PDA

Vollständige Version anzeigen : @@@RE-ANIMATED@@@ - 09.03.2009 - Neue Welt Club Bremen

Mailyne
01.03.2007, 01:18
http://s6.bilder-hosting.de/img/36YKX.jpg

http://s6.bilder-hosting.de/img/38C6X.jpg

Re-Animated.....

am 09.03.2007 drehen wir die Zeit zurück !

Wem noch die Klassiker um "Amphetamine" - "Schub" - "Iguana" -"Turkish Basar" - "my house is your house"
wem noch die Interpeten & DJ`S wie "emmanuel Top" "WJ Henze" - "DJ Misjah" - Green Velvet"
wer noch was mit "Bush-Records"- "Music-Man" - "x-trax" , "tone" - "ZYX" oder "Urban Records" - "low spirit" & attack records
anfangen kann, wird in etwa einschätzen können, in welchem Rahmen wir uns am heutigen Event-abend einpendeln werden.

Tribals, Tools & Classics werden diesen Abend prägen, ein kleine Zeitreise durch die Musikgeschichte
gespickt mit den Hits der letzten 10-12 Jahre inkl. aktuellen Tools & Technos
der vergangenen Epochen!
Sounds aus Locations wie :

TUNNEL ! / DOCKLANDS / F-HAUS / X-ITE / NEUE WELT ANFÄNGE

Die DJ`s Bones & Martin Pahl haben nur für diesen Abend so tief wie noch nie in Ihren Kellern & Dachböden gestöbert,
um euch an diesem Abendd as beste auf die Teller zu kredenzen.

Ate Hasen werden sich heimisch fühlen, die junge Generation wird eine neues Erlebnis an technoider Musikgestaltung erfahren !

Sound jenseits der 135 bpm, Melodien aus dem Morgengrauen verfeierter Nächte......

Wem der aktuelle Clubsound zu slow ist, kommt definitv an diesem Abend voll auf seine Kosten !
Eine - vielleicht sogar die letzte - Chance den Klängen der HOCHzeit dieser schillernden Szene zu erleben ! - be RE-ANIMATED!

SAVE THE CLUBCULTURE - BACK TO BASIC !!

- support your local club -

09.03.2007
be RE-ANIMATED!
[neue welt] Bremen
EINTRITT 4 € !!

Gäste, die mit dem Zug anreisen haben es besonders komfortabel: die Location ist in 3 Minuten vom Bremer Hbf zu erreichen. Einfach durch den´vorderen Eingang, über den Vorplatz und links an der T-Kreuzung, auf der anderen Straßenseite, findet ihr die Neue Welt. Den ganz korrekten Heimwegplanern sei noch gesagt, dass wir auf jeden Fall bis mindestens 9 Uhr die Hütte beben lassen.

http://www.neue-welt-club.com/images/toplogo.jpg (www.neue-welt-club.com)

Spasti
01.03.2007, 13:09
Stuttgart - Bremen, Hin- und Rückfahrt 146,25 EUR - aua. :eek: Das isses mir doch nicht wert...:(

Mailyne
01.03.2007, 20:16
oO

also ich hab grad mal geguckt,91,00 € hin UND rück, mitm IC, wenn du spätestens montag das Ticket am schalter kaufst gibts den sparpreis 50, das wären dann also nurnoch45,50 für hin UND rück, und n erstklassiges bed&breakfast und auch meinetwegen noch abendessen, vorglühen und auch ne dusche nach der langen Zugfahrt bekommst du auch noch dazu!
wenn du noch 1 oder 2 Leute mitbringst wird das erstklassige bed vielleicht nicht mehr so erstklassig, aber alles andere bleibt :D

Deal?

derHan
01.03.2007, 20:40
muhahaha. zwei std mit dem auto. 50 euros hotel. ab gehter der peter

Mailyne
01.03.2007, 20:49
ist das ne zusage??

wenn ja mit wieviel personen?

jeder der von diesem board zusagt und auch erscheint, bekommt wie immer was von mir! ;)

derHan
01.03.2007, 21:17
normal ja, muss nur schauen ob ich arbeiten muss! bei uns ist im moment die hölle los(dachdecker) wegen sturm und so. war in letzter zeit schon ziemlich oft los pachty machen. scheffe jammert schon. werd aber mal locker anfragen! klappt schon!!!

Spasti
02.03.2007, 00:09
Also ich glaub, mit deiner Rechnung stimmt was nicht, Mai. Hab dir mal ne PN geschickt...

Mailyne
02.03.2007, 01:26
es ist nicht meine Rechnung, sondern die Auskunft der Deutschen Bahn!

@der Han : Geil!!

-->pn

Mailyne
09.03.2007, 20:41
:0290: :0047: