Vollständige Version anzeigen : Proggi zum herausschneiden von Filmgespächen!?
EizWüRfel - T.C.P.
06.02.2007, 22:05
Hey Leutz sagt ma kennt ihr ein program mit dem man so aus filmen und/oder Videos gespräche herausschneiden kann...?
Kostenlos!??
Ich mein das wenn man die gespräche in lieder einbindet so was in der art wie
"INDUSTRIAL" rauskommt...!?:0112:
Wäre net wenn ihr hölfen tut!:D
EizWüRfel - T.C.P.
19.02.2007, 01:21
kann mir wirklich keiner´n programm sagen mit dem man monologe, dialoge usw aus filmen usw. schneiden kann!?:(
bitte helft mir!
Doctor Paras
19.02.2007, 02:35
lass das audiosignal übern mixer laufen und von da aus nimmst es ganz normal mit dem pc auf. für die aufnahme nimmst dann mp3cut oder audacity.
NUNDUB, Virtual Dub zum Video schnitt... dann vielleicht AudacitY, damit kannste vielleicht per EQ der dabei ist die Stimme, oder fx vom rest trennen
DVD Audio Extractor, siehe hier: http://www.mymusictools.com/de/dvd_rippers_18/dvd_audio_extractor_10420.htm
Allerdings wirst du für bestimmte passagen zusätzlich einen Audioeditor (Goldwave etc.) benötigen.
Die Vorgehensweise von "Doctor Paras" wird für deine ZWecke allerdings die beste sein...
dj horni
23.08.2007, 21:30
nene virtualdub(mod) die video spur cutten und danach den sound aufm video lösen..ganz einfach..
Xell Tremox
25.08.2007, 12:01
Das kannste sogar mit dem Integrierten Wave Recorder machen von Windows... Ansonsten gibt es noch No23 Recorder
www.no23.de
Kostenlos