PDA

Vollständige Version anzeigen : dEsTrOyEd LyRiCs eVo mix

twinoddity
14.02.2007, 15:43
Hier ein Remix eines Tracks vom letzten Dezember:

http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=33279&sessionid=c8715265e1e2cc04744d95cf25bb5096

Bewertungen sind willkommen!!!

__________________________________________________ _-
www.twinoddity.de
www.evolution-berlin.de

reggie
14.02.2007, 15:55
Hey nen geiler track!

gefällt mir sehr! schön progressiv...

geht schon richtung progressiv trance .....

ales in allem schön stimmig!

mehr davon will ;)

twinoddity
14.02.2007, 18:04
Freut mich das es Dir gefällt. Neues gibts erst im März oder so. bin aber schon am produzieren

:0057:

__________________________________________________ ________________
www.twinoddity.de
www.evolution-berlin.de

twinoddity
15.02.2007, 15:13
Mehr feedback gibts nicht???

:(

-Hydrazin-
16.02.2007, 15:29
Doch, gibt`s! =)

Find den Track auch ok...technisch top, nicht so mein Sound, aber ok!:0057:

Greetz...

twinoddity
17.02.2007, 10:09
Thx

:)

LexXx
25.02.2007, 05:59
Mh mir gefällt der Track nich so, hab da schon besseres von dir gehört, hab gedacht da kommt noch was, bis zum Ende dacht ich wann gehts ab, also für progressive trance isses mir zu wenig pepp, für trance zu elektrolastig, irgendwie find ich den noch sehr unfertig, aber ick denk ma kommt bald wieder was von dir was mir richtig gefällt^^ mein output beschränkt sich leider immer noch auf samplewerk, muss mal an richtigen Tracks feilen, ich schaub halt immer viel zu gern irgendwas kreatives zusamm und vergess dann aufzunehm. :( typisch ableton live verseucht halt^^

twinoddity
25.02.2007, 12:54
Mh mir gefällt der Track nich so, hab da schon besseres von dir gehört, hab gedacht da kommt noch was, bis zum Ende dacht ich wann gehts ab, also für progressive trance isses mir zu wenig pepp, für trance zu elektrolastig, irgendwie find ich den noch sehr unfertig, aber ick denk ma kommt bald wieder was von dir was mir richtig gefällt^^ mein output beschränkt sich leider immer noch auf samplewerk, muss mal an richtigen Tracks feilen, ich schaub halt immer viel zu gern irgendwas kreatives zusamm und vergess dann aufzunehm. :( typisch ableton live verseucht halt^^

Mit diesem Track wollte ich auch nicht in den Bereich progressiv Trance gehen sondern etwas ganz neues wagen. Demnächst setzt Miss dicA da noch ein paar Vocals runter. Ich denke dann klingt er nicht mehr so unfertig.Aber danke für Deine Kritik!!!

:0057: