PDA

Vollständige Version anzeigen : Hydrazin - terminus unknown

-Hydrazin-
10.04.2007, 10:28
So,

mal wieder was Halbfertiges von mir. Am endgültigen Mix, Arrangement und an 'nem B-Thema wird noch gefeilt. Da das aber wahrscheinlich wieder 10 Jahre dauern wird und mich 'n Vorabfeed schon mal interessieren würde, schmeiß ich's mal hier rein...

http://www.orangespace.de/c46db

bang!
10.04.2007, 10:31
oh man hehe du bist ja schlimmer als ich hehe.....

toneor
11.04.2007, 05:19
Also vom style her, sehr sehr fett! Den Aufbau find ich auch ma richtig schick. Allerdings könnte es etwas verschwommener sein. Plätschert fast zu klar und kommt dadurch etwas einfach rüber, was es warscheinlich gar ned is. Is halt jetzt mal ne listener Meinung und keine Producingfachbegriffstrellerrei....

Auf alle Fälle gut hörbar!:0063:

-Hydrazin-
12.04.2007, 20:31
Jo, danke für's review.
Hast schon Recht, auch/gerade als Listener:0206: .Ist alles noch 'n bisschen steril und langweilig aber auch noch lang nicht fertig...Finale Version wird nachgereicht!:)

Greetz...

-Hydrazin-
14.04.2007, 10:31
Mehr feeds gibt's nicht....?

NiKaToR
14.04.2007, 13:05
ja, ich auch

hab dir eh schon geschrieben, dass mein audiointerace zurzeit nicht funkt...bzw. bin 1 tag später meine box gefetzt hab....bitter....

also hab ichs mir nur über logitech boxen angehört....u. über kopfhörer...

na gut....also ich find den aufbau auch sehr gelungen.... das sterile passt schon zum style....die sounds sind schön....nur könnte gegen schlusshin noch was passieren....melodiemäßig...oder eine schöne percussionline...dann brauchts gar keinen synth mehr...

claps sollten sich mehr durchsetzen..damit sie besser zu den "hohen hihats" passen...

leise ist er halt auch noch....bass&bd in nen compressor

probier mal die clap kurz vor die bd zu setzen (jetzt nicht stepmäßig sondern im sequencer um ein paar ms.)die beiden in die selbe gruppe und compressor drüber....dann pumpt die bd mehr - weil der compressor dann beim start der bd schon zieht...und die clap fügt sich gut ein...

den clap kürzer/pregnanter machen

probier mal die synthies mit gruppen & compr. zu staffeln...das is für die dynamic sicher auch nicht schlecht....

-Hydrazin-
15.04.2007, 20:59
Jo, besten Dank für die Anregungen!
Werd mal versuchen, was und wie ich was davon umsetzen kann.

DeeJay Source
27.04.2007, 10:55
hmm Würde dir gerne nen gutes Fachbezogenes Statement geben. Leider ist Minimal in dieser Reinheitsform nicht ganz so mein Geschmack.

Technisch klingt der Track very nice. Schöner Sounds besonders der Beat gefällt. In der jeweiligen Scene dürfte der Track auf jeden Fall ne Menge hörer finden.