Vollständige Version anzeigen : White Label store
DJ x-file
19.05.2007, 02:41
Nabend allerseits,
so einen threat gibt es bestimmt schon, aber ich hab auf die schnelle keien gefunden und eshalb mach ich nen neuen auf,
also:
wisst ihr online stores, die white labels verkaufen, oder sich auf diese spezialisiert haben?
Ganz im allgemeinen würde mich mal interessieren, wo die ganzen DJs immer ihre white labels her haben..........hoffe auf einige antorten
gibt´s in so gut wie jedem online-shop. nur das es keiner auf der ersten seite auspreist. ohnehin hat whitelabel nich immer viel zu sagen.....
dj bluemoon
19.05.2007, 14:25
Ganz im allgemeinen würde mich mal interessieren, wo die ganzen DJs immer ihre white labels her haben..........hoffe auf einige antorten
Die kriegen sie von den labels vorab geschickt, die lassen sich von den labels bemustern, kriegen die whites und lassen sie laufen und sagen dem label dann, wie die platte angekommen is. Danach wird entschieden, ob die platte veröffentlicht iwrd oder nicht, aber nen laden, der sich auf whites spezialisiert hat, ich weiß keinen, aber das hat ja nix zu bedeuten.
djsidewinder
26.06.2007, 11:27
ich glaub auch nicht das es so einen laden gibt
meld dich in einem DJ Pool an dann bekommste auch deine Whitelabels ;-)
dafür müstes du aber schon resident sein... oder jeden monat ne menge kohle für ausgeben.
Miggy Jay
27.06.2007, 18:40
dafür müstes du aber schon resident sein... oder jeden monat ne menge kohle für ausgeben.
bei Blutonium Recs. gab es mal einen promo pool, für 250 (glaube ich € im jahr), bei dem konnte sich jeder anmelden, nur leider gibt es jetzt nur noch einen mp3 pool und der nützt mir nix
ja toll und was bringt mir das dann ... ich gebe jährlich 250 mäuse aus dafür um platten als promos zu bekommen... was ja eigentlich noch ok ist wenn man so circa 4 platten im monat bekommt.
aber man kann sich auch denken das nicht jede platten einen gefällt, und wenn man von denn 4 platten 2 scheiße findet sind das monatlich 14€ rausgeworfenes geld, sind immerhin 140€ jährlich.
und was bringen dir die neusten promos wenn du keine chance hast aufzulegen in einen club ?
somit lohnt sich so ein pool nur wenn man resident in einen club ist.
Und dann wird man sowiso damit vollgekleistert.
(Obwohl es früher auch schonmal besser war)
und grade für mp3s lohnt sich das nicht.
http://img520.imageshack.us/img520/6995/541183139474lw0.png
Miggy Jay
01.07.2007, 00:56
du bekommst da nicht nur die platten, die du dann später auch in jedem plattenladen kriegst, sodnern auch sonst unveröffentlichte tracks auf vinyl, also sozusagen halbveröffentlicht
ja und was bringen sie dir dann wenn du sie nicht magst...