Vollständige Version anzeigen : Steinberg Cubase
Psychobilly
04.04.2007, 09:17
Hallo zusammen!!
Ich hab mir Cubase besorgt und fang gerade an das mal so zu testen. Ist garnicht mal so leicht. Wollt mal fragen was ihr so von dem Prog haltet!:0057:
Greetz -Psycho-:cool:
dj bluemoon
04.04.2007, 21:05
Ich habs zwar nicht, hab aber mal damit gearbeitet, ich find das voll genial, wenn du mal raushast, wis funzt, macht produzieren so richtig spaß, was du da alles anstellen kansst, is der hammer.
Meine Meinung.
DJ Yakusa
04.04.2007, 22:00
Cubase ist eins der Top Produkte für Producer wie ich finde.
Klar, nicht wirklich für Anfänger geeignet und anfangs etwas schwer zu verstehen, aber wenn man ernsthaft überlegt selber Tracks zu produzieren eine verdammt gute Investition.
Psychobilly
05.04.2007, 11:04
Cubase ist eins der Top Produkte für Producer wie ich finde.
Klar, nicht wirklich für Anfänger geeignet und anfangs etwas schwer zu verstehen, aber wenn man ernsthaft überlegt selber Tracks zu produzieren eine verdammt gute Investition.
Ja cool!! Danke für eure Meinungen! Dann hab ich mir wohl kein scheiss gekauft.
Bin auch schon voll infiziert von dem Prog. Hänge seit ich das habe Nächte lang vorm PC. Jetzt gleich gehts erstmal nach Essen da solls ein Buch geben über das Prog. Wenn man das Seite für Seite durch arbeitet soll man schon einiges mahr davon verstehen. Hab gestern vom Kumpel nen Track gehört den er mit Cubase gebastelt hat, war echt begeistert ist schon nen Hammer was damit alles geht!:0063:
Cubase findest du in jedem großen Studio.... der Sequenzer ist schon wichtig nur wenn du scheiss plugins hast oder keinen blasse was du da machst bringt dir au das teuerste tool nix hehe... welche version hast du dir geholt? das 4er??
Psychobilly
11.04.2007, 13:17
Cubase findest du in jedem großen Studio.... der Sequenzer ist schon wichtig nur wenn du scheiss plugins hast oder keinen blasse was du da machst bringt dir au das teuerste tool nix hehe... welche version hast du dir geholt? das 4er??
Cubase SX!!
Ich find das garnicht so kompliziert. Hab das jetzt ca. 2 Wochen und beschäftige mich jeden Tag damit. Klappt von Tag zu Tag besser.:0057:
alek.tronix
11.04.2007, 13:25
hmm. naja in den ganz großn studios findeste wohl eher logic, pro tools and stuff. oder auch ABLETON! das wäre mein TIP! ableton live is wohl das innovativste was es gibt in sachen audio-produktion.:cool:
DJ Tomstrong
11.04.2007, 15:25
was isn jetzt eigentlich besser ableton oder cubase ?
zum auflegen auf JEDEN fall CUBASE :0210:
solltest dir au noch 2 mal holen... dann bist perfekt ausgerüstet.... wenn du des auf deine tts oder cdplayer installierst, dann kannst mal RICHTIG abgehen :0063:
DJ Tomstrong
11.04.2007, 15:59
oki ....
hmm. naja in den ganz großn studios findeste wohl eher logic, pro tools and stuff. oder auch ABLETON! das wäre mein TIP! ableton live is wohl das innovativste was es gibt in sachen audio-produktion.:cool:
find eigentlich pro tools au um längen besser als cubase.... aber naja.. wer protools kennt weiß warum des nur in großen studios zu finden is..... brauchst nämlich großen geldbeutel :0210:
alek.tronix
11.04.2007, 19:16
was isn jetzt eigentlich besser ableton oder cubase ?
:0206: :0210: :0206: :0210:
SKillful SKandalo
13.04.2007, 19:37
hi.also ich mache meine musik durchweg mit CUBASE!ich find des programm hammer.
ihr könnt ja mal reinhören, wenn ihr lust habt:-)
peez
www.myspace.com/tuningmusic
hehe protools macht ja cubase bzw steinberg produkte platt.... allein von der performance.... ahh ich liebe hd systeme
DJ Tomstrong
02.05.2007, 14:50
jo leute habe das neuste cubase programm bekommen kostet angeblich 1200 euro.
cooool!!!!
DJ Tomstrong
19.05.2007, 12:59
also leute habe cubase sx3 und ich hab keinen schimmer wie das funzt, bei mir will kein ton erklingen. ich habe versucht ein neues projekt zu machen aber keine ahnung wie das geht.
hat jemand vielleicht nen tipp ?
ausserdem hab ich das handbuch in englischer version gibts im internent ne deutsche version ?
also leute habe cubase sx3 und ich hab keinen schimmer wie das funzt, bei mir will kein ton erklingen. ich habe versucht ein neues projekt zu machen aber keine ahnung wie das geht.
hat jemand vielleicht nen tipp ?
ausserdem hab ich das handbuch in englischer version gibts im internent ne deutsche version ?
oh mann........tipp: junge einfach lassen...... hol dir mal mmm und dann passt des.....
DJ Tomstrong
25.05.2007, 13:56
als du mit ableton angefangen hast musstest du bestimmt auch einige zeit dafuer opfern um das zu kapieren, und ich fange eben jetzt damit an,irgendwann muss man ja damit anfangen.da ich dieses programm geschenkt bekommen habe will ich auch damit arbeiten.und mit mmm arbeite ich schon sehr lange, nun will ich wechseln.
kennt ihr eine techno seite
Gute Software, wenig Delay, 32 Bit tiefe, alles was man braucht.... Allerdings ist ein Intensives Arbeiten damit schon erfoderlich, und Cubase erkennt MehrkernProzessoren
cubase is ein spitzen produkt, aber wenn man sich überlegt cubase zu besorgen finde ich nuendo da viel besser da es alles hat was cubase hat + video. Und was seeeehr wichitg ist man brauch Vsti´s
flying_sorcerer
20.12.2008, 02:21
Gute Software, wenig Delay, 32 Bit tiefe, alles was man braucht.... Allerdings ist ein Intensives Arbeiten damit schon erfoderlich, und Cubase erkennt MehrkernProzessoren
was soll das denn bedeuten..also mit so einer aussage kann ich mal rein gar nix anfangen. Ich weiss zwar worauf du
hinaus weillst... Aber erstens verwechselst du da eine sache, die andere... weisst du nicht was es ist und von dem
anderen hast du nur gehört... wie gesagt so eine aussage ist unsinn, das kann man auch ausdrucken und sich damit
den arsch abwischen.
Jemand der keine Ahnung hat wird etwas komplett falsches hinein interpretieren...