PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind Frauen schlimmer als Männer

Apocalyps
07.01.2006, 10:07
Es heist ja immer Männer wollen immer nur das eine. Aber was ist mir den Mädl´s. Ich kenne viele die sind schlimmer als Männer. Was sagt ihr dazu Würde mich echt interresieren ob es wo anders genau so ist, nicht nur bei mir in der gegend??????:confused: :0063:

Psychoakti
07.01.2006, 11:19
Das sieht jeder anders.Ich bin überzeugt,daß Kerle triebgesteuerter sind und darum auch viel Sex wollen-Frauen hingegen evt. sex etwas mehr als selbstbestätigung suchen

Sinnestäuschung
07.01.2006, 15:32
Schlimmer?? Besser??
Also mich nervt diese ständige Verallgemeinerung total! Es gibt solche und solche, wobei ich aber schon der Meinung bin, dass das Gleichgewicht auf Seiten der Männerwelt liegt.
Ich denke das hat evolutionäre Gründe.

Nordstrom
07.01.2006, 17:01
Frauen sind in der hinsicht genau wie Männer wenn nicht sogar manchmal schlimmer kenne eine Menge von Frauen die am Tag sicher öfters an Sex denken als so mancher Mann!!

Flashback
09.01.2006, 09:07
Ja, wenn ´ne Frau häufiger dranlang will als ich, kann das ganz schön nervig sein. Und wenn die dann einen immer und sofort ranlässt, auch schnell öde werden!

SuNsHiNeCB
07.02.2006, 16:55
also kommt drauf an,wenn man halt single ist will man doch spass habn wasn daran verkehrt???nur die mädels werden meistens als Schlampen abgestempelt, und was sind die kerle???helden oda was?? find ich ma voll kagge..... es gibt nämlich och viele männliche schlampen....
und ich denk es ist 50 zu 50 ob mann oder frau....:D

sabbam
07.02.2006, 17:15
also kommt drauf an,wenn man halt single ist will man doch spass habn wasn daran verkehrt???nur die mädels werden meistens als Schlampen abgestempelt, und was sind die kerle???helden oda was?? find ich ma voll kagge..... es gibt nämlich och viele männliche schlampen....
und ich denk es ist 50 zu 50 ob mann oder frau....:D

wieso legt ihr frauen denn das wort "schlampe" immer so negativ aus? ich kenne kaum maenner, die frauen als schlampen beschimpfen (betonung auf beschimpfen). das koennen frauen doch viel besser gegenseitig.

ich empfinde schlampe nicht als schimpfwort ...

und "maennliche schlampe" ist doch voll der kaese ... wenn ihr nicht auch ein zusammenhaengendes wort finden koennt, lasst es einfach. :)

SuNsHiNeCB
07.02.2006, 17:19
und "maennliche schlampe" ist doch voll der kaese ... wenn ihr nicht auch ein zusammenhaengendes wort finden koennt, lasst es einfach. :)

oha schlampe issn kompliment oda was???
wenn des eener zu mir sagt fühl ich mich angegriffn...
was hastn bitte gegen männliche schlampe auszusetzen?????hä...:0112:

sabbam
07.02.2006, 18:34
oha schlampe issn kompliment oda was???
wenn des eener zu mir sagt fühl ich mich angegriffn...
was hastn bitte gegen männliche schlampe auszusetzen?????hä...:0112:

nein, ein kompliment ist es auch nicht. wo hab ich das geschrieben? es ist eine "einteilung". die ist pruede, die bieder, die haesslich, die langweilig, das iss ne zicke und das ne schlampe uswusf ... als wuerdet ihr das anders machen ...

sportler, macho, clown, spinner, hastenichgesehn ...

//edit: "maennliche schlampen" ist kein wort ... das hab ich auszusetzen. :> wir wollen auch ein wort fuer uns! *anpranger*

Hate
07.02.2006, 19:12
Marinesoldat--- na is das nen Wort?

reQuire
07.02.2006, 20:10
männer reden über sex, frauen haben sex...

Kamikaze
07.02.2006, 20:24
:0063: ...genau so siehts aus....

sabbam
07.02.2006, 20:51
Marinesoldat--- na is das nen Wort?

pf ... diese marinetucken sind doch keine soldaten ... ^^

reQuire
07.02.2006, 21:09
männliche schlampen eben ;-)

SuNsHiNeCB
07.02.2006, 21:21
tztz.... männer reden über sex,frauen habn sex...*lach*
der war gut :eek:

marinetucken *lol* das sind die grössten männlichn schlampen!!!!

Doctor Paras
07.02.2006, 22:58
*lach* wenn überhaupt, dann sind seals schlampen

carretta
20.02.2006, 01:26
mindestens genauso schlimm

Mailyne
20.02.2006, 01:53
tztz.... männer reden über sex,frauen habn sex...*lach*
der war gut :eek:

aber wo er recht hat,hat er recht ... :0210:

HardyHart
27.02.2006, 05:18
Frauen und Männer als jeweils schlimmeres Geschlecht zu bezeichnen fällt schwer und wäre auch glaube ich nicht so der Hit.

Aber eins fällt auf, Beispiel:

Nature One 2005

Nach dem wir am Freitag auf der Pydna mit meherern Kollegen und Kolleginnen gerockt haben, haben wir uns zu unserer "Camping Base" zurück gezogen um uns für den Samstag Abend einzustimmen. [Schlafen ist Kommerz]

Die Mädels haben dann irgendwann auch mal erzählt dass wir Männer ja nur an das eine denken würden und gesagt, Zitat:

"Männer sind Triebgesteuerte Wesen, deren Sinnen und Trachten nur daraus besteht das Attraktivere Geschlecht, in Ihre persönliche Hall of Fame der Eroberungen, einordnen zu können"

Jetzt mal Klartext

Die gleichen Mädels die solche reden geschwungen haben, haben nachher im Takt zu Dj Zany, Duro etc., auf dem Campingplatz in Zelten, Auto und sogar in unserem Kühlanhänger ne Nummer geschoben.

Ist ja auch nichts verwerfliches dabei.

Aber Liebe kleine süssen Technomäuschen, erspaart uns doch dann auch bitte diese ewigen "Männer wollen nur dass eine" Ansprachen

Wer F***en will muss freundlich sein. Das gilt für beide Geschlechtsparteien.

Oder gehört eine:

"Jetzt machen wir die Männer zur Sau bis Sie sich wünschten uns nie kennengelernt zu haben!"....Ansprache für Euch zum Vorspiel? :p

Greetz

Hardy & die Partyfreaks

DJ Yakusa
27.02.2006, 14:45
Es wundert mich das es hier so n Thema gibt und ich meinen Senf noch nicht dazu gegeben hab *gg*

Naja, die meisten werden 50/50 sagen, würde ich auch wenn ich der Meinung wäre. Aber ich sag mal das es mindestens 60/40 is wobei die 60 für die weiblichen schwarzen Schafe gedacht ist.

Fakt ist das es unter allen schwarze Schafe gibt, aber ich glaube persönlich das es mehr unter den Frauen gibt. Habe zumindest bisher noch keine weißen gesehen, weder persönlich erfahren noch irgendwie mit bekommen.

Frauen haben es im Leben leichter (meistens zumindest), und dadurch haben sie vielleicht auch mehr Spielraum was das schwarz sein angeht.

Is meine persönliche Meinung, nich das sich jetzt hier jemand auf´s gröbste angegriffen fühlt oder gar verletzt in seiner Ehre.

HardyHart
27.02.2006, 14:58
Es wundert mich das es hier so n Thema gibt und ich meinen Senf noch nicht dazu gegeben hab *gg*

Naja, die meisten werden 50/50 sagen, würde ich auch wenn ich der Meinung wäre. Aber ich sag mal das es mindestens 60/40 is wobei die 60 für die weiblichen schwarzen Schafe gedacht ist.

Fakt ist das es unter allen schwarze Schafe gibt, aber ich glaube persönlich das es mehr unter den Frauen gibt. Habe zumindest bisher noch keine weißen gesehen, weder persönlich erfahren noch irgendwie mit bekommen.

Frauen haben es im Leben leichter (meistens zumindest), und dadurch haben sie vielleicht auch mehr Spielraum was das schwarz sein angeht.

Is meine persönliche Meinung, nich das sich jetzt hier jemand auf´s gröbste angegriffen fühlt oder gar verletzt in seiner Ehre.

Nein ich stimme dir da zum beispiel 100% zu.

Gerade was den TB [Tittebonus] angeht.

Und die tendezen würde ich in prozent so nicht ausdrücken können, wobei ich auch eine stärke verlagerungen auf die weibliche seite sehe, als auf die männliche.

Also gute Antwort Yakusa :0063:

Hardy

creisch
27.02.2006, 15:10
Ich glaube Frauen sind nicht schlimmer, aber anders.....

Klar Sex macht beiden Parteien spaß, aber für die Frau ist da auch ein anderes Risiko dabei. Sie kann ja immerhin schwanger werden, daher hat Sie diese Option immer im Hinterkopf und sucht sich anhand diesem Kriterium Ihre Männer (im Rauschzustand wird das mehr oder weniger augehebelt). Der Mann geht da wesentlich umbekummerter ran.

Das Männer über Sex reden oder nachdenken, und Frauen den haben ist so was von quatsch. Mit wem haben die Frauen den Sex? doch nicht mit dem Haustier (ich weiss das war böse :0210: )

Ich kann dazu nur sagen. Leute macht euch locker und genießt das. Klärt den anderen auf das ihr nur Sex wollt, und passt auf das nichts passiert. Dann steht der spaß im Vordergrund, und das ist auch gut so.

HardyHart
27.02.2006, 15:17
Ich glaube Frauen sind nicht schlimmer, aber anders.....

Klar Sex macht beiden Parteien spaß, aber für die Frau ist da auch ein anderes Risiko dabei. Sie kann ja immerhin schwanger werden, daher hat Sie diese Option immer im Hinterkopf und sucht sich anhand diesem Kriterium Ihre Männer (im Rauschzustand wird das mehr oder weniger augehebelt). Der Mann geht da wesentlich umbekummerter ran.

Das Männer über Sex reden oder nachdenken, und Frauen den haben ist so was von quatsch. Mit wem haben die Frauen den Sex? doch nicht mit dem Haustier (ich weiss das war böse :0210: )

Ich kann dazu nur sagen. Leute macht euch locker und genießt das. Klärt den anderen auf das ihr nur Sex wollt, und passt auf das nichts passiert. Dann steht der spaß im Vordergrund, und das ist auch gut so.

Genau! Treibts nicht zu Dolle und wenn doch benennts nach mir!:p

creisch
27.02.2006, 15:19
Genau! Treibts nicht zu Dolle und wenn doch benennts nach mir!:p

:0210: :0210: :0210:

Was ist wenn es ein Mädchen wird.... soll das dann HardyHart heißen :eek:

HardyHart
27.02.2006, 15:22
:0210: :0210: :0210:

Was ist wenn es ein Mädchen wird.... soll das dann HardyHart heißen :eek:

ne dann nennt sie HardTine:p

Curly Sue
01.03.2006, 20:23
Also ich würde da nicht sagen das Mädels schlimmer sind schließlich gibt es solche und solche Frauen genauso wie bei den Männern
Des hängt von der eigenen Einstellung ab würde ich sagen
:0201: :0125: :0313:

dodger
01.03.2006, 21:30
Also ich bin der Meinung: Männer sind aufgrund der biologischen Triebsteuerung ("Vermehre Dich!") schneller bei der Sache und denken dann nur mit der Hose. Das mag nicht generell, aber überwiegend stimmen. Dadurch lassen sie sich von Frauen auch schneller einwickeln...

Und da kommt der Gegenpart ins Spiel: Frauen sind nicht so triebgesteuert, sondern berechnender als Männer (Prinzip: Der beste Erzeuger für die endlich möglichen Nachkommen), da sie aufgrund der männlichen Schwachstelle "Trieb" schneller zum Ziel kommen können. Dadurch haben sie es leichter (siehe "Tittenbonus"), werden aber auch blöde angemacht ("Hey Süße").

Mit "Hey Süße" setzt der Mann nun wiederum größtenteils auf das Prinzip "Schrotflinte" - bei 100 Anmachen kommen 2 Nummern raus. Prinzip ist also aktiv - mir sind jedenfalls wenige Fälle von "Supermodel fragt Thekensteher nach ner schnellen Nummer" bekannt.

Frauen können sich wiederum zurücklehnen - warum bei einem Typen aktiv werden, wenn 50 Schlange stehen....

naja, und so weiter und so fort... :0210:

HardyHart
02.03.2006, 13:25
Also ich bin der Meinung: Männer sind aufgrund der biologischen Triebsteuerung ("Vermehre Dich!") schneller bei der Sache und denken dann nur mit der Hose.

Ähh sprichst du da aus eigenen Feldstudien?

Warst du vielleicht der Typ auf F13 bei der Nature One der mich beim feiern gestört hat, weil er ne Drehtür an seinem Zelt installiert hatte für die ganzen Mädels die da ein uns aus sind? *sfg*

Junge Junge Junge. :p

Hardy

dodger
02.03.2006, 14:02
keine Ahnung, wie es Dir dabei geht, aber wenn der Mototr bei mir läuft, dann bekomm ich den meist schwieriger aus als nen Diesel..:0210:

abgesehen davon hatte ich bisher keinen Frauenverschleiß, der in irgendeiner Weise spektakulär wäre...dafür bin ich einfach nich der Typ.

Aber ich beobachte gern ander und höre zu, wenn Männer sich so über Fraun äußern...und jetzt sag mir nicht, dass an Deinem Stammtisch nur von Liebe, Zärtlichkeiten und Kuscheln geredet wird - das würd ich Dir nich abkaufen. :0204:

HardyHart
02.03.2006, 16:01
keine Ahnung, wie es Dir dabei geht, aber wenn der Mototr bei mir läuft, dann bekomm ich den meist schwieriger aus als nen Diesel..:0210:

abgesehen davon hatte ich bisher keinen Frauenverschleiß, der in irgendeiner Weise spektakulär wäre...dafür bin ich einfach nich der Typ.

Aber ich beobachte gern ander und höre zu, wenn Männer sich so über Fraun äußern...und jetzt sag mir nicht, dass an Deinem Stammtisch nur von Liebe, Zärtlichkeiten und Kuscheln geredet wird - das würd ich Dir nich abkaufen. :0204:

Naja sowas wie nen Stammtisch haben wir nicht wirklich.
Aber wenn wir uns zum feiern im Club treffen oder auf Exesiven Privatpartys, dann wirds auch mal was derber! Naja eigentlich immer! *fg*

Wobei wir auch Frauen haben die dann immer gerne dabei sind.

Mein Motte:

Nicht über Sex reden wenn man ihn einfach haben kann!

:p

Hate
02.03.2006, 16:05
Nicht über Sex reden wenn man ihn einfach haben kann!

:p

Wo bleibt denn da der Spass. Es wird doch erst spannend wenn man ihn (oder/und sein bestes Stück/sin Können) mit den Weibsen ausdiskutiert....Frau gönnt sich ja sonst nix:0210:

Mailyne
04.03.2006, 01:14
wie recht du hast,hate.....

TRANCE POWER
16.03.2012, 16:45
Wenn nen Kerl Sex braucht dann ist das okay

und nun umgekehrt

Braucht ne Frau Sex wird ne Frau als Schlampe abgestempelt

Von wegen Gleichberechtigung ?

Warum ist das so ? Hab es bis heute net gerafft

Hat der Mann bis heut das Recht ne Frau zu sagen wie sie sich sexuell verhalten soll

trinity_25
16.03.2012, 16:45

umgekehrt wird ne Frau als Schlampe abgestempelt

Gleichberechtigung ?

aber echt

TRANCE POWER
16.03.2012, 16:51
Finde Ich Echt Ungerecht

Frauen Sollten Auch Ihren Spass Haben

Also Was Soll Das !!!

D.o.S. DJ Team
16.03.2012, 17:06
Genau!

Und das mit uns Männern!:eek::D

TRANCE POWER
16.03.2012, 18:55
Genau!

Und das mit uns Männern!:eek::D

hehe :D

trinity_25
16.03.2012, 19:40
Alles klar :D

Bladerunner265
17.03.2012, 21:59

und nun umgekehrt

Braucht ne Frau Sex wird ne Frau als Schlampe abgestempelt

Pass auf,ich erklärs dir anhand eines Witzes!

Eine Frau beschwert sich bei einem Freund: "Wenn wir Frauen uns einen Kerl aufreißen,werden wir gleich wieder als "Schlampe" abgestempelt,aber wenn ihr Männer Euch eine Frau aufreißt seid ihr die Größten!"

Darauf der Freund:"Wenn du einen Schlüssel hast,der in jedes Schloss passt,hast du den Master-Schlüssel...wenn du aber ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt,hast du einfach nur ein billiges Schloss!!!

trinity_25
18.03.2012, 11:56
Pass auf,ich erklärs dir anhand eines Witzes!

Eine Frau beschwert sich bei einem Freund: "Wenn wir Frauen uns einen Kerl aufreißen,werden wir gleich wieder als "Schlampe" abgestempelt,aber wenn ihr Männer Euch eine Frau aufreißt seid ihr die Größten!"

Darauf der Freund:"Wenn du einen Schlüssel hast,der in jedes Schloss passt,hast du den Master-Schlüssel...wenn du aber ein Schloss hast in das jeder Schlüssel passt,hast du einfach nur ein billiges Schloss!!!

:00358:

D.o.S. DJ Team
18.03.2012, 12:19
Kommt ein Mann in der Nacht ins und hat ein Schaf unterm Arm!

Sagt er:
"So,da kannst schaun!Das iss die Ziege,mit der ich Dich ab und zu betrüge!"

Sagt seine Frau die im Bett lieg:
"Mei bist Du aber blöd und blind!Das iss doch ein SCHAF!!!"

Sagt er etwas lauter:"Wer redet eigendlich mit DIR!!!"
:eek:

Also,ich bin dann mal lieber wieder wech!!!!

Bladerunner265
18.03.2012, 14:31
Der ist auch ganz nice ;)