Vollständige Version anzeigen : Suche deutsche Anleitung für Traktor DJ Studio 3 !!
Techtronic
31.12.2005, 15:34
Aha bei euch ist das kopieren einer Anleitung also ilegal. Gott sei dank lebe ich nicht in Deutschland.
Musst nicht gleich son Theater machen Sabbam. ;)
du weisst schon ... illegal und so ... blabla ... ne?
Techtronic
31.12.2005, 16:34
was soll daran ilegal sein wenn ich nur ne deutsche anleitung für traktor 3 brauche weil ich die englishe softwareversion habe und somit auch das englishe manual. komme prinzipiell sehr gut klar mit dem englishen handbuch aber es gibt schon sachen die ich zu wenig verstehe auf english und daher will ich noch ein deutsches manual.
falls du mit ilegal das downloaden vom manual von emule etc. meinst: weiss nicht wie das bei euch in deutschland ist aber bei uns in der schweiz 100% legal.
danke für deinen produktiven beitrag......
was soll daran ilegal sein wenn ich nur ne deutsche anleitung für traktor 3 brauche weil ich die englishe softwareversion habe und somit auch das englishe manual. komme prinzipiell sehr gut klar mit dem englishen handbuch aber es gibt schon sachen die ich zu wenig verstehe auf english und daher will ich noch ein deutsches manual.
falls du mit ilegal das downloaden vom manual von emule etc. meinst: weiss nicht wie das bei euch in deutschland ist aber bei uns in der schweiz 100% legal.
danke für deinen produktiven beitrag......
erzaehl doch nix ... ^^ ... solltest du die englische version tatsaechlich gekauft haben, bekommst du von native instruments 100% ne deutsche anleitung zugeschickt (sollte es ueberhaupt eine geben).
und wenn ich sage, dass es in deutschland illegal ist, ist es soweit konstruktiv, da du hier ja auf techno.DE postest, und nicht auf techno.CH
das posten von downloadlinks, torrent-files etc. fuer kopiergeschuetztes material ist in .DE nunmal verboten.
gotnoname
31.12.2005, 17:16
schließ mich da voll und ganz dem sabbam hat.
sorry, aber wo er recht hat hat er recht...
:0076: gesetz is gesetz, man kann zwar ausnahmen machen, muss man aber nicht...
sorry, aber wo er recht hat hat er recht...
hey, dafuer muss man sich nicht entschuldigen! ;)
//edit ... eigentlich sollten sich ja die mods um sowas kuemmern. ist schon das dritte mal ...
Schwadroneur
01.01.2006, 22:45
Also, da entwickelt Native Instruments also dieses Programm unabhängig von Final Scratch um also allen zuhause das mixen 'geklauter' mp3's möglich zu machen welche es mit venyl bzw. einem Mixer nicht hinbekommen. Und jetzt brauchste auch dafür noch ne Anleitung??? Also frag doch lieber nach deinem Problem mit Traktor, als nach der Anleitung!
Wenn du ausnahmsweise noch n paar legale mp3's mixen magst welche du bei uns völlig kostenlos downloaden kansst dann besuch uns unter http://www.unbenannt.org
Also, da entwickelt Native Instruments also dieses Programm unabhängig von Final Scratch um also allen zuhause das mixen 'geklauter' mp3's möglich zu machen welche es mit venyl bzw. einem Mixer nicht hinbekommen. Und jetzt brauchste auch dafür noch ne Anleitung??? Also frag doch lieber nach deinem Problem mit Traktor, als nach der Anleitung!
Wenn du ausnahmsweise noch n paar legale mp3's mixen magst welche du bei uns völlig kostenlos downloaden kansst dann besuch uns unter http://www.unbenannt.org
wieso muessen mp3s immer geklaut sein? und warum kommen immer die oberchecker, die sagen man benutzt nur digitales equip weil man zu bloed ist mit vinyl aufzulegen. jaaaahaaa! richtig gesehen, es heisst tatsaechlich immer noch VINYL! nicht venyl. :P
Musst nicht gleich son Theater machen Sabbam. ;)
aaach ... haetteste nach meinem ersten post gesagt: ok, basst scho. waers kein thema. sab hat immer echt! ;D
DJ Yakusa
02.01.2006, 09:05
Eigendlich braucht man sich da nich streiten, Das isses nich wert.
Sofern du das Produkt wirklich gekauft hast und keine deutsche Anleitung dabei war kannst du dich mit deiner Anfrage an NI wenden. Die werden dir gegen die gewissen Nachweise (Lieferschein, Rechnung, etc...) weiterhelfen sofern es eine deutsche Anleitung gibt. Des weiteren kannst du mal nach erfolgreicher Produkt Registrierung auf der Native Instruments Seite unter den Downloads für das DJ Studio 3 schauen ob es da vielleicht eine Anleitung als PFD Datei gibt.
Denn wie schon einige gesagt haben gelten Anleitungen in Deutschland zu der Kategorie Copyrighted Material und somit ist das komplette kopieren oder Teile davon illegal.
Wie gesagt, wenn du´s´gekauft hast hilft dir NI sicherlich gern weiter.
Eigendlich braucht man sich da nich streiten, Das isses nich wert.
Sofern du das Produkt wirklich gekauft hast und keine deutsche Anleitung dabei war kannst du dich mit deiner Anfrage an NI wenden. Die werden dir gegen die gewissen Nachweise (Lieferschein, Rechnung, etc...) weiterhelfen sofern es eine deutsche Anleitung gibt. Des weiteren kannst du mal nach erfolgreicher Produkt Registrierung auf der Native Instruments Seite unter den Downloads für das DJ Studio 3 schauen ob es da vielleicht eine Anleitung als PFD Datei gibt.
Denn wie schon einige gesagt haben gelten Anleitungen in Deutschland zu der Kategorie Copyrighted Material und somit ist das komplette kopieren oder Teile davon illegal.
Wie gesagt, wenn du´s´gekauft hast hilft dir NI sicherlich gern weiter.
jo, genau das hab ich auch gesagt - und einen streit hab ich nicht wirklich ausmachen koennen hier. soweit ich das ueberblicken kann, sind ueberall smileys. -> :)
Nait_Chris
15.12.2008, 06:55
tach.....Also so weit ich weis gibt es für den TRAKTOR 3 keine Deutsche anleitung.....Jetzt mal zu den illegalen MP3s und zu doof zum "VENYL" Mixing zukommen......
@ Schwadroneur : Ich lege seit 5 Jahren auf, hab mit Vinyl angefangen und arbeite Jetzt mit Traktor 3 und FinalScratch 2 ( ScratchAmp2 )
1. Mach das Digital Mixing viel mehr möglich
2. Das ist gar nicht so einfach wie man denk, nix mit das macht der PC schon alles selber
3. Spart man sich das Plattencase geschleppe, DJs die 2 - 4h Sets machen wissen wovon ich rede
und 4. Hast du überhaupt schon mal Aufgelegt, mit Vinyl oder Digital.......
Ein kumpel von mir der schon seite zig Jahre beim Radio und als DJ arbeitet, und der legt nur mit Vinyl aus, hast es mit Traktor und FS 2 komplett verkackt, es hats nicht hin bekommen....Also bitte das nächste mal nicht das Maul soweit aufreisen......
MFG Nait_Chris