PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche ein Lied dringend hilfe habe auch ein link

Techno_Dream
04.05.2007, 11:29
Hi alles zusammen bin neu hier und habe direkt mal eine frage kennt jemand dieses lied hier habe unten das lied gelinkt habe aber nur das stück weiß nur nicht von wem es ist
Beschreibung:
Ich versuche ihn mal zu beschreiben. Es ist sone typische Technohymne.
Da Da Da Da. Der letzte Ton ist höher als die anderen drei. Das wiederholt sich 3 mal. Zwischen jeder Wiederholung liegen ca.3 sec. Dann folgt da da da da da da ( der 3. und 4. werden noch schneller hintereinander gespielt )alles in einer tonlage und schnellhintereinander. Dieses ganze wiederholt sich 2 mal bis es dann irgendwann wieder zum lied kommt. Ich weiß das ist echt keine gute Beschreibung aber ihr müsst mir bitte bitte trotzdem helfen. Ich suche das echt schon sehr lange

Hier der link bei My video dieses lied suche ich
http://www.myvideo.de/watch/1371330
danke euch schonmal im vorraus
gruß

Fetzer1980
04.05.2007, 15:16
Hi...!

Keine Panik hab das Lied auf einer alten TranceNation CD, ich schau mal nach und geb dir in den nächsten tagen den genauen Track Namen. Grüße

Techno_Dream
04.05.2007, 17:53
Hi...!

Keine Panik hab das Lied auf einer alten TranceNation CD, ich schau mal nach und geb dir in den nächsten tagen den genauen Track Namen. Grüße

Hi das ist echt super von dir danke
gruß
Patrick