Vollständige Version anzeigen : techno.de shirts?
stadtkind
31.12.2005, 15:35
nur mal schnell am rande bemerkt, wäre es nicht prima, wenn die user hier mal so ein board-shirt kaufen könnten mit dem techno.de label drauf oder so.
gibts in anderen foren oft, und ich finde die idee gar nicht mal so schlecht.
was haltet ihr davon....???
so muss mich jetzt fertig mache
cu mel :p
gotnoname
31.12.2005, 15:59
nette idee...
müssten dafür nur von den techno.de leuten die techno.de grafik bekommen, dann kann man das ja ohne weiteres z.b. bei spreadshirt.net oder ähnliches verschiedenste sachen bedrucken lassen...
Weltmeister2010
03.01.2006, 02:38
lol - netter Vorschlag.
Wäre nicht einmal schwierig umzusetzen. ;)
Jo macht mal ! Gute idee!
Kamikaze
07.02.2006, 18:36
gerne.......aber wenn wir schon werben solltense auch GRATIS sein
gerne.......aber wenn wir schon werben solltense auch GRATIS sein
ja logisch ... ^^ ... so gratis wie jedes "nike" t-shirt ... oder shirts von bands und labels? *g*
Kamikaze
07.02.2006, 18:43
das iss ja wieder watt anderes, techno.de ist keine marke wo alle verückt nach sind wie nike oder so.......
das iss ja wieder watt anderes, techno.de ist keine marke wo alle verückt nach sind wie nike oder so.......
na okay wenn du meinst ... traeum weiter ... ^^
Kamikaze
07.02.2006, 18:45
trozdem coole idee, wenn mir das logo gefällt würd ich sogar n paar euro für hinklimpern....
SuNsHiNeCB
07.02.2006, 18:49
finds auch ganz gut..würd vllt. och eins nehm...wenn net zu teuer und so
trozdem coole idee, wenn mir das logo gefällt würd ich sogar n paar euro für hinklimpern....
ist doch kein thema ... :)
guggsdu hier
[link entfernt]
das auf die brust irgendwie, den rest halt wie es dir passt, ab zu spreadshirt, gestalten und selber bestellen ...
stadtkind
07.02.2006, 19:04
schade eigentlich, das sich hier die mods und admis nicht mit reinhängen, wie es ja eigentlich normalerweise sein sollte. traurig traurig :0112:
schade eigentlich, das sich hier die mods und admis nicht mit reinhängen, wie es ja eigentlich normalerweise sein sollte. traurig traurig :0112:
ja, normalerweise gibt es ja auch welche ... hier ist es doch eher misterioes ... huibuh und so ... ^^
Kamikaze
07.02.2006, 19:19
:0063: geiles logo......ich würd vielleicht die schrift noch was teknoider wirken lassen
die schrift ist arial (und entspricht somit dem original *g*) ... nimm als schrift was du willst ... :>
Taugt spreadshirt was? Hab mir mal ein tshirt mit nem foto bedrucken lassen das war nach dreimal waschen schon total ausgewaschen!
Aber wahrscheinlich bräuchten wir zuerst mal einen Konsens mit unseren Admis.
wir braeuchten zu erst einmal admins ... ^^
stadtkind
08.02.2006, 14:09
sieht echt nett aus. vielleicht noch irgendwas mit member oder so drauf?
vielleicht an der seite?
und für die damen dann tops oder so. ich weiss ja nicht welche der damen hier t-shirts trägt, aber es sollte etwas für die herren und die damen geben?
*schonweiterdenk*
aber es sollte etwas für die herren und die damen geben?
*schonweiterdenk*
wir bekommen die shirts, ihr die tangas ... :>
stadtkind
08.02.2006, 14:19
ja klar, und vielleicht noch nen vibrator der singt oder was ?:eek: :eek: :0210:
wenn dich das gluecklich macht, hasi ... ;)
stadtkind
08.02.2006, 14:35
:00357: :0203: :0176: :0210:
Kamikaze
08.02.2006, 18:20
.wer kümmert sich den jetzt umn die shirts???
ja klar, und vielleicht noch nen vibrator der singt oder was ?:eek: :eek: :0210:
also ich fänd die form dann aber etwas seltsam...... :0210:
S O B A L D_ H I E R_ J E M A N D_ A D M I N S_ E N T D E C K T, S O F O R T_ B E I M_ K R A G E N_ P A C K E N_ U N D_ H I E R_ H I N_ S C H L E P P E N . . . ! ! :0210:
@sabbam: Bitte entferne den Link mit dem techno.de Logo und lade es über das Forum hoch. Vielen Dank im Voraus. :)
Gefällt mir auch das Logo, wäre halt zu klären ob Sweat-Shirt oder T-Shirt. Ich tendiere zum Sweat-Shirt. Sollte irgendwie ein Surfertechnisches ohne Bund am unteren Ende sein. Mit Kaputze wäre auch nicht schlecht. Vielleicht sollten wir zu diesem Zweck eine ArGe ins Leben rufen, wäre ja möglich, daß wir noch einen Sponsor wie einen Musikverlag, oder ein Plattenlabel (z.B. Zyx records) einbinden können. Aber wahrscheinlich bräuchten wir zuerst mal einen Konsens mit unseren Admis.
Gute idee! Nur sollte das schirt vor der LP fertig sein!:rolleyes:
Brainkilla
11.04.2006, 11:43
ich will auf jeden auch so´n shirt!!!!!!!:0155: :0246: :0007:
ich glaub mal , das müssen wir alles für uns selber machen........ODER???:0112:
DJ Yakusa
16.04.2006, 04:03
Wenn Ihr wollt übernehm ich die Organisation für die Shirts und Tops. Hätte da auch nen guten Shop an der Hand bei dem ich schon meine DJ Yakusa Clubbing Jacke hab machen lassen.
Nur ein Logo bräuchte man und da ich grafisch nich gar so wirklich auf Zack bin sollte den Part vielleicht jemand anderes übernehmen.
Also, wenn Ihr ein Logo entworfen habt und die Mehrheit damit einverstanden ist nehm ich gern für euch die Sache in Angriff wenn Ihr wollt.
Gruß,
Yakusa
Ps.: Bin zwar kein Admin, stell mich aber trotzdem gern zur Verfügung :0206:
Nur ein Logo bräuchte man und da ich grafisch nich gar so wirklich auf Zack bin sollte den Part vielleicht jemand anderes übernehmen.
Also, wenn Ihr ein Logo entworfen habt und die Mehrheit damit einverstanden ist nehm ich gern für euch die Sache in Angriff wenn Ihr wollt.
Hmm en Logo könnt ich da schon auf die Beine stellen ;). Brauch da nur ein wenig Zeit um meine kreativen Einflüsse auf mich wirken zu lassen :)
DJ Yakusa
16.04.2006, 10:57
Kein Problem, die Zeit geb Ich dir gern und alle anderen denk ich doch mal auch.
Sollen ja schliesslich wat besonderes werden die Shirts. Is ja hier auch kein Allerweltsboard, oder??:0210:
Deswegen brauchen wir auch keine Allerwelts T-Shirts sondern besondere *hehe*
Also, dann lass mal deine Kreativität auf dich wirken und zeig uns das Ergebniss. Wenn Ihr wollt kann ich ja mal BIlder von meiner Jacke machen, dann könnt Ihr euch von der Qualli des Shops wenigstens mal ein wenig einen Eindruck machen.
Also is recht gute Qualli der Aufdruck, der hat schon viele Waschgänge überstanden ohne abzublättern wie´s bei den meisten üblich is.
RundfunkRob
16.04.2006, 12:06
.....damit man uns Kaoten gleich überall erkennt!
DJ Yakusa
16.04.2006, 12:47
Na klar doch:0210:
Aber wenigstens sind wir liebenswerte Chaoten, oder??
RundfunkRob
16.04.2006, 12:51
Na ova sischoa datt!
Das Speed ein geiles Logo zustande bringt da binn ich mir ziehmlich sicher! Hab schon paar seiner werke gesehen! ;)
Aber das logo das hier im thread schonmal gepostet wurde, ist auch nicht ohne!!!! Gefällt mir auch sehr gut!
RundfunkRob
16.04.2006, 13:42
@ Yakusa, dann poste mal ein pic von deiner Jacke hier rein!
Aber die Techno.de shirts sollten auf jeden Fall eng sein ich hasse nämlich Schlabbershirts, sonst würde ja Hip-hop.de draufstehen.
Aber lohnt sich das überhaupt?
Ich werd mal eine Umfrage dazu erstellen......
Die Idee ist echt super wenn man auf irgendner Party oder sonst wo ist und so jemand mit dem T-Shirt rumläuft hat man gleich nen freudigen Gesprächsstoff..... :0063:
DJ Yakusa
16.04.2006, 13:58
So, dann gibbet mal n Bild von meiner Jacke, is zwar noch nich das besondere vom Ei, aber bevor ich mir ne neue machen lass wollte ich mich von der Qualli des Aufdrucks überzeugen und wie gesagt. Die Jacke hat schon einige Waschgänge hinter sich und der Aufdruck is noch in Topzustand.
@yakuza
Is das ein Onlineshop? Oder ein schop in deiner nähe???
Joa schaut net schlecht aus! Gute Qualli!
Also der erste Missglückteversuch is schon fertig aber mir gefällts net, naja halt ich mich halt ran und mach ma nen 2. ...
http://i2.photobucket.com/albums/y12/MSP2k/Techno-de.jpg
DJ Yakusa
16.04.2006, 14:30
Beides. Ich habs per Onlineshop bestellt, aber der liegt zwei Städte neben meiner Stadt.
Also könnte ich notfalls, falls irgendwas nicht passen sollte hinfahren und das persönlich abklären.
Hat mich damals selbst überrascht das diese Druckerei nich weit von mir entfernt is als Ich auf den Absenderkleber auf dem Päckchen geschaut hab.
Die Jacke is zwar ziemlich schlicht gestaltet, aber wie gesagt. Wollte mich erstmal von der Druckqualli überzeugen weil es viele Shops gibt bei dennen man um teures Geld solche Shirts oder ähnliches kauft bei dennen der Aufdruck nach zweimal waschen wieder weg is.
Die Techno.de Shirts sollen ja schliesslich für die Ewigkeit sein :0063:
@yakuza Schick mir mal den Link zu dem Onlineshop bitte!
@speed mir gefällts!
So hier kommt der 2. Versuch der mir schon weitaus besser gefällt :)
http://i2.photobucket.com/albums/y12/MSP2k/Techno-de2.jpg
und das ganze noch in schwarz :
http://i2.photobucket.com/albums/y12/MSP2k/Techno-de3.jpg
RundfunkRob
16.04.2006, 14:56
Versuch Nummer 2. ist auch mein Favorit ich hasse nämlich immer diese Alienkopfkacke ist total überholt und meiner Meinung nach kindisch....
Totenköpfe allerdings lieb ich ich kann nicht genug davon haben, hab schon 3 als Gürtelschliesse sammel die Dinger.
joa ! Sau geil!
Das iss viel besser! Goil!!!!!!!!!!
http://i2.photobucket.com/albums/y12/MSP2k/Techno-de2druff.jpg
http://i2.photobucket.com/albums/y12/MSP2k/Techno-de3druff.jpg
So hier noch ne Variante :D
RundfunkRob
16.04.2006, 16:32
hhmm.... auch lustig aber die ersten beiden haben mir besser gefallen
Finde es sollten eh von jedem Modell einmal schwarz und weis gemacht werden denn wenn wir zum Beispiel nur schwarze bedrucken lassen kann keiner damit auf die Sensation White und umgekehrt keiner aufs Finsternis.
Joa so wies aussieht gibbet auch wohl schwarz und weiß als Wahlmöglichkeit, andere Farben sind ja eh unnötig :D
RundfunkRob
16.04.2006, 17:32
Machst du das alles mit nem Grafikprogramm?
Jops, Photoshop CS2...
Dafür musste ich auch ordentlich zahlen, nich billig dat Proggi aber bisher hab ich noch keinen Cent bereut (so im großen und ganzen ;) )
RundfunkRob
16.04.2006, 17:44
Sag mir doch wie ich am besten bmp. in jpeg. umwandeln kann.
Also entweder halt in Photoshop laden und dann einfach als JPG abspeichern :p oder die bmp Datei in Paint öffnen und dann speichern, allerdings is dann die Qualität misserabel...
ich fand das techno.de Logo schon ganz gut
Ja, sehe ich auch so, aber bisher wurde immer noch nicht geklärt, ob wir das überhaupt verwenden dürfen, da eigentlich geschützte Marke.
Dann wird es Zeit das zu klären :D
Ja, sehe ich auch so, aber bisher wurde immer noch nicht geklärt, ob wir das überhaupt verwenden dürfen, da eigentlich geschützte Marke.Das geht als "Fanprojekt" schon ok, da es derzeit ja auch noch keine offizielle Klamotten von "Techno.de" gibt...
Also darf man das Logo nun nochmal ins Forum reinstellen?
Für alle die es noch nicht gesehen haben?
Vielen Dank. Das ist doch mal etwas. :-)
Das Logo mußte leider raus aus diesem Forum, da die Verlinkung auf feierei.de führte und somit ganz gut Traffic mit der Zeit produzierte. Kann es ggf. heute Abend als Grafik anhängen und hier reinstellen.
dj ribex
20.04.2006, 12:22
So hier kommt der 2. Versuch der mir schon weitaus besser gefällt :)
http://i2.photobucket.com/albums/y12/MSP2k/Techno-de2.jpg
und das ganze noch in schwarz :
http://i2.photobucket.com/albums/y12/MSP2k/Techno-de3.jpg
Der 2 Versuch ist auch besser :0063:
Denn würde ich aufjedenfall oft anziehen
ich nicht!! :mad:
Hier Das Techno.de Logo:
Wenn schon, dann das Logo :-) So kennt auch jeder Techno.de :-)
Ravetheworld1983
20.04.2006, 12:50
Joa ich finde auch, wenn schon denn schon, bleiben wir beim original. :0063: :0210:
Aber wehe die einen haben ne Signatur drauf und die anderen nicht!!! ;)
dj ribex
20.04.2006, 13:07
ich nicht!! :mad:
Hier Das Techno.de Logo:
Wer zieht denn sowas schäbiges an ?
keiner !
Also ich zieh deinen Totenkopfscheiß jedenfalls nicht an. Was hat techno mit totenköpfen zu tun?
Garnix!
...und techno.de erst recht nicht!
Und was ist daran bitte schäbig?? Es ist das OriginalLogo von der Seite von der ihir alle unbedingt ein shirt haben wollt!! :mad:
dj ribex
20.04.2006, 13:55
Aber mal ganz ehrlich das Logo von der Startseite sieht einfach nur behindert aus :0083:
DJ Yakusa
20.04.2006, 14:06
Na, wollt Ihr euch nich wieder erwachsen benehmen Kinners???
Zum Schluß gibts eh ne Abstimmung über das Logo das aufgedruckt wird. Da kann ja jeder für sein Favologo voten und das was eben am Schluß gewinnt, wird aufgedruckt. Das ist mehr als Fair würde ich sagen. Jeder hat das Recht seinen Vorschlag einzubringen.
@Mai:
Den Signamode aufm Shirt gibbet nur für Admin´s, Mod´s und VIP User :p
Na, wollt Ihr euch nich wieder erwachsen benehmen Kinners???
Wie soll ich mich denn erwachsen benehmen wenn mein Gegenüber bockt wie ein Kleinkind? :eek:
Ja,das is schon fair,da haste recht...aber techno.de hat doch ein Logo,wozu also extra eins entwerfen?
*edit*
Ach ich versteh schon.
wir sind Deutschland.
Wir sind das Forum.
:0210:
Den Signamode aufm Shirt gibbet nur für Admin´s, Mod´s und VIP User :p
Dann schreib ich mir meine eigene Signatur rauf....oder werd ich dann gesperrt? :p
Technomaus0087
20.04.2006, 14:25
warum macht ihr nicht mal ne umfrage wieviele leute überhaupt so ein schirt haben möchte und ob es sich dann auch lont. aber die idee ist nicht schlecht
naja Abnehmer gibt es mit sicherheit! ;)
DJ Yakusa
20.04.2006, 14:35
Die Abstimmt wer ein solches Shirt will gibt es schon, deswegen wird ja schon weiter geplant.
http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=2417
@Mai:
Solltest du dir ne eigene Signa aufs Shirt kritzeln seh ich mich leider gezwungen dir ne Sperre zu erteilen, aber eine auf Lebzeiten *gg*;) :p
Technomaus0087
20.04.2006, 14:37
was ist denn mit dir los?
Na und? :0276:
Ich werd das Shirt auch weiterhin tragen! :0137:
Ach Yakusa,meine kleine Matschbirne :0034:
...nehmt mich doch einfach auf! Ich bin auch ganz lieb!!! :rolleyes:
DJ Yakusa
20.04.2006, 14:41
Nix, was sollte auch los sein?
Das is nur Spaß, Mai weiß das. Oder glaubst du wirklich das ich Ihr ne Sperre auf Lebzeiten anhänge nur weil sie sich ne Signatur unters Logo schreibt??
Also so n fieser Mod bin ja nun auch wieder nich, bin n ganz lieber:0210:
Technomaus0087
20.04.2006, 14:43
ne ich dacht nur weil du so ne komische bemerkung gemacht hattest, hat sich ja geklärt
Naja ma ganz ehrlich das originale Techno.de Logo gefällt mir auch net sonderlich .... aber will jetzt ma mein Logo net gut machen .
Aber es ist nunmal das Original... :rolleyes:
RundfunkRob
21.04.2006, 10:09
Das Orginallogo wird von der männlichen Fraktion keeeeiiiner anziehn ich auf jeden Fall nicht machts halt des Original bei die Mädls und den Totenkopf bei die Jungs drauf dann werd ich nämlich auch oft anziehn aber das Original sieht scheisse aus.
@ Mai
Techno hat sehr viel mit Totenköpfen zu tun hör dir doch den Killerbeat an!!!:0057:
aber das Original sieht scheisse aus.
Das ist sicherlich immer noch Geschmacksache. Du gehst da ein wenig zu sehr von Dir selbst aus.
Warum sollten Männer das Originallogo generell blöd finden?
:eek: :eek:
RundfunkRob
21.04.2006, 11:57
Weils is wie Cellulite --- sieht einfach scheisse aus und das hat und will kein Mann.
Aha, ok. Danke für die Erleuchtung :p :0210: :0204:
dj ribex
21.04.2006, 14:35
Wie soll ich mich denn erwachsen benehmen wenn mein Gegenüber bockt wie ein Kleinkind? :eek:
Danke -.-
Du bist hier die die immer rumzickt und an alles was zu nörgeln hat :0063:
RundfunkRob
21.04.2006, 14:45
Danke -.-
Du bist hier die die immer rumzickt und an alles was zu nörgeln hat :0063:
Tja, was soll man da jetzt noch großartig dazu sagen? :0327:
Also mich haut das logo auch nicht von den spcken,der totenlopf ist bei weitem besser,aber irgendwie müssen wir ja auf einen nenner kommen...
Ravetheworld1983
21.04.2006, 15:44
Von mir aus haut mich oder schlagt mich, was ich jetzt raus haue. :0210:
Aber meiner Meinung nach hat ja en Totenkopf eher was mit Hardcore oder Hardstyle zu tun und so aber nicht nur mit Techno, und da ich des net mag, mag ich auch keine Totenköpfe, aber da auf einen Nenner zu kommen zeigt sich in der Diskussion eher als schwierig so wie es aussieht. :p
Mein Gott dann mach ich halt noch n Logo und dann drucken wa halt 2 ... müsst mir halt nur sagen was genehm is .... Sind Bienchen und Blümchen okay ? oder eher Richtung Sternchen ?
RundfunkRob
21.04.2006, 16:51
Tooooottäääääääänkööppfffffffääääääääääääää!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
Edit:
Sehr sinnvoller Beitrag, unterlass das bitte!
Gruß,
Yakusa
Mann leute! Das Logi von Speed ist doch spitze! Kommt schon, das nehmen wir!!!!!!!!!!!!
Ravetheworld1983
21.04.2006, 21:42
Ach menno, ich will ja kein Spielverderber oder so sein, ich weis auch leider nicht wie man Logos oder so bastelt, aber en Shirt mitn Totenkopf findet man doch in jedem Laden.
löl
Also mal im Ernst,der Totenkopf passt wirklich nicht.....was gefällt euch am original nicht? Die Farbe? Die könnte man doch ändern!! Und man könnte das ja noch mit irgendetwas untermalen,zum Bespiel mit einer Umrandung oder sowas wie creisch (?) das schon versucht hatte...
DJ Yakusa
22.04.2006, 01:03
Man kann sich doch auch vielleicht eventuell überlegen beides drucken zu lassen, oder nicht?
Damit wäre diese ziemlich sinnlose Disskusion aus der Welt geschafft, oder nicht? Ich mein, ob wir jetzt ein Logo drucken, oder zwei is doch völlig egal. Solange Techno.de druntersteht erkennen wir uns doch eh alle und das ist es ja im ersten was das Shirt bewirken soll.
Das man sich eventuell auf Großveranstaltungen sieht wenn man das Shirt tragen sollte. Ob da jetzt n Totenkopf, das original Techno.de Logo oder Alienkopf drauf is, ist doch ziemlich Wurst.
RundfunkRob
22.04.2006, 01:06
Aber Ein Totenkopf Sieht Halt Am Stylischtem Aus
übrigens hast aber ganz schön lange gebraucht den beitrag zu erstellen
hab ich in wer ist online gesehn
Dann muss techno.de aber schön groß drauf stehen :0327:
Also wie gesagt, ich bin bereit nochn 2. zu machen. Dazu brauch allerdings ma nen Vorschlag von den Totenkopfgegnern....
Wenn euch das dann gefällt können wa ja beide drucken, wie Yakusa schon sagte :)
Wie wärs mit dem hier: :0057:
:)
Brainkilla
22.04.2006, 13:38
könn wa keine pillen oda nur eine pille drauf abbilden?
oda so ne vinyl von irgend nem geilen DJ?
oda technics kopfhörer?
oda irgend ne weisheit in der schranz vorkommt?
oda zwei dicke boxen und dazwischen techno.de mit so richtig übertriebenen schallwellen???
aber bitte....
auf keinen fall so nen totenkopf, datt is so was von ausgelaugt....
ich hoffe es geht hier um vorschläge?????????
Brainkilla
22.04.2006, 13:38
oda einfach nur techno.de???
RundfunkRob
22.04.2006, 13:41
Warum hast du dann nen Totenkopf als Avatar?
Ne Pille ist doch der letzte Scheiss das ist Provokation und eine Konfrontation lässt dann nicht lange auf sich warten, scheiss Idee.
Und wenn schon Kopfhörer dann Sennheiser sind nämlich die besten.
>=> Ich will Farben hörn und Klänge schmecken! <=<
Also tut mir Leid aber dem kann ich nichts abgewinnen, will doch dann nich auch noch Werbung für Sennheiser machen :D
Nö so drogen scheiß will ich nich aufm snirt haben! Weiß ja auch nich was mann noch außer nem totenkopf nehmen könnte! Vielleicht kriegt Speed ja nen geil gezeichneten Raver hin odda so????
RundfunkRob
22.04.2006, 13:58
NNNNNNNÄÄÄ!
Auf Keinstn! Ich will mich doch nich lächerlich machen und nen Raver aufm Shirt haben obwohl ich selbst keiner bin!!
Ich bin nämlich ein ADEM!!!
Dann mach halt nen besseren vorschlag! Aber nee lass mal dein geschmack.....:rolleyes:
sag nur "v ausschnitt":rolleyes:
Oder nen Bösen clown???
RundfunkRob
22.04.2006, 14:02
OK für nen bösen Clown wär ich auch zu haben
naja en Böser Clown is zwar krank aber wieso nich :D Aber wir wärs wenn wa einfach mehrere Motive drucken und uns auf eine Schriftart einigen die drunter kommt. Dann kann jeder sein Motiv wählen aber gehört trotzdem noch alles zusammn ?
RundfunkRob
22.04.2006, 14:11
Hier mal ein paar böse Clowns:
http://hardstyle.net/flyers/logo-skizzen/LeroySchmitt3.jpg
http://allstyle-tattoo.de/kuenstler/markus/pics/boeser_clown.jpg
http://www9.yatego.com/images/412ae2f0b8abb7.0/h-0363big.jpg
22.04.2006, 14:18
Ok wie wärs damit?
http://www.travisburcham.com/WebImages/BadClownBIG.jpg
http://www.bertaut.com/clownskull.jpg
http://utah.indymedia.org/uploads/bad_clown1.jpg
http://www.graveyardproductions.com/images/products/TA177.gif
http://www.hauntedphotos.com/albums/userpics/10003/thumb_big%20bad%20clown%20-%20ollers.jpg
Google hat noch viel mehr auf Lager!
http://castlevania.classicgaming.gamespy.com/Images/Scans/SotN/dx11.jpg
RundfunkRob
22.04.2006, 14:23
Weitere:
http://www.sbindymedia.org/usermedia/image/9/thumb/bad_clown_4.jpg
http://www.sbindymedia.org/usermedia/image/8/thumb/bad_clown_3.jpg
http://fantasyguilde.com/masks/char/palooka(sm).jpg
http://www.frightcatalog.com/i/125/1203012.jpg
Der is zwar nicht böse aber ein schlimmer Finger!
http://athens101.com/albums/album15/ronhump.jpg
Könntet ihr mal aufm Teppich bleiben? :0031:
Und lösch mal bitte einer den Offtopic Blödsinn weg....das is ja nun echt Blödsinn hier...
wie isses schlicht und einfach mit dem :0057:
Den benutzen ir hier so ziemlich alle um auszudrücken wenn wir (in unseren Augen) geile Mucke hören...
Das fand ich au gut:
zwei dicke boxen und dazwischen techno.de mit so richtig übertriebenen schallwellen???
Kann das mal eben einer kreieren?
Hm! Die kopfhörer wirken bisserl unglücklich!
Wie wäre es mit einem kniendem Baby wo total böse schaut und das Flügel hat?????
das Baby hätte was....mach mal vor!
Ihr meint aber nich sowas????
http://lehrerfortbildung-bw.de/faecher/projektkompetenz/to_wo/schall/Image59..jpg
RundfunkRob
22.04.2006, 14:44
Macht doch mal was freundlichers. Was hat ein Totenkopf, oder ein Clown mit Techno zu tun!? Ich finde eher es sollte die Symbolik von (Techno)Musik, techno.de und community drin sein.
Die Musik ist meistens dreckig also sollte es das Logo auch sein!
Und es muss ja nicht unbedingt was mit Techno zu tun haben langt wenns geil aussieht aber kein einzigster Entwurf ohne Kopf nur mit Logo hat mir gefallen da find ich ja sogarden Alienkopf noch besser.
Wie wäre es mit einem kniendem Baby wo total böse schaut und das Flügel hat?????
Viel zu Sunshine- und damit zu Kommerzmäßig.
Setzten Sechs!
Der nächste bitte...
Ps: Clowns haben sehr wohl was mit Elektronischer Musik am Hut wem Clownstep was sagt dann weis er das....
Kann ja auch ein Kleinkind sein :D
@reggie: NEIN!! Richtige FETTE Boxen! Nicht son Pillepalle... :rolleyes:
Jop an Sunshine-live hab ich auch als erstes denken müssen ...
Hab ma angefangn nen Clown zu vektorisieren :
http://i2.photobucket.com/albums/y12/MSP2k/vektor-clown.jpg
http://www.neue-welt-club.com/system/smilies/icon_no.gifhttp://www.neue-welt-club.com/system/smilies/icon_no.gifhttp://www.neue-welt-club.com/system/smilies/icon_no.gifhttp://www.neue-welt-club.com/system/smilies/icon_no.gif
Hm der hatt was! Hey Speed machma das Mittm baby mit flügel wo böse schaut bitte!! Kann das selber nich!
ps. da muss ich immer an alte Thunderdome Cover denken!
aber nicht nur ein gesicht!!!!!!
Ravetheworld1983
22.04.2006, 15:08
So auch wenn ich wieder eine drauf bekomme vielleicht.
Aber das Logo von Creisch sieht doch auch nicht schlecht aus, muss es denn unbedingt in die Richtung Hardcore oder so gehen? Ist doch affig.
Aber das Logo von Creisch sieht doch auch nicht schlecht aus
Welches?
Ravetheworld1983
22.04.2006, 15:11
Macht doch mal was freundlichers. Was hat ein Totenkopf, oder ein Clown mit Techno zu tun!? Ich finde eher es sollte die Symbolik von (Techno)Musik, techno.de und community drin sein.
Das ist nur ein Beispiel zum Anstoss. Ich bin echt kein Grafiker, das können andere definitiv besser...
das da in dem Post, oder Reggie seins in dem anderen Thread.
edit: übrigens bin ich auch der Meinung von Creisch.
oder Reggie seins in dem anderen Thread.
Welches?????
Ravetheworld1983
22.04.2006, 15:18
Welches?????
http://img61.imageshack.us/img61/783/11662toltechlogo0ys.jpg
das da? Vielleicht nur noch a bissel was draus machen.
http://img61.imageshack.us/img61/783/11662toltechlogo0ys.jpg
das da? Vielleicht nur noch a bissel was draus machen.
Naja ich bin nach wie vor fürn Totenkopf und Baby mit Flügeln werd ich bestimmt net machen.
Naja das von Creisch find ich zu schlicht. Sollte schon Ausdruck haben und nich son 0815 Logo.
Bin da eher für wat krankes :)
Bin da eher für wat krankes :)
och nööö...
http://img58.imageshack.us/img58/3435/rules5sf.jpg
Na wenn die Meinung so weit auseinander gehen, dann muss halt ein kompromiss her. Eine Idee wäre ja auch das ein Shirt zwei Seiten hat (vorne und hinten). Wird zwar für die Mädels schwer, die müssten sich dann wohl für eine Version entscheiden. Entwerft doch mal so was!
och nööö...
http://img58.imageshack.us/img58/3435/rules5sf.jpg
:0210: :0210: :0210: Sehr sehr geil....
RundfunkRob
22.04.2006, 15:41
Ich bin definitiv gegen ein Baby mit Flügeln das könnt ihr bei den Mädels draufdrucken aber ich zieh mir so was nicht an ist doch lächerlich und hat null Style!!!
Es sollte auf jeden Fall ein Gesicht drauf was markanteres giebt es einfach nicht und so ein Symbol schaut einfach Planlos aus!!!
ich wollt doch nur mal sehen wie er sich das vorgestellt hat mit dem Baby...
Ich bin nach wie vor für die Brainkilla-idee...:0063:
Und ich will nach wie vor wat krankes :) Und ehrlich gesagt hab ich da auch lieber irgendwelche Drogen drauf als nen Baby mit Flügeln -.- ...
Am besten wärs wohl wenn wa echt mehrere T-Shirts drucken, dann wären endlich ma alle zufrieden :D
wie wärs denn mit dem gesicht von der Grinsekatze aus alice im wunderland?
http://www.moviemaze-wallpaper.de/thumbs/6619c05787f7df1bc36a13b29755d1f6bc0/alice-im-wunderland-wallpaper-3.jpg
Könnt man ja noch etwas abändern...
Oder lila elefanten ?.....
dj ribex
22.04.2006, 16:32
http://www.techno.de/forum/attachment.php?attachmentid=472&d=1145712849
Das oder der mit dem Totenkopf drauf
Speed stell doch mal das mit dem Raver rein,mich würde interessieren was die anderen dazu sagen...:rolleyes:
wie wärs denn mit dem gesicht von der Grinsekatze aus alice im wunderland?
http://www.moviemaze-wallpaper.de/thumbs/6619c05787f7df1bc36a13b29755d1f6bc0/alice-im-wunderland-wallpaper-3.jpg
Könnt man ja noch etwas abändern...
:0210: :0210:
Also nee ideen gibt es! Aber trotdem geil! So eines lass ich mir mal machen!;)
Aber fürs techno.de shirt nich passend!
Wie wäre es mit nem Radioaktiv schild????:D
Ravetheworld1983
22.04.2006, 19:10
Das hier http://www.techno.de/forum/attachmen...2&d=1145712849
vorn drauf und meinetwegen dann en Totenkopf hintendrauf, wäre ich auch damit zufrieden. :0210:
Speed stell doch mal das mit dem Raver rein,mich würde interessieren was die anderen dazu sagen...:rolleyes:
Hmm ich weiß ja nich aber das wär wieder son Farbdruck und viel zu teuer dann doch lieber nurn Kopf
Ravetheworld1983
23.04.2006, 22:24
Wieviel kostet denn so ein Farbdruck überhaupt, wenns nicht also teuer ist, kann es ja en Farbdruck werden.
Speed stell es doch einfach mal rein,ich will doch mal wissen was die Anderen überhaupt dazu sagen.... :rolleyes:
Wir machen es einfach so, das May ein extra Shirt bekommt! Und zwar das da:
http://img168.imageshack.us/img168/5673/unbenannttzre2gc.png
:0210: :0210: :0210:
Hm würde auch zu rob passen:rolleyes:
OK - wenn vor dem "Trance" noch "Schranz" steht?!
...Oder dahinter...liest sich besser... :D
http://i2.photobucket.com/albums/y12/MSP2k/skull_raver.jpg
So damit May endlich Ruhe gibt ;)
RundfunkRob
24.04.2006, 20:58
Ok der wär grad noch zum ertragen aber vielleicht nicht sonen Hotze Comic Style....
Ok der wär grad noch zum ertragen aber vielleicht nicht sonen Hotze Comic Style....
Das lass erstma drucken, is mit Sicherheit net billig ...
Das lass erstma drucken, is mit Sicherheit net billig ...
Allerdings, könnte teuer werden.
DJ Yakusa
25.04.2006, 02:40
Jungs und Mädels, Ihr lasst den ganzen Thread ein wenig unübersichtlich werden.
Schreibt mal nich soviel Off Topic mit rein, sonst braucht man ja Ewig um die ganzen Logovorschläge zu sehen.
Lasst mal eher den Künstlern unter uns den Vorrang in diesem Thread oder wollt Ihr das am Ende hier noch n Admin oder Ich kommen muss und den ganzen Thread löscht wenn es einfach zu spammig wird?
Ich würde sagen das ab diesem Punkt erstmal nur noch Logobilder gepostet werden damit es wieder ein wenig übersichtlicher wird und später wenn alle Vorschläge gepostet wurden könnt Ihr auch eure Meinung dazu schreiben. Das wäre doch ein passabler Vorschlag oder?
Gruß,
Yakusa
Joa! Aber viele bilder wurden auch im anderen thread gepostet! Binn dafür beide zusammenzulegen!!!!!!
So jetzt kommt nochn Vorschlag von mir ;)
Denke dass der besser is als der Totenkopf aber schaut am besten selbst ...
http://i2.photobucket.com/albums/y12/MSP2k/technologo3w.jpg
http://i2.photobucket.com/albums/y12/MSP2k/technologo3s.jpg
RundfunkRob
26.04.2006, 10:15
Erinnert viel zu sehr an das Logo einer bekannten Skater Marke!
Nächster Vorschlag bitte....
Erinnert viel zu sehr an das Logo einer bekannten Skater Marke!
Hmm was denn für ne Skatermarke ?
RundfunkRob
26.04.2006, 10:31
Keine Ahnung weis nicht wie die sich schimpft.....
Naja hab mir jetzt grad die Mühe gemacht und mir ma sämtliche Marken bei Titus angeschaut. Und dort konnt ich nun wirklich kein Logo entdecken was dem hier ähnelt ;)
RundfunkRob
26.04.2006, 11:41
Auf jeden Fall sieht es aus wie ne Kerzenflamme könnte genau so gut das Logo von nem Knabenchor sein.
jamiethomas
26.04.2006, 11:47
Naja hab mir jetzt grad die Mühe gemacht und mir ma sämtliche Marken bei Titus angeschaut. Und dort konnt ich nun wirklich kein Logo entdecken was dem hier ähnelt ;)
So ein klein wenig erinnert es an Volcom...
RundfunkRob
26.04.2006, 12:09
Ja auch an Volcom stimmt
Aber es gibt noch ne Marke da sieht das Logo fast genau so aus....
Ich glaub Firefly bin mir aber nicht sicher. Wenn nicht dann auf jeden Fall eine andere......
Na ich darf doch bitten, mit Volcom hat das Logo nun gar nichts gemein ... :p
Und Rob ich bin ja eigentlich auch noch für den Schädel, nur dachte ich halt dass das Logo hier auch bei den Leuten ankommt, die nich umbedingt Hardstyle oder sowas in der Richtung hören.
Und naja Knabenchor .... Manchmal bin ich doch schon sehr geschockt auf was für Ideen manche Leute kommen ...
jamiethomas
26.04.2006, 15:56
ich bin ja eigentlich auch noch für den Schädel, nur dachte ich halt dass das Logo hier auch bei den Leuten ankommt, die nich umbedingt Hardstyle oder sowas in der Richtung hören.
Also auch wennst mich mit Hardstyle jagen kannst und Schranz auch nur ab und zu bei mir geht...ich steh total auf Totenköpfe :)
Nö! Gefällt mir nich so!
Was reden wir noch lang rum? Der Totenkopf wird genommen! Der is am geilsten!
Also ich mag das.... :rolleyes:
Brainkilla
27.04.2006, 20:13
Nö! Gefällt mir nich so!
Was reden wir noch lang rum? Der Totenkopf wird genommen! Der is am geilsten!
ähm...ich glaub ich hab was verpasst...
könnt ich den Totenkopf ma sehn den ihr drucken wollt???
ähm...ich glaub ich hab was verpasst...
könnt ich den Totenkopf ma sehn den ihr drucken wollt???
musst du den thread durchsuchen! der ist weiter vorne!
;)
schicksie
27.04.2006, 20:28
achja falls hier noch was tolles raus kommt... t-shirts drucken ist mein job.... also falls ihr euch geeinigt habt.... kann ich sicher was machen... falls es nicht zu aufwendig wird....
Brainkilla
29.04.2006, 19:20
ey, der schädel is wirklich geil!!!:0063:
aber dann nur den auf´m schwarzen grund......
und wie soll´s gedruckt werden? vorne klein und hinten riesengroß???
also das gefällt mir wohl:0210:
RundfunkRob
05.05.2006, 09:14
Hier geht schon wieder gar nichts voran....
Ich würde vorschlagen wir lassen die bei dem hier drucken:
http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=2606
Wer auf jeden Fall eines der Shirts sein Eigen nennen möchte kann hier voten:
http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=2417
Ravetheworld1983
05.05.2006, 10:04
Na steht denn jetzt schon en Logo fest oder so?
Na steht denn jetzt schon en Logo fest oder so?
Nö, schätzungsweise wird das auch nochn Weilchen dauern ;)
Ravetheworld1983
06.05.2006, 16:41
Nö, schätzungsweise wird das auch nochn Weilchen dauern ;)
Ich glaubs auch, aber Schade eigentlich wäre bestimmt geil zur LP gewesen wenn jeder mit so en Shirt vom Forum rumrennt.
Warum nehmen wir nich den Totenkopf! Da ist doch die Mehrheit dafür!
Aus Passta fertisch.....................
:( :o ...also ich nehm keins...
Hab jetzt eh schon mein LP Outfit gefunden -.-
Ravetheworld1983
07.05.2006, 01:31
:( :o ...also ich nehm keins...
Hab jetzt eh schon mein LP Outfit gefunden -.-
Ich noch net, keinen Plan was ich anziehe.
Aber ich mag kein Shirt mit Totenkopf drauf.
hm na dann wird es schwierig!
Ravetheworld1983
07.05.2006, 01:36
Naja wenn die Mehrheit für Totenkopf ist, werde ich daran auch nix ändern können.
RundfunkRob
12.05.2006, 13:03
Das wird wohl doch nichts mehr mit den Shirts hab ich den Eindruck :rolleyes:
Kümmert sich ja schon wieder keiner mehr darum :mad:
Aber wer trotzdem wirklich ein Shirt haben will kann hier wie gesagt voten:
http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=2417 :0063:
Aber wer trotzdem wirklich ein Shirt haben will kann hier wie gesagt voten
Genau Rob, das is durchaus sinnvoll zu voten, wenn das Motiv nicht ma feststeht :D
RundfunkRob
13.05.2006, 01:19
*grrrrr* Ich lass das wenigsten nicht in Vergessenheit geraten :0138:
*grrrrr* Ich lass das wenigsten nicht in Vergessenheit geraten :0138:
Bringt uns trotzdem keinen Schritt nach vorne ;)
Genau Rob, das is durchaus sinnvoll zu voten, wenn das Motiv nicht ma feststeht
Dann machen wir halt Nägel mit köpfen...........:D
Und sagen der Totenkopf wird genommen, und wer eins will soll sich melden! Und wer nich der hat halt pech gehabt!;)
Weil sonnst wird das nie was! Weil man kann es einfach nicht jeden rechtmachen!:( Dat geht nich!:0206:
Brainkilla
15.05.2006, 20:15
un nu??? wo muss man sich melden wenn man eins haben will? un wieviel wirds dann kosten???
dj ribex
25.05.2006, 11:50
Ich denke wenn das so weiter geht wird es nie ein T-shirt geben :0063:
Ravetheworld1983
25.05.2006, 12:10
Ich denke wenn das so weiter geht wird es nie ein T-shirt geben :0063:
Joa das glaube ich allerdings auch. hmm.... :eek:
DJ Yakusa
25.05.2006, 12:24
Naja, das ganze is echt so n Ding. Die einen wollten das Logo nicht haben, die nächsten wollen das wieder nich haben.
Die einen wollen diese Form von Shirt, die anderen wieder das. Gibt eben n Haufen Unstimmigkeiten die diese ganze Sache nicht wirklich einfach machen. Vielleicht sollten wir gar kein Logo benutzen sondern einfach nur Text T-Shirt mit nem Techno.de Schriftzug vorne und aufm Rücken eben den USername und den Status oder so. Da gäbs dann eventuell wenigstens nimmer das Gestreite um´s Logo.
Greetz,
Yakusa
Pass auf Yakusa! Du als mod oder wir sagen jetz es wird der Totenkopf genommen! Wer eines will soll sich melden der Rest soll es halt bleiben lassen! Denn sonnst wird das nix! ;)
Also wer ein shirt will.............
Ravetheworld1983
25.05.2006, 13:42
Pass auf Yakusa! Du als mod oder wir sagen jetz es wird der Totenkopf genommen! Wer eines will soll sich melden der Rest soll es halt bleiben lassen! Denn sonnst wird das nix! ;)
Also wer ein shirt will.............
Wie sieht der Totenkopf aus? Der der weiter vorn auf der Seite ist?
Wie sieht der Totenkopf aus? Der der weiter vorn auf der Seite ist?
http://www.techno.de/forum/showpost.php?p=24912&postcount=44
DJ Yakusa
25.05.2006, 14:41
Wenn du das sagst reggie.
Aber ich würd es noch ein klein wenig erweitern.
So, nu zum Enstand:
Bevor die ganze Sache in 100 Jahren noch nix wird stehen nun folgende Logos zur Auswahl:
http://www.techno.de/forum/showpost.php?p=24912&postcount=44
oder
das Original Logo von Techno.de (Wir haben von der Administration ja schon das grüne Licht bekommen das wir dies benutzen dürfen).
Wer Interesse an einem T-Shirt hat, soll sich bitte bei mir oder reggie (Ich denke mal das geht in Ordnung,oder?) per PN melden.
Was alles in der PN stehen sollte:
- das von euch gewünschte Logo (Totenkopf oder Original Techno.de Logo)
- Größe (s/m/l/xl/xxl,etc...)
- Farbe (Schwarz / Weiß - Farbauswahl kann sich noch eventuell erweitern)
- Shirtstyle (T-Shirt, Top, Jacke, etc...)
- Logo vorne oder hinten
Beim Logoaufdruck vorne kann gegebenfalls noch der Username und der Benutzertitel auf die Rückseite aufgedruckt werden. Wenn Ihr dies haben wollt bitte Ich euch darum dies auch in der PN mitzuteilen.
Falls Schriftaufdruck auf der Rückseite erwünscht:
-Username
-Benutzertitel (entsprechend dem Benutzertitel den Ihr auch im Board habt)
Der Zeitraum in dem Bestellungen für die T-Shirts, etc angenommen werden beträgt 3 Wochen. Das dürfte doch genügen Zeit sein das Ihr euch überlegen könnt ob Ihr ein Shirt haben wollt oder nicht.
Also, schreibt mir oder reggie innerhalb der nächsten 3 Wochen eine PN mit den oben genannten Angaben. Alles weitere wird per PN besprochen.
@reggie:
Falls du nicht willst das man dir wegen der Shirtsache per PN schreibt, schreib mich kurz an, dann nehm ich das hier aus dem Post raus und die Leute sollen nur mir per PN schreiben.
So, und nu:
-Closed-
Greetz,
Yakusa
EDIT:
Das Copyright für das Original Techno.de Logo gehört der Firma Net2Day Media. Der Totenkopf unterliegt dem Copyright von Speed. Beide Logos dürfen nicht ohne die ausdrückliche Erlaubnis der Rechteinhaber benutzt werden. Danke für eure Aufmerksamkeit.
DJ Yakusa
05.07.2006, 13:51
Wir verlängern die Frist nochmals. Meldet euch wenn Ihr ein Shirt haben wollt. Ich muss das ja schliesslich wissen damit Ich eine Anfrage machen kann ^^
Also Leute, vorher wollten alle eins, nu habt Ihr nochmals die Chance dazu eins der exclusiven Techno.de Shirts zu ergattern :0210:
Bisher feste Bestellungen:
- Mailyne
- RundfunkRob
- DJ Yakusa
- toneor
- Kress
- Reggie (+Kollege soweit ich noch weiß)
Also Leute, schreibt mir ne PN mit den Angaben vom Post über diesem und Ihr seit wenn genügen Bestellungen eingehen bald Besitzer eines solchen Shirts :0210:
Greetz,
Yakusa