Vollständige Version anzeigen : Hörspirale EP v. Mindscaper (1210Crew)
Mindscaper
06.01.2006, 12:45
Hi Leute!
Allen noch nachträglich ein gesundes und gutes neues Jahr!
Hier ein neuer Song von mir. Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen hier. Würde mich über ein kurzes Statement von euch freuen.
P.S. Bitte auf der angegebenen Seite ca. 30 sec. warten bis sich der eigentliche Link öffnet. Danke schon mal im vorraus.
http://d.turboupload.com/d/260026/Hrspirale_EP.mp3.html
Euer Mindscaper (1210Crew)
Mindscaper
24.01.2006, 14:18
Schade kein Statement von euch!
WARUM BITTE ANTWORTET NIEMAND? FEEDBACK WÄRE MAL NETT!
Mindscaper
naja das wort "song" hat mich ein wenig abgeschreckt ... aber hab gerade ne kleine pause und saugs mir schnell ...
also okay ... passt eigentlich. aber ich finde es ist zu lang. bei der laenge fehlt der richtige "kick" ... oder das "klick" ... ist mehr son einfach plasticman-style. aber technisch recht gut umgesetzt.
hmm.... kann das lied irgendwie gerade nicht ziehen, ich werde es später nochmal versuchen :)
omen_kind
24.01.2006, 15:11
Ich bekomm´s auch nit geladen..:confused:
Tut mir leid, vielleicht kannst Du es nochmal woanders hochladen?
Mindscaper
25.01.2006, 02:45
@zonik und omen kind
Wenn ihr auf der Seite seid für den Download, bitte ca.30 sec. warten, bis sich der eigentliche Link öffnet. Dann muß es funktionieren. Habs gerade nochmal selber ausprobiert.
@ Sabbam Danke für dein Statement. Was das Wort Song betrifft, hattest du recht: Ich meinte Track!!!!
Was die Länge des Tracks betrifft: Haste vollkommen recht, nur diese Version war für einen Live Act im Club gedacht. Kürzere Versionen sind schon in Arbeit!:)
Was die Länge des Tracks betrifft: Haste vollkommen recht, nur diese Version war für einen Live Act im Club gedacht. Kürzere Versionen sind schon in Arbeit!:)
jo, dann warte ich mal auf den radio-edit ... *eg* ...
fuer live muesste es eigentlich passen, aber ich wette zonik hat da noch einiges dazu zu sagen. :)
ich bin ja quasi nur hoerer ...