PDA

Vollständige Version anzeigen : Versautes Lied

ShowTheWorld
26.12.2005, 01:42
Moin,
Also kurz vorweg: Eine gute Freundin von mir feiert demnächst ihren 22. Geburtstag, und das Lied was ich suche passt 1a auf ihre Person, deswegen suche ich es.

Im Lied spricht eine Frau, wie geil sie doch ist, mit ihren langen blonden Haaren, geilen Brüsten etc. Mehr Infos kann ich leider nicht geben. Hoffe es kennt trotzdem einer ;)

MfG
STW

LexXx
27.12.2005, 00:04
du meinst aber ned düse - nackisch^^ lol ney mirfäält grad der name von dem Track ned ein, aber ich glaub ich weiß welschn du meinst :) es gab so viele solch bärvääääährse tracks^^

Schwadroneur
01.01.2006, 23:03
Ich kenn da eins auf bpitchcontrole da erzählt eine was von "masturbation while menstruation"! Is von Sylvie Marks.
Pervers genug?

omen_kind
02.01.2006, 10:52
Monika Kruse - U like !!! Sicher!!!

sabbam
02.01.2006, 11:35
Monika Kruse - U like !!! Sicher!!!

jo, haette ich jetzt auch gesagt :)

torquemaster
06.01.2006, 15:53
Mark van Linden "Eyakulat"

Kleine einführung "Hallo ich bin die Saskia mit meinen geilen Körper und meinen Langen BLa Bla Blaaa wired dann erzählt wie sie es mag und wie sie genommen wird das meinste gele

NeOpHyTe
08.01.2006, 10:13
Also ich kenns unter Kloficker mit Telefonsex!!!!

"Hallo mein süßer, ich bin die Saskia... Du hast mich überrascht, ich war grade dabei mich mit dem langen großen Orionvibrator selbst zu ******..."

usw.

greetz

torquemaster
10.01.2006, 10:14
Kloficker ne der hat doch solche sachen gemacht wie dies fsk ab 16 (ne viel zu alt 14 genau mein)
Also das es von mark van linden ist weiß ich hab mit ihm darüber geredet wie er darauf kamm,es kann aber auch sein das er es mit Kloficker ein RMX gemacht ala hardbass style war eigentlich vorher so nen misch aus Harttrance und Acid sounds.

poison ivory
12.01.2006, 19:59
ich steh voll auf tracks mit versauten7erotischen vocals.... wer kennst sich aus??? könnten ja ne liste aufstellen?! pls feedback