PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein erster Remix, wa!

DJ Yakusa
29.12.2005, 21:58
So Leude ^^

Nachdem ich jetzt schon einige Remixes gehört hab von euch stell ich hier ma meinen ersten eigenen vor. Sind zwar n paar kleinere Fehler noch mit drin, ein richtig großer sogar mal mitten drin, aber sonst find ich ihn nich wirklich schlecht.

Würde mich freuen wenn ihn sich jemand runterläd und ma n Coment dazu abgibt.

http://s34.yousendit.com/d.aspx?id=2AGJVTIE2HI9237Y3H43ON8N6N

Gruß,
DJ Yakusa

stadtkind
30.12.2005, 00:13
ich hab ihn mir gerad mal gezogen und dann auch durchgehört.

wie lange legst du auf? du hast geschrieben, es ist dein erster remix (also du meinst bestimmt dein erster mix???)

im großen und ganzen ist er dir gut gelungen.
die platten, die dir weglaufen wollten, hast du ja dann auch meist noch ganz gut abgefangen.
wenn es in der tat dein allererster mix ist, dann hut ab (vom mixing her)!!!
der aufbau des sets ist noch ausbaufähig aber das kommt mit der zeit. ´
was mir nicht gefällt ist die new order...die passt dort und in diesem set nicht hinein, finde ich.
ja und der style ist ja so oder so immer reine geschmackssache.
persönlich höre ich härtere styles, aber das ist egal.
wichtig ist nur, das du dir selber immer treu bleibst, deine eigene linie findest, spass daran hast und dir statements/kritiken anderer anhörst,
jedoch trotzdem immer du selber bleibst !

also dann weiter so ! prima ;)

melanie

DJ Yakusa
30.12.2005, 00:58
Danke für´s Lob ^^

Kritik hör ich mir immer wieder gern an, Kritik zeigt einem ja schliesslich nur was man besser machen kann oder könnte.

Klar, der Style, das is immer Geschmackssache. Ich leg auch härteres auf, aber das war auf so ner Birthday Party bei der Hardstyle oder Schranz nich wirklich angebracht gewesen wäre.

Klar, bei meiner Linie werd ich bleiben. Aber wie gesagt, Kritik ist immer willkommen, ich kanns ertragen und nehme mir die Kritik als Verbesserungsvorschlag.