PDA

Vollständige Version anzeigen : Produzenten für elektr.Musik gesucht

euluxe
02.10.2005, 15:35
Hallo Ihr lieben Freunde der elektronischen Musik,

Ich bin Teilhaber von der Fensterschallplatten GbR, welche über Elpmedien/Offenbach Weltweit vertrieben wird, mein Aufgabenbereich für “Fenster“ ist der Vertrieb/Organisation sowie Talent scouting für unser noch knackig junges Unternehmen.

Da sich in euren Reihen, das konnte ich aus einigen Profilen entnehmen, Produzenten für elektronische Musik befinden möchte ich hiermit einen Aufruf starten.

Seit Jahren verbringst Du jede freie Minute vor dem PC, beschäftigst Dich mit Musikprogrammen wie Fruity Loops, ReBirth, Cubase oder Reason, um nur mal einige zu nennen oder spielst Deinen Sound auf Live,-Effekt,-Tongeräten selbst ein?

Du hast selbst produzierte Tracks im Genre Tech.house, minimal Techno und würdest Sie gerne auf Vinyl gepresst wissen?
Wir von “Fensterschallplatten“ sind auf der Suche nach Tracks im o.g. Genre um Sie auf unserem Label zu veröffentlichen und über Elpmedien Weltweit vertreiben zu lassen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst dann nimm Bitte Kontakt mit mir auf via Email manuel@knocco.com.
Dann solltest Du Deine Tracks, Bitte nicht mehr als 5stk. pro Datenträger, auf CD brennen und Sie uns senden wir entscheiden dann ob es in unser Konzept passt. Wenn dies der Fall ist werden wir uns mit Dir bzw. Deinen von uns ausgewählten Tracks vertraglich binden und die Details und die Formalitäten natürlich persönlich mit Dir besprechen.

Und die Tracks auf unseren nächsten releasen Veröffentlichen.

Hier einige Links um unsere Glaubwürdigkeit zu untermauern.

www.Elpmedien.com

www.Fensterschallplatten.com

www.Kernundsanner.de

Atitago
05.10.2005, 21:56
Hallo, also eigene Tracks habe ich jede menge, rein als Hobby, fing ich an selbst Musik zu machen, aber diese zu vertreiben oder gar auf Vinyl zu pressen und an den mann zu bringen , daran dachte ich noch nie.

Deshalb ne frage von mir..: Da ich jede menge samples aus Diversen packs benutzt habe, könnte es ne menge ärger geben, sobald die tracks vertrieben werden , oder sehe ich das falsch?

MFG A.

Shorty
21.04.2006, 13:41
hey servus also ich hab das mal gelesen und kann dir nur sagen eas ich weiß...
kann aber sein das das auch nicht der wahrheit entspricht!!!
also wenn du diese packs gekauft hast kann dir eigenlich keiner was...
nur wenn du aus schon bekannten stücken samples selber machst kann das ärger geben..
oder du machst es so gut das man es nicht mehr erkennt:cool: nee spaß

we:ga
26.05.2006, 20:39
Oh man, was heute so alles auf Plaste darf... Wer sowas hört, der frißt...Na, ihr wisst schon...:0206:

LexXx
26.05.2006, 22:56
so ganz stimmt das ned^^ gaaaaaaaaaaanz früher also so richtig gaaanz ganz früher^^ hab ich auch mal o schande mit dem Techno Ejay gearbeitet und da durfte man die Selbstgeschraubten songs ned kommerziell vermarkten wegen den Samples auch wenn man die Software gekauft hatte und demnach auch die Samples. Hehe aber welches Lable will schon son scheiß sound ham^^ Aber hey ich glaub wir ham alle ma mit sowat angefangen, wir könn diese Peinlichkeit ned läugnen^^

Gordon Noxx
01.08.2006, 09:34
kann mir jemand sagen ob die e-mail stimmt, an die wir uns bewerben können?
meine mails werden permanent zurück geschickt als wenn es diese adresse net gibt...

Datasend
01.08.2006, 21:36
kann mir jemand sagen ob die e-mail stimmt, an die wir uns bewerben können?
meine mails werden permanent zurück geschickt als wenn es diese adresse net gibt...

punkt hinter dem com wech machen :)

greetz

Datasend
01.08.2006, 22:10
punkt hinter dem com wech machen :)

greetz glaub ich ...oder einfach auf der website schauen

bang!
02.08.2006, 11:42
juhu sample mix pladde!! schließ mich dem wega an!!

T-Sound
27.01.2007, 17:40
so ganz stimmt das ned^^ gaaaaaaaaaaanz früher also so richtig gaaanz ganz früher^^ hab ich auch mal o schande mit dem Techno Ejay gearbeitet und da durfte man die Selbstgeschraubten songs ned kommerziell vermarkten wegen den Samples auch wenn man die Software gekauft hatte und demnach auch die Samples. Hehe aber welches Lable will schon son scheiß sound ham^^ Aber hey ich glaub wir ham alle ma mit sowat angefangen, wir könn diese Peinlichkeit ned läugnen^^

rofl :0233: scheinst ja ziemlich viel Wissen in dem Gebiet: Musik(produzieren,sounds,samples,,billig(anfänger) progs,"scheiss sound"...usw: zu besitzen

wie göttlich...

aber nichts für ungut,wir lernen ja schließlich alle tagtäglich dazu :0031:

greetz

Technoid
27.01.2007, 17:49
naja herzlichen glückwunsch^^

ihr produziert den mörder track, schickt ihn dort hin, track wird released,
1000 vinyls gepresst und ihr seht ein "appel und ein ei" dafür
Und wer richtig absahnt... -no comment-

EizWüRfel - T.C.P.
01.02.2007, 23:26
glaub ja ma das man dadurch nich nur kohle sondern och nen gewissen bekanntheitsgrad erlangt....

Irgendwo hat alles seinen Ursprung!

AuthoreP
03.02.2007, 00:54
Ahoj
Hör dir den Track doch bitte mal an...
"SwE3test Dreamz"

zu hören auf : http://www.authorep.de.tl/Player.htm
als download auf: www.Mp3.de/Authore

Geht das so in deine Richtung???
Achja
Traxx sind "gesichert"
Nicht das ihr evtl doch auf dumme GEdanken kommt ;-)