Vollständige Version anzeigen : Ogame-Fieber??
Is hier jemand im Forum im Ogame Fieber...???
Grüßlich
--> naja,..is weng in Hintergrund gekommen, aber immer noch mächtig was los,...
Im moment sinds 63 Universums,.... als ich dazu kam, warens 44,...also reißt nicht ab.
Wobei es ja auf der Art schon etliche Games gibt.....
Ravetheworld1983
07.02.2007, 17:05
Jaja Ogame, das Spiel Schlafloser Nächte ( im wahrsten Sinne des Wortes).
Hatte das früher auch mal gespielt. Aber warscheinlich war ich nicht abhängig genug LOL. Weil meine Deff und Schiffe immer zerstört wurden. Sau alda aber was da für Chaoten des alles Spielen und des sind net mal alles Jugendliche, da gibts auch en Haufen 30 Jähriger und auch en Haufen Frauen die das spielen. Und ich musste auch die Erfahrung machen das es genug Spieler gibt die das Leben zur Realität ganz und gar verloren haben. Die reiben sich warscheinlich auch die Hände, wenn die Lufthansa aufn Flughafen ihre Flugzeuge nicht gesavet hat. und man hat des öfteren auch mal mitbekommen das manche Spieler Nächtelang nicht geschlafen haben. Was man an den Spioberichten ja gut erkennen konnte, wenn alle Stunde en Spionageaktion war von den ein und den selben.
Und Ogame zieht ja sogar auch schon Kreise bis ins Ebay, da werden TopAccounts versteigert (was vom Spielemacher ja nicht erlaubt ist) und die gehen schon mal in die hunderte Euro. Sowas ist ja schon en bisschen krank.
DJ x-file
07.02.2007, 21:32
ich finde das spiel :00358: , habs auch nur recht kurz gespielt, aba ich fands halt scheiße, weil du immer nur diese Tabellen vor dir hast, naja, meine Meinung
Ravetheworld1983
07.02.2007, 21:34
ich finde das spiel :00358: , habs auch nur recht kurz gespielt, aba ich fands halt scheiße, weil du immer nur diese Tabellen vor dir hast, naja, meine Meinung
Aber ist glaube ich bei allen Browserspielen die in der Art wie Ogame sind so, da gehen ja schlecht animierte Kampfanflüge oder Explosionen.
Also ich spiele jetz seit über nem JAhr,....und muss sagen,hat seinen reiz nicht verloren.
Strategie ist alles,..... musst halt am anfang schauen, das du aufbaust, und forschung und Verteidigung ausbaust. Ich nach meinen JAhren,hab noch kein einziges schiff, bis auf transporter gebaut. naja,....aber finds nach wie vor Klasse.
--> neuere Browsergames, wie das mit den Piraten hat ja schon Kampfsachen mit drin,
Nunja ich hab gut 2 Jahre im Uni 3 gezockt aber jetzt macht das kein Fun mehr, nimmt mir zuviel Zeit weg.
Ogame hat nur deshal soviele Neu eröffnung der Unis weil neue Spieler da noch ne Chance haben.
Versuch mal was vernümftiges in 3 Aufzubauen als Newbie.
jepp,...das stimmt,..... wobei ich sagen muss, der anfang war ziemlich schwer,... kaum ausm noobschutz raus, angriffe ohne ende.... und wenn de net grad in ner alli bist, hast sowieso schwieriger,....
im moment kommt keiner mehr, ausser mein Freund,und greift an im Moment Platz 3.....
haste halt keine chance,wenn 3000 Schlachtschiffe kommen, nich....*fg*
Und Zeittechnisch, ja,.. musst schon mind. 2 m al am Tag rein, sonst kommst ewig net weiter...