Vollständige Version anzeigen : glaubt ihr das?
DJ x-file
30.03.2007, 13:27
http://www.instrum.co.uk/
glaubt ihr, dass das nen richtiger laden ist, oder das das nur nen fake ist?, weil technics 1200 für 189 € kann ich mir kaum vorstellen
Psychobilly
30.03.2007, 13:39
Ich glaub das ist nen Fake!! Aber ich hab mal was von so Treuehändler gehört wenn die das ernst meinen müssten die ja auf versch. Zahlungsmethoden eingehen!
ick glob die zocken ab, also ich kann mir nich vorstellen dass man na Canon Eos 350 mit Objektiv Kit für 320€ verkaufen kann, nich mal bei Lagerräumung oder Konkursware würde ich als Verkäufer so niedrigen Preis ansetzten, der könnte doch bei ebay locker des doppelte daran verdienen :/ müsste man mal bei google recherchieren ob schon mal jemand bei dem bestellt hat, kanns mir aber tortzdem ned vorstelln :/ Also wenn der Nachnahme anbietet dann würd ichs sogar mal versuchen, wärn mir auch 20 oder 30€ Nachnahmegebühren dann Bolle von UK nach De. :)
trinity_25
30.03.2007, 13:48
vom LKW gefallen verstehst
Ach das ist doch kein Fake, alles orginal ware... du brauchst nicht lange warten es geht schnell und ist günstig.
Achtung Ironie
piff-paff-poff>>>höf
30.03.2007, 15:03
ich finde allein schon der hämisch grinsende asiate macht einen sehr vertrauenserweckenden eindruck.
Hihihihihiiiiii hihihihihiiiiii, ich euch alle verlalscheln, hihihihihiiiiiii, du bestelleln Technics 1210, du kriegen lehre Flühlinglollenschachtel :p
DJ Yakusa
30.03.2007, 15:42
Welcher Asiate denn?
90% der kommischen Bilder auf dieser recht vertrauenswürdigen Seite gehen bei mir nicht.
Also ich glaub mit großer Sicherheit das bei diesem Shop Schmuh getrieben wird. 700 Euro kostet so n Technics normal und die Distanz auf 183 Euro ist schon recht enorm als das das alles mit rechten Dingen zugehen kann.
gotnoname
31.03.2007, 01:54
nicht bestellen!!!!
hab mal an nach dieser adresse bzw. den leuten / der adresse gegoogelt...
scheint irgend ne schinfirma in einem bürokomplex zu sein...