PDA

Vollständige Version anzeigen : Verjährung ?

t0xlc
26.04.2007, 15:10
Hallo Comunity.

Ich poste mein Problem mal hier, weil ich denke das hier am meisten leute unterwegs sind und evtl. der ein oder andere das Problem vielleicht auch schon mal hatte.

Im Sep. 2005 hatte ein paar Kollegen von mir und ich eine nicht genemigte Party gemacht, jedoch war ich eher der PA-Vermieter, die wie vorrauszusehen war auch morgens um 7 von den Herren mit den grün weissen Fahrzeugen gestört wurde.
Nachdem nun einer sich gemeldet hat und sich als Veranstallter geoutet hatte, bekam er auch mal Post das nun ein ermittlungsverf. laufen würde und das man sich wieder bei ihm melden werde.
Dies ist nun wie gesagt im Sep. 2005 gewesen. Seid dem kam keine reaktion mehr.

Weiß jemand wie das nu is ? Wollen nun auch keine schlafenden wecken in dem wir nen Rechtsanwalt mit einschalten. Kommt da nicht irgendwann auch mal Verjährung ?
Oder doch lieber mal nen Anwalt losschicken :confused:

Bin für jede hilfreiche Anwort dankbar.

Nervt etwas so in der Luft zu hängen und der Sommer kommt mit aller macht......

trinity_25
26.04.2007, 15:31
immer sagen is privat immer privat machen auch wenn ihr kohle nehmt immer sagen is privat und die net rein lassen dann gibts auch kein ärger ... zu deinem Problem hmm gute
frage 2005 ?? ich würds erst mal ruhen lassen und eben keine schlafende hunde wecken ich denke nicht das da noch was kommt ...

luk
26.04.2007, 18:55
ich denke du bist hier auch im falschen Forum geh mal lieber auf http://www.juraforum.de/ ich glaub die Jungs da sind net schlecht :)

luk
26.04.2007, 18:56
Könnte aber auch sein, dass das als Bagatellfall vom Staatsanwalt abgetan wurde

t0xlc
26.04.2007, 21:48
Das wäre ja nicht schlecht :D Jedoch müsste dann ja mal nen Brief gekommen sein, was bislang leider auch nicht der fall war :0009:

Aber thx mal für den Tip mit dem Juraforum, werde ich mal antesten.

trinity_25
27.04.2007, 08:11
glaub mir die sparen sich jeden weiterern papierkram wenn die das mal abgehakt haben

Chica
28.04.2007, 21:25
Hallo Comunity.

Ich poste mein Problem mal hier, weil ich denke das hier am meisten leute unterwegs sind und evtl. der ein oder andere das Problem vielleicht auch schon mal hatte.

Im Sep. 2005 hatte ein paar Kollegen von mir und ich eine nicht genemigte Party gemacht, jedoch war ich eher der PA-Vermieter, die wie vorrauszusehen war auch morgens um 7 von den Herren mit den grün weissen Fahrzeugen gestört wurde.
Nachdem nun einer sich gemeldet hat und sich als Veranstallter geoutet hatte, bekam er auch mal Post das nun ein ermittlungsverf. laufen würde und das man sich wieder bei ihm melden werde.
Dies ist nun wie gesagt im Sep. 2005 gewesen. Seid dem kam keine reaktion mehr.

Weiß jemand wie das nu is ? Wollen nun auch keine schlafenden wecken in dem wir nen Rechtsanwalt mit einschalten. Kommt da nicht irgendwann auch mal Verjährung ?
Oder doch lieber mal nen Anwalt losschicken :confused:

Bin für jede hilfreiche Anwort dankbar.

Nervt etwas so in der Luft zu hängen und der Sommer kommt mit aller macht......

Nix machen, warten. Verjährung gibt es keine, denn was soll da eigentlich verjähren? Eine behörde kann eben lange brauchen, um alle entscheidungsrelevante tatsachen zu sammeln. Wenn man sie mit fristsetzungen hetzt, kommen eben keine gescheiten entscheidungen zustande. Vielleicht passiert gar nix mehr, vielleicht doch, aber sie werden sich dann schon melden...irgendwann ;) Wenn die dir irgendwas zuschicken, kannst du dich gegen diesen bescheid wehren, indem du widerspruch einlegst und evtl. einen anwalt einschaltest (aber wenn du post bekommst, sollst du zügig innerhalb eines monats widerspruch einlegen, sonst wird er bestandskräftig und du kannst nix mehr dagegen tun, auch wenn er rechtswidrig ist) Entspann dich einfach und zappel nicht :0206:

P.S. damit du nachts ruhiger schlafen kannst, informier dich, ob die party wirklich genehmigungsbedürftig war. Dass die bullen dort erschienen sind, heisst noch lange nichts.

Chica
28.04.2007, 21:29
Aber thx mal für den Tip mit dem Juraforum, werde ich mal antesten.

glaub mal da nicht alles was die dort sagen, bin da schon länger und manche schreiben leider nur scheiße, worauf sich die armen leute auch noch verlassen :rolleyes:

/=Kind des Techno=\
28.04.2007, 21:32
glaub mal da nicht alles was die dort sagen, bin da schon länger und manche schreiben leider nur scheiße, worauf sich die armen leute auch noch verlassen :rolleyes:

Ich hör nur noch auf dich, du bist meine Lieblingsrechtsverdreherin. :) Und, wie weit biste mitm BTMG? :0210:

Chica
28.04.2007, 21:37
Ich hör nur noch auf dich, du bist meine Lieblingsrechtsverdreherin. :) Und, wie weit biste mitm BTMG? :0210:

net mehr lange, arbeite gerade an der verfassungsänderung, habe gestern mit frau merkel telefoniert, sie denkt darüber nach :0210: ach übrigens, die todesstrafe wird auch wieder eingeführt :0137:

/=Kind des Techno=\
28.04.2007, 21:41
net mehr lange, arbeite gerade an der verfassungsänderung, habe gestern mit frau merkel telefoniert, sie denkt darüber nach :0210: ach übrigens, die todesstrafe wird auch wieder eingeführt :0137:

Jaaaaaaaaaaa, alle, die Mucke unter 120 bpm hören werden an die Wand gestellt. :0210:
Haste der Angie schöne Grüße von mir bestellt? :eek: :0210:

Chica
28.04.2007, 21:44
Jaaaaaaaaaaa, alle, die Mucke unter 120 bpm hören werden an die Wand gestellt. :0210:
Haste der Angie schöne Grüße von mir bestellt? :eek: :0210:

aber natürlich, sie hat dir einen schönen gruß zurück ausgerichtet und meinte, dass sie sich für deine posts sehr begeistert

/=Kind des Techno=\
28.04.2007, 21:49
Ach, diese alte Schleimerin. :D