Vollständige Version anzeigen : Einen Ipod für fast geschenkt
stevenbb
27.12.2005, 15:21
Hallo miteinander
Habe eine Seite entdeckt auf der man einen Ipod für wenig Geld bekommen kann. Einfach nur auf diesen Link gehen und registrieren .
http://www.weihnachten2006.de
Die Seite ist sogar von der Computerbild getestet und für gut befunden worden .
PS , Habe jetzt den neuen 30gb Ipod in weiss vom Weichnachtsmann bekommen
DJ Yakusa
27.12.2005, 15:27
Wenn du schon deinen Ipod hast, warum wirbst du dann immer noch mit deiner Referenznummer??
Reicht einer nicht?
Ps.:
In viele Foren is diese Doskussion schon ausgebrochen und viele wollen Bilder von deinem neuen Ipod sehen, weils sonst keiner glaub.
Ich mein, ich brauchs nimmer, ich hab meinen Ipod Photo ganz legal erworben. Aber viel Spaß noch bei der Suche nach Leuten die dir einen gratis Ipod bescheren.
der Scheiß funktioniert über das Schneeballsystem, bei dem im Grunde die Mehrheit Verlust macht. nach 7 Runden is meines Wissens theoretisch Schluss, denn dann haben alle Menschen auf der Welt einmal dran teilgenommen und nur wenige ham wirklich einen ipod, der Großteil bleibt auf seinem Abo/Vertrag sitzen.
Aufgrund dessen sind solche Offerten in Deutschland ILLEGAL!!!!!!
ich hoffe doch das ein Admin diesen Post so schnell wie möglich closed!!!
Ach ja der Anbieter is ned dumm, er hat eine amerikanische Internetaddy, somit entzieht er sich dem deutschen Rechtssystem. gab schon viel Streit um solch Firmen in Deutschland, anfang der 90er gabs Berufsannancen fr Produktverkäufe die auf genau diesem System basierten. Wenn du es schaffst das so und so viele Leute das oder das Annoncieren oder kaufen erhalten diejenigen einen Rabat wenn sie es wieder anderen Anbieten/Verkaufen. Man macht dabei wie gesagt nur VERLUST!!! Lasst euch nicht von solch linken Angeboen verarschen! :cool:
man acht nurmal auf die agb (http://ipods.freepay.com/Terms.aspx) ...
da findet sich a:
Gratis Internet, Inc. behält sich das Recht vor, die allgemeine Geschäftsbedingungen jederzeit und aus jeglichem Grund ohne vorherige Bekanntmachung zu ändern. (…) dass wir die Anzahl der Referral, die Sie uns als Referenz angeben, erhöhen (…) Falls wir ein Produkt mit einem anderen ersetzen, kann es sein, dass das neue Produkt nicht dem gleichen Wert wie das ersetzte Produkt hat. (…) Wenn sie die Seite nach irgendwelchen Änderungen in den allgemeinen Geschäftsbedingungen benutzen, bedeutet dies Automatisch Ihre Zustimmung und Ihre Bindung an der veränderten Geschäftsbedingungen.
und was noch viel ~unheimlicher~ ist:
Gratis Internet kann nicht garantieren, dass ein Benutzer Gutschriften bekommt, wenn er ein Angebot wahrgenommen hat. Wir behalten das Recht vor, Gutschriften aus einer Vielzahl von Gründen zu verweigern. Diese Gründe könnten sich, nicht ausschließlich, auf die Folgenden belaufen: Mangel an wahrheitsgemäßen Daten, unvorschriftsmäßige Anmeldevorgänge, unvorschriftsmäßige Browser-Einstellungen (…)