PDA

Vollständige Version anzeigen : Der unvergessliche 6. Juni 1975

Antoll MA
05.03.2007, 10:52
Der unvergessliche 6. Juni 1975

[Danke diese Mitteilung und diese Verbindung nicht zu löschen. Sie sind für unsere Menschheit sehr wichtig!]

Es ist nun mein neunter Versuch Kontakt aufzunehmen. Der Himmel ist klar. Eine völlige Stille herrscht in diesem Ort und auf einmal, als ich mich zu den Sternen drehe, sehe ich eine neue Sternschnuppe.

Endlich, sie sind da, alles ist in Ordnung. Das ist unser neues Signal, dass wir zusammen ausgesucht haben. Ich versuche deswegen durch Telepathie einen engeren Kontakt mit ihnen aufzunehmen. Sie haben mich drauf aufmerksam gemacht dass sie mich verstehen. Sobald folgt eine zweite und danach eine dritte Sternschnuppe die sich quer durch den ganzen Himmel fortbewegen. Meine Aufmerksamkeit ist durch die Sternschnuppen ermöglicht, die die Nacht erleuchten und mit der Finsternis im Kontrast stehen. Ich fühle dass sie nicht weit sind, jemand ist hier. Ich fühle mich beobachtet, als wenn mich jemand im kleinsten Detail untersuchen würde. Ich wehre mich nicht, im Gegenteil. Dann leuchtet eine kleine Lichtkugel, die wieder quer durch den Himmel düst und meinem Herzen die größte Freude bereitet.

Was für ein Feuerwerk!

Eine halbe Stunde vergeht ohne das neue Signal erscheinen. Ich glaube dass sei einfach zu weit entfern sind. Auf einmal, wie ein Paradox, erscheint mir endlich die Form eines Raumschiffs. Er ist rund und besitzt an seinem hinterteil kleine, in verschiedene Richtung gehende Flügel. Sobald sie mir erscheint verschwindet sie auch wieder. Als ich sie wieder sehe mache ich ihr Zeichen mit meinen Händen. Aber sehr schnell verstehe ich dass es nutzlos ist. Das Raumschiff ist einfach viel zu weit entfernt um verstehen zu können dass ich es sehen möchte und wünsche. Trotzdem antwortet es mir auf meine telepathischen Signale. Alles passiert so weit da draußen dass ich am liebsten auch gerne dort wäre. Warum können sie denn nicht einfach hier landen, da wo uns doch niemand stört und keinerlei Gefahr für sie besteht. Ich beschließe daraus trauriger Weise, dass sie noch keinen direkten Kontakt aufnehmen aber weiterhin telepathischen. Verbissen und traurig, aber auch enttäuscht und gekränkt, so entscheide ich mich jeden Kontakt mit ihnen abzubrechen. ich versuche es ihnen auch so zu schildern.
"Ich bedanke mich für das was ihr getan habt und für diese erleuchtenden Momente. Aber versteht dass ich nicht genau weiß was ihr mir klarmachen wolltet durch die große Entfernung die zwischen uns steht. Ich weiß dass wir euch brauchen denn ohne euch wären wir verloren. Aber warum braucht ihr mich um bedingt in diesem Ort und warum fühle ich es, wenn ihr mir doch keine Konkrete Zeichen gibt? ich verstehe nicht warum ich gebraucht werde wenn nun doch nichts geschieht. Also wenn ihr mich später brauchen solltet so zählt nicht auf mich denn ich werde euch keine Hilfe mehr sein. Aufnimmerwiedersehen, Adieu.“

Nun hebe ich meine Hände hoch zum Himmel, um Frieden zu symbolisieren. Danach bereit ich mich vor zu gehen. Als ich nun den kopf drehe sehe ich ein leuchtendes orangenes Licht über den Berg. Ich weiß noch nicht richtig was wirklich passiert und hier vorgeht. Ich bin einfachfassungslos. In einer hohen Geschwindigkeit fliegt dieses Licht, was eine Form von einem Kreis von 3 Metern hat, auf mich zu. Ich bleibe trotz allem stehen denn fliehen darf ich jetzt auf gar keinen Fall. Die Kugel hält genau vor mir an und dreht sich.Man sieht nun dass es eine Form einer Schüssel hat. Ich habe kaum Zeit weiterhin dieses Raumschiff zu beschreiben denn ein natürlicher Reflex zieht meinen Arm zurück als ob er ihn vor der Landung des Raumschiffs schützen wollte. Trotzdem hatte ich Zeit festzustellen dass weder die Farbe noch die Stille des Ortes sich verändert hatten.

Das Flugobjekt befindet sich immer noch vor mir und über den Boden. Sobald ich den Gedanken fasse der mir sagt dass ein wirkliches Raumschiff mit Außerirdischen sich genau vor meinen Augen befindet, verliere ich ihn auch, und vergesse ihn. Ich sehe dann wie dass Raumschiff umkehrt, abhabt, etwa auf 300 Meter in die Höhe und verschwindet. Es fliegt in Richtung der Stadt und als es nicht mehr sichtbar war konnte man vier weiße Spuren im Himmel erkennen. Alles war so unglaublich dass ich
mich selbst erst zwicken, und die Augen reiben musste um, dass was ich gesehen habe auch zu glauben.

Wenn ich nun die Äugen öffne und immer noch diese weißen Spuren am Himmel entdecken kann, war das was ich gesehen habe wahr. Die weißen Spuren sind immer noch da und man kann sie sehr gut am Himmel entdecken. Ich bin noch immer ein bisschen fassungslos und mein Körper zittert richtig, ich merke dass etwas Sonderbares geschehen ist dass ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe. Ich habe es geschafft da zu sein wo zwei verschiedene Welten Kontakt aufgenommen haben, sich getroffen haben. Was ist nun wirklich geschehen, an diesem Treffen? Ich weiß es nicht mehr. Alles was ich weiß ist das diese Kugel zu jeder Zeit wieder auftauchen kann weil ich sie wieder auf dem Rückweg sehen konnte.

http://www.antollma.info/astral/Colombier.jpg

Senden Sie diese Link an all Ihre Freunde

Grüße
Antoll MA
ALLE PHOTOS AUF: www.antollma.info (http://www.antollma.info)

Mailyne
05.03.2007, 13:18
Jedes Jahr läuft die Sonne über die Ekliptik der Erde hinaus, nämlich am 21 März im Frühling und am 21 September im Herbst. Jeder dieser Übergänge kann von Wesen gespürt werden, die sensibel für das Leben unseres Sonnensystems sind. Sie wissen, dass in diesen Momenten und während ein paar Tagen, sie gebraucht werden um ihre Tat zu erfüllen.

genau! :0028:

ILoveE
05.03.2007, 13:24
... Krass :0260:

... Sachen gibts :D

ILoveE
05.03.2007, 13:29
Ich würde mich freuen sie bei uns (http://www.scientology.de/home.html?locale=de) begrüßen zu dürfen...

Gerne lade ich Sie auf ein persöhnliches unverbindliches Gespräch mit anschließendem Auditing ein..

Gruß
omen_kind aka Malaclypse der Jüngere

lol daran dachte ich auch:0063:

Ich frag mich, ob da jemand mit Resonanz aus diesem Forum rechnet :confused:

Mailyne
05.03.2007, 13:32
Ich würde mich freuen sie bei uns (http://www.scientology.de/home.html?locale=de) begrüßen zu dürfen...

Gerne lade ich Sie auf ein persöhnliches unverbindliches Gespräch mit anschließendem Auditing ein..

Gruß
omen_kind aka Malaclypse der Jüngere

du wohnst doch garnicht in Berlin :confused: :p

Mailyne
05.03.2007, 13:48
stimmt... wir sind quasi direkt nebenan (http://www.google.de/maps?hl=de&f=l&q=scientology&near=Bremen&btnG=Branchen+suchen)

trinity_25
05.03.2007, 14:06
und was is daran nun so wichtig für mich ?? steht schließlich net dabei unter welchen drogen du diesen trip geschoben hast

Doctor Paras
05.03.2007, 16:42
Malaclypse der Jüngere

ok, malaclypse.

tronic
05.03.2007, 19:29
sehr schnell verstehe ich dass es nutzlos ist. Das Raumschiff ist einfach viel zu weit entfernt um verstehen zu können dass ich es sehen möchte und wünsche. Trotzdem antwortet es mir auf meine telepathischen Signale. Alles passiert so weit da draußen dass ich am liebsten auch gerne dort wäre.:(

Sorry @Antoll-Ma,
Wirh konntenh dichh nichth mitnehmenh, musstenh nachh Androideniah. Da war ne geile,
Partyh, d.J. Obi-Wahn-Kenobi hat gelegth, Hammergeil. Aberh Ichh Kommeh zurück wenn unser Ionen-druck Segment, wieder heile isth.
Grüße und einh langesh Leben...

Antoll MA
05.03.2007, 19:37
- >tronic,
;)

reggie
05.03.2007, 19:54
löl spinner gibts....

LarS van Core
05.03.2007, 21:23
An jenem Tag hatte ich Geburtstag und durfte mal ein bisschen mit Papas UFO rumdüsen

Ma-Cell
05.03.2007, 21:40
Crack............Eindeutig Crack............

Definitiv :0206:

Ravetheworld1983
05.03.2007, 21:45
LOl des ist alles zu geil. :0233:

luk
14.04.2007, 18:34
Wieso meldet sich Glaubensbruder Antoll MA nicht mehr??

luk
14.04.2007, 18:37
Wenn ihr mal wieder lachen wollt--besucht mal die Site von dennen

luk
14.04.2007, 18:38
Wie geil:
Um Antoll MA gut zu verstehen ist es nützlich den Aspekt der Zahlen zu studieren, die Datum und Namen kombiniert. Für die die Numerologie fremd ist, hier eine kleine Erklärung.

1 ist 1.
2 ist 1 und 1 mehr.
3 ist 2 und 1 aber auch 1 und1 und eine andere 1.
10 ist 10 mal 1.
20 ist 10 mal 1 und noch ein anderes mal 10 mal 1.
zum wegschießen looooooooooooooooooooool

bang!
15.04.2007, 11:45
loooooooooooooooooooooooooool

also was es für leute gibt ich verstehs nicht.... jeder "normale" mensch versucht doch auf eigenen beine zu stehn und das zu machen von dem er leben kann.... aber manche dat gibts echt nicht.... so viel zeit will ich au mal haben...

Antoll MA
16.07.2007, 18:26
http://info.antollma.org/langues/Francais/Le%20Nouveau%20Detective%206%20Juin%202007.jpg

Deutsch: http://info.antollma.org/spip.php?rubrique196

English: http://info.antollma.org/spip.php?rubrique198

Espanol: http://info.antollma.org/spip.php?rubrique200

Français: http://info.antollma.org/spip.php?rubrique193

Italiano: http://info.antollma.org/spip.php?rubrique202

A bit more literal translation.

Tell us about your first contact?
It was 6 Jun 1975 at Saint-Geniez in the Alps in Haute Provence. I saw a red light in the sky, a sort of ball that sped over me. I was frightened but it stopped a few meters from me. And after that I dont’ remember anything

How were you able to tell it was an Encounter of the Third Kind?
It was easy because the XTs always went about in the same manner: They erased my memory but after about 2 years the images returned in my head. In my memories I visualized little gray men with big heads. They measured about 1.60m and communicated via telepathy.

What did they tell you?
Foremost they mentioned the name Antoll MA, Who is a numerologist and is identified as Jesus CHRIST. They also proposed to elect me master of the world. But I am 56 you know, I only have 4 years to do it.

Why is there an age restriction on the Master of the World?
Good question. He has to be between 50 and 60 years old. It is too late for me but I have the responsibility of naming the future master of the world

Sincerely, do you think they are serious?
Yes, definitely. You know, it is very disturbing to the world that I have tried so hard to protect. I received death threats. It is for that reason that I asked for a police presence on the last Jun 6 when I visited the XTs

Did they come? I would have thought that XTs didn’t need police.
Not at all. Because the sun wasn’t shining. The rain was discouraging. I decided that they weren’t going to show up until the time was right. There were journalists, police, spectators.... I even invited Nicolas Sarkozy

The president came?
No, one that day he was at the G8 summit. He couldn’t be in two places at once.

dj bluemoon
16.07.2007, 18:39
Grinz, wenn das 1975 war, und der 4 Jahre Zeit hatte, warum lebt er dann noch? UNd XT, is das nicht ne Gangschaltung vom Fahrrad? Fragen über Fragen.

Ratlos
16.07.2007, 19:47
...und warum ist der noch nicht in einer Anstalt????? Noch mehr Fragen!

... und wieder gibt es einen Größenwahnsinnigen, der versucht, die Weltherrschaft an sich zu reißen... tststs, na, wenns weiter nichts ist... *ironischguck*

Aber mal ehrlich, solche Typen gibts wirklich. Ich hab vor ca. einem halben Jahr wirklich einen Typen kennengelernt (unfreiwillig, das will ich mal betont haben), der war sehr fest davon überzeugt, dass er demnächst über das Internet die Menschheit vor dem bevorstehenden Weltuntergang retten würde, weil er dazu berufen sei. Es wäre schon alles vorbereitet, er könne mir aber nichts darüber erzählen, es wäre ja noch geheim, aber wir würden das alle noch früh genug mitbekommen. :0063:
Dieser Mensch, so stellte sich später heraus, gehörte auch dieser bereits hier genannten Vereinigung an. Allerdings scheinen seine Plänen dort nicht wirklich auf Zuspruch gestoßen zu sein :eek:
Daraus wurde dann auch nichts. Er war scheinbar seiner "großen Aufgabe" nicht gewachsen (wie auch, wenn man nicht mal sein eigenes Leben realistisch beurteilen kann :rolleyes: ), die *ironiemodusein* Ungläubigen *ironiemodusaus* steckten ihn in eine psychiatrische Klinik und behandelten ihn dort mit einer Elektroschock-Therapie... (kein Witz!).

Wer rettet denn nun die Welt????? :0023:

Ach! *vordenkopfklatsch* stimmt ja, wir haben ja noch Antoll Ma! *erleichtertguck*

:0210:

dj bluemoon
16.07.2007, 19:49
... und wieder gibt es einen Größenwahnsinnigen, der versucht, die Weltherrschaft an sich zu reißen...

Nana meine liebe, aber nix gegen Pinky und Brain gell, das sind meine Helden....

Ratlos
16.07.2007, 19:53
Nana meine liebe, aber nix gegen Pinky und Brain gell, das sind meine Helden....

Aber geschafft haben sie es trotzdem noch nicht :p

dj bluemoon
16.07.2007, 19:57
Aber geschafft haben sie es trotzdem noch nicht :p

Genau deswegen doch, ich find das lustig, wieviel Energie man doch in ein Ziel stecken kann....der Weg is das Ziel?

Ratlos
16.07.2007, 20:05
Genau deswegen doch, ich find das lustig, wieviel Energie man doch in ein Ziel stecken kann....der Weg is das Ziel?

LOOOOOOOOOOOOOOOL, auch wieder wahr :0063:

Na gut, wenn man sonst nichts zu tun hat... :0210: