PDA

Vollständige Version anzeigen : Firefox + Forum = ??

Dok
02.01.2006, 21:35
Hi ihr,

wollt mich nur mal erkundigen ob es speziell an mir bzw. meinem PC liegt oder ein allgemeines Problem ist:

Wenn ich eine Nachricht schreiben möcht, sehe ich zwar oben was es alles anzuklicken gibt, kann jedoch nichts anklicken.. das Problem besteht bei mir allerdings nur mit dem Mozilla Firefox.. nutze ich den IE, dann funktionierts -

Da ich aber für gewöhnlich nur mitm Mozilla surf (und es auch weiterhin gern tun würde) ist jetzt mein Frage: gibts irgendwelche herunterladbaren Extras, die es mir ermöglichen auch mit Mozilla vernünftig Nachrichten hier zu schreiben?? .. oder liegts gar nicht am Mozilla, oder oder oder....?

Danke für eventuelle Hilfe und nen Gruß
ChriS

Craig
02.01.2006, 21:49
Welche Version von FF nutzt du und was genau kannst du nicht anklicken?

Dok
02.01.2006, 22:26
Version 1.0 -
die Icons über dem Texteingabefeld lassen sich nicht anklicken.. beispielsweise für kursiv schreiben o. ä. ..

sabbam
03.01.2006, 07:59
Version 1.0 -
die Icons über dem Texteingabefeld lassen sich nicht anklicken.. beispielsweise für kursiv schreiben o. ä. ..

hmm, merkwuerdig. @home surf ich auch noch mit ff 1.0 aber ohne probleme.

ich wuerde jetzt einfach mal auf ein deaktiviertes java java/script tippen. diese editoren arbeiten so.

omen_kind
03.01.2006, 10:12
Ich hab genau das gleiche Problem.
Nicht eine Funktion klappt....Liegt das wirklich an FF?
Komuisch ist halt, das es bis vor kurzem kein Problem war..

Dok
03.01.2006, 13:00
Auf die Idee bin ich noch garnet gekommen..

Java aktiviert -> funzt ..

Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich das Dingen immer aktiv halte^^ - normalerweise startet es ja automatisch wenns benötigt wird ... danke fürn Tipp!

sabbam
03.01.2006, 13:36
Auf die Idee bin ich noch garnet gekommen..

Java aktiviert -> funzt ..

Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich das Dingen immer aktiv halte^^ - normalerweise startet es ja automatisch wenns benötigt wird ... danke fürn Tipp!

kein problem. :)

normal bleibt es aktiv, sobald du es - naja, aktiviert hast. *g*

Dok
03.01.2006, 13:55
Mh ok hab mich falsch ausgedrückt... hömm ..
IMMER aktiv = auch bei Neustart ..

Die Antwort ist sicher ziemlich simpel, aber bin halt ein Noob ^^

sabbam
03.01.2006, 14:04
Mh ok hab mich falsch ausgedrückt... hömm ..
IMMER aktiv = auch bei Neustart ..

Die Antwort ist sicher ziemlich simpel, aber bin halt ein Noob ^^

ist auch die gleiche antwort ... :)

einstellung wird ins config geschrieben und aendert sich auch nicht selbstaendig. kannst deine kiste also ruhig neu starten. :)

Dok
03.01.2006, 17:25
Naja schaumer mal.. danke trotzdem für die Hilfe! :)

-> Das Dingen hier kann eigentlich geschlossen werden, wenns sowas hier gibt *kopfkratz*

omen_kind
03.01.2006, 21:03
hmm, merkwuerdig. @home surf ich auch noch mit ff 1.0 aber ohne probleme.

ich wuerde jetzt einfach mal auf ein deaktiviertes java java/script tippen. diese editoren arbeiten so.
Hut ab. Jetz geht´s auch wieder bei mir. Sach ma Sabbam, was machst Du eigentlich den ganzen Tag?

sabbam
04.01.2006, 07:52
Hut ab. Jetz geht´s auch wieder bei mir. Sach ma Sabbam, was machst Du eigentlich den ganzen Tag?

ich helfe menschen ... ;>

Dok
04.01.2006, 11:50
Dann können alle sich ja immer an dich wenden, schönschön :D
Ich überleg mir nochn paar Probleme wenn du gestattest ^^

sabbam
04.01.2006, 12:10
naja, du musst dir nicht unbedingt extra welche ausdenken ... aber um die klassischen situations-problemchen kann ich mich schon keummern. ;>

Dj Fleischtheke
28.03.2006, 13:07
äm [bei mir tuts

Mailyne
28.03.2006, 15:08
wenn du schon meinst irgendwo zu posten dann solltest du vorher wenigstens auch alles lesen,damit du hinterher keinen sinnlosen quatsch schreibst...:rolleyes:

zu späääät...