PDA

Vollständige Version anzeigen : Nüchtern zur Mayday?

Psychobilly
29.03.2007, 22:47
Ich werde dort voll nüchtern hin gehen! Also keine Drogen und kein Alkohol!

Die Musik ist meine Droge!

Was meint ihr ob das geil wird so mit Red Bull und Cola?:0057:

LexXx
29.03.2007, 22:52
also ich schmeiß mir bei sowas höchstens mal ne Coffein Tablette rein, ich feier seit Silvester ohne Alk, funzt genausogut, stell keine Spaßbremse fest. :D Daumen hoch, find ich kuhl deine Einstellung, is auch meine :)

Psychobilly
29.03.2007, 22:57
wie man die mayday nuechtern ertragen kann musst du mir verraten ...

Ich denke das ist super geil. Ich glaub wenn ich da morgens um neun raus gehe kipp ich um bin aber Stolz ausgehalten zu haben. Ausserdem denke ich das man nüchtern mehr erlebt. Schon alleine die Musik lässt mich die lange Zeit von 18- 9 Uhr ertragen!

Psychobilly
29.03.2007, 22:59
also ich schmeiß mir bei sowas höchstens mal ne Coffein Tablette rein, ich feier seit Silvester ohne Alk, funzt genausogut, stell keine Spaßbremse fest. :D Daumen hoch, find ich kuhl deine Einstellung, is auch meine :)

Jo cool ich feier seit ca. einem Jahr ohne Alk und anderen Drogen. Das mit den Coffeintabletten werde ich aber glaub ich mal ausprobieren!

Psychobilly
29.03.2007, 23:07
also mal ehrlich ... mit cola, redbull und coffees bist du auch ganz gut beinander ... ob 'n paar bierchen da wirklich schaedlicher sind?

Dann bin ich mal ehrlich. Für mich sind nen paar Bierchen schädlicher. Das bleibt nämlich nicht bei nen paar Bierchen. Endet im völligen Kontrollverlust. Bin nämlich trockener Alkoholiker, weil ich früher immer dachte lieber nen bekannter Trinker als nen anonymer Alkoholiker. Dann hab ich halt übertrieben.:cool:

golem
29.03.2007, 23:48
lieber nen bekannter Trinker als nen anonymer Alkoholiker.

filmreif :cool:

Psychobilly
30.03.2007, 07:42
filmreif :cool:

:0210: LoL:0210:

LexXx
30.03.2007, 08:01
also mal ehrlich ... mit cola, redbull und coffees bist du auch ganz gut beinander ... ob 'n paar bierchen da wirklich schaedlicher sind?

Ick geh ganz bestimmt nich 3-4 ma inna Woche ins Fi-Studio um mir dann am weekend Coke oder Redbull reinzuschütten, des Zeuch is ja pures Zuckerwasser. Ney ney, bleib ich bei miene Coffeintabs.^^

trinity_25
30.03.2007, 08:20
eine djane aus Österreiche sagte mal Extasy is dazu da um die Mayday erträglich zu
machen

Psychobilly
30.03.2007, 08:38
Ick geh ganz bestimmt nich 3-4 ma inna Woche ins Fi-Studio um mir dann am weekend Coke oder Redbull reinzuschütten, des Zeuch is ja pures Zuckerwasser. Ney ney, bleib ich bei miene Coffeintabs.^^

Da haste Recht!! Aber ist ja nur eine Nacht!! ums durchzuhalten!!

trinity_25
30.03.2007, 08:47
Da haste Recht!! Aber ist ja nur eine Nacht!! ums durchzuhalten!!

es gitb auch zuckerfries Redbull und wasser das koffeinhaltig is

LexXx
30.03.2007, 09:57
XTC hilft die Mayday besser zu ertragen?!?! Ich würd ma auf Ilsa Gold live @ Mayday Rave Olympia 1994 tippen :D Ja wie war des denn nochmal^^

Guten Abend liebe Raverinnen und Raver!
Die meisten von euch kennen uns mittlerweile ca. 1 Jahr.
Beinahe genauso lang kennt ihr auch schon unsere Silke.
Nun ein Jahr ist eine lange Zeit und nicht nur wir auch Silke hat sich verändert.
Silke ist nun eine Raverin.
Doch bald schon erreichte die Musik nicht mehr alleine für die richtige Abfahrt.
Daher begann Silke Drogen zu nehmen.
*sing* I bin süchti, I bin Süchti*
und dann ists immer öfter immer öfter geworden, komm lass es sein Silke..
und du wolltest nicht auf uns hören Silke
natürlich versuchten wir dich, versuchten SIlke von diesem schlechten Weg abzubringen, wir versuchten SIlke eine neue Hoffnung zu geben und sagten... SILKE!!!
*sing* Phantasie... fand das Licht... an dem Taaag an dem die Hoffnung dich verlässt'**
Wir ließen wirklich nicht unversucht um Silke zu helfen.
Wir machten schöne Tracks wie den hier...
Aber auch das half nix, drum versuchten wir es mit einem anderen Track
Doch für Silke war es einfach zu spät, für Silke war der Zug abgefahren, Sie hatte nur noch einen Gedanken im Kopf!!! Und zwar...

XTC hilft die Mayday besser zu ertragen
XTC & XTC & XTC XTC..........

Ja meine Freunde, aber ich muss sagen, mit Silke ging es immer mehr ab und ab, ihr Zug war abgefahren, Speed bestimmte nicht nur noch ihren Alltag sondern auch ihren Musikgeschmack...
Jetzt liebt sie nuuuur noch gabber... *geschredder*

Und das was Silke und wir jetz mögen bezeichnen manche als gequirlte Scheiße!

Joa so war des damals :p

trinity_25
30.03.2007, 09:59
das schlimme daran is ja das ich real silke heiße

LexXx
30.03.2007, 10:22
oooooou dit passt ja wie aufs Auje, warste also live dabei 1994, whoooo mit 13 angefangen, ney ney ney :D

trinity_25
30.03.2007, 10:24
oooooou dit passt ja wie aufs Auje, warste also live dabei 1994, whoooo mit 13 angefangen, ney ney ney :D

richtig alter um einzusteigen oder 13 perfekt oder weil weiß man ja teens sind mit
13 am schlimmsten :0210:

Psychobilly
30.03.2007, 11:53
es gitb auch zuckerfries Redbull und wasser das koffeinhaltig is

Coole Idee, trinity!!:0063:

Belot
30.03.2007, 12:46
Dann bin ich mal ehrlich. Für mich sind nen paar Bierchen schädlicher. Das bleibt nämlich nicht bei nen paar Bierchen. Endet im völligen Kontrollverlust. Bin nämlich trockener Alkoholiker, weil ich früher immer dachte lieber nen bekannter Trinker als nen anonymer Alkoholiker. Dann hab ich halt übertrieben.:cool:

Ja dann ist Alkohol out für dich. Cola und Red Bull um Mayday durchzuhalten, meinetwegen. Nur Coffeintabletten find ich überzogen, dann lieber noch türkischen Mokka, notfalls zweie. :0204: :0057:

trinity_25
30.03.2007, 13:01
Coole Idee, trinity!!:0063:

ja ich weiß halt wie ich mich fit halt :0206:

golem
30.03.2007, 14:04
wenn man nur koffein konsumiert, kann man zwar nicht mehr schlafen... aber richtig stimmung machen kann man trotzdem nicht, denke ich mal :(
klar, wenn die musik gut ist, kann man auch so nen bisschen abgehen... für die, die nüchtern feiern können wie die anderen, die total drauf sind: :0063:

ich würde für die non-alk-, non-xtc-, non-speed-, non-koksleute hier empfehlen, vllt ne schöne mischung zu probieren... taurin, coffein, guarana oder wie das heißt...
dazu dann einfach noch kakao und es geht richtig derbe ab ;)

trinity_25
30.03.2007, 14:19
schlafen... aber richtig stimmung machen kann man trotzdem nicht, denke ich mal :(

vieleicht solltest es einfach mal ausprobieren oder bist du so en held der nur druff stimmung verbreiten kann oh man was sind das nur für leute

Ma-Cell
30.03.2007, 14:42
taurin, coffein, guarana oder wie das heißt...

Coffein ist Coffein. Und Guarana enthält lediglich Coffein. Es ist also egal, ob man sich nun nen Kaffee reinschüttet oder Coffein pur nimmt.

Belot
30.03.2007, 14:45
Ja Stimmung währe gut. Aber mayday ist nichts für mich, bin ich wohl doch schon zu alt.

piff-paff-poff>>>höf
30.03.2007, 14:47
Aber mayday ist nichts für mich, bin ich wohl doch schon zu alt.

weisheit hat nichts mit dem alter zu tun.

Belot
30.03.2007, 14:48
Coffein ist Coffein. Und Guarana enthält lediglich Coffein. Es ist also egal, ob man sich nun nen Kaffee reinschüttet oder Coffein pur nimmt.

Das stimmt, nur wie dosiert man das richtig. Beim Kaffee weiß ich ungefähr was auf mich
zukommt. Bei Tabletten muß man wahrscheinlich Milligramm einschätzen, was wohl für einen Anfänger auch nicht leicht ist.

Ma-Cell
30.03.2007, 14:54
Das stimmt, nur wie dosiert man das richtig. Beim Kaffee weiß ich ungefähr was auf mich
zukommt. Bei Tabletten muß man wahrscheinlich Milligramm einschätzen, was wohl für einen Anfänger auch nicht leicht ist.

Eine Tasse Kaffee enthält ungefähr 50 bis 100 mg. Eine Coffeinum Tablette (vom Firma Merck) enthält 200mg.

Außerdem ist bei den Coffein Tabletten ein Beipackzettel mit bei, den könnte man ja mal lesen ;-)

trinity_25
30.03.2007, 14:58
Eine Tasse Kaffee enthält ungefähr 50 bis 100 mg. Eine Coffeinum Tablette (vom Firma Merck) enthält 200mg.

Außerdem ist bei den Coffein Tabletten ein Beipackzettel mit bei, den könnte man ja mal lesen ;-)

lol ma-cell erwart net soviel von dene http://yelims4.free.fr/MDR/MDR40.gif

Ma-Cell
30.03.2007, 15:01
Edit: jetzt hab ich kapiert, was du meintest *g*

trinity_25
30.03.2007, 15:06
Edit: jetzt hab ich kapiert, was du meintest *g*

lol :0063:

golem
30.03.2007, 15:38

ich kann die tabletten besser einschätzen als den kaffee den ich mache... da steht drauf, wieviel mg drin sind... beim kaffee weiß ich garnicht, wieviel pulver, wieviel wasser... da trink ich einfach, bis ich denke "jo, passt so"

LexXx
30.03.2007, 15:45
Also beim Durchfeiern bis inne Afterout komm ich mit 2 Coffein-Tabletten eigentlich immer recht gut aus wenn ich bis spät gearbeitet hab. Man sollt nur nich mehr nehmen sonst wird man frickelig und man fühlt sich son bissl hyperaktiv :D

golem
30.03.2007, 16:16
kommt ja immer auf die zeit an... besonders bei coffeintabletten sollte man aber immer drauf achten, dass man genug (NATÜRLICH UNALKOHOLISCH! sonst wird alles schlimmer) trinkt... bei cola,kaffee,energy ist ja immer bissl flüssigkeit drin und das gleicht das dann so aus und so ^^

Chica
30.03.2007, 16:32
Coffeintabletten... Eine ehemalige freundin von mit hat die dinger zerhackt und durch die nase gezogen, um jaaaaaaa keine "richtigen" drogen zu nehmen..:00357: Apropos coffein, ich akzeptiere seit ca. 1 jahr kein aspirin mehr, da ich bei kopfschmerzen ein mal thomapyrin ausprobiert habe. Die teile sind mit coffein angereichert, es nimmt einem die kopfschmerzen, macht gute laune und steigert die leistungsfähigkeit.. Man kann also durchaus alternativ zu coffeintabletten thomypyrin nehmen.. Verdammte pharma-industrie :0031:

dj bluemoon
30.03.2007, 16:37
Kann Dir jetzt schon sagen, daß das von Deiner Einstellung abhängt, ob Du auch ohne Alk Spaß haben kannst. Ich kanns auf jeden Fall, habs noch nie anders gemacht. Wenn Deine Einstellung stimmt, funzt das Problemlos, brauchst dann noch nichtmal Red Bull oder so Zeugs.

golem
30.03.2007, 16:42
Kann Dir jetzt schon sagen, daß das von Deiner Einstellung abhängt, ob Du auch ohne Alk Spaß haben kannst. Ich kanns auf jeden Fall, habs noch nie anders gemacht. Wenn Deine Einstellung stimmt, funzt das Problemlos, brauchst dann noch nichtmal Red Bull oder so Zeugs.

hab nen kumpel, der nen gutes beispiel ist für jemanden, der ohne was zu saufen nicht feiern kann...
der chillt nur rum, isst irgendwas, trinkt apfelsaft und fährt um mitternacht nach hause egal was los ist
der hat sich vorgenommen, erstmal nix zu trinken.. naja

golem
30.03.2007, 16:44
Coffeintabletten... Eine ehemalige freundin von mit hat die dinger zerhackt und durch die nase gezogen, um jaaaaaaa keine "richtigen" drogen zu nehmen..:00357: Apropos coffein, ich akzeptiere seit ca. 1 jahr kein aspirin mehr, da ich bei kopfschmerzen ein mal thomapyrin ausprobiert habe. Die teile sind mit coffein angereichert, es nimmt einem die kopfschmerzen, macht gute laune und steigert die leistungsfähigkeit.. Man kann also durchaus alternativ zu coffeintabletten thomypyrin nehmen.. Verdammte pharma-industrie :0031:

wo gibts so nen zeug? ;)

dj bluemoon
30.03.2007, 16:46
Das eine schließt das andere nicht aus, das wollen viele aber nicht verstehen, wobei das meine Meinung ist und nicht die Meinung der Masse. Wer sich angesprochen fühlt, bellt.^^

dj bluemoon
30.03.2007, 16:47
wo gibts so nen zeug? ;)

In jeder Apotheke.

trinity_25
30.03.2007, 16:48
Das eine schließt das andere nicht aus, das wollen viele aber nicht verstehen, wobei das meine Meinung ist und nicht die Meinung der Masse. Wer sich angesprochen fühlt, bellt.^^

nein hast vollkommen recht :0063: wer drogen braucht um zu feiern oder locker drauf
zu sein hat mächtiges problem mit sich selbst würd ich ma sagen

reggie
30.03.2007, 17:27
"Es geht auch anders" *g*

Also ich sachma wenn die mukke passt kann man auch ohne Alk oder sonnstwas feiern! Da wird mann dann einfach mittgerissen.... ;)

golem
30.03.2007, 18:19

jau, mischkonsum ist eh das beste :0206:

/=Kind des Techno=\
30.03.2007, 20:29
"Es geht auch anders" *g*

Also ich sachma wenn die mukke passt kann man auch ohne Alk oder sonnstwas feiern! Da wird mann dann einfach mittgerissen.... ;)

Jaaaa, so wie letztes Mal bei Hanson & Schrempf!!!!! *freu* :0063:

golem
30.03.2007, 21:23
nochmal zum thema...
in 1 1/2 stunden bin ich ja endlich 18 und dann werd ich mal alle möglichen dissen in hannover auschecken und das wohl auch mal nüchtern!

dj bluemoon
30.03.2007, 21:25
nochmal zum thema...
in 1 1/2 stunden bin ich ja endlich 18 und dann werd ich mal alle möglichen dissen in hannover auschecken und das wohl auch mal nüchtern!

muahahaha, 4,8 Promille lassen grüßen, gelle?

golem
30.03.2007, 21:31
nö, so weit war ich noch nie... glaube ich :D
aber heute erstmal noch keine party, am donnerstag geht's dann richtig ab... zusammen mit nem kumpel feiern *g*
aber ehrlich gesagt, muss ich dir recht geben... ich glaube, ich trinke nen bisschen zu viel

golem
30.03.2007, 21:32
lol :D
als ich den beitrag grad abgeschickt hab, hab ich sofort zum glas gegriffen :D
LOL :P

dj bluemoon
30.03.2007, 21:33
Je nchdem was drin ist, aber wir werden offtopic, ab in den offtopic thread

Mailyne
30.03.2007, 21:37
zum topic - klar nüchtern zur mayday - high wird man dort von allein...beim anblick der neonfarbenen raver.... *g*

dj bluemoon
30.03.2007, 21:39
Vergess bitte die Knicklichter nicht.

Mailyne
30.03.2007, 21:42
:D

und das plüschzeugs.....

nicht zuletzt käseweiße Schwabbelbäuche und dergleichen *ggg*

dj bluemoon
30.03.2007, 21:44
OMG, da muß man ich ja besaufen um das zu ertragen

Mailyne
30.03.2007, 21:48
glaub mir - das macht alles nurnoch schlimmer ^^

dj bluemoon
30.03.2007, 21:49
hast recht, was schlägst du also vor?

Mailyne
30.03.2007, 21:56
garnicht hingehen :0063: :0210:

dj bluemoon
30.03.2007, 21:57
Wird das beste sein.Aber was sonst machen? Mach mal ICQ an, bitte

LexXx
30.03.2007, 21:58
ach komm Mai, du warst doch selbst einmal so eine Raivahrinn :D So mit Neon, Schlag und Flüschpuschl :p

luk
30.03.2007, 22:46
Sagt mal wie seid ihr den hier Teilweise drauf???
"Kein Spass ohne drogen" *hust*
Wie arm ist das den mal???
Das ist hier doch kein Fixerforum oda hab ich was verpasst?? Hin und wieder mal richtig trinken oda was weiss ick is ja ok aba ohne drogen keinen spass is schon ne "komische" einstellung...naja muss jeda selba wissen aber wenn ich so denken würde würd ich mir schonn sorgen um mein leben machen....

Mailyne
30.03.2007, 22:48
ach komm Mai, du warst doch selbst einmal so eine Raivahrinn :D So mit Neon, Schlag und Flüschpuschl :p

ich sag ja auch garnix gegen die räivas von früher... nur gegen dessen möchtegernabklatsch... :rolleyes:

reggie
30.03.2007, 22:51
Das ist hier doch kein Fixerforum oda hab ich was verpasst?? Hin und wieder mal richtig trinken oda was weiss ick is ja ok aba ohne drogen keinen spass is schon ne "komische" einstellung...naja muss jeda selba wissen aber wenn ich so denken würde würd ich mir schonn sorgen um mein leben machen....

Wer bitte schön vertritt den hier diese meinung??:rolleyes:

Sunflowers
30.03.2007, 22:51

GRins, oooookay Luk, werd erstma 18, so mit Führerschein u so, dann red ma weidaaa!
*zwinker*

luk
30.03.2007, 22:52
:o (ohne worte)

Mailyne
30.03.2007, 22:57
http://webpages.charter.net/kylegdb/smilies/38.gif

Sunflowers
30.03.2007, 23:07
P.S. ...ich brauch noch net ma Alk um gut druff zu sein auf der Party...gute Mukke tuts echt auch! :0210: ... Aber wenn mehr geht...:0204:

golem
31.03.2007, 01:13
Wer bitte schön vertritt den hier diese meinung??:rolleyes:

ich sag ma einfach: auf ner party mit drogen (bei mir eig. immer alk) ist's lustiger als mit ohne..
heißt nicht, dass man ohne gar keinen spaß haben kann... nur halt nicht so viel

dj bluemoon
31.03.2007, 01:19
ich sag ma einfach: auf ner party mit drogen (bei mir eig. immer alk) ist's lustiger als mit ohne..
heißt nicht, dass man ohne gar keinen spaß haben kann... nur halt nicht so viel

Junge hast Du ne Ahnung, man merkt, daß Du noch nicht richtig gefeiert hast, wenn Du der Meinung bist, daß mit Alk der Stimmungspegel der Pary steigt, muß ich Dich leider enttäuschen. Da tuste mir leid, wenns nur mit Alk geht.

Und ich möcht Euch dann mal sehen, wenns darum geht, daß ab demnächst jeder Fahranfänger bis 21 am Steuer null Promille intus haben darf.

Gehste mit auf Party, ne laß mal ich muß fahren und darf nix trinken, da macht die Party keinen Spaß.

O Mann.

Apropo, wenn ich das vorhin richtig verstanden habe, wirste heute 18, herzlich willkommen im Leben, alles gute und Hau rein, aber ohne Alk. Der macht blöd.

greeetz

golem
31.03.2007, 01:30
Junge hast Du ne Ahnung, man merkt, daß Du noch nicht richtig gefeiert hast, wenn Du der Meinung bist, daß mit Alk der Stimmungspegel der Pary steigt, muß ich Dich leider enttäuschen. Da tuste mir leid, wenns nur mit Alk geht.

Und ich möcht Euch dann mal sehen, wenns darum geht, daß ab demnächst jeder Fahranfänger bis 21 am Steuer null Promille intus haben darf.

Gehste mit auf Party, ne laß mal ich muß fahren und darf nix trinken, da macht die Party keinen Spaß.

O Mann.

Apropo, wenn ich das vorhin richtig verstanden habe, wirste heute 18, herzlich willkommen im Leben, alles gute und Hau rein, aber ohne Alk. Der macht blöd.

greeetz

jo, danke erstmal für's willkommen im leben :)
aber wegen alk auf party's meinte ich halt, dass es meist lustiger wird, wenn alk dabei ist. soll ja nicht heißen, dass es auch nicht ohne richtig lustig sein kann. kommt einfach auf die stimmung und die laune von den leuten an. doch genau diese wird durch drogen wie alk start beeinflusst...
auto fahren kommt für mich aber eh nicht in die tüte... hab erstmal garkein auto, außerdem bin ich eh ständig betrunken

wenn ich abends weg gehe, muss ich auch nicht 1 bier trinken um nachher noch auto fahren zu können... da kann ich auch mal einfach garnix trinken, 1 bier bringt doch eh nix

Ma-Cell
31.03.2007, 17:14

Coffein wird auch gerne bei Migräne eingesetzt.

piff-paff-poff>>>höf
31.03.2007, 19:12

du hast dir die antwort schon selber gegeben.*gg*

Belot
31.03.2007, 19:16
Das man mal über Coffeintabletten diskutieren würde, konnte ich mir bis heute auch nicht vorstellen. Früher hießen sie glaube ich Ephedrin?

piff-paff-poff>>>höf
31.03.2007, 19:21
Früher hießen sie glaube ich Ephedrin?

ephedrin ist ein anderer wirkstoff von einer anderen pflanze,dem ephedra-kraut.wirkt aber auch aufputschend und euphorisierend.

Psychobilly
31.03.2007, 21:15
Ich werds auf jeden Fall mal abchecken wies nüchtern auf der Mayday ist. Ich hab nämlich immer guuuuuuuteeee Laaaaaaauuuuune!!
Ich bin nämlich Naturverballert glaub ich. Schon komisch war gestern im Delta in Essen und die Leute fragten mich andauernd nach Teilen. Obwohl ich keine Drogen nehme. Da war ich übrigens auch nüchter und hab trotzdem gut Party gemacht.:cool:

derHan
31.03.2007, 21:41
bin auch seit fast 1.5 jahren von allem weg. hätte mir früher nie träumen lassen das ich ohne droge mehr spass haben kann als wie früher mit teilen, kiffen, etc..
kein stress mit organisieren, vertuschen oder polizeikontrollen. nur das pure feiern. kann ich nur empfehlen!

golem
31.03.2007, 21:46
@Han: wie sieht's bei dir mit alkohol aus?!

ps. ich hab vor, am dienstag mit paar kumpels inne disse zu gehn und auch ma nüchtern bleiben *G*
man wird sehen...

derHan
31.03.2007, 21:54
eher wenig. mal ein, zwei bierchen. mehr aber auch nicht.
klar wenn ich zu hause mit kollegen bin auch mal mehr. aber inner disco eher nicht.

derHan
31.03.2007, 21:55
aso, herzlichen glühstrumpf und alles, alles gute zum burzeltag!

Sunflowers
01.04.2007, 09:01
Ach, ich hatte noch vergessen zu sagen: ...eigentlich muß ich eh immer nüchtern bleiben...werd meistens als Fahrer ge-(miss-)braucht! :0210:

Belot
01.04.2007, 09:29
Also ein- zwei Bier oder mal ein Capuccino mit `nem Baileys auf Eis dazu trinke ich auch hin- und wieder mit Freunden, allerding im Rahmen! Wer mal abhängig war muß schon aufpassen, er wird schnell mit Suchtverlagerung konfrontiert.

Copaxone
01.04.2007, 09:38
ach leude immer diese scheiß drogen
ich bin jetzt schon über 2jahre clean geh jetzt seit gut einem jahr wieder auf die größten technopartys und ganz ehrlich es ist überhaupt kein bisle scheiße auf den partys das klappt locker ohne drogen aber auch nur dann wenn du so n technofreak wie ich bist den ich liebe die musik
über alles!!!!!!!

Belot
01.04.2007, 09:54
Schön zu hören, dass es dir scheinbar richtig gutgeht und du sehr glücklich mit der Situation umgehst.

Psychobilly
01.04.2007, 13:03
bin auch seit fast 1.5 jahren von allem weg. hätte mir früher nie träumen lassen das ich ohne droge mehr spass haben kann als wie früher mit teilen, kiffen, etc..
kein stress mit organisieren, vertuschen oder polizeikontrollen. nur das pure feiern. kann ich nur empfehlen!

Jo das ist ja geil!! Glückwunsch!! Ich bin jetzt erst ca. nen dreiviertel Jahr von allem weg.( auch vom Alk). Aber ich muss sagen das ich das doch sonn bisschen neu lernen muss immer clean damit meine ich auch kein Alk. zu feiern. Aber bis jetzt klappt es gut. Am geilsten find ich das wenn ich morgens um 6 von einer Party komme und schon um 12 wieder in Topform bin. Also kein dicken Kopf und so.:0210:

Psychobilly
01.04.2007, 13:07
Also ein- zwei Bier oder mal ein Capuccino mit `nem Baileys auf Eis dazu trinke ich auch hin- und wieder mit Freunden, allerding im Rahmen! Wer mal abhängig war muß schon aufpassen, er wird schnell mit Suchtverlagerung konfrontiert.

Jo das mit der Suchtverlagerung ist da immer sonne Sache. Meinst du wenn ich mir vorm feiern nen doppelten Espresso trinke und beim feiern so ca. 6 oder 7 Red Bull und nen paar Cola trinke ist das wohl Suchtverlagerung? Ich mache mir da echt schon Gedanken!:confused:

ILoveE
01.04.2007, 17:23
Jo das mit der Suchtverlagerung ist da immer sonne Sache. Meinst du wenn ich mir vorm feiern nen doppelten Espresso trinke und beim feiern so ca. 6 oder 7 Red Bull und nen paar Cola trinke ist das wohl Suchtverlagerung? Ich mache mir da echt schon Gedanken!:confused:

... ich trink regelmäßig 3 Liter Cola... und mehrere Kaffee. Leider hat sich das in der Schulzeit schon entwickelt durchs Cola- Saufen...

Belot
01.04.2007, 17:28
In gewisser Weise schon, denn du fängst an zu merken, dass du es wohl brauchst zum feiern. Und alles was man übertrieben zu sich nimmt ist nicht normal. Jemand der mit Sucht ein Problem hat (welches lebenslang besteht) ist immer gefährdet. Probier es doch mal ein WE ohne aus. Nur um zu sehen wie du dich dabei fühlst. Das nächste WE trinkst du nur die 1/ 2 und das nächste wieder garnichts. Es gibt einen engen Pfad den man gehen kann, er ist aber sehr gefährlich und man sollte ihn eigentlich niemanden raten (bsw. den kontrolliert trinkenden Alkoholiker oder den Junkie, der nurnoch 1x im Monat rückfällig wird) weil das nur ganz wenige hinkriegen wenn überhaupt auf Dauer. Besser empfehle ich dir die Abstinenz. Ein gutes Zeichen, dass du dir schonmal eingestehst, dass das zuviel ist.

golem
04.04.2007, 01:51
ps. ich hab vor, am dienstag mit paar kumpels inne disse zu gehn und auch ma nüchtern bleiben *G*
man wird sehen...

vorgenommen, durchgezogen und jetzt wird das fazit aufgeschrieben:
bin grad nach hause gekommen, uhr zeigt 2:53 also ist es noch relativ früh... trotzdem muss ich sagen, dass ich spaß am tanzen hatte und so. doch die musik war nicht soo der hammer. hab 1-2 richtig gute tracks gehört, doch ich war scheinbar fast der einzige, der so richtig drauf abgefahren ist :o
hab mir schon gesagt, wenn ich das nächste mal da hin gehe (inkognito celle) wird wieder getrunken... falls ich mal nen club mit besserer musik und richtig netten leuten finde, könnt ich mir gut vorstellen, dass das feiern ohne drogen genauso viel spaß machen kann wie mit ;)

was sagt ihr, soll ich mal mit zur mayday kommen?! :)

Ravetheworld1983
04.04.2007, 07:31
vorgenommen, durchgezogen und jetzt wird das fazit aufgeschrieben:
bin grad nach hause gekommen, uhr zeigt 2:53 also ist es noch relativ früh... trotzdem muss ich sagen, dass ich spaß am tanzen hatte und so. doch die musik war nicht soo der hammer. hab 1-2 richtig gute tracks gehört, doch ich war scheinbar fast der einzige, der so richtig drauf abgefahren ist :o
hab mir schon gesagt, wenn ich das nächste mal da hin gehe (inkognito celle) wird wieder getrunken... falls ich mal nen club mit besserer musik und richtig netten leuten finde, könnt ich mir gut vorstellen, dass das feiern ohne drogen genauso viel spaß machen kann wie mit ;)

was sagt ihr, soll ich mal mit zur mayday kommen?! :)

Joa also wenn du die Musik in der Disse Scheise findest, gehe doch net mehr dahin und net nur darein um dich zu betrinken. Such dir eben ne anständige Disse mit gescheiter Musik. :D

Und ob de zur Mayday gehen sollst oder net, musst ja am Ende selber wissen. und bei solchen Events, trinke ich eh net übertrieben oder das ich ne Hacke habe, erstens isses ja da auch warm drin wie verrückt und übermässiger Alkoholgehalt wirkt da eher net so gut aufn Körper, vorallem den der vor einen steht bestimmt noch weniger, wenn man ihn vollko..... lol.

LexXx
04.04.2007, 07:38
wer fährtn nu eigentlich von den techno.de leudz hin???? Habta euch ned die letzten Jahre immer irgendwo getroffen? Ich weiß noch ned so ganz genau ob ick hinfahr, ich spar grad auf ne Spiegelreflexkamera an uuuuund so 100€ (Zug/Ticket/Getränke) da kann ich in Berlin 5 mal in nen guten Club gehn wenn ich mich auf Wassertrinken beschränke. :rolleyes:

Psychobilly
04.04.2007, 09:37
In gewisser Weise schon, denn du fängst an zu merken, dass du es wohl brauchst zum feiern. Und alles was man übertrieben zu sich nimmt ist nicht normal. Jemand der mit Sucht ein Problem hat (welches lebenslang besteht) ist immer gefährdet. Probier es doch mal ein WE ohne aus. Nur um zu sehen wie du dich dabei fühlst. Das nächste WE trinkst du nur die 1/ 2 und das nächste wieder garnichts. Es gibt einen engen Pfad den man gehen kann, er ist aber sehr gefährlich und man sollte ihn eigentlich niemanden raten (bsw. den kontrolliert trinkenden Alkoholiker oder den Junkie, der nurnoch 1x im Monat rückfällig wird) weil das nur ganz wenige hinkriegen wenn überhaupt auf Dauer. Besser empfehle ich dir die Abstinenz. Ein gutes Zeichen, dass du dir schonmal eingestehst, dass das zuviel ist.

Lebe ja jetzt schon seit nem dreiviertel Jahr abstinent. Aber das ist ne gute Idee ich probier mal nur Wasser zu trinken. Danke für den Tip.:0063:

Belot
04.04.2007, 11:14
Dein feedback würde mich interssieren, kannst mich ja auf dem Laufenden halten.

Psychobilly
05.04.2007, 11:11
[QUOTE=Belot;126261]Dein feedback würde mich interssieren, kannst mich ja auf dem Laufenden halten.[/QUOTE

@ Belot
meinst mich mit dem Feedback oder?
Falls ja, mach ich auf jeden Fall!!;)

Ma-Cell
05.04.2007, 11:21
wer fährtn nu eigentlich von den techno.de leudz hin???? Habta euch ned die letzten Jahre immer irgendwo getroffen? Ich weiß noch ned so ganz genau ob ick hinfahr, ich spar grad auf ne Spiegelreflexkamera an uuuuund so 100€ (Zug/Ticket/Getränke) da kann ich in Berlin 5 mal in nen guten Club gehn wenn ich mich auf Wassertrinken beschränke. :rolleyes:

Ich bin auf jeden fall wieder da.

Färt nicht Clubfeeling wieder mit nem Bus dorthin? Also von Berlin aus.

golem
05.04.2007, 16:29
irgendwer aus niedersachsen, der da auch eventuell hinfahren will?!!

Belot
05.04.2007, 17:33
[QUOTE=Belot;126261]Dein feedback würde mich interssieren, kannst mich ja auf dem Laufenden halten.[/QUOTE

@ Belot
meinst mich mit dem Feedback oder?
Falls ja, mach ich auf jeden Fall!!;)

Yes sir, dich meinte ich...:0204:

Plastikman
06.04.2007, 23:20
Also ich ertrag des gar net mehr. Baut Jahr für Jahr mehr ab. Wirklich Schade dass die Veranstaltung so kommerziell geworden ist

Ravetheworld1983
06.04.2007, 23:59
Also ich ertrag des gar net mehr. Baut Jahr für Jahr mehr ab. Wirklich Schade dass die Veranstaltung so kommerziell geworden ist

Nuja die MayDay war doch eigentlich schon immer en bisschen kommerziell, en Geheimtip war sie nie und ne Undergroundparty war sie auch nicht. Jeder wusste das es sie gibt und wann und wo sie stattfindet.

dj bluemoon
07.04.2007, 00:04
Nuja die MayDay war doch eigentlich schon immer en bisschen kommerziell, en Geheimtip war sie nie und ne Undergroundparty war sie auch nicht. Jeder wusste das es sie gibt und wann und wo sie stattfindet.

Gleich gibts ein paar hinter die Löffel, die Mayday war zu Anfangszeiten noch geil, so 94/95, als die zweimal im jahr stattgefunden hat. Mensch

Ravetheworld1983
07.04.2007, 00:13
Gleich gibts ein paar hinter die Löffel, die Mayday war zu Anfangszeiten noch geil, so 94/95, als die zweimal im jahr stattgefunden hat. Mensch

Aber doch net in den letzten Jahren oder seitdem ich mich erinnern kann des es die gibt.
in Zusammenhang mit 94/95

dj bluemoon
07.04.2007, 00:34
Aber doch net in den letzten Jahren oder seitdem ich mich erinnern kann des es die gibt.
in Zusammenhang mit 94/95

Hab mich auch auf die Aussage bezogen, daß sie schon immer ein bißchen kommerziell gewesen ist, klar hats jeder gewußt, aber hingegangen sind nur die clubber.

Psychobilly
07.04.2007, 13:31
[QUOTE=Psychobilly;126380]

Yes sir, dich meinte ich...:0204:

Mach ich auf jeden Fall!!:)

Ma-Cell
07.04.2007, 14:16
Hab mich auch auf die Aussage bezogen, daß sie schon immer ein bißchen kommerziell gewesen ist, klar hats jeder gewußt, aber hingegangen sind nur die clubber.

Das ändert nichts an der Tatsache, dass sie so gut wie immer kommerziell war, egal ob nur Clubber hingehen oder nicht. Der Zusammenhang paßt kein wenig.

golem
10.04.2007, 09:30
ist zwar off-topic... aber heißt du marcell? oder warum ma-cell? :>

luk
10.04.2007, 13:21
Also ich will auf jeden zur mayday weiss nur noch net mi wem.....

ILoveE
10.04.2007, 15:24
ist zwar off-topic... aber heißt du marcell? oder warum ma-cell? :>

Gibts ja PM dafür^^

Ma-Cell
11.04.2007, 00:33
irgendwer aus niedersachsen, der da auch eventuell hinfahren will?!!

www.feierreisen.de -> und du bist nicht allein ;-)