Vollständige Version anzeigen : Mayday 2007-WER ÜBERTRÄGT???
Hi, wollte mal fregen ob jemand ne ahnung hat wer die mayday dieses jahr überträgt?:0057:
Sicherlich SSL, da oft Partner vom Veranstalter.
hoffen wa nur, dass es net so ein desaster wie letztes jahr gibt.... falls sich noch jemand daran erinnert :0210:
(naja ein "gutes" hatte die sache..... war damals so verzweifelt, dass ich mich hier angemeldet habe um das gleiche zu fragen wie der threadsteller :0206: )
Technoid
16.02.2007, 16:35
schaun mer mal^^
danke Ma-Cell aber gehts bissl präzieser? beim googln bekomm ich unter ssl ca ne mio ergebnisse... ;-)
dj bluemoon
16.02.2007, 20:42
danke Ma-Cell aber gehts bissl präzieser? beim googln bekomm ich unter ssl ca ne mio ergebnisse... ;-)
radio sunshine live ist gemeint
Richtig. Dachte die Kurzbezeichnung wäre geläufig ;-)
Techno-Listener
17.02.2007, 15:21
Das ist gut, freut mich.
na wenn das mal klappt-wenn sich die veranstalterheinis wieder nich einig werden hat`s sich`s wieder erledigt......
sputnik (number one hier in midgermany) hat auch jedes jahr-bis auf letztes natürlich, live übertragen und dieses jahr FÄLLT WIEDER AUS........bin ja echt mal gespannt!??
letzes jahr wa das echt ein disaster... alle wollten die Mayday Übertragen und keiner hats gemacht.
Schade eigentlich, aber da geht es halt auch um viel Geld bei so einem Event.
Die wärden bestimmt nicht sagen,, Ja kommt schon baut auf is umsonst ´´ .
nur mal abschließend.......
....Christoph Werner - sunshine live <werner@sunshine-live.de> schrieb:
hallo thomas,
vielen dank für deine mail. jawohl, wir werden in diesem jahr die mayday live übertragen. aber besser ist es doch, wenn man direkt dabei ist, oder?? :-)
Schöne Grüße...
Ha, Wette gewonnen *g*
Aber das ist doch mal eine Aussage. Schade nur, dass SSL wahrscheinlich die Übertragung Viva Like dauernd das ganze durch Jingels und Moderation unterbrechen wird. :-( Aber besser als nix :-)