Vollständige Version anzeigen : Techno.de Camp Klappe die 2. - Fakten!
Langsam wirds mal Zeit hier ernsthaft zu planen. Gesabbelt wurde viel - nun muss es mal ernst werden!
- Wer wird Dabei sein?
- Was wird es für Aufgaben im Vorfeld geben?
- Wer übernimmt was?
- Wer will alles im Camp auflegen?
- Wie siehts aus mit Fahrgemeinschaften?
Bitte - reißt euch zusammen!
Höööö ick hab dit schon längst in meine Auslagerungsdatei für Ideen die nie in die Tat umgesetzt werden verfrachtet, aber gut ich lass mich ja immer gern eines besseren Belehren. Aber ich glaub es wird an der Kohle liegen, ich mein wer pumpt schon gern cash in ne Unternehmung welche am Ende vielleicht floppt... Man wird sehn^^
naja also meine clique hat letztes jahr auch son ding gestartet. irgendwer hat nen pavillion und bringt seine anlage mit, irgendwer bringt noch seine anlage mit, jeder bringt sich sein zelt mit....fertisch...
man muss halt gucken wie man das macht mit der zusammenkunft und dass man nicht mehr als 2 anlagen hat.. ( kann ja sein dass z.b. einer kurzfristig absagt..) ach was weiß ich.. ich bin eher der kreative mensch.... :o
YAKUSA its your part!
Chefetage
26.03.2007, 16:21
wir nehmen dieses jahr eigenes camp mit. haben mit 5 kollegen zusammgeschmiessen jeder 120 euro also 600 euro .. für en sprinter .. ne fetten anlage und generator .. wenn ihr das alle machen wollt müsst ihr auch zusammschmeissen ,, sonst hat das kein sinn!!
aber mal ne frage!? wo solln das stattfinden? nature one oder einfach so?????
hmm ich dachte da mehr an Loveparade..... :rolleyes:
Loveparade is tod, seht des endlich ein :D Der Schaller hat da einfach letztes Jahr zu viele Schulden gemacht und tut jetz so als wenn Berlin schuld is dass keiner feiern darf, aber komischerweise wurde die Berlin Dance Parade n paar Tage nach dem peinlichen Rückzieher von Schaller genehmigt :/ Jetz wird Schaller irgendwann sagen dass es dieses Jahr doch zu kurzfristig war und keine geeignete Ersatzstadt gefunden werden konnte, weil wer glaubt denn dass er bis zum Sommer n Verkehrs und Sicherheitsprogram für ne neue Stadt vorlegen kann. Außerdem muss er sich ja auch noch Sponsoren suchen. Voll lächerlich.
/=Kind des Techno=\
26.03.2007, 18:30
Also bis jetzt kamen kaum vernünftige Antworten. Sollten ja erstmal vielleicht abstimmen, wen das wirklich ernsthaft interessiert...
also ich wüsste da nen platz. kein plan nur ob man den mieten kann? ist an nem baggersee bei braunschweig, was ja eigentlich ziemlich zentral in deutschland ist. man kommt auf jeden fall gut hin (a2 und a7). super lage und ziemlich abgeschieden. müsste man mal mit denen abkaspern. soll ich mal fragen?
:0028:
findet denn da auch eine nature one statt?
bei uns gibts nen spruch....
"Der is so dumm desser brummt"
:0233:
Ravetheworld1983
26.03.2007, 20:08
Vorallem Techno.de Camp Klappe die 2.? Des müsste doch schon die 3. od. 4. sein, da war doch schon mal öfters was in Planung. :eek:
/=Kind des Techno=\
26.03.2007, 22:02
... die nichts bringen. Nur sinnlose Diskussionen.
ich hab das ja auch schon abgehackt und mich nem Camp angeschlossen.....
Wenn das bei euch was geben sollte spring ich gerne hin und her;).......
piff-paff-poff>>>höf
27.03.2007, 11:44
ich werde mit der selben meute fahren mit der ich vorher auch schon zu RaR fahre.da weiß ich zumindest was ich bekomme.
Yakusa hatte das alle doch vor längerer Zeit mal alles geplant und brauchte nur noch genug helfer/spender für das Projekt.
1: Ohne ihn will hier anscheinend keiner die Führungsposition antretten,
2: Alle schreiben Kommentare, keiner aber richtig zum Thema ob er helfen/spenden will.
Wie ich schon Yakusa vor einiger zeit gesagt habe wäre ich dabei, meiner meinung nach wäre dies aber nur realisierbar wenn hier einge mal ihn persönlich anschreiben oder einfach im Thread mit vorschlägen oder freiwilliger bereitschaft sich melden würden!
Hinzugehen haben ich und meine kumpels vor! Aber 100%ig is das noch nich! Wegen urlaub kriegen und so dann! darum kann ich leider nich zusagen!!
Aber sollte ich dann dort sein werde ich sicher mal vorbei schaun;)
DJ Yakusa
27.03.2007, 21:55
Nabend Leute,
So wie meine momentane finanzielle Situation aussieht kann ich das Nature One Camp nicht weiterführen. Momentan würde für sowas eben das Geld fehlen und ich bin froh wenn ich es schaffe meine momentanen Schulden die ich habe irgendwie zurück zahlen kann.
Das ist momentan das ganze Problem. Ich bin finanziell sowieso schon so stark belastet das ich mir ein Nature One Camp nicht auch noch leisten kann.
Sorry, ich kann mich melden wenn sich die Situation bei mir wieder entspannt hat, aber wann das genau sein wird kann ich nicht sagen.
Und wie es as über mir schon geschrieben hat. Im ersten Thread wurde nur disskutiert, aber niemand wollte z.B einen kleinen Beitrag zu spenden. Es gab nur eine einzige Person die spenden wollte und mit so einer Einsatzbereitschaft was die Kosten angeht könnten wir die Idee ein Camp auf der Nature zu errichten sowieso vergessen.
MMMhh,... ich klinke mich mal mit ein, Also Erfahrung mit solchen Camps hab ich nicht, aber schon mit dabei bei diversen Auto-Treffen und so.
ich glaub unter diesen Vorraussetzungen ist es schwer so zu organiesieren....vorallem in nem Forum.
Nen Tip,... die ich sage mal " wichtigsten" Leute, bzw. die Organisatoren sollten sich wenn, mal privat auf nen Kaffee treffen, und das diskutieren, und im Forum vorstellen,....
Bringt ja nix, wenn hier im Forum 100 Leute Ihren Senf schreiben,.... SO kommt man nich produktiv weiter...
Grüßle, da sonic
also wir wollen im sommer auf jeden fall jetzt ne dicke party feiern. haben hier bei uns schon einige leute zusammen trommeln können. an dem besagten baggersee. der bauer hat sein ok gegeben wegen ner wiese, und nachts, bzw am we wird an den seen ja eh nicht gearbeitet. generator, anlage und getränke sind organisiert. den genauen termin kann ich für interessierte ja nochmal bekannt geben. wie gesagt, das ganze findet bei braunschweig statt. nur laien djs, aber trotzdem nicht übel.
einfach anpacken und nicht lange rumlabern. norddeutsche konsequenz also!
/=Kind des Techno=\
29.03.2007, 20:26
also wir wollen im sommer auf jeden fall jetzt ne dicke party feiern. haben hier bei uns schon einige leute zusammen trommeln können. an dem besagten baggersee. der bauer hat sein ok gegeben wegen ner wiese, und nachts, bzw am we wird an den seen ja eh nicht gearbeitet. generator, anlage und getränke sind organisiert. den genauen termin kann ich für interessierte ja nochmal bekannt geben. wie gesagt, das ganze findet bei braunschweig statt. nur laien djs, aber trotzdem nicht übel.
einfach anpacken und nicht lange rumlabern. norddeutsche konsequenz also!
Hey, in Braunschweig kenn ich eine... *grübel, Planausheck*
immer her! je mehr desto lustiger! werd demnächst mal nen foto von der location reinstellen! wollen sowieso bald " die teiche angrillen" wie wir immer sagen!
/=Kind des Techno=\
29.03.2007, 21:00
Ja, das angrillen ist längst überfällig. Letztes Jahr haben wir um die Jahreszeit schon lange wieder gegrillert... :(
Schranzgirl_1985
23.04.2007, 17:46
Line up Online!!! Line up online!!! Ich bin jetzt quasie die euphorie in Person!:0115:
*freu* *freu* *freu*:0082:
http://www.nature-one.de/events/nature-one/
/=Kind des Techno=\
07.05.2007, 21:14
Nichmal Henson & Schrempf? Bin maßlos enttäuscht.
So pralle is ja nu auch wieder nich...
immer her! je mehr desto lustiger! werd demnächst mal nen foto von der location reinstellen! wollen sowieso bald " die teiche angrillen" wie wir immer sagen!
Is aber auch eingepennt, wa? :p
Killahafro
07.05.2007, 22:02
Nichmal Henson & Schrempf? Bin maßlos enttäuscht.
So pralle is ja nu auch wieder nich...
Is aber auch eingepennt, wa? :p
Schrempfi Fan? Warst dann auch auf Thüringen rockt? War ganz cool - nur bissl lahm :0210:
Chefetage
22.05.2007, 14:36
wir schaffen es mit 5 leuten ein ganzes camp aufzubauen... wir haben mit 5 leuten in 7 monaten schon 600 euro zusamm gesparrt!! .. ihr seit mindestens 50 user die bock drauf hätten und kriegt noch nichtmal aufe reihe euch zu einigen .. das kommt einfach nur davon das 80 % im forum sowieso nur off topic schreiben.. und es nicht wirklich ein interessiert.. ..
man müsste ein spenden konto eröffnen..
aber ich denk ma hier im forum bringt sowas eh oder eh nichts..
------ SORRY aber das forum geht nicht wirklich um musik .. sondern eher um probleme von irgendwelchen leuten.. da könn se alle immer was zu schreiben .. aber wenn ich ma die beiträge seh im setz oder tracks bereich.. tzzzzzzzz ... da schreibt keiner was und warum?? weil die meisten hier im forum sich garnicht wirklich für musik interessieren..
und noch nichtmal den track oder set bereich kenn... .. !! ausnahmen gibs natürlich.. !!
ihr redet hier nur von spenden... wer möchte für ein projekt spenden, das nicht annähernd fertig geplant ist... wie würde das aussehen? was für eine spende wird benötigt? wie wär's lieber, wenn ihr mal grob schätzt, wieviel geld gesammelt werden muss, verteilt das auf alle personen, die mitmachen und habt dann n betrag, den jeder zahlen müsst... kann doch irgendwer mal planen, oder nicht?
/=Kind des Techno=\
22.05.2007, 15:57
Hm, und wer hat die Zeit, sich darum zu kümmern? Die meisten hier gehen arbeiten und nich mehr halbtags zur Schule.
Wer hat Bock, zur Bank zu rennen, nen Konto zu eröffnen?
Wer sagt dir, dass letztendlich jeder mitkommt und sein Wort hält, der vorher zugesagt hat? Man, wir leben nicht mehr in Love, Peace and Unity, sieh's ein, heute sieht erstmal jeder selber, wo er bleibt.
Ist zwar im Grunde ne schöne Idee. Aber leider nicht realistisch. Leider... Na ja. Love Peace and Unity. :p
Ich geh noch halbtsags zur schule :o
/=Kind des Techno=\
22.05.2007, 16:06
1. Das
2. Bist du mir sowieso sehr suspekt. :p
Und mal ganz ehrlich: Wenn wir sowas wirklich machen wollen, sollten wir vorher einige kleine Treffen organisieren, um uns mal zu beschnuppern. Jeder sieht zu, wie er hinkommt und so. Aber da können ja nie alle dabei sein, weil wir sind ja wirklich überall.
schreibt doch mal die firma an der die Site hier gehört....falls die überhaupt noch Leben^^
/=Kind des Techno=\
22.05.2007, 16:11
schreibt doch mal die firma an der die Site hier gehört....falls die überhaupt noch Leben^^
:0112:
Junge... langsam solltest du geschnallt haben, dass:
1. es die "Firma", im folgenden "die Betreiber dieser Seite" genannt, einen Dreck juckt, was wir machen.
2. wir schon alt genug sind, sowas selber hinzukriegen.
3. wir keinen dieser Betreiber dabei haben wollen.
Schnall's endlich, bis auf ein paar wneige Mods gibt's hier niemanden.
[QUOTE=/=Kind des Techno=\;134172]:0112:
2. wir schon alt genug sind, sowas selber hinzukriegen.
QUOTE]
-Kein kommentar-
:0206:
Das problem: alle wollen aba keiner macht.....ihr braucht einen der die verantwortung übernihmt das orgt wann wo usw. .....
Könnt euch ja mal an nen Veranstaltungsservice wenden.....:)
/=Kind des Techno=\
22.05.2007, 16:18
Jaaaaaaaa, und noch mehr Geld lassen. Weißt du, wieviel das kostet? Und weißt du, ob so ein "Veranstaltungsservice" sowas macht? Was verstehst du eigentlich darunter? Nen stinknormaler Reiseveranstalter? löl, kannste knicken.
Verdien erstmal selber Geld, dann weißte, wie man damit umgeht. Noch mehr "kluge" Vorschläge?
Warum es keiner machen KANN, hab ich dir eben erklärt, liest du überhaupt?
zu dem thema...
jeder von euch hatt seine kumpels... macht mit denen was klar richtung nature... und dort trifft mann sich dann halt und jeder sorgt selber für sein zeugs... so gibts kein kuddelmuddel und so weiter..
/=Kind des Techno=\
22.05.2007, 18:15
Ich will nur, wenn mein Bruder mitkommt. Und der meint, er will lieber woanders hin...
Hat sich also schon gegessen. :D
du wirst doch noch andere leutz haben/kennen, als deinen bruder... ?
ich weiß auch nihct, mit wem ich hin soll ^^ *schnief*
Chefetage
23.05.2007, 18:15
haste ja fein differenziert ...
5 leute die in der gleichen gegend wohnen und sich kennen (auch wenn nicht, egal) sind leichter zu organisieren als 50 aus allen himmelsrichtungen in einem forum, die alle andere stile hoeren oder sich nur mehr oder weniger gut verstehen...
das hat auch weniger mit dem forum zu tun als mit der reinen anzahl der leute. organisier mal so´n camp mit 50 wildfremnden leuten, in dem sich natuerlich jeder selber realisieren will. ich wette du kannst 50 leute nichtmal dazu bewegen sich gemeinsam einen zentralen grashuegel zu suchen, den man gemeinsam besteigt.
und nochmal: es hat ansich nichts mit diesem forum zu tun, noch mit der (nicht vorhandenen) dynamik im set/track bereich oder damit, das die leute hier lieber ihre wehwechen ausdiskutieren noch mit sonst irgendetwas. es geht einfach nicht.
warum schaffen das andere foren aufzubauen ??? hardbeatz forum, usb forum, kellerkinder forum... weil die sich drum kümmern .. und jeder seine aufgabe macht ..
anscheint ist ja hier unmöglich wie du es sagst.. komischer weise schafen es andere ..
und da hören auch alle veschiedene musik..
wenn sich ein paar leute von euch drum kümmern würde wäre das , das leichteste sowas aufzubauen.. !!
CrazyMurrem
23.05.2007, 18:18
Eigentlich Brauch man doch nur:
ein Strom Generator(Ich glaub um den 50€ miete pro Tag),
Zwei Turnies (falls keiner seine mit nehmen will die kriegt man das ganze WE für 50€),
´n Mischer (kein plan was das an Miete kosten würde aber kann auch nicht viel Teurer sein)
und ein bis zwei Zelte und ein Tisch (die bestimmt noch jemand rumfliegen hat)
und vieleicht noch ein Techno.de Banner (im Copy Shop 60€) ?!?!?
CrazyMurrem
23.05.2007, 18:26
Müsten wir nur ein Grossen aufruf starten und von den 6.800 Usern die wir haben sagen wir mal wenn 100 zusagen und 30-40 Leute auch wirklich da mit machen wären das doch nur Peanuts.
/=Kind des Techno=\
23.05.2007, 18:34
du wirst doch noch andere leutz haben/kennen, als deinen bruder... ?
Ja, aber ich will mit meinem Bruderherz weg. :0138: :0210:
Müsten wir nur ein Grossen aufruf starten und von den 6.800 Usern die wir haben sagen wir mal wenn 100 zusagen und 30-40 Leute auch wirklich da mit machen wären das doch nur Peanuts.
Wenn wir diesen kläglichen Versuch wirklich nochmal wiederholen wollen, sollten wir das für's nächste Jahr ansetzen. Die Nature ist dieses Jahr gegessen... seh da voll schwarz.
Du hast die Verpflegung vergessen. Und duschen will ich auch mal. :p
Ravetheworld1983
23.05.2007, 19:12
Ja, aber ich will mit meinem Bruderherz weg. :0138: :0210:
Wenn wir diesen kläglichen Versuch wirklich nochmal wiederholen wollen, sollten wir das für's nächste Jahr ansetzen. Die Nature ist dieses Jahr gegessen... seh da voll schwarz.
Ich zähl schon gar net mehr mit, der wievielte Versuch des überhaupt jetzt is, mal en Forumtreffen zu machen lol. Aber auf jedenfall net der 2. Versuch. :eek: :0210:
CrazyMurrem
23.05.2007, 20:43
Essen kannste n würstchen oder n Döner das ist auch für 10ner das WE gegessen das einzigste was man noch breuchte wären 1-2-6 Kästen Bier und wennn jemand schon das Equipment mit anschleppt werden n paar Kästen Bier auch kein prob sein. Und duschen kannste mit Feuchtüchern.:p
/=Kind des Techno=\
23.05.2007, 20:56
Iiiiiiiihhhhhhhh... :p
Na gut. Hör ich besser auch auf zu zählen. :D
Ist aber eigentlich auch nen Armutszeugnis... schade. Aber na ja, gibt schlimmeres. Zum Beispiel wenn wir uns alle gegenseitig belöffeln, ditschen und belügen würden... :eek: :D
CrazyMurrem
23.05.2007, 20:59
Was, was, was, auf was für Ideen kommst du denn?!?!:eek: Das Hab ich auf Festivals immer gemacht, zwar nicht Porentiv rein aber Alternativ geht das schon.
/=Kind des Techno=\
23.05.2007, 21:00
Iiiiiiiiiihhhhhhhhh... *g*
Eigentlich Brauch man doch nur:
ein Strom Generator(Ich glaub um den 50€ miete pro Tag),
Zwei Turnies (falls keiner seine mit nehmen will die kriegt man das ganze WE für 50€),
´n Mischer (kein plan was das an Miete kosten würde aber kann auch nicht viel Teurer sein)
und ein bis zwei Zelte und ein Tisch (die bestimmt noch jemand rumfliegen hat)
und vieleicht noch ein Techno.de Banner (im Copy Shop 60€) ?!?!?
schöner anfang, möchtest du dich nicht drum kümmern und die planung weiterführen? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
/=Kind des Techno=\
23.05.2007, 21:03
Muahahahahahaaa...
CrazyMurrem
23.05.2007, 21:03
Ne das wollt ich dir Überlassen.
ich hab von allen sachen viel zu wenig plan um sowas planen zu können... sorry :-/
wär nur einer von den 30-40 leuten, die da rumchillen würden ;)
CrazyMurrem
23.05.2007, 21:06
Das müste wenn jemand machen der mit Auto aufs gelände Fährt. Da wir sowieso von ganz Deutschland anreisen würden, könnten alle anderen halt mit dem Shuttle Bus aufs Gelände. Ausserdem brauch man sich nur mal erkundigen was das alles zusammen kostet und dann an die, die die besorgungen machen die paar €s überweisen. In der THEORIE ist das relativ simple aber mach das mal in der PRAXIS.
/=Kind des Techno=\
23.05.2007, 21:07
ich hab von allen sachen viel zu wenig plan
Endlich mal einer, der's einsieht. :0210:
CrazyMurrem
23.05.2007, 21:07
schon mal 1
CrazyMurrem
23.05.2007, 21:08
N paar sachen anzumieten wird wohl kein Problem sein, das ding ist nur das man halt auch ne Kaution hinterlassen muss etc. Teller zu mieten und nen Mischer haben wir schon gemacht und das ist echt nicht teuer.
/=Kind des Techno=\
23.05.2007, 21:10
Hm, und wer legt die Kaution aus?
Und wer holt die ganzen Sachen?
Und wo treffen wir uns, wenn's soweit ist? Stellt besser jeder, der mitkommt nochmal nen Foto rein in den "Wie seht ihr aus?"-Thread... :p
N paar sachen anzumieten wird wohl kein Problem sein, das ding ist nur das man halt auch ne Kaution hinterlassen muss etc. Teller zu mieten und nen Mischer haben wir schon gemacht und das ist echt nicht teuer.
huch, hab grad echt schreiben wollen, dass wir einfach aus papptellern fressen könnten, camping-style halt *g*
da ist mir aufgefallen, dass die teller in verbindung mit mischern auch eine andere bedeutung haben könnten :o :0210:
/=Kind des Techno=\
23.05.2007, 21:14
huch, hab grad echt schreiben wollen, dass wir einfach aus papptellern fressen könnten, camping-style halt *g*
da ist mir aufgefallen, dass die teller in verbindung mit mischern auch eine andere bedeutung haben könnten :o :0210:
*auslach* *rofl*
Stellt besser jeder, der mitkommt nochmal nen Foto rein in den "Wie seht ihr aus?"-Thread... :p
das hab ich sowieso schon lange vor... nur hab ich selbst keine digi cam :0112:
falls ich nie dran denke, eine von nem kumpel zu leihen, werde ich wohl erst neue bilder machen, wenn meine schwester in 2 monaten wieder zu hause ist... sie's derzeit in frankreich...
CrazyMurrem
23.05.2007, 21:15
Sagen wir Zeltplatz 4 Wir packen einfach die Techno.de Flagge aus und wir wissen wo unser Camp ist. Equipment sollte wie gesagt einer mitbringen der mit Auto kommt. (mit´m ShuttleBus Unmöglich)und der der die sachen anmietet bzw die Kaution auslegt dem Überweisen wir einfach die beträge, oder er legt es aus und bekommt es dan auf der NO.
*auslach* *rofl*
das erlaub ich dir sogar ausnahmsweise mal ;)
wenn ich nicht selbst hätte über meine dummheit lachen müssen, hätte ich den post vorhin einfach nicht abgeschickt ^^
CrazyMurrem
23.05.2007, 21:18
*auslach* *rofl*
*KDTzustimm* :rolleyes:
CrazyMurrem
23.05.2007, 21:21
@ Golem
Augen sind die Teller und die Nase der Fader oder wie war das gemeint:0112:
so, ihr habt jetzt genug gelacht...! ^^
und ich hab genug im forum gespammt, werd jetzt weiter deutsch lernen... :-(
noch 2 klausuren dieses jahr, bald hab ich's hinter mir ;)
Muhaaaaaa, ich bin der Checker, ich hab gaaaanz viel Plan :D :D :D
Beweis?!?! Beweeeeeis????????
Daaaaa: viel Plan bitte hier klicken (http://maps.google.de/maps)
Muhaaaaaaa bin ich jetz n Held oder so etwas :p
@thread erstellerin
gehst du eigentlich hin???