PDA

Vollständige Version anzeigen : song mit "Whoo whoo whoo" gesucht

nikad
12.05.2007, 22:19
ich hab jetzt mehrmals bereits diesen song in discos, bowlingscentern etc. gehört.
joa wie schon gesagt, ist "Whoo whoo whoo" (glaub ich) der einzige lyrische bestandteil. haben viele leute im song diesen teil geschrien/gerufen. habe leider keine hörprobe, aber ich denke, dass viele leute dieses lied kennen, aber nich wissen wie es heißt....wie ich :confused: . die masse ist dazu richtig abgegangen. ich hoffe ihr könnt mir helfen!
THX @all :0210:

dj bluemoon
12.05.2007, 23:16
Biste dir sicher, daß das ein und derselbe track is, das machen in den kommerzschuppen fast alle bei den gummibärschentäschnosongs, mußt mal drauf achten.

nikad
12.05.2007, 23:33
is mir ja auch klar, ich war nich erst 1 mal inner disco...:p
nun aber diese wortgruppe ist, wie ich finde, sehr markant. wurscht, ob gummibärchen oder nich, ob kommerz oder garagensong: DIESER SONG ist und bleibt GEIL.
falls du song2 von blur kennst: so ähnlich, nur in nem anderen rhythmus, ist das hier (dieses whoo).
aber natürlich schonma danke für die antwort. :0063:

muni
13.05.2007, 18:37
der track heißt "eating donuts" ka von wems is werds dir aber raussuchen, btw ist das lied jumpstyle

*edit* the artist also known as - eating donuts

reggie
13.05.2007, 22:49
kenn da mem anderes etwas älters da wird dat au immer geschrien... komm jetz nich drauf ...

glaub "Paffendorf - where ar you"

ich schau nochma genau...

trinity_25
14.05.2007, 09:44
song 2 -- Blur

ah wohl überlesen hat ja schon einer gepostet gg

nikad
14.05.2007, 13:22
boah super! vielen dank! paffendorf - where are you war's .
THX geiles forum