chris.gruenwaldt01
23.04.2007, 18:33
Umfrage
1. Frage: Wie findest du die Loveparade
-
2. Frage: Warst du schonmal da?wenn ja wie wars?
-
3. Frage: Was hören sie für Musik?
-
4. Frage: Warum sind sie zur Loveparde hingegangen`?
-
5. Frage: Warum meinen sie zieht die Loveparde so viele Leute an?
-
6. Frage: Warum meinen sie kritisieren die Politiker die Loveparade so?
-
Dankeschön für die Beteiligung
Doctor Paras
23.04.2007, 18:46
das forum ist nicht endgroß, da reicht es ein thema zu eröffnen. wenn du schon willste, dass sich mit dir beschäftigt wird solltest du der forenpopulation entgegenkommen und mit ein und dem selben scheiß verschohnen. danke für dein verständnis!
1. Frage: Wie findest du die Loveparade
mitlerweile total überflüssig
2. Frage: Warst du schonmal da?wenn ja wie wars?
4 mal, zunehmende Spaßbremsenentwicklung
3. Frage: Was hören sie für Musik?
elektronische Tanzmusik, meistens nen Breakover aus Detroit Techno und Minimal
4. Frage: Warum sind sie zur Loveparde hingegangen`?
zu Mottes Zeiten noch wegen dem Demostatus und dem Unitygefühl was sich irgendwann durch die Alk-Gaffer aufgelöst hat, am Ende warn doch mehr Szenefremde da die einfach nur mal bei RTL im Fernsehn sein wollten oder Titties fotografieren wollten
5. Frage: Warum meinen sie zieht die Loveparde so viele Leute an?
zieht sie das?!? so viele sinds nun auch nicht mehr
6. Frage: Warum meinen sie kritisieren die Politiker die Loveparade so?
das ist eine totale Medienlüge die Herr Meister Propper aka Reiner Schaller uns da auftischt, die Politik ist nicht schuld an der Entscheidung der Loveparade sich eine andere Stadt zu suchen, 1 Woche nachdem Reiner Schaller sich aus Berlin zurückgezogen hat, ham die Leudz von der Berlin Dance Parade die Zusage für ihre Parade gekriegt, weil sie wesentlich besser geplant haben *Verkehrs/Sicherheitskonzept, Paradenkonzept, Medienpartner...*. Aber es gibt genügend Loveparadefanboys denen es scheiß egal is dass sie beschissen werden. Ich bin ja der Meinung Reiner Schaller hatte überhaupt nicht vor seine Loveparade in Berlin zu veranstalten, er will mit MC Fit expandieren, da kommt ihm jetzt natürlich die Medienpräsenz gerade recht die durch diese Ente entstanden ist der Berliner Senat würde einfach so ein wirtschaftlich heiliges Pferd in die Hölle vertreiben. Der Schaller weiß was er tut und ist ein schlauer Geschäftsmann, er veräppelt die ganze Raving-Society, ihm geht es nur um die Marke MC Fit, er hat selbst bei einem Interview gesagt dass er sich nicht mit der Technoszene identifizieren kann und auch keine Ahnung von der Musik hat, Loveparade ist einfach nur ein strategisch günstiger Schachzug um sein MC Fit Imperium weiter auszubauen *europaweit*. Nicht immer sind die Herrn Politiker schuld, man sollte mal bei den Tatsachen bleiben.
Na dann hoff ich mal dass du auch wirklich ein Schüler bist und nicht nen MC Fit Spion bist der Morgen vor meiner Haustür steht mit nem G36 im Anschlag. :D