PDA

Vollständige Version anzeigen : User vorstellungen

KuhFellFreak
30.12.2005, 08:15
Ich finde es sollte noch nen bereich geben wo sich die user Vorstellen können!!!

Dani91
30.12.2005, 08:29
Is ne tolle Idee :cool:

KuhFellFreak
30.12.2005, 08:47
das ham wa bei uns auffen board http://www.e-tanzmusik.de auch soo...die member lernen sich dadurch schnell und besser kennen!!!!

Fedex
06.01.2006, 11:53
Bin auch hier...
Aber ich wollte mir nur meinen Nick sichern, den ich in allen Net2Day Foren hab! :D

So weg bin ich! ^^

Weltmeister2010
06.01.2006, 21:05
Bin auch hier...
Aber ich wollte mir nur meinen Nick sichern, den ich in allen Net2Day Foren hab! :D

So weg bin ich! ^^
*rofl* :D

Willkommen, Alter.

sabbam
07.01.2006, 17:30
das ham wa bei uns auffen board http://www.e-tanzmusik.de auch soo...die member lernen sich dadurch schnell und besser kennen!!!!

oerm ... dieser beitrag war auch ganz sicher selbstlos, was? ...

uebrigends, in meinem forum XYtechnoZ.dum gibts das auch ... jaja!

KuhFellFreak
08.01.2006, 07:51
ja das war selbstlos*löl*War nur nen Tipp...ich treibe mich auf vielen foren rum könnte ja alle posten nur bei der genannten Seite finde ik das halt sehr jut mit den user vorstellungen...immer gloich diese Vorwürfe*gg*

Fedex
08.01.2006, 14:59
*rofl* :D

Willkommen, Alter.

Da welti! ^^
Bist ja doch aktiv hier! ^^
Naja. Techno ist nicht so meine Musikrichtug, aber egal! ^^

stadtkind
08.01.2006, 18:05
ja dann: hallo!!!:p

User77
09.01.2006, 13:16
Hallo alle Miteinander!

Bin hier weil fedex und Welti hier sind!:0210:
Die Beiden müssen nur noch erraten wer ich bin!:0210:

Weltmeister2010
10.01.2006, 00:47
Hallo alle Miteinander!

lol - gib mir mal 'n Tipp.

;)

User77
10.01.2006, 01:08
@Welti: Tja, wer bin ich wohl? Immerhin haste jetzt ne Empfehlung mehr durch mich! lol

Aber bin eh schon wieder weg(ganz aus diesem Forum), hab nur gesehen das du hier geantwortet hast!
Gewisse User hier haben paar Schräubchen locker und da bleib ich diesem lieber Forum fern.*g*

Weißte immer noch nicht wer ich bin? Haben heut im ICQ kurz gequatscht!
Gute Besserung nochmals!:0206:

Weltmeister2010
10.01.2006, 01:35
rofl - ach Duuu bist's.
moin moin :D

Flashback
10.01.2006, 06:55
Gewisse User hier haben paar Schräubchen locker und da bleib ich diesem lieber Forum fern.*g*Sag mal, geht´s noch? Du verstehst nur Bahnhof und wir haben die Schrauben locker? Ansonsten scheinst ja nicht gerade der Partygänger schlechthin zu sein, wenn sofort nach Hause fährst, wenn dir einer mal nicht passt.

Gute Besserung nochmals!Ja, dir auch!

User77
10.01.2006, 09:24
@Flashback: Hör auf ständig Streit anzufangen! Ich hab mich hier mit Weltmeister2010 unterhalten und nicht mit dir, also misch dich nicht ein!
Oder fühlst du dich gleich sooo angesprochen? Interessant!:0210:

Auf einer Party kann ich einem, welcher mir nicht passt aus dem Weg gehen, aber hier...du schreibst ja ständig auf meine BTs, da muß ich ja antworten, sowas lass ich nicht auf mir sitzen.

Ich würde mal an deiner Stelle ne Therapie gegen aggressives Verhalten machen!!!
Schönen Tag noch...

sabbam
10.01.2006, 09:41
[...]

wolltest du nicht irgendwie gehen?

Fedex
10.01.2006, 09:52
Hallo alle Miteinander!

hm... ich habs noch imemr nicht raus, wer du bist! ^^
Hab ich dich im Msn?! ^^

sabbam
10.01.2006, 09:54
guggugg wer bin ich? .oO( kindergarten ) ...

jamiethomas
10.01.2006, 09:54
@ user77

'tschuldige Mal, aber du bist hier in nem Forum...wenn du ne private Unterhaltung haben willst schreib PM, geh zu icq, schrieb ne sms oder tel. einfach...nix für ungut...

sabbam
10.01.2006, 09:58
wenn du ne private Unterhaltung haben willst schreib PM

*soifz* das hab ich gestern schon versucht ihr beizubringen ...

jamiethomas
10.01.2006, 10:04
Naja steter Tropfen höhlt den Stein...hoff ich halt mal :D

User77
10.01.2006, 10:05
hm... ich habs noch imemr nicht raus, wer du bist! ^^
Hab ich dich im Msn?! ^^
Ja hast mich im MSN.:0206:

btw: Gut, das es eine Ignor-Liste gibt, die hat bereits 3 User drin, die mir mächtig auf den Sack(den ich nicht habe)gehen! !:0210:

sabbam
10.01.2006, 10:05
Naja steter Tropfen höhlt den Stein...hoff ich halt mal :D

sofern er nicht schon hohler ist als gewuenscht ... *eg*

fac
10.01.2006, 15:47
Gut, das es eine Ignor-Liste gibtjaja, das leben kann so einfach sein:0210:

Fedex
11.01.2006, 07:43
@Flashback: Hör auf ständig Streit anzufangen! Ich hab mich hier mit Weltmeister2010 unterhalten und nicht mit dir, also misch dich nicht ein!
Oder fühlst du dich gleich sooo angesprochen? Interessant!:0210:

Auf einer Party kann ich einem, welcher mir nicht passt aus dem Weg gehen, aber hier...du schreibst ja ständig auf meine BTs, da muß ich ja antworten, sowas lass ich nicht auf mir sitzen.

Ich würde mal an deiner Stelle ne Therapie gegen aggressives Verhalten machen!!!
Schönen Tag noch...

Jetzt weiß ich ja endlich wer du bist! ^^

@sabbam und fac:
Das ist je wrlich eine nette Community hier! http://www.spielerboard.de/images/smilies/sarcblink.gif

@welti: Wieso bist du hier eigentlich kein Admin?!

sabbam
11.01.2006, 07:55
@sabbam und fac:
Das ist je wrlich eine nette Community hier!

jetzt faengst du auch noch an. seid ihr alle aus dem gleichen club? :0112:

auf jeden fall habt ihr alle, scheinbar bis auf diesen waldmeister, nicht wirklich den durchblick. sonst wuerdet ihr nicht mich andauernd angehen, sondern den, der die ganze scheisse angefangen hat.

also bleib du auch mal schoen ganz locker - und das ist gaaanz lieb gemeint. nicht gleich wieder an mir rumnoergeln.

ausserdem versteh ich nicht warum hier jeder hans gleich admin sein muss. das forum laeuft doch soweit ganz gut. das ist es ohne euch drei und wird es wohl auch mit euch drei muessen. :> ... <- btw. das issn smiley, liebe user77. also auf solche threads auch bitte passend reagieren.

fac
11.01.2006, 09:22
<- btw. das issn smiley, liebe user77. also auf solche threads auch bitte passend reagieren.ich glaub, die mühe is umsonst :0206: btw: Gut, das es eine Ignor-Liste gibt, die hat bereits 3 User drin, die mir mächtig auf den Sack(den ich nicht habe)gehen!

sabbam
11.01.2006, 09:31
ich glaub, die mühe is umsonst :0206:

ach die liest die posts trotzdem, wetten?

User77
11.01.2006, 10:22
Jetzt weiß ich ja endlich wer du bist! ^^

@sabbam und fac:
Das ist je wrlich eine nette Community hier! http://www.spielerboard.de/images/smilies/sarcblink.gif

@Fedex:
Ach weißte, mit der Ignor-Liste seh ich die nicht mehr und jetzt find ichs ganz "nett".Wahnsinn, was es ausmacht, wenn solche Provozierer weg sind!:0063: :0210:
Naja...wir sehen uns in den andren Foren...oki?:0206:

Und ich hoffe mal, das unser lieber Markus mal Rauch hier rein läßt!
Ansonsten seh ich schwarz für die Zukunft dieses jungen Forums...

sabbam
11.01.2006, 10:50
Ach weißte, mit der Ignor-Liste seh ich die nicht mehr und jetzt find ichs ganz "nett".Wahnsinn, was es ausmacht, wenn solche Provozierer weg sind!

hehe ... *dotz* ... ich wuerde gerne mal wissen, welche beitraege an qualitaet gewinnen, wenn die drei, die sie ignoriert (mich wohl, das stadtkind und dem flashback), nicht schreiben ... wenn man sich mal die beitraege pro user/tag und gesamt anschaut muesste man doch gemerkt haben, das wir 85% aller beitraege abliefern. :-D

aber das sie nochmal nachsetzt beweist, dass sie unsere posts doch noch liest ... :>

kinder, kinder ...

LexXx
11.01.2006, 11:06
och nö wasn das für ne Diskussion :0030: , wenns euch nich gefällt hier warum schreibt ihr dann weiter unnötige Posts in einen Thread der eigentlich für nen Sinnvollen Verbesserungsvorschlag is... ich denk nich das ihr den Sinn dieses Threads verstanden habt und öhm Streitereien kann man echt per PM führen :00358: und dafür das dieses Forum noch seeeehr jung is sind ja doch schon einige Beiträge sogar einige sinnvolle vorhanden. Wir sind eine Pluralistische Gesellschaft, wir haben freie Meinungsäußerung aber irgendwie schließt das eine das andere aus, weil warum sollten sich z.B. Hopper in einem Technoforum ihr Beiträge schreiben, is ja alles nur Provokation, in nem Hopperforum würden sich die werten Herrn bestimmt auch ned freun wenn nur wieder alte Vorurteile ausgegraben werden, wems hier nich gefällt soll sich gefälligst ne Community/Forum suchen welches seine Interessen verfolgt, sonst leidet schnell mal die Qualität und genau solch ein Thread schreckt sicher auch einige Leudz ab die neu hier sind! Blubb :)

Weltmeister2010
11.01.2006, 11:09
warum sollte ich? - Läuft doch gut hier und ich schau hier auch nur unregelmäßig rein.
Hab genug mit dem anderen Board zu tun. ;)

---

@ all
hakt eure Differenzen doch mal bitte endlich ab und gebt euch die Pfötchen, Leute.

>> "Oh Gott nein, XY hat den ersten Stein geworfen!!!111!!1111!" << :00358:

User77
11.01.2006, 11:12
warum sollte ich? - Läuft doch gut hier....
*hüstel* Wo läuft das gut!? :rolleyes:

Sorry Welti, aber wenn man neue User nach dem zweiten BT als Hure, Drecksau und Schlampe bezeichnet find ich das nicht lustig!

Oder würdest du das in "deinem" Board durchgehen lassen!?

Und hier gehört dringend ein aktives Modteam her!

sabbam
11.01.2006, 11:13
>> "Oh Gott nein, XY hat den ersten Stein geworfen!!!111!!1111!" << :00358:

JEHOVA! JEHOVA!!!!!!111einself :>

Und hier gehört dringend ein aktives Modteam her!

hm, ich melde mich freiwillig ... :>

stadtkind
11.01.2006, 11:16
ich dachte das thema wäre erledigt? hmm, hab ich was verpasst? *lauschlappenaufmach* :eek:
hat jemand mein wacholderbusch gesehen? *gg*

User77
11.01.2006, 11:22
ich dachte das thema wäre erledigt? ...
Solang sowas hier erlaubt ist, ist das Thema für mich nicht gegessen!
Gewisse User sollten ihre Kraftausdrücke unterdrücken! Das wird hier immer wieder vorkommen, wenn nichts getan wird!:rolleyes:

stadtkind
11.01.2006, 11:24
erst ja, dann nein. du hast doch selber was von ner ignoliste erzählt. ich versteh nich, warum das thema hier immer und immer wieder von vorn beginnt?
man kann es auch zerquatschen....:confused:

User77
11.01.2006, 11:24
erst ja, dann nein. du hast doch selber was von ner ignoliste erzählt. ich versteh nich, warum das thema hier immer und immer wieder von vorn beginnt?
Wieso sollte ich dich in meiner Ignor-Liste haben!?:eek:

Und ich beginne das Thema nciht von vorn, sondern es ist in meinen Augen noch aktuell!

stadtkind
11.01.2006, 11:27
ich meinte, du hast was von einer ignorier liste erzählt. aber wenn keiner aufhört damit, dann nimmt das nie ein ende.
also hört jetzt auf!!!
ist ja furchtbar! :0138:

sabbam
11.01.2006, 11:28

ich habe mir die muehe gemacht, saemtliche kraftausdruecke seit dieser gleichung von flashback zu zaehlen.

es sind: 0

und vorher waren es auch: 0

so what?

//edit:
btw...

nickname: sabbam
kraftausdruecke: 0
die frisur haelt ...

*g* ganz cool mel ... ist doch dein geburtstag. :)

und user77 nochmal: wenn du das weiter ausdiskutieren willst, eroeffne nen eigenen thread. wenn du persoenliche probleme hast, schreib ne pm an den betreffenden user.

User77
11.01.2006, 11:30
@stadtkind:Ja stimmt...das nimmt kein Ende.

Es wird hier nämlich noch öfters solche Diskussionen geben, da gewisse User einfach unverschämt sind!

stadtkind
11.01.2006, 11:30
@ sabbam: ja, aber es gibt leute, die es eben nichtkönnen, es dabei zu belassen!:0210:

CHR_AeON
11.01.2006, 11:41
Könntet ihr euch bitte alle wieder etwas beruhigen? Sollte es zu weiteren, gewollten Beleidigungen kommen, wird der entspr. User verwarnt, in der Folge gesperrt.

sabbam
11.01.2006, 11:48
Könntet ihr euch bitte alle wieder etwas beruhigen? Sollte es zu weiteren, gewollten Beleidigungen kommen, wird der entspr. User verwarnt, in der Folge gesperrt.

sorry, aber ich muss noch einmal anmerken dass es nicht zu keiner zeit zu einer gewollten beleidigung gekommen ist.

ansonsten ist die abfolge richtig und wuenschenswert.

stadtkind
11.01.2006, 11:49
:rolleyes: :0063:

Flashback
11.01.2006, 12:10
... weiteren, gewollten Beleidigungen ...Ähm, weitere bzw. gewollte und auch noch Mehrzahl? Zeig mir einen einzigen nicht aus dem Kontext herausgerissen Beitrag mit einer Beleidigung von mir und ihr könnt mich sperren! Die einzigen die hier rumstressen sind diese drei neuen User, vorher war´s hier richtig ruhig und von daher kann mein Thema auch wieder geöffnet werden - immerhin besteht noch Diskussionsbedarf am Thema:

Dabei ist das Thema zumindest für mich und eine nicht zu verachtende Minderheit wichtig!

Weltmeister2010
11.01.2006, 12:21
welche 3 neuen?

Flashback
11.01.2006, 12:21
Es wird hier nämlich noch öfters solche Diskussionen geben, da gewisse User einfach unverschämt sind!Komisch, bevor du aufgetaucht bist gab es nirgendwo wirklich Stress - woran das wohl liegt? Bestimmt an uns, sind ja lt. deiner Meinung eh alle verpeilt und verstehen nichts (wer da wohl unverschämt ist, uns sowas zu unterstellen). Nur wer hat jetzt wohl recht? Du als einzige Person die meine Postings nicht versteht oder verstehen will oder alle anderen? Das wäre genauso, wenn bei dir 1+1+1 = 2 ergibt und bei allen anderen 3 und du der Mehrheit dann immer noch nicht mal den Funken an Glauben schenken willst, dass wir Recht haben und niemand jemals von uns (mir) beleidigt wurde. :0138: <- In New York darf man übrigens ungestraft die Zunge rausstrecken, wenn die Vorderleute im Kino laut über das Ende eines Filmes diskutieren. ;-)

sabbam
11.01.2006, 12:24
welche 3 neuen?

ja nee, basst scho, du bist ja brav ;>

Weltmeister2010
11.01.2006, 12:26
ja nee, basst scho, du bist ja brav ;>
...da bleiben dann immer noch 2.
Eine(r) sollte geklärt sein: User77

- Wer noch? [fehlt noch einer]

Flashback
11.01.2006, 12:30
Und hier gehört dringend ein aktives Modteam her!Ach so, nur von einem Modteam lässt dir auf deinen süssen Popo für deine bösen bösen Beiträge hauen? ;-) Wir (ich) haben nämlich nix gemacht!

sabbam
11.01.2006, 12:32
...da bleiben dann immer noch 2.
Eine(r) sollte geklärt sein: User77

- Wer noch? [fehlt noch einer]

frag halt flashback ... ich hab da snicht geschrieben ... :>

Weltmeister2010
11.01.2006, 12:34
@ Flashback
die Sache ist doch längst durch CHR_AeON geklärt.
Wieso stichelst Du ständig weiter? Dauert nicht mehr lange und dieses Thema ist auch zu.

- Was dann aber auch Dein "Verdienst" wäre.

Ich schlag mal vor:
back to topic - und gut ist.

Flashback
11.01.2006, 12:36
... Eine(r) sollte geklärt sein: User77 ...Ah, danke - Das wollte ich hören. Siehste User77, selbst aus deinen eigenen Reihen werden deine Fehler erkannt. Und nu?

Weltmeister2010
11.01.2006, 12:39
Ah, danke - Das wollte ich hören. Siehste User77, selbst aus deinen eigenen Reihen werden deine Fehler erkannt. Und nu?
a) weichst Du mir aus und nennst immer noch nicht die "3" User.
b) was heißt hier "eigene Reihen"? Ich kenne sie aus einem anderen Board. - So wie ich manchen von euch kenne
c) hör jetzt endlich auf mit dem Quatsch. - Die Sache ist längst geklärt.

Edit:
d) ich klinke mich aus. Das hat hier nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Klärt das per PN.

Flashback
11.01.2006, 12:40
Wieso stichelst Du ständig weiter? Dauert nicht mehr lange und dieses Thema ist auch zu.Wo wird/wurde hier jemand beleidigt? Kann diesbzgl. nichts nachlesen, was eine Schliessung begründen würde. Falls man hier im Forum aber nicht an Diskussionen interessiert ist, hat das ganze Forum als Diskussionsplattform für mich keinen Sinn mehr und man sollte sich überlegen, was das ganze hier dann überhaupt soll.

Weltmeister2010
11.01.2006, 12:47
Wo wird/wurde hier jemand beleidigt? Kann diesbzgl. nichts nachlesen, was eine Schliessung begründen würde. Falls man hier im Forum aber nicht an Diskussionen interessiert ist, hat das ganze Forum als Diskussionsplattform für mich keinen Sinn mehr und man sollte sich überlegen, was das ganze hier dann überhaupt soll.
hä? Nur weil ein einziges Thema von dem Mods/Admins geschlossen wurde?
Sorry, - aber ich glaube Du überdrehst gerade.
Alter, relax. Keiner tut Dir was. Es ist nur ein läppisches Thema geschlossen worden. Es ging doch wirklich die letzten 5 Seiten vollkommen am topic vorbei. :eek:

Leg bitte endlich Deinen Kram mit "User77" oder sonstwem bei und lass uns mal zum Alltag zurückkommen, k? Ist doch nix passiert.

Edit:
Das mit dem "sticheln" war nicht auf beleidigen bezogen.
Aber ich habe das Gefühl, dass Du mit Deinen Beiträgen 'ne Endlos-Diskussion mit User77 hervorrufen willst.
Lasst es gut sein. Euer Mist schadet echt nur dem friedlichen Klima hier.

Edit²:
Ich versuche hier nur zwischen euch zu vermitteln und hoffe, dass ich mich jetzt wirklich ausklinken kann ohne noch mal angesprochen zu werden. Mach 'n Haken dran.

Flashback
11.01.2006, 12:47
Die Sache ist längst geklärt.Wo ist das denn geklärt, mein Thema wurde unberechtigterweise geschlossen und immer noch nicht wieder geöffnet.

So wie ich manchen von euch kenne.Kennst du Judas?

Flashback
11.01.2006, 12:50
Es ging doch wirklich die letzten 5 Seiten vollkommen am topic vorbei.Ja, und? Muss ja nicht noch die nächsten 500 Seiten auch am Topic vorbeigehen.

d) ich klinke mich aus. Das hat hier nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.Du hast irgendwie was mit User77 gemeinsam, wohl gleicher Jahrgang gewesen? (gut/schlecht?)

Flashback
11.01.2006, 13:02
Euer Mist schadet echt nur dem friedlichen Klima hier.Wer bist du denn, die heilige Maria? (kleiner Scherz ;-)

Aaaaber: Unser Mist? Du gibst ja selber zu, dass es hier friedlich ist/war - bis User77 aufgetaucht ist. Was soll dann der Quatsch von wegen "Euer Mist schadet nur"??? Der Mist ist ja wohl ausschliesslich auf User77 gewachsen oder wie siehst du das?

Weltmeister2010
11.01.2006, 13:02
@ Flashback
sorry, - aber mich zu provozieren wird dir nicht gelingen.

so, jetzt können wir weiterquatschen. (wer noch mag)
http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=979

PS:
Benutz mal die "Ändern"-Taste. Wäre nett und schaut schöner aus.

Ravenlord
11.01.2006, 13:26
So, ich möcht mich hier mal vorstellen.

Ich heiße Andi, komme aus Deutschland, genauer Neusorg, das liegt in Bayern.

Techno hör ich schon seit 1-2 Jahren, neben Metal..

Noch Fragen?

Flashback
11.01.2006, 13:27
http://www.techno.de/forum/showthread.php?t=979Was soll dann der Blödsinn, willst dich mit fremden Federn schmücken und mein schönes Thema beflecken? ;-) Warum macht man nicht einfach mein Thema wieder auf und weiter´s geht, anstatt jetzt hundert gleiche Themen zu eröffnen und bei einer kleinsten Abweichung wird´s erneut geschlossen oder wie? DAS siehst nämlich dann richtig unschön und unübersichtlich aus - genauso zu deine zichfachen Edits...

sabbam
11.01.2006, 13:31
zeug

na komm, lass jetzt stecken ... :>

CHR_AeON
11.01.2006, 14:36
Was soll dann der Blödsinn, willst dich mit fremden Federn schmücken und mein schönes Thema beflecken? ;-) Warum macht man nicht einfach mein Thema wieder auf und weiter´s geht, anstatt jetzt hundert gleiche Themen zu eröffnen und bei einer kleinsten Abweichung wird´s erneut geschlossen oder wie? DAS siehst nämlich dann richtig unschön und unübersichtlich aus - genauso zu deine zichfachen Edits...

Es reicht allmählich. Deine (letzten) Posts sind permanent off-topic, die andauernden Beleidigungen, Unterstellungen, etc. werden auch durch Smileys nicht mehr wirklich abgeschwächt. Das ist die erste und letzte Verwarnung. Diskussionen sind ok, ewiges Rumgereite auf immer der gleichen Angelegenheit (die durch die Schließung des Threads quasi als erledigt anzusehen ist) und Provokationen bringen hier (und auch in den anderen Threads, an denen du momentan teil nimmst) keinen weiter!

robie0205
29.01.2006, 08:34
Hallo User77, hab gegoooglet nach "leben nach 40" bin dann bei Deinem Beitrag der -lange zu lesen ist- hängen geblieben.
Mach weiter so und lass Dich nicht ärgern *lg

sabbam
29.01.2006, 11:33
Hallo User77, hab gegoooglet nach "leben nach 40" bin dann bei Deinem Beitrag der -lange zu lesen ist- hängen geblieben.
Mach weiter so und lass Dich nicht ärgern *lg

schonmal daran gedacht, dass es eventuell mehrere user77 auf der welt geben koennte? ... achnein, woher denn?

Mailyne
29.01.2006, 11:41
*rofl* :0210:

DjTheVinylRaider
29.01.2006, 20:30
Heeeeeeeeeeeeey leute! Ich bin Tobi (Tobsen) und bin demnächst 20 Jahre alt und komme aus Osterholz-Scharmbeck. Höre seit ewigen Jahren Techno und lege seit 1 1/2 Jahren auf! Die einzigste die ich hier persönlich kenne ist die Mailyne. Aus den guten alten Zeiten ;)

stadtkind
29.01.2006, 20:32
Höre seit ewigen Jahren Techno ...../ Aus den guten alten Zeiten ;)

hört sich an, als wenn du schon 40 bist, hehe :eek:
nee hallooooom, wünsche viel spazz und freude hier an board :0210:

DjTheVinylRaider
29.01.2006, 20:43
thanx man! Eigendlich höre ich erst seit 6 Jahren Techno

Mailyne
04.02.2006, 00:26
hört sich an, als wenn du schon 40 bist, hehe :eek:

(...)

ist doch so....die krassen zeiten sind vorbei....:)
ach jaaaaa....

wieviele user vorstellungsthreads gibt es hier eigentlich...? :0206: