PDA

Vollständige Version anzeigen : Wichsen trotz Freundin - Ist das ok?

Flashback
06.01.2006, 19:53
Na Leute,

da bin ich schon wieder und wollte jetzt von Euch wissen, ob ihr wichsen bzw. Selbstbefriedigung trotz Partnerschaft ok findet oder was dagegen habt, wenn sich´s der Partner macht. Meiner Meinung nach ist da nichts gegen einzuwenden und ich geh stark davon aus, dass sich jeder Boy hier auch in einer Beziehung schon mal gelegentlich einen kloppt (zwar nicht zugibt, aber man(n) macht´s trotzdem.)

Dazu könnte man das Thema noch ausweiten, wann/wo ihr euch am häufigsten befummelt und wie ihr´s wieder sauber macht und wie oft ihr´s so nötig habt :-)

Cotton85
06.01.2006, 20:01
Ist vollkommen in Ordnung, mache ich auch, hat meine ex in der Badewanne auch gemacht. Manchmal hab ich das sogar, dass ich mit der gevögelt habe, sie nach Hause fährt und ich irgendwie immer noch geil bin O_o. Ob sie mich nicht richtig befriedigt hat, kein Plan, egal, sind schöne Gefühle und warum sollte man sie nicht auskosten, ne :).

Weltmeister2010
06.01.2006, 21:02
ich find's auch vollkommen in Ordnung. (für beide Seiten)

Könnte auch gar nicht die Finger von mir lassen. *fg*
:D

sabbam
07.01.2006, 17:32
super ... haette nicht gedacht dass es echt n paar freaks gibt, die auf sowas antworten ... :-D

ganz grosses kino!

Flashback
08.01.2006, 05:58
hey sabbam,

was spritzt du dich denn jetzt hier schon wieder so an? musst du immer mit deinen spritzigen kommentaren dazwischenspritzen oder kannst auch mal was zum thema dazuspritzen?

also, spritz mal wieder ab!
dein spritzback ;)

jamiethomas
08.01.2006, 10:51
Ihr habt Probleme...:0031: :0057: :0030:

mariomilano
08.01.2006, 11:56
Hardcore:o

sabbam
08.01.2006, 13:28
hey sabbam,

was spritzt du dich denn jetzt hier schon wieder so an? musst du immer mit deinen spritzigen kommentaren dazwischenspritzen oder kannst auch mal was zum thema dazuspritzen?

dein spritzback ;)

laber net ... ich geniesse doch nur den thread mit den ganzen armen abspritzern hier ... :)

Dj Demon
30.01.2006, 12:34
also bei mir ist das ja so: ich habe eine Freundin in Hessen und ich lebe in Bayern, wir können uns nur in den Ferien sehen und ich denke es ist das natürlichste vom mann sich einen runterzu holen wenn ihr jetzt sagt: "geh der alten doch fremd, sie merkt es doch nicht!" NEIN ich liebe meine Freundin!!!

Mailyne
30.01.2006, 13:09
hey sabbam,

dein spritzback ;)

du gehst ja ab....! :0232: :00357:

Flashback
31.01.2006, 04:37
Stimmt doch, der Junge muss offensichtlich echt zu jedem Thema sein Pipi dazugeben. Wenn er mal lernen würde, dass er auch selber FÜR IHN interessante bzw. niveauvollere Themen eröffnen kann und nicht nur an allen anderen und immer nur was auszusetzen hat, wären wir schon ein ganzes Stück weiter. Keine Ahnung, ob man mit so einem online geführten Leben mit den Jahren so gefrustet wird - dabei kann er nämlich echt wohl unterhaltsam sein.

sabbam
31.01.2006, 08:19
dabei kann er nämlich echt wohl unterhaltsam sein.

ich bin nicht dazu da, dich zu unterhalten. es ist schon frech genug in der dritten person ueber mich zu reden.

aber ich kann dich beruhigen, das war mit sicherheit mein letzter kommentar zu einem deiner posts oder threads.

ich denke, die user haben schon nen ziemlich genauen ueberblick davon, wer von uns beiden gerne etwas waere, was er nicht ist. von daher gebe ich mich einfach nicht weiter mit dir ab. komme mir vor wie auf nem grundschul hiphop battle

ja, du hast gewonnen - viel spass damit.

Mailyne
31.01.2006, 17:25
Stimmt doch, der Junge muss offensichtlich echt zu jedem Thema sein Pipi dazugeben. Wenn er mal lernen würde, dass er auch selber FÜR IHN interessante bzw. niveauvollere Themen eröffnen kann und nicht nur an allen anderen und immer nur was auszusetzen hat, wären wir schon ein ganzes Stück weiter. Keine Ahnung, ob man mit so einem online geführten Leben mit den Jahren so gefrustet wird - dabei kann er nämlich echt wohl unterhaltsam sein.

weisst was,flashback? du hast da grade nen haufen dünnsch..... von dir gegeben....denk mal nach bevor du was schreibst......außerdem ist es doch was du willst - dass jeder seine meinung zu deinem thread sagt...sonst würdest du keine threads eröffnen..... :o

Minimalist
01.02.2006, 00:48
Finde ich voll Ok! Macht doch jeder:p

Sammy Fernandez
01.02.2006, 10:55
OT

@Minimalist

Na sieh mal einer an, wen man hier alles trifft :
ein Conurbation Beats member unter vielen anderen ... :0206:

Liebe Grüße nach Cottbus aus Guben - :D

Sammy Fernandez
01.02.2006, 11:01
zum Thema

Ein ex-Kumpel von mir, hat gemeint: "Wenn man sich einen schranzt obwohl man ne Freundin hat, ist es genau so als wenn man fremd geht..."

...Na, jetzt wisst ihr warum es nur noch nen ex-Kumpel is: Der is mir echt zu konservativ geworden ... :00358:

sabbam
01.02.2006, 11:13
[...]Wenn man sich einen schranzt [...]

hehehe ... lollinger ...

jetzt steht zumindest genau fest, woher das wort kommt! :0063:

Hate
01.02.2006, 12:09
Naja, ist irgendwie so. Wenn ich nicht zugucken darf ist das für mich auch fremdgehen und wird mit Sex/Liebesentzug bestraft!:0210:

Spacki
01.02.2006, 17:10
Was soll daran in der Beziehung schlimm sein, ist für die Frauen ja eigentlich besser dann sind die Kerle nicht mehr so mies drauf wenn sie keinen Sex kriegen..!

Mailyne
01.02.2006, 17:27
Was soll daran in der Beziehung schlimm sein, ist für die Frauen ja eigentlich besser dann sind die Kerle nicht mehr so mies drauf wenn sie keinen Sex kriegen..!

:0210: :0210:

aber dann ist die frau mies drauf weil der mann sich zu helfen weiß...
...welche eine erniedrigung...:0210: :0210: :p

Minimalist
01.02.2006, 18:10
Ein Gubener! Wie fein:eek:

SuNsHiNeCB
01.02.2006, 20:39
ich finde in einer Beziehung brauch man des nicht es sei denn es ist ne fernbeziehung,dann versteh ich das ja....aba sonst nee...wenn man sich jeden tag sieht kann man doch liebe machn...:0206:

Lumberjack
05.02.2006, 12:57
ich sag immmer.....und is die freundin noch so lieb, handbetrieb bleibt handbetrieb :D

Flashback
09.02.2006, 02:00
aber ich kann dich beruhigen, das war mit sicherheit mein letzter kommentar zu einem deiner posts oder threads.na, hauptsache du hast mehr erfolg wenn´s um die sicherheit und dem thema "verhütung" geht - gibt´s übrigens noch keins zu, vielleicht ma ´ne ganz gute idee!? ;-)

Mailyne
09.02.2006, 14:40
na, hauptsache du hast mehr erfolg wenn´s um die sicherheit und dem thema "verhütung" geht - gibt´s übrigens noch keins zu, vielleicht ma ´ne ganz gute idee!? ;-)

na denn mach doch gleich nen thread auf....
das heißt durchsuch lieber erst die foren....wir haben nämlich wohl einen thread der dieses thema mit beinhaltet...
also flashi,augen auf und kopf einschalten...!
aaaaußerdem: wer außer dir muss sich denn überhaupt darüber gedanken machen? also bei wem das thema keine selbstverständlichkeit ist der sollte aber mal ganz schnell anfagen seinen kopf einzuschalten...

didumdidum..:rolleyes:
:0210:

Flashback
09.02.2006, 15:07
Vor allen Dingen geht es in diesem Fall auch generell um die Verhütung und nicht um die Erfolgsquote -> Erst lesen, dann denken und dann posten! Aber interessant, dass das Thema nur mich betrifft und in meinen Themen irgendwie aber dann doch immer alle dran teilnehmen...

Mailyne
09.02.2006, 15:12
hääää?
erfolgsquote? :confused:

wer verhütung als als diskussionswürdig empfindet sollte mal seinen kopf einschalten.........
verhütung ist eine s elbstverständlichkeit.......

Flashback
09.02.2006, 15:14
Sehr schwer zu verstehen und bei der Verhütung kann auch nie was schiefgehen... Wie in diesem Fall und dem aktuellen Thema, was du anscheinend immer noch nicht richtig gelesen oder verstanden hast.

Mailyne
09.02.2006, 15:29
hab ich wohl! :rolleyes:

ja aber wenn was schief geht is das ne andere sache...aber trotzdem muss verhütung erstmal selbstverständlich sein!!!!!!!!!!!

Flashback
09.02.2006, 15:35
hab ich wohl!sieht man

ja aber wenn was schief geht is das ne andere sache...nö, genau darum ging´s in meinem betreffenden beitrag.

aber trotzdem muss verhütung erstmal selbstverständlich sein!!!!!!!!!!!hab ich was anderes behauptet? und dass ´ne tastatur einwandfrei funktioniert und keine taste klemmt sollte übrigens ebenso selbstverständlich sein ;-)

Mailyne
09.02.2006, 15:40
nö, genau darum ging´s in meinem betreffenden beitrag.
dann drück dich auch so aus.......

@tastatur...:
aaah ja!! meine funzt einwandfrei,deine nicht...? ;)

Flashback
09.02.2006, 17:16
dann drück dich auch so aus.......a) öhm, das hab ich von anfang an gemacht oder muss man dir bei jedem witz dazusagen, an welcher stelle gelacht werden kann? b) irgendwie klemmen deine tasten immer noch

reggie
11.02.2006, 15:49
@Flashback
Mann bist du Cool! Mitte der neunziger warst du voll In und dein Style echt am kommen, im Fernsehn wurde man damals mit Clips von Leuten bombardiert die alle irgendwie aussahen wie du... Du weisst einfach wie man (an) kommt, Putz ist alles. Okay, zumindest theoretisch, praktisch finden die meisten Leute die was in der Birne haben recht schnell heraus, dass du alles in allem doch ziemlich oberflächlich bist und verlieren das Interesse an dir. Ist übrigends gerade passiert... aber hey, so ein Trendschwimmer wie du passt sich doch schneller an, als man das Wort 'Kommerz' aussprechen kann! Bestimmt bist du in schon in einer neuen Verkleidung in den Startlöchern.

gruß reggie :D :D :D

Mailyne
11.02.2006, 15:55
*lach*
was du hast erst jetzt das interesse an dem verloren...??
und woher weißt du wie flashi aussieht?? :eek:

@flashi:
ach jetzt weiss ich was du meinst wenn du sagst meine tasten klemmen....nein flashi,sie klemmen nicht,ich schreibe ganz bewusst nicht
lieber flashback ich habe etwas zu deinen ungunsten gesagt,bitte entschuldige,es kommt nie wieder vor....!!

reggie
11.02.2006, 15:57
Fand diese absätzchen irgendwie Passend!

Mailyne
11.02.2006, 15:58
ahso... :0210:

Büffel
11.02.2006, 21:45
Hallo wo bin ich hier und was ist das hier???

Mailyne
11.02.2006, 22:24
hör auf mit dieser verrarsche mensch.......

reQuire
11.02.2006, 22:51
für was hab ich denn eine feste freundinn, wenn ich mich dann lieber mit mir selbst beschäftige?!
denke onanieren tut jeder, aber in meinen kurzene beziehungen...keine ahnung, hab ich eben lieber an meiner freundin rumgespielt... :)

(bitte diese aussage nicht rein von seinem sexisitschen standpunkt aus zu sehen)

DJ Yakusa
12.02.2006, 14:40
Ich find die Threads schon immer richtig lustig die hier so eröffnet werden *gg*

Naja, mal im Ernst. Ich denk ma schlimm ist es nich unbedingt selbst noch Hand an sich zu legen wenn man nen Freund oder ne Freundin hat. So gesehen is es ja nix Weltbewegendes. Jeder tuts, oder hat es schonmal getan.

Abba ich schätz mal wenn man guten und vorallem befriedigenden Sex hat braucht man sich net unbedingt nebenher noch einen runter holen. Viele meinen das sowas davon zeugen würde das einem der Sex zu unerfüllt ist oder noch eventuelle Wünsche offen sind. Aber wie gesagt, eigendlich net wirklich schlimm meiner Hinsicht nach.

House-Freak
13.02.2006, 12:50
Ich bin auch der meinung das Selbstbefriedigung in der Beziehung in Ordung und gerechtfertigt ist da der Partner auch nicht immer lust auf Sex hat und man(N) oder auch frau sich dann selbst befriedigt um die "geilheit" auszukosten ! *lol*

Flashback
14.02.2006, 05:19
ach jetzt weiss ich was du meinst wenn du sagst meine tasten klemmen....nein flashi,sie klemmen nicht,ich schreibe ganz bewusst nichtJa genau, das war damit auch gemeint.

Flashback
14.02.2006, 05:21
Mann bist du Cool! Mitte der neunziger warst du voll In und dein Style echt am kommen, im Fernsehn wurde man damals mit Clips von Leuten bombardiert die alle irgendwie aussahen wie du... Du weisst einfach wie man (an) kommt, Putz ist alles. Okay, zumindest theoretisch, praktisch finden die meisten Leute die was in der Birne haben recht schnell heraus, dass du alles in allem doch ziemlich oberflächlich bist und verlieren das Interesse an dir. Ist übrigends gerade passiert... aber hey, so ein Trendschwimmer wie du passt sich doch schneller an, als man das Wort 'Kommerz' aussprechen kann! Bestimmt bist du in schon in einer neuen Verkleidung in den Startlöchern.Wat? Du hattest Interesse an mir? Hä? Alles klar!? Und deine "Absätzchen" hat mit Sicherheit hier keiner wirklich in Bezug auf meine Beiträge verstanden.

kiff den Jalk
14.02.2006, 13:45
ich finde wichsen in der beziehung ist ganz normal machen ja sowieso beide teile

SuNsHiNeCB
14.02.2006, 14:05
alsi ich wichs mir keinen.... :0210: :0138:

Mailyne
14.02.2006, 14:14
alsi ich wichs mir keinen.... :0210: :0138:

ich auch nicht.... :p

Hate
14.02.2006, 14:15
Nööö, ich auch net.....

carretta
20.02.2006, 01:25
ja das passt schon

Mailyne
20.02.2006, 01:55
hauptsache was sagen,wa? :00358:

derHan
03.03.2006, 20:26
ich lasse wichsen!:)
und wenn meine schnecke mal nich will..................dann überrede ich sie!:p
aber poppen ist schöner!

ilovetechnounplugged
07.04.2006, 15:13
natürlich, aber onanieren macht blind

daskücken
09.04.2006, 02:41
ich finde es auch völlig in ordnung wenn er sich ab und an einen runterholt, wenn es sich in grenzen hält. der partner ist ja auch nicht immer da, wenn man geil ist. und außerdem kann ich auch nicht ohne ;)

Brainkilla
09.04.2006, 11:57
was is´n das überhaupt für´n thema???:00358:

die frau kriegt´s doch eh net mit wenn er sich einen von der palme scheuert...

RundfunkRob
09.04.2006, 12:58
Natürlich ist da nichts dagegen einzuwenden wir leben ja auch nicht mehr im Mittelalter (auch wenn man es manchmal denken könnte, bei dem was manche User sich hier erlauben)
Aber meiner Meinung nach wenn man in ner Beziehung noch auf wixxen angewiesen ist dann ist man echt arm dran... :0210:

X-MIX
09.04.2006, 16:32
wer meint, in einer beziehung sich keinen runterzuholen, gibt nur vor, eine beziehung zu haben.

RundfunkRob
09.04.2006, 16:57
Also jeder Mensch ist in unterschiedlichem Maße geil viel zu viele sogar Notgeil ich bin es nicht ich hab im Moment keine Beziehung und bin trotzdem nicht auf wixxen angewiesen (ja sowas gibts auch :D) dann gibt es noch diejenigen die sogar während einer Beziehung am schütteln sind und meiner Meinung nach sind die wirklich entweder nur extrem Notgeil oder sie bekommen vom Partner nicht genug sexuelle Zuwendung daraus folgt sie führen eine nicht ganz intakte Beziehung. Denn mir kann keiner erzählen das eine Beziehung nur auf guten Gesprächen und Seelenverwandschaft etc. basiert zu einer guten Beziehung gehört auch guter Sex wenn man den nicht bekommt muss man halt wixxen.

Mailyne
16.04.2006, 02:19
fliegt ja bis zu 2m weit das Scheiß-Zeug

:eek: wwaaa?

noch nie erlebt...

RundfunkRob
17.04.2006, 14:07
Kekswichsen wer als letzter abdrückt oder nicht trifft muss ihn fressen...

Mailyne
17.04.2006, 18:02
Denk jetzt bitte nicht, dass ich Dir das zeige.

och ... wieso denn nicht?? :(

SpeeD
17.04.2006, 18:07
Kann übrigens ein lustiges Partyspiel sein...:0003:

Na das muss ne tolle Party sein....

Mailyne
17.04.2006, 18:20
Ja speed aber nur für Erwachsene ;) :0138:

SpeeD
17.04.2006, 18:25
Ja speed aber nur für Erwachsene ;) :0138:
Dann brauch ich wohl nicht an solchen "Partys" teilnehmen :D

RundfunkRob
17.04.2006, 18:44
Scheisse das hättet ihr ja gleich sagen können *schnief*
Hab mich schon soooo auf sone Party gefreut

Wixxi
14.08.2006, 10:04
Ich finde wichsen trotz Freundin o.k.
Ich brauche jeden Tag einen Orgasmus.
Meine freundin ist dafür nicht so oft zu haben. Sie weis das ich dann gerne wichse und akzeptiert es auch. Sie hat aber auch Spaß beim Zusehen.
Wichsen ist eine ganz natürliche Sache.

Wixxi
14.08.2006, 10:41
Ich habe schon immer sehr gerne und viel gewichst.
Ich bin eben gerne ein Wichser.

väthbaby
14.08.2006, 10:51
ich finde auch in einer beziehung stehen beiden partnern selbstbefriedigung zu..warum net?! is doch ganz natürlich..außerdem stehen viele männer darauf fraue dabei zugucken zu dürfen..kann also richtig gut für das gemeinsame sexualleben sein :-)

DJ Yakusa
14.08.2006, 11:08
Richtig!

@Wix Ey, die haben Deinen Thread gelöscht....

Nicht die, sondern Ich. Sowas gehört hier nicht her und gut. Dafür gibt es andere Foren die er aufsuchen sollte.

Zum Thema:
Warum nüsch. Wie´s das Väthbaby gesagt hat kanns auch für´s gemeinsame Sexualleben fördernt sein. Ausserdem is ja nisch wirklich was schlimmes daran. Liegt nich nur in der Natur des Mannes, sondern auch in der, der Frau. Jeder tut´s oder hats schon getan. Wer behauptet das er das noch nie gemacht hät, lügt :0210:

minemone
14.08.2006, 11:14
:) :) :)

väthbaby
14.08.2006, 11:18
Nicht die, sondern Ich. Sowas gehört hier nicht her und gut. Dafür gibt es andere Foren die er aufsuchen sollte.

Zum Thema:
Warum nüsch. Wie´s das Väthbaby gesagt hat kanns auch für´s gemeinsame Sexualleben fördernt sein. Ausserdem is ja nisch wirklich was schlimmes daran. Liegt nich nur in der Natur des Mannes, sondern auch in der, der Frau. Jeder tut´s oder hats schon getan. Wer behauptet das er das noch nie gemacht hät, lügt :0210:

genau :0206:

Wixxi
14.08.2006, 12:19
Ich bin eben gerne ein Wichser.
Meine Freundin kann durch an meinen Eiern feststellen ob ich gewichst habe oder nicht.
Sie nimmt sie in in ihre Hand und drückt sie etwas.
Von ihr stammt auch mein Name Wixxi.

Cubu
14.08.2006, 12:26
finds ja lustig, aber leicht niveaulos @ wixxi

------nur ma so am rand...........und mal wieder nur meine persönliche meinung-------

Wixxi
14.08.2006, 12:31
Das Thema lautete`"Wichsen trotz Freundin"
Ich finde es o.k.
Wichsen ist eine schöne natürliche Sache.

Cubu
14.08.2006, 12:34
das is net mein problem, aber mich persönlich interessiert es nicht wie deine freundin prüft ob du gewixxt hast......

liegt vielleicht daran, dass ich n spieser bin.....

Wixxi
14.08.2006, 13:59
Wichsen Spieser ?
Oder geben sie nicht gerne zu das sie gerne wichen.

Cubu
14.08.2006, 14:10
sag noch soviel dazu..... der gentleman schweigt und genießt :-P

und dass dein hirn voller W... is bestätigt mir dein threat:"suche geilen email kontakt"

kleiner tipp von mir... du onanierst zu wenig, dir steigt der saft schon in n kopf, streng dich mal mehr an...... lass alles raus.... aber net hier in dem forum mit solchen, sorry, verwixtblöden threats....... :-P

---meine meinung---

aCiD<-_->eleCtrOnixX
31.08.2006, 08:02
Naja wixen während man ne freundin hat? so lang sie nicht dabei ist und das nicht selber für einen übernimmt.... warum nicht? macht doch spaß :0063:

Boomax
06.09.2006, 00:41
Um es kurz zu machen: JA

und wenn die Freundin dabei ist?? Auch........

(meine schaut mir gerne dabei zu:) )

bang!
06.09.2006, 09:07
Also mein fall ist das nicht! Außer die alde is so hässlich. so nach dem motto: wer die alde knallt, ist zu faul zum wixxxxen! :-)

Boomax
06.09.2006, 23:48
........dann laß ihr doch die ganze Arbeit machen und entspann dich......

aCiD<-_->eleCtrOnixX
12.09.2006, 15:06
ja schon.. aber hängt ihr ununterbrochen mit eurem schatz ab? ich nicht, und da tut son handjob schonmal ganz gut , grad wenn man sich nicht anders zu helfen weiß ;)
Aber wenn sie dabei ist.. sie kann mir gerne die arbeit abnehmen :D
greetZ
aCiD

trinity_25
12.09.2006, 17:57
Wichsen trotz Freundin ...........

wenn das die einzigsten Probs sind die du hast ... dann hol dir kein Tennisarm

Boomax
13.09.2006, 19:59
.....laß ihn doch, ein bischen Abwechslung in der Beziehung ist doch immer gut, und warum dann nicht mal auch mit Helga?????:0210:

Sinnestäuschung
18.10.2006, 18:04
Was soll daran verwerflich sein??

Zwischen den Hauptmahlzeiten darf man schon ab und zu mal von den Süßigkeiten naschen!

Lumberjack
18.10.2006, 21:52
also ich glaub alle die bestreiten das zu machen...sind die die es 5 mal täglich machen :D

Doctor Paras
18.10.2006, 23:02
@ untilted

bist du professioneller samenspender?

SuNsHiNeCB
19.10.2006, 11:42
dann bestreite ich das! 7 mal schaffe ich locker! ;>

hehe,wow und das noch mit 1 Jahr!!!!:0063: Bin begeistert:0206:

Technoid
19.10.2006, 11:58
aha... jetzt kommt es wieder raus -fg-

SuNsHiNeCB
19.10.2006, 12:16
Also Sunshine....was findest Du an 1-jährigen, wichsenden Kinder begeisternt...haben wir da etwa eine geheime Neigung.....

war ironisch gemeint:0138:

gar nix kommt raus :0138:

anneszenenight
19.10.2006, 12:41
hmm, wichsen während man in ner beziehung is... ich mein warum sollten das die kerle nich machen... wen sie dann immer noch genug power für ihre freundin haben, gerne ;) ich mein ich verzichte ja auch nich darauf wenn ich nen freund hab ^^

Lumberjack
19.10.2006, 18:24
aha... jetzt kommt es wieder raus -fg-

du musst uns nicht das resultat schildern...ich denke die meisten wissen was dabei passiert :D

Icedog
20.10.2006, 03:05
na klar macht doch jeder deswegen liebt man doch trotzdem seine freundin

Pictures
21.10.2006, 20:30
Naja, ist irgendwie so. Wenn ich nicht zugucken darf ist das für mich auch fremdgehen und wird mit Sex/Liebesentzug bestraft!:0210:

naja ich denke bei so einer frau wie du es bist müsste man sich als mann gar keinen mehr zusätzlich runterholen und "mann" könnte froh sein das die nudel auch mal wieder zur ruhe kommt! (Positiv gemeint natürlich)

RundfunkRob
22.10.2006, 11:12
Schnaksln?

Kampftrinker
22.10.2006, 11:14
knalln? bügeln? wetzn? vögeln? pudan?

;)

pati
13.01.2009, 10:07
aaalsooo...meine Empfehlung an dich.bevor du damit anfängst dir wie wild einen zu keulen,mach doch mal ein berlin trip und hole dir anschauliche und praktische tipps im legänderen kitkat club und daaann...bist du in deinem kaff der dr. prof. of masterklöterich und jedes bauernmadl wird sich wünschen ihr wüchse ein schwanz

Plazzebo-X
01.02.2009, 15:36
Is vollkommen o.k,aber da ich no nie ne Freundin hatte weiss ich noch nichtmal wie es ist wenn man sex macht:o

Alice D
01.02.2009, 15:50
Wie alt bist Du denn ?

Plazzebo-X
01.02.2009, 16:01
28 Jahre

Sinnestaeuschung
01.02.2009, 16:04
Arschloch-Alarm!

Kress
01.02.2009, 16:06
Tja, schuat so aus.

Alice D
01.02.2009, 16:07
28 Jahre

Zu jung für mich, schade...

Alles klar Sin ! Weiß ich Bescheid.....

Barcode
30.06.2009, 02:16
Ist vollkommen in Ordnung, mache ich auch, hat meine ex in der Badewanne auch gemacht. Manchmal hab ich das sogar, dass ich mit der gevögelt habe, sie nach Hause fährt und ich irgendwie immer noch geil bin O_o. Ob sie mich nicht richtig befriedigt hat, kein Plan, egal, sind schöne Gefühle und warum sollte man sie nicht auskosten, ne :).

vollkommen normal und o.k

tronic
01.07.2009, 22:11
Sorry wen ich scheiße Schreibe.... bin gerade am wichsen...hab mir gerade den faden durchgelesen. Und bin begeistert,... das 3 Jahre pause was das runderhollen betrifft keine rolle spielen. Ja was muss das muss..Zu jung für mich, schade...

Alles klar Sin ! Weiß ich Bescheid....

wie alt darf dein Partner sein ? Alice D@

Alice D
01.07.2009, 23:22
Tronic, das mit den 28 Jahren und von wegen zu jung, war nur ein schlechter Witz von mir ;-) aber auch weil ich wußte wer dahinter steckt -.-

Alter spielt eigentlich keine Rolle würd ich mal behaupten.. ok , ich bin 31 (is ja nich zu übersehen ;-) steht ja in meinen Angaben) er sollte aber halt nich allzuviel jünger als ich sein und auch nich allzuviel viel älter....weiß nich, kommt auf die Person an. Mein letzter Freund war erst 22, das klappte auch recht gut.. kann ich also nich so fest behaupten wie alt er sein sollte ....

Wieso?

Wie alt bist Du denn ? Hihi

Barcode
01.07.2009, 23:27
Wie Alice schon sagte,Alter spielt wirklich keine Rolle.
Wenn man sich verliebt kann man da eh nichts mehr machen.
Kommt für mich aber eh im Moment nicht in Frage,da ich eh Solo bin,habe mich gerade von meiner langen Beziehung verabschiedet.
Jetzt werde ich erstmal wieder das leben in vollen zügen geniessen.

Alice D
01.07.2009, 23:31
Konntest Du das Leben vorher nicht geniessen? Was hat sie mit Dir angestellt oO ....... ;-)

Barcode
01.07.2009, 23:33
Konntest Du das Leben vorher nicht geniessen? Was hat sie mit Dir angestellt oO ....... ;-)

Keine gemeinsamkeiten mehr,und auch alle vorstellungen die wir hatten,dazu hat jeder zum Schluss ne andere Ansicht gehabt,das war nicht das was ich wollte.
Ausserdem bin ich noch Jung ich muss ja nicht mit der erst besten mein ganzes Leben verbringen.:o

Barcode
02.07.2009, 00:09
wie aufregend ...

http://pix.sueddeutsche.de/panorama/286/424045/image_fmbg_0_60-1198148762.jpg

:0210:ww:p

schranzDolly
15.10.2009, 10:28
hmm wenn man so geil is und abspritzen muss denn is es wohl okay...
aber ich würd mich als freundij viel mehr freuen wenn du mir den saft gibst u ihn nich verschwendest :D:D:D

Jean2000
11.04.2010, 19:10
Der Partner erfüllt einen Wunsch nicht und man ist unzufrieden! Es kann auch sein, dass Sie oder er mehr will und der Partner nicht mehr davon will! Dann ist es doch OK ! Wichtig ist, dass der Partner nicht zu kurz kommt und der Sex immer gut geht! Wäre schlecht sich zu befriedigen und 5 Min. später will der andere auch Liebe machen, dann könnte Mann wie Frau merken, das was nicht stimmt: Sie ist noch feucht und er bek. keinen hoch !