Vollständige Version anzeigen : Möchte von euch jemand nintendo freak werden???
Wer sich schnell eine der grössen NES-Sammlungen der Welt ergattern möchte.......
http://cgi.ebay.ca/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110083483658&indexURL= 0&photoDisplayType=2
Löööl! Aber auch ganz schön hochgeboten, aber trotzdem ein schnäppchen ;)
/=Kind des Techno=\
01.02.2007, 20:00
Wer sich schnell eine der grössen NES-Sammlungen der Welt ergattern möchte.......
http://cgi.ebay.ca/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110083483658&indexURL= 0&photoDisplayType=2
Löööl! Aber auch ganz schön hochgeboten, aber trotzdem ein schnäppchen ;)
Ach ich liebe diese Konsole, ich hab die sogar noch. :0210: Aber der Kerl hat längst nicht alle Spiele...
Hey, ich könnt mal wieder Mega Man zocken, das rockt, ähhh... ravet. :rolleyes:
Rock´n roll Racing! Yeah!!!!!!!!!!!!! *g*
die is für ganz schön viel mäuse weggegangen die sammlung :cool:
/=Kind des Techno=\
01.02.2007, 20:12
Rock´n roll Racing! Yeah!!!!!!!!!!!!! *g*
die is für ganz schön viel mäuse weggegangen die sammlung :cool:
Ach das bissl Kleingeld, da wird mein Portemonaie mal etwas leichter... :0210:
Überleg mal.... hätte mann von anfang an alle NES spiele gekauft, könnte sie mann jetz für ne menge geld verscherbeln!!!!!!!!!!!
Viellicht sollte ich mal meine amiga spielsammlung reinsetzen mal sehen was ich dafür krieg *g*
/=Kind des Techno=\
01.02.2007, 20:30
Überleg mal.... hätte mann von anfang an alle NES spiele gekauft, könnte sie mann jetz für ne menge geld verscherbeln!!!!!!!!!!!
Viellicht sollte ich mal meine amiga spielsammlung reinsetzen mal sehen was ich dafür krieg *g*
Versuch ists wert. Aber trenn dich mal davon, ist gar net soooo leicht...
Boah, ich würd erstmal 1 Jahr Urlaub machen... im Cocoon :0210: Dann verleg ich meine Wohnung ins U und dann mal sehen :) Ist schon ne Menge GEld. Abern paar würd ich aufheben, damit ich selbst noch Spaß dran hab die zu zocken, macht nämlich übelst Laune... :0063:
ich hab nur nochn Suuuuupa Nintendo mitn paar games, hatte es schon aufm Flohmarkt, da kam so nen abgebrochener kleiner Stinker von gerade mal 11 Jahren oder so und wollte des haben, mit seinen noch klebrigen Fingern vom Schlümpfeeis hat der die gute alte SNES dann einfach so angetatscht, hätt ick dann 60 mark oder so für Konsole mit 6 Spielen gekriegt, hab ick mir dann doch am Ende noch ma überlegt und nu stehtse hier bei mir rum^^ ick glob wenn dann werd ich die mal zum Case-Modden benutzen, meine Idee, nen Laufwerk in ne Spielcasette reinbaun und dann hochkant die cd reinsteggen :)
trinity_25
02.02.2007, 09:39
ich hab meine NES auch noch orginal verpackt ich glaub ich bau die wieder auf und zock bischen :0210:
piff-paff-poff>>>höf
02.02.2007, 10:33
ich sag nur:super mario-kart und da die regenbogenstrecke.:0063:
trinity_25
02.02.2007, 14:43
ich sag nur:super mario-kart und da die regenbogenstrecke.:0063:
super mario drei ich habs ehrlich und wahrhaftig noch nie bis zum ende gezockt
aber ich pack das ding heut abend aus und mal schauen was ich hinbekomme
/=Kind des Techno=\
03.02.2007, 16:57
super mario drei ich habs ehrlich und wahrhaftig noch nie bis zum ende gezockt
aber ich pack das ding heut abend aus und mal schauen was ich hinbekomme
Wie jetzt? Ey das ist übelst puppig, wennde die Zauberflöten hast. Musst nichtmal die Hälfte spielen... :0210:
Ah löl, die Regenbogenstrecke. :0031: Isch dreh am Rad...