt das allerletzte! Das ist kein Techno, dass ist Bravo Hits Kinderkacke! Mit ihrem blöden geblubber und getue! Nein Danke! Reinhören lohnt sich überhaupt nicht!

feierseite
22.06.2007, 15:07
ICH HASSE DIESE BANG-VOLLlPFOSTEN! Die sind echt das allerletzte! Das ist kein Techno, dass ist Bravo Hits Kinderkacke! Mit ihrem blöden geblubber und getue! Nein Danke! Reinhören lohnt sich überhaupt nicht!

Du kennst uns doch gar nicht - wie kannst Du uns als Vollpfosten bezeichnen?
Das war nun leider kein konstruktiver Beitrag von Dir und eigentlich solltest Du Dich für diese Wortwahl doch etwas schämen..

JA - schön wäre es, wenn unsere Musik (die im Übrigen seit mehr als 2 Jahren überaus erfolgreich angenommen wird; über 400 Gigs in dieser Zeit belegen das), auch auf besagter BRAVO HITS - Compilation erscheinen würde.

Grundsätzlich sollte gelten: Have fun! Etwas Respekt wäre toll, auch wenn wir nicht in Euer musikalisches Gedankenkozept passen - rumpöbeln und "Vollpfosten"-Gemecker liest man normalerweise in Foren anderer Musikanhänger.

In diesem Sinne... Raider ma weider...

dj bluemoon
22.06.2007, 15:24
...

Er hat nicht euch als Personen angegriffen, sondern die Tatsache, daß ihr es nicht fertig bringt, und etwas anspruchsvollere Musik zu machen, auch und gerade mit dem Hintergrund, daß ihr hier in einem Technoforum postet.

Hier wird nun mal kein Gummibärschentäschno gehört. Das is Fakt, ne gewisse Intelligenz fordern wir schon von den Producern. Und die könnt ihr bei Euren Produktionen leider nicht vorweisen.

Mag ja sein, daß ihr im Dancebereich erfolgreich seid, is ja ok, aber man sollte auch lesen, in welchem Forum man solche Sachen postet...

in diesem sinne

greeeetz

gotnoname
22.06.2007, 15:41
Das war nun leider kein konstruktiver Beitrag von Dir und eigentlich solltest Du Dich für diese Wortwahl doch etwas schämen..

JA - schön wäre es, wenn unsere Musik (die im Übrigen seit mehr als 2 Jahren überaus erfolgreich angenommen wird; über 400 Gigs in dieser Zeit belegen das), auch auf besagter BRAVO HITS - Compilation erscheinen würde.

Grundsätzlich sollte gelten: Have fun! Etwas Respekt wäre toll, auch wenn wir nicht in Euer musikalisches Gedankenkozept passen - rumpöbeln und "Vollpfosten"-Gemecker liest man normalerweise in Foren anderer Musikanhänger.

In diesem Sinne... Raider ma weider...

trotz allem ist es genau diese kirmesmusik die jedem "richtigen" anhänger der elektronischen tanzmusik die nackenhaare zu berge stehen lässt.

sicherlich seid ihr auf euerem gebiet recht erfolgreich. 400 gigs sind viele, aber man sollte doch sondieren in was für etablissements man auflegt. euren style, den ich jetzt einfach mal in die hands-up ecke einorden möchte, füllt großraumdiscotheken, keine clubs. aber auch wenn ihr keinen gig habt sind die großraumdiscotheken voll, nicht wahr? ihr vertretet sounds für die breite masse, die über der woche platten von castingshows wie popstars oder dsds konsumieren und am wochenende auf gut deutsch gesagt "die sau raus lassen" wollen. und das mit jeder menge alkohol, was zu folge hat das man irgendwann zu jedem noch zu stumpfen beat sich bewegt.

das hat nichts, absolut nichts, mit clubkultur oder musikinteresse zu tun. und genau das ist es was für mich techno aus macht.

und da dieses forum hier ein, so wie der name schon verrät, techno board ist, solltest du dich damit abfinden können, das sich anhänger der wahren technokultur schon irgendwie in ihrem stolz angegriffen fühlen, wenn man musikalisch auf eine stufe gestellt wird.

es gibt einen immens großen unterschied zwischen wahren techno und die ware techno

insofern viel spaß auf euren gigs in klagenfurt, bärnbach, eschebach und eckernförde...

der gotnoname

Doctor Paras
22.06.2007, 17:38
ich hab mir das auch eben mal angehört. teilweis musst ich auch lachen. weil bisschen witzig. aber, wo kommt so musik?

reggie
22.06.2007, 17:46
Das einzige lied von Bangbross wurde damals ab und an ma gespielt... "Stampfen"! Ging irgendwie gerade noch so... aber der rest is müll... frag mich wer das hört... wenn diese sinnlosen reingeschrienen texte nich wärn, wäre es für handsupper noch ok... aber so.. ne du..

Habt ihr in den zeiten wo eh techno nichmer auf dem höhepunkt wie vor jahren ist, nichmal lust was interresanteres zu producen..
Denn heute kommen undergroundige sachen besser in der szene an als Handsup;)
Ihr meint doch wohl nich im ernst das nen richtiger tekker eure mukke hört!!

DjTheVinylRaider
22.06.2007, 20:17
Ich sehe das wie meine Vorredner alle! Ihr macht Techno eigentlich voll schlecht! Wenn ich jemanden erzähle: "Ich höre Techno", sagen die sofort: "Ey, ich auch! BangBros voll geil"! BLÖDSINN! BangBros ist kein Techno! Techno ist was gaaaaaaaanz anderes!

Ich glaube nicht das in diesem Forum jemand die große Feierschweinerei gut findet! Dieses HipHop gedisse usw! Das ist doch lächerlich!

Ich habe nicht dich angeriffen, sondern "EUER" Image!

luk
22.06.2007, 23:13
Grundsätzlich sollte gelten: Have fun!

Lol ich will ja hier net Klugscheißen aba das heißt "Enjoy it" auf Englisch un net "have fun"......das is denglisch also ungefähr sowas was die in den Bangbros songs singen^^

Miggy Jay
22.06.2007, 23:25
Ich sehe das wie meine Vorredner alle! Ihr macht Techno eigentlich voll schlecht! Wenn ich jemanden erzähle: "Ich höre Techno", sagen die sofort: "Ey, ich auch! BangBros voll geil"! BLÖDSINN! BangBros ist kein Techno! Techno ist was gaaaaaaaanz anderes!

Ich glaube nicht das in diesem Forum jemand die große Feierschweinerei gut findet! Dieses HipHop gedisse usw! Das ist doch lächerlich!

Ich habe nicht dich angeriffen, sondern "EUER" Image!

naja, ist die frage, ob wir mit unserem hardstyle so wirklich in der "techno szene" drin sind, ist zwar schon kommerzieller, aber trotzdem geil (meine meinung)und es gibt auch unpopuläreren harstyle, der nnicht undbedingt in jeder disco gespielt wird,
aber ich glaube, dass du ja, wie ich auch, hardtechno auflegst, was ja nciht sonne kommerz mucke ist ;)

zum track...........naja.............ich mags nicht, um nicht zu sagen, dass ich den track wirklich ziemlich übel finde, aber wenns bei anderen ankommt, na dann, könnt ihr nen fass bier aufmachen, damit wird viel geld verdient

/=Kind des Techno=\
23.06.2007, 10:37
Jungs, ich sehe, ihr seid genauso bissig wie sonst.

Weiter so. :)
Musste ja schon lachen, als ich den Thread-Titel gelesen hab. Aber dann gings ja erst richtig los. *löl*
Einfach nich zu fassen, was manche als Tekke bezeichnen. Na ja. Wir wissen's besser. :p