Vollständige Version anzeigen : einwandeins subliminimalisiert 14./28. jan.2006 @ subliminal aschaffenburg
einwandeins
05.01.2006, 14:28
einwandeins subliminimalisiert
>>> Subliminal <<< bedeutet unterhalb der bewussten Wahrnehmungsschwelle: Man hört nichts, man sieht nichts und es soll dennoch wirken? Das fragen sich seit den Fünfzigern nicht nur Psychologen, sondern auch Mentaltrainer, Kaufhausbesitzer, Werbeagenturen - und das Militär.
Seit über einem Jahr beeinflusst einwandeins nun monatlich im subliminal Club emotional die Aschaffenburger Szene mit seinem von House geprägten, minimalen, groovigen und eckstatischen Sound. Ab Januar 2006 wird er sein Programm im zweiwöchentlich Rhythmus vertiefen und das Publikum bis zur totalen Erschöpfung subliminalisieren. Die Wahrnehmungsschwelle kennt keine Grenzen, es gibt also viele Gründe, nicht alles zu glauben, was man nicht sieht...
http://www.einwandeins.de/outweb/subliminalisiert2006.jpg
www.einwandeins.de
www.subliminallounge.de
mariomilano
05.01.2006, 21:06
Was ein Schrott. Wenn mann noch keine Kopfschmerzen hat, da kriegt man welche. Zeitverschwendung. Es gibt so kreative Leute in dieser Stadt, ich hatte die größten Erwartungen, und dann muß ich mich mit so einem Scheiß auseinandersetzen.:00358:
Sinnestäuschung
07.01.2006, 19:06
Was ein Schrott. Wenn mann noch keine Kopfschmerzen hat, da kriegt man welche. Zeitverschwendung. Es gibt so kreative Leute in dieser Stadt, ich hatte die größten Erwartungen, und dann muß ich mich mit so einem Scheiß auseinandersetzen.:00358:
Was ist denn dein Problem damit??
Allein dass in Aschaffenburg schon elektronische Musik gespielt wird, ist doch ein Erfolg.
stadtkind
07.01.2006, 19:23
Es gibt so kreative Leute in dieser Stadt, ich hatte die größten Erwartungen, und dann muß ich mich mit so einem Scheiß auseinandersetzen.:00358:
musst du eben nicht, du kannst es doch sein lassen! kannst du ausser negative kritik und rummotzerei auch mal was positives hier an board vom stapel lassen? ist ja schlimm mit dir :mad: :0145: :p
mariomilano
07.01.2006, 20:40
musst du eben nicht, du kannst es doch sein lassen! kannst du ausser negative kritik und rummotzerei auch mal was positives hier an board vom stapel lassen? ist ja schlimm mit dir :mad: :0145: :p
Klar kann ich das, mach ich auch wenn ich dahinter stehe. In diesem Fall war es halt so, daß es mich richtig abgenervt hat, daß man so lange warten muß bis diese Page eine Seite aufbaut.:0031:
Im Übrigen bin ich echt bemüht niemandem schlechte Gefühle zu machen. Wenn es Euch lieber ist, daß ich verschwinde, werde ich Euch den Gefallen tun. Auf jedenfall werde ich nicht gegen meine Prinzipien verstoßen. Techno bedeutet mehr als alles andere . Erzähl mir Deine Geschichte, ich erzähle Dir eine Andere. Und doch es ist Techno. Deffinier Deinen Anspruch, und ich sage Dir, Du hast in Deinem Leben noch nichts wirklich schönes gesehen.
Mag sein das Dir das zu abgehoben ist, aber so bin ich nun mal. Ich bin wie ein Tieger im Dschungel; allein. Kann sein, daß ich im Umgang mit meinen Mitmenschen nicht mehr so gut geübt bin.
Und noch was, Du hast mich wirklich schwer getroffen, und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht warum Du so zu mir bist:confused:
stadtkind
07.01.2006, 20:57
Klar kann ich das, mach ich auch wenn ich dahinter stehe. In diesem Fall war es halt so, daß es mich richtig abgenervt hat, daß man so lange warten muß bis diese Page eine Seite aufbaut.:0031:
Im Übrigen bin ich echt bemüht niemandem schlechte Gefühle zu machen. Wenn es Euch lieber ist, daß ich verschwinde, werde ich Euch den Gefallen tun. Auf jedenfall werde ich nicht gegen meine Prinzipien verstoßen. Techno bedeutet mehr als alles andere . Erzähl mir Deine Geschichte, ich erzähle Dir eine Andere. Und doch es ist Techno. Deffinier Deinen Anspruch, und ich sage Dir, Du hast in Deinem Leben noch nichts wirklich schönes gesehen.
Mag sein das Dir das zu abgehoben ist, aber so bin ich nun mal. Ich bin wie ein Tieger im Dschungel; allein. Kann sein, daß ich im Umgang mit meinen Mitmenschen nicht mehr so gut geübt bin.
Und noch was, Du hast mich wirklich schwer getroffen, und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht warum Du so zu mir bist:confused:
mario, mir ist lediglich nur aufgefallen, das du momentan an allem herumnörgelst, mehr nicht. ich wollte dich damit nicht angreifen, aber lass doch die leute hier ihre veranstaltungen posten, und wenn es nicht ganz deinen geschmack trifft, dann kann man das ja auch sagen, aber ich finde, bei dir kommt das eher ein wenig abwertend rüber (vielleicht täusch ich mich da auch). und zu sagen das es uns lieber ist das du hier verschwindest, ich bitte dich, was soll der unsinn? natürlich nicht, dazu ist ein forum ja da, um sich auch auseinandersetzungen zu stellen, aber nicht um jemanden zu vergraulen. da gibt es hier weiss gott andere patienten an board, auf die das zutreffen könnte.
also nimm es nicht so ernst, und akzeptier auch andere meinungen mit einem lächeln, he?!?:0318: :0206: :)
mariomilano
07.01.2006, 21:30
Ja, ich will jetzt wieder lieb sein:)
stadtkind
07.01.2006, 21:45
;)
Sinnestäuschung
08.01.2006, 10:57
Aber seit wann liegt Aschaffenburg eigentlich in Hessen??
Bis zur Grenze sind es schließlich noch ein paar Kilometer, womit es noch auf bayrischem Terretorium liegt.
Aber naja, wir wollen ja nicht meckern. Will ja auch nur eine korrekte Allgemeinbildung erhalten! :p