PDA

Vollständige Version anzeigen : brauche bitte eure hilfe

T-Sound
16.03.2007, 16:51
Hi Djanes u. Djs,

es ist ja immer nicht so einfach in der Dj-Szene wie ihr wisst...vor allem wenn man von ganz unten anfängt und versucht, sich nach oben zu arbeiten.Ich meine vieles kommt mit der Zeit auch alleine mit ein wenig Glück und Geduld...

Meine Frage jedoch bezieht sich auf die Gage...
Ich bin zwar nun schon etwas längere Zeit in einer Partygesellschaft und lege dort fleißig auf..doch will da auch gern länger bleiben,trau mich aber net wegen Gage direkt nach zu fragen(vllt. weil sie dann wen anderes suchen o.Ä., k.A.)wobei meine Qualitäten denke ich mal ,nicht so einfach zu ersetzen wären(zumindest hier im Umkreis)

Nun wollt ich euch mal um Rat bitten,wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet ,mein kleines(großes) problem zu lösen.
Danke schon mal im Vorraus

Doctor Paras
16.03.2007, 21:38
ist das dein ernst?

Ravera*
02.04.2007, 17:42
Moin,
du meinst vor deim Auftritt nach dem Lohn fragen?
Na hab keine Erfahrung bei sowas aber es ist dein gutes Recht dich danach zu erkundigen. Vielleicht verpackst dus geschickt und fragst vllt am Ende des Gesprächs: Nehmen Sie's mir nicht übel aber kann ich nach dem Verdienst/Gage fragen?

Ravera*
02.04.2007, 17:48
und außerdem: wenn jemand nach rat sucht, denn möchte er auch für voll genommen werden. Und wenn er sich hier offenbahrt, denn muss hier keiner ankommen mit som Kommentar,,ist das dein ernst'' !!

trinity_25
02.04.2007, 17:57
und außerdem: wenn jemand nach rat sucht, denn möchte er auch für voll genommen werden. Und wenn er sich hier offenbahrt, denn muss hier keiner ankommen mit som Kommentar,,ist das dein ernst'' !!

http://www.chatitaliachat.it/serpe/nuevas/116.gif und du bist neu

aber trotzdem herzlich willkommen

Mailyne
02.04.2007, 18:00
Recht.hat.ravera*.aber.trotzdem!

Ravera*
02.04.2007, 18:04
Sorry aber was soll denn son dämlicher Smiley?!

trinity_25
02.04.2007, 18:06
Sorry aber was soll denn son dämlicher Smiley?!

wegen der scheiß ironie

und ja klar hat er recht aber was willste machen alle leute hier umpolen

Ravera*
02.04.2007, 18:10
paras oder t-sound hat recht?
Umpolen-selbstverständlich kann man sowas nciht bei allen erreichen. Aber wenn kein Arsch das Maul aufmacht gehts doch immer weiter bergab. Und sorry wenn t-sound sich vllt nicht so auskennt/traut und dem Forum ,,sein vertrauen gibt'' sollte das nciht ins lächerliche gezogen werden, sondern Meinungen und unterschiedlicher Leute toleriert werden!

trinity_25
02.04.2007, 18:11
fuer mich sieht es so aus, als wuerde er dich auslachen ... kann mich aber auch taeuschen ...

ne ich lach doch niemand aus mensch ich musst einfach so drüber lachen aber ne das erklär ich jetz net

trinity_25
02.04.2007, 18:13
paras oder t-sound hat recht?
Umpolen-selbstverständlich kann man sowas nciht bei allen erreichen. Aber wenn kein Arsch das Maul aufmacht gehts doch immer weiter bergab. Und sorry wenn t-sound sich vllt nicht so auskennt/traut und dem Forum ,,sein vertrauen gibt'' sollte das nciht ins lächerliche gezogen werden, sondern Meinungen und unterschiedlicher Leute toleriert werden!

er hat doch ganz normal gefragt ob das sein ernst is oder ?

und wenn du da jetz noch weiter drauf rum reitest ziehst es ins lächerliche

und dieses froum is so und bleibt so braucht man nicht ändern

Ravera*
02.04.2007, 18:15
ach trinity meinst du so: Sie setzt sich für andre ein wie süß ?!
wenn das son schmunzeln ist, dass dus cool findest denn ok..schmunzel ich auch mit! aber wenns pures auslachen ist, denn wär das echt nicht sehr reif.

Ravera*
02.04.2007, 18:17
ja weißt du das ding ist, dass viele Menschen so reagiern würden. Auch in der realen Welt. Und man macht da so seine Erfahrungen und meiner Ansicht nach war das nciht so ok t-sound gegenüber deswegen hab ich was gesagt und würds auch immer wieder machen ;-)

Mailyne
02.04.2007, 18:19
trin,scheint,die.sonne.ausm.arsch....;)

is.halt.so...*g*

trinity_25
02.04.2007, 18:24
neidisch untilted und jo mai da hast recht mir scheint die sonne mehr als ausem arsch
mensch leut ich bin die sonne also net wundern wenns gleich dunkel wird aber
ich bin tod das we war zuviel ich muss ins bett und an de neuling viel spaß hier

Mailyne
02.04.2007, 18:25
@untilted

ich,kann,auch,kommas,setzen,oder-lauter-schöne-bindestriche-weißt-du?

ich?könnte?auch?fragezeichen?oder/ganz/viele/schrägstriche/machen!
aberdieleertastewillnicht.....:(
DenktWohlSieKönnteEinfachUrlaubMachenOderSo.

ich.finde.es.mit.punkten.dazwischen.am.übersichtli chsten...:)

Mailyne
02.04.2007, 18:33
jaaaaa...????

ich.hab.sie.gestern.mindestens.87mal.rausgehebelt, und.wieder.eingestetzt...

also.ich.kann.das.auch.mitm.fingernagel*g*

aber.das.is.ja.der.grund,warums.net.mehr.geht....
hab.gestern.alle.tasten.abgepult.und.sauber.gemach t.
und.NEIN-ich.habe.die.klammerNICHTverbogen...:rolleyes:
die.taste.lässt.sich.runterdrücken,kommt.aber.nich t.mehr.hoch..:mad:

Mailyne
02.04.2007, 18:40
das sind keine fingernaegel, das sind waffen ...

vielleicjt hast du die klammer auch falsch herum montiert ... :>

nö....die.nägel.sind.recht.kurz....-->gitarrenspieler;)

jaaaaaaa.danach.hab.ich.auch.schon.x.mal.geschaut, alles.richtig......:rolleyes:

Doctor Paras
02.04.2007, 18:47
nö....die.nägel.sind.recht.kurz....-->gitarrenspieler;)

jaaaaaaa.danach.hab.ich.auch.schon.x.mal.geschaut, alles.richtig......:rolleyes:

tastaturgeilheit

Body_Count
16.04.2007, 18:31
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würd ich auf jeden Fall vorher nach dem Lohn fragen - Sonst ist das am Ende noch sonen Lohndrücker, der dich schlechter bezahlt als so mancher Arbeitgeber in der Baubranche :D

Und wenn du objektiv von dir behaupten kannst, nicht einfach zu ersetzen wärest, dann haste auf jeden Fall schomma mehr erreicht als Scooter