PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zum hollywood mx-4 kill Mixer

Brock90
07.06.2007, 22:58
Hi

Ich besitze 2 Turntables von gemini tt-01 und den Mixer hollywood mx-4 kill.
Nun zu meinem Problem:
Ich bekomm keine richtigen Anzeigen bei den LED's auf dem Mixer, sobald ich eine Platte laufen habe, ich denke ich habe alles richtig angeschlossen. Der Mixer ist auch nicht kaputt, weil vielleicht mal eine grüne Lampe leuchtet, aber bis zum gelben Bereich kommen die LED's einfach nicht, trotz hoher Lautstärke und die Beat LED's funktionieren auch ers bei einer sehr hohen Lautstärke.
Wenn ich ein PC an den Mixer anschliesse, geben die LED's wunderbar den Rythmus an.

greetz Brock

Brock90
29.07.2007, 22:51
Bitte um Antworten...

dj bluemoon
29.07.2007, 23:07
Is ja reizend....

schau mal nach, ob du die turnis in den richtigen eingang am mixer angeschlossen hast, also in phono, nicht in line, sind se geerdet, wie is die gain einstellung, was für systeme sind an den decks dran....die kill switches aus.....

ansonsten wäre foto hilfreich, wir sind keine techniker.....und ohne sich das anzusehen, helfen zu können, wenn wir das könnten, würden wir dafür geld verlangen....

Miggy Jay
30.07.2007, 12:59
Hi

Ich besitze 2 Turntables von gemini tt-01 und den Mixer hollywood mx-4 kill.
Nun zu meinem Problem:
Ich bekomm keine richtigen Anzeigen bei den LED's auf dem Mixer, sobald ich eine Platte laufen habe, ich denke ich habe alles richtig angeschlossen. Der Mixer ist auch nicht kaputt, weil vielleicht mal eine grüne Lampe leuchtet, aber bis zum gelben Bereich kommen die LED's einfach nicht, trotz hoher Lautstärke und die Beat LED's funktionieren auch ers bei einer sehr hohen Lautstärke.
Wenn ich ein PC an den Mixer anschliesse, geben die LED's wunderbar den Rythmus an.

greetz Brock

jo, das ist so bei sonnem gammel EQ, ist bei mir auch so, da muss ich schon bin an die schmerzgrenze hoch ziehen, damit ich bis in den gelbern bereich komme, abhilfe schafft besseres Equipment :0206: