PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollte man alle sexuelle Fantasien ausleben?

Flashback
06.01.2006, 20:15
Ich weiß ja nicht, welche sexuellen Fantasien ihr so habt - aber ich wollte grundsätzlich mal eure Meinung dazu hören, ob man alle Fantasien möglichst ausleben sollte oder eher nicht, damit immer noch Fantasien über bleiben die auch Fantasien bleiben sollten. Nehmen wir einfach mal das Beispiel Gruppensex, wobei die meisten Männer wohl auf Sex mit mehreren Frauen stehen - ich wär aber eher der Typ, der lieber mal mit mehreren Kerlen eine Frau bedient (nur hat sich diesbzgl. leider noch nie was ergeben - stand bislang noch keine drauf und wenn, wüsste ich auch garnich mit welchen Typen man die Sexparty machen sollte). Könnt ja mal was dazu schreiben!

Hate
06.01.2006, 20:19
Man sollte sie ausüben aber nur wenn der oder die Partner/in mitmacht.
Gruppensex mit mehreren Männern? Sehr geile Idee.....
Am besten mit unbekannten....sonst könnte es peinlich werden!

Flashback
06.01.2006, 20:26
Man sollte sie ausüben aber nur wenn der oder die Partner/in mitmacht.Ja, das sowieso - nur sollte man sich für seine Gedankenspielchen im Kopf nicht noch was über lassen?
Am besten mit unbekannten....sonst könnte es peinlich werden!Ja geht, nachher is davon noch einer gay oder bi und fummelt an mir rum und ich darf die Frau spielen oder wie? Bin ja auch nicht der kräftigste :o

Flashback
06.01.2006, 20:28
Am besten mit unbekannten!Nur Idee oder sprichst aus Erfahrung? Wie machst ´n das so? Gehst du als Frau auf die Kerle zu und suchst dir ´ne nette Runde aus und alle machen sofort mit? Würd mich mal genauer interessieren.

Weltmeister2010
06.01.2006, 20:59
@ topic

kommt drauf an.
Wenn man Single ist kann man sicherlich alles ungehemmt ausleben wie man es für richtig hält.

Wenn man allerdings in einer Partnerschaft lebt, schaut's meiner Meinung nach anders aus. Zumindest dann, wenn der Partner/die Partnerin gewisse Praktiken nicht teilen kann.
Dann muss man halt auf gewisse Dinge verzichten, nach Kompromissen und Lösungen suchen oder aber wenn's hart auf hart kommt auch die Partnerschaft auf Dauer in Frage stellen.

Hate
06.01.2006, 21:44
@ flashback
naja nicht alles kann man mit dem partner ausüben, also bleiben immer gedankenspiele....

sprech net aus direkter erfahrung....
ne freundin von mir hat sich einfach mit ihrem kerl noch zwei aus ner disco dazu geholt....

Flashback
07.01.2006, 05:52
@ flashback
naja nicht alles kann man mit dem partner ausüben, also bleiben immer gedankenspiele....

sprech net aus direkter erfahrung....
ne freundin von mir hat sich einfach mit ihrem kerl noch zwei aus ner disco dazu geholt....Also wenn dein Kerl (endlich) mal ´n paar fremde Männer mitbringen würde, wärst du auf jeden Fall nicht abgeneigt? Wie sieht´s denn mit der Optik aus, spielt das noch eine Rolle oder verpasst den ekligen Typen einfach ´ne Latexmaske und los gehts?

Kommt ihr eigentlich auch zu dem geplanten Techno.de Forumtreffen? Da könntest ja dann mal ´ne private Afterhour starten :p

Hate
07.01.2006, 20:15
Also die Optik is wichtig.....wenn der Kerl zum ...ist bringt auch ne Maske nix...
Glaub nicht das mein Kerl das tun würde, aber wenn.....ja wäre nicht abgeneigt...
Nee wir kommen nicht zum Treffen..

mia777
30.01.2006, 00:59
Nur Idee oder sprichst aus Erfahrung? Wie machst ´n das so? Gehst du als Frau auf die Kerle zu und suchst dir ´ne nette Runde aus und alle machen sofort mit? Würd mich mal genauer interessieren.

sowas ergibt sich oder eben nicht, zuviel planung endet immer im desaster, falls du vorhast irgendwelche praktischen tipps (die du von mir nicht kriegen wirst) in die tat umzusetzen, kannstes gleich vergessen, nur soviel: bei rein sexuellen beziehungen ist optik alles.
das die fantasie ausgeht da musst, gerade du, dir überhaupt keine sorgen machen. die schweinereien die ein menschliches hirn sich auszumalen vermag sind grenzenlos...

Flashback
30.01.2006, 03:00
...gerade du...
Gerade ich??? Kennen wir uns oder hatten wir schon mal Sex? Kann mich gar nicht an eine Mia erinnern oder wie nennst dich denn, wenn du grad mal auf grosser "Bett-Tour" bist!?!? :0031: Ansonsten gibt´s bei mir aber auch wohl Grenzen und kann mir in diesem Leben nicht vorstellen, beispielweise mal bellend und/oder als Hund verkleidet und an der Leine oder im Käfig gehalten zu werden - Im Gegensatz zu manch anderer Leute mit Sonnenbrille hier. ;-)

bei rein sexuellen beziehungen ist optik alles.
Bei Beziehungen mag das vielleicht sein, bei ONS soll´s aber auch wohl Situtationen/Zustände geben, wo man nüchtern betrachtet nicht mehr wirklich von "Optik" sprechen kann ;-)

Mailyne
30.01.2006, 10:17
ich äußere mich nur zum topic....:

manche fantasien sollten fantasien bleiben! :0210:

mia777
30.01.2006, 11:18
"grosse bett-tour"??? so´n quatsch, wenn deine fantasie nicht ausreicht, dann lass es halt bleiben.

Flashback
30.01.2006, 12:38
...wenn deine fantasie nicht ausreicht, dann lass es halt bleiben...Na was denn jetzt? Erst brauch ICH mir keine Sorgen machen und jetzt soll ich es direkt bleiben lassen? Hmmm...

mia777
30.01.2006, 12:59
ich sagte: "...wenn deine fantasie nicht ausreicht..."

Flashback
30.01.2006, 13:19
ich sagte: "...wenn deine fantasie nicht ausreicht..."wie kann das, wenn vorhin noch:

das die fantasie ausgeht da musst, gerade du, dir überhaupt keine sorgen machen.

mia777
30.01.2006, 15:11
ich glaub wir drehen uns im kreis:0031:

Flashback
06.02.2006, 00:44
macht nix, passiert mir wohl öfters ;-) aber apropo (kopf ver)drehen: bist du das auf dem linken bild? dann hast du wohl recht damit, dass mir die fantasien wohl nie ausgehen werden ;-)))